Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Abenteuer im Auto

Geschichte Info
Mal wieder etwas Unerwartetes ...
987 Wörter
3.53
53.4k
0
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Lust hatte sie nicht so große, aber absagen konnte sie auch nicht. Zwei Freundinnen -- eher Bekannte -- feierten ihren 18. Geburtstag. Sollte wohl auch ein Überschuss an weiblichen Gästen sein, also war die Chance auf eine nette männliche Bekanntschaft wohl eher gering. Trotzdem raffte June sich auf und holte ihre beste Freundin Hannah samt Freund ab. Die beiden hatten es gut, so frischverliebt wie die waren! Kurze Zeit später angekommen wurde die Annahme der geringen Männerquote auch bestätigt, zu Junes großer Enttäuschung. Schon jetzt guckte sie auf die Uhr und überlegte wann sie gehen konnte, ohne dass es unhöflich gewesen wäre. Und Trinken konnte sie auch nichts, da sie mit dem Auto da war. So setzten die drei sich also erstmal gemütlich in eine Ecke und Tom, Hannahs Freund, erzählte von seinen letzten drei Monaten, die er im Ausland verbracht hatte. Die Musik war zum Unterhalten eigentlich viel zu laut, aber zum Tanzen konnte June Hannah nicht bewegen, weil diese nicht so die Feierwütige ist. Die Laune besserte sich ein wenig, als plötzlich ein Stripper auftauchte. Jedoch war es nur ein Freund und die Tanzeinlage war auch nicht die längste. Irgendwann bekam June es dann doch hin Hannah und Tom zum Tanzen zu bewegen, dieser Zustand war jedoch nicht von Dauer. Um kurz nach zwölf machten die drei sich dann wieder auf den Heimweg.

Als June die beiden abgesetzt hatte bekam sie allerdings eine Nachricht von einem „Bekannten" ob sie ihn aus der Stadtbar abholen könnte. Mit der Hoffnung, dass da noch was laufen könnte machte sie sich also auf den Weg. Mike, so hieß er, und ein paar Freunde saßen noch in einer Ecke und tranken Cocktails, als June ankam. Stimmung zum nach Hause fahren herrschte allerdings noch nicht und Mike schlug vor noch auf den Kiez zu fahren. June hatte Glück, dass Sandra auch mit dem Auto da war, denn drei gut angetrunkene Männer in ihrem Auto brauchte sie gerade wirklich nicht. Also alle rein ins Auto und los gings. June hinten rechts und Mike direkt neben ihr.

Mit dem was dann passierte hatte sie an diesem Abend wirklich nicht mehr gerechnet... Als wäre es das normalste der Welt rutschte Mikes Hand langsam an Junes Oberschenkel entlang und begann schon bald sie zwischen den Beinen durch ihre Strumpfhose zu massieren. Das Ganze wäre ja nicht so riskant gewesen, wenn Mike Single wäre, doch er war schon seit einigen Jahren mit seiner Freundin zusammen. Das störte June zwar generell nicht, aber mit drei anderen im Auto war doch ein gewisses Risiko da. Beide taten einfach so als wäre nichts und unterhielten sich weiter mit den anderen. „Warum muss ich auch ausgerechnet heute eine Strumpfhose anhaben?", ärgerte sich June, als Mikes Hand an ihrem Bauch hochwanderte um direkten Kontakt zu ihrer frisch rasierten Votze zu bekommen. Ohne sich viel zu bewegen fing er langsam an sie zu streicheln und vorsichtig mit einem Finger in sie einzudringen. June musste sich mittlerweile zusammenreißen, dass sie sich von den anderen nichts anmerken ließ, nur ab und zu ein kleines Lächeln in Mikes Richtung, damit er wusste, dass ihr gefiel, was er tat. Zu gerne hätte sie sich revangiert, aber das war dann doch zu auffällig.

Junes Meinung nach war die Fahrt viel zu kurz, aber irgendwann mussten sie ja ankommen. Also raus in die Kälte und einmal ab übern Kiez. Das Buddy's ist ein kleiner Club etwas abseits von den meisten anderen. Zu gerne hätte sie jetzt mit Mike getanzt, aber dieser ließ sich natürlich nichts anmerken und verhielt sich so, wie es sich für einen vergebenen Typen gehört. Und wie es auch meistens ist, waren hauptsächlich Typen da, die nicht Junes Typ waren. So vergingen also die nächsten zweieinhalb, drei Stunden. Die Lust der anderen ließ zu Junes Glück aber auch nach und so machten sich alle gemeinsam auf den Weg zurück zum Auto.

Gleiches Spiel, wie auf dem Hinweg: June saß mit vier anderen Leuten in einem Kleinwagen und wurde von einem unglaublich heißem Typen gefingert. Sie hätte sich niemals träumen lassen, wie geil das ist! Der Nervenkitzel, dass einer von den anderen etwas mitbekommen könnte machte sie noch ein bisschen geiler. Aber auch diese Fahrt hatte ein Ende. Sandra setzte June wieder an ihrem Auto ab, und weil Mike in dieselbe Richtung musste, nahm June ihn mit.

Es war allerdings erstaunlich, dass die beiden heil bei Mike ankamen, denn als June hinterm Steuer saß und losfuhr, machte Mike sich schon wieder an ihrer Strumpfhose zu schaffen. Sosehr aufs Fahren hatte sie sich zuletzt in ihrer Fahrprüfung konzentrieren müssen. Mike leistete ganze Arbeit und fingerte sie fast bis zum Höhepunkt. So saß June stöhnend hinterm Steuer und vergaß fast den Blitzer, an dem sie vorbeifuhr. Das wäre aber mal ein schönes Blitzerfoto geworden! Zum Glück ohne Unfall kamen sie bei Mike an und June konnte sich endlich auf das konzentrieren, was da gerade passierte. Sie schnallte sich ab und konnte Mikes Hand entgegenarbeiten, sodass sie zum Orgasmus kam.

Sie lächelte Mike an und zog seinen Kopf heran um ihn zu küssen. Nebenbei machte sie sich an seiner Hose zu schaffen. Sie zog Hose und Shorts runter, sodass sein Schwanz im Freien lag und sie sich darüber hermachen konnte. June nahm ihn in die Hand und wichste ihn ein paar Mal, bevor sie ihn von unten nach oben ableckte und ihren Mund über ihn stülpte. Genüsslich ließ sie seinen Schwanz mal mehr und mal weniger in ihrem Mund verschwinden und massierte dabei mit der einen Hand seine Eier und mit der anderen wichste sie weiter. Mike massierte währenddessen ihren Po und ihre Titten, was June dazu antrieb mit noch mehr Energie zu blasen.

Mike kam unter leisem Stöhnen und June schluckte sein Sperma runter. Sauber machen muss ja sein, und sie leckte seinen Schwanz noch einmal mit Genuss von unten bis oben ab. Ohne viele Worte verabschiedeten sich die beiden und June fuhr völlig durchnässt nach Hause.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
5 Kommentare
PiaPanPiaPanvor mehr als 11 Jahren
Etwas hanseatisch

Mir ist die Geschichte etwas unterkühlt geschrieben. - Irgendwie... ja, hamburgisch nüchtern. Der Reiz der Situationen hätte Potential zu mehr gehabt - und wird hier etwas kühl und bald alltäglich heruntergeleiert. Schade eigentlich...

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
nice

schöne story..bischen ausführlicher aber ansonsten richtig gut zu lesen.

:)

LittleHollyLittleHollyvor mehr als 11 Jahren
Idee ganz ok...

... aaaaaaaber: ...........

(Ich beschränke mich mal darauf:) Da hättest du viiiiiiiiiiiel mehr draus machen können. Genaueres teile ich dir gerne mit, wenn du das willst...

LG LittleHolly

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Ohne viel Gefühl

Ein Quicky halt.

Sowas passiert, aber schreiben muss man darüber nicht.

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Viel zu kurz, um gut zu sein

Und dann, und dann, und dann ... es wird einfach aufgezählt, Emotionen kommen da nicht rüber. Besonders der Schluss ist einfach zu kurz. Literarischer Schnellspritzer, nichts für mich und nichts für ungut.

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Ein tiefer Fall Hausfrau und Mutter verfällt dem besten Freund ihres Sohnes
BLOWJOBS - Der Anfang meines Hobbys Die junge Vivienne will ihren Fetisch lukrativ ausleben...
Kiki96 (2015) Die junge Kiki trifft ihr Onlinedate.
The Duesy A classic car brings sensual love along the coast.
Eine heiße Autofahrt Auf dem Weg zu den Schwiegereltern.
Mehr Geschichten