Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alexander der Große Teil 06

Geschichte Info
Die Party.
2.7k Wörter
4.42
74.7k
6
1

Teil 6 der 9 teiligen Serie

Aktualisiert 06/07/2023
Erstellt 05/08/2015
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Auf dem Flur begegnete Alex seinem Kumpel Jonas. „Hey Alex, kommst Du mit zu Connys Fete? Sie sagt, das wird megageil. Sie hat auch Freundinnen aus ihrer alten Schule eingeladen. Da sollen ein paar echte Granaten dabei sein."

„Wenn Conny das sagt, dann doch nur, damit wir da hinkommen." kombinierte Alex „vermutlich sind die Weiber hässlich wie die Nacht."

„Ach komm, sei doch kein Spielverderber. Und wenn Du keine Lust auf Frischfleisch hast, bleibt wenigstens mehr für mich. Aber ich habe keinen Bock, da allein zu sitzen." maulte Jonas.

Letztendlich ließ Alex sich breitschlagen. Die Aussicht auf einen Abend mit einer Horde notgeiler Girls überzeugte ihn. Besonders Conny Hagen hatte einen besonderen Ruf. Conny hatte ordentliche Titten und einen prachtvollen Arsch. Ihre rote Haare und ihr Sommersprossen-Gesicht verliehen ihr einen irischen Charme, ein wenig geheimnisvoll, ein wenig keck.

Am kommenden Freitag klingelten Alex und Jonas bei Conny Hagen.

Als Conny die Tür öffnete, blieb den Jungs die Spucke weg:

Conny hatte sich richtig aufgebrezelt. Das viel zu enge bauchfreie Top wurde vervollständigt durch einen hautengen schwarzen Stretch-Mini und rote High Heels.

„Hallo Jungs, da seid Ihr ja endlich" begrüßte Conny sie und drückte dabei ihre E-Körbchen provozierend nach vorn. Jonas und Alex bekamen Stielaugen. Was für ein Anblick.

Sollte der Rest der Feten-Teilnehmerinnen jetzt tatsächlich nicht ihrem Beuteschema entsprechen, lohnte sich allein schon dieser Anblick. Doch es sollte anders kommen.

Conny stöckelte voraus und als sie die Tür öffnete, war das wie der Zugang zum Paradies.

Auf der Couch und mehreren Sitzgelegenheiten daneben saßen fünf atemberaubende Schönheiten.

Alex erkannte Sonja, seine enge Freundin, die er seit seinen letzten Eskapaden etwas aus den Augen verloren hatte. Sie war die Erste, die ihm einen Handjob verpasste und sich auf ihre wundervollen Melonen spritzen ließ. Nun bereute Alex, sie nicht noch einmal getroffen zu haben.

Sie trug als Oberteil eine Corsage, die ihre Titten oben herausquellen und Alex an ihr letztes Zusammentreffen denken ließen. Gern würde er wieder einmal ihre Melonen in seinem Sperma baden. Vielleicht ergab sich ja heute Abend noch die Gelegenheit.

Daneben saß Selina, Alex' erste Eroberung. Sie hatte ihn letzte Woche verführt und in einer Gartenlaube zum Mann gemacht. Auch bei ihr konnte sich Alex durchaus eine Fortsetzung vorstellen.

Auf der anderen Seite der Couch saßen drei weitere Mädels, die Alex nicht kannte. Offenbar waren das Connys Freundinnen aus ihrer früheren Klasse. Conny stellte den Neuankömmlingen alle Anwesenden vor.

Da war neben den bereits erwähnten Frauen noch Lena, eine Blondine mit einem recht drallen Körperbau. Ihre Titten hatte Alex bereits beim Hereinkommen gescannt. Hart stachen die Nippel durch den Stoff des Shirts. Der imposante Busen wogte bei jeder Bewegung.

Als es an die Vorstellung der letzten beiden Mädels ging, stutzte Alex. Dort saßen zwei völlig identische Girls, gleiches Gesicht, dieselben Klamotten, selbst die Ohrringe waren gleich.

Die Zwillinge Jenna und Kim waren echte Schönheiten. Schulterlanges blondgelocktes Haar umrahmte die schönen Gesichter, die Figur der Beiden war umwerfend und die engen Tops und Miniröcke unterstützten dies noch. Ihre D-Titten wirkten an den schlanken Körpern etwas unpassend, trotzdem waren sie ein Blickfang und haben sicher schon so einige Männer verrückt gemacht. Im Doppelpack waren sie einfach der Hammer. Und sie waren sich ihrer Wirkung bewusst. Als sie Alex die Hand zur Begrüßung reichten, leckten sie sich simultan über die Lippen und senkten den Blick direkt auf Alex' Gemächt.

„Okay, da hat Selina wohl schon einiges erzählt" dachte Alex.

Neben den Mädchen waren noch zwei Kerle anwesend. Dirk war schon eine Klasse weiter, mit seinen fast zwei Metern Körpergröße wirkte er immer etwas bedrohlich. Alex kannte ihn flüchtig aus dem Fitness-Center. Der zweite Mann war Tom, auch aus Connys ehemaliger Klasse.

Er wirkte eher schmächtig. Alex rechnete in Gedanken durch: „sechs zu vier, das geht nicht auf.

Aber vielleicht kann ich nachher Sonja und Selina abschleppen."

Der Abend begann mit viel Alkohol und man wurde schnell warm miteinander. Die enge Couch führte zwangsläufig dazu, dass man sich immer wieder berührte. Alex war eingerahmt von Selina und Conny. Zeitweise hatte er das Gefühl, die Mädels streiften absichtlich seinen Arm mit ihren Titten oder legten ihre Hand auf seinen Oberschenkel, wenn sie sich vorbeugten, um nach ihrem Glas zu greifen.

Die dralle Lena knutschte inzwischen mit Dirk, der immer wieder versuchte, seine Hand unter ihr Shirt zu schieben. Noch zierte sie sich, aber ihre Nippel stachen deutlich ab und zeigten, dass sie die Zungenküsse und die Fummelei mit Dirk nicht ganz kalt ließen.

„Macht Dich das an?" flüsterte ihm Selina ins Ohr, während ihre Hand jetzt noch höher auf seinem Oberschenkel lag. Erst jetzt merkte er, wie sehr ihn das Pärchen gegenüber faszinierte und wie lange er schon in ihre Richtung starrte.

„Klar. Bin gespannt, wie weit die Beiden noch gehen," erwiderte Alex und keuchte kurz auf, als Selina seine Eichel berührte und sanft drückte. Alex schloss die Augen und gab sich dem schönen Gefühl hin. Sein ohnehin schon halbsteifer Riemen füllte sich mit Blut und ließ ihn anschwellen. Sanft rieb Selina weiter seinen Schwanz und freute sich über die Wirkung, die ihre Hände auslösten. Sie grinste und zwinkerte Conny zu, die neben Alex immer unruhiger wurde, nachdem sie Alex' Schoß und Selinas Hand nicht aus den Augen ließ.

Alex riss die Augen auf, als er plötzlich eine weitere Hand auf seinem rechten Oberschenkel spürte.

Connys Hand näherte sich seinem Schritt und ihre dicken Titten pressten sich gegen seinen Oberarm.

Auf der anderen Couch war man schon weiter: Die Zwillinge Jenna und Kim hatten sich ihre Oberteile ausgezogen, die Titten quollen aus ihren Büstenhaltern. Beide hatten ihren Kopf in Toms Schoß und lutschten abwechselnd seinen recht imposanten Schwanz, der prall aufgepumpt zwischen den Frauenmündern stand. Immer wenn die Eine ihre Lippen über seine Eichel stülpte, leckte ihre Schwester am Schaft entlang. Tom knetete den Mädels abwechselnd ihre Titten und strich über ihre Ärsche, die sie in die Höhe reckten. Die Miniröcke waren über die Arschbacken geschoben und

Alex hatte von seiner Position einen perfekten Blick zwischen Jennas Schenkel, auf ihre geschwollenen Schamlippen, die sich seitlich aus dem schmalen String herausdrückten.

Inzwischen war auch Dirk am Ziel. Längst waren Lenas Melonen aus ihrem engen Gefängnis befreit und Dirk saugte an ihren Brustwarzen, während Lena ihm die Stange wichste.

Eine weitere geile Szene spielte sich im Badezimmer ab. Dort kniete Sonja splitternackt vor Jonas und verpasste ihm einen saftigen Blowjob. Tief schob sie sich seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen. Dabei sabberte sie extrem und speichelte den Schwanz voll, wodurch ihr der Deepthroat besonders gut gelang. Trotzdem machte es sie geil, wenn ein Mann sie benutzte.

Deshalb hielt sie beim Blasen inne und wartete darauf, dass Jonas die Initiative übernimmt.

Jonas, der das geile Gefühl des tiefen Blasmauls weiter genießen wollte, schob seine Hüfte erst zaghaft nach vorn, um tiefer in Sonjas Mund einzudringen. Doch sie zog den Kopf zurück.

Jonas merkte, dass sie mit ihm spielte und Gefallen daran fand, ihn zu reizen. Da er wusste, wie tief Sonja seinen Schwanz zuvor schlucken konnte, packte er ihren Kopf und schob seine Latte bis zum Anschlag in ihren Hals. Mehrmals zog er seinen Schwanz bis zur Eichelspitze aus der feuchten Mundhöhle, um ihn wieder bis zum Anschlag zu versenken.

Stetig erhöhte Jonas das Tempo und fickte Sonja immer schneller in den Mund. Sonja stöhnte und rieb sich den Kitzler, während Jonas sie benutzte. Noch ein paar Mal rammte er seinen Schwanz in ihre Kehle, dann zuckte sein Schwanz und der erste Schub seines salzigen Spermas entlud sich in ihre Speiseröhre, gierig schluckte Sonja auch den zweiten Schwall, den Rest ließ sie sich in das Gesicht und auf ihre riesigen Titten spritzen.

„Das war lecker," gurrte Sonja und schob sich die letzten Sperma-Spritzer in den Mund, „lass uns zusammen duschen und dann schiebst Du mir Deinen Schwanz in die Möse."

Im Wohnzimmer wurde inzwischen auch wild durcheinander geblasen und gefickt.

Nachdem Selina und Conny Alex' Prachtschwanz aus seiner Hose befreit hatten, bliesen sie seine Latte langsam und gefühlvoll.

Dirk lag auf dem Boden und Lena ritt seinen fetten Schwanz. In gleichmäßigem Rhythmus senkte sie ihren Prachtarsch auf seinem Riemen ab und bei jeder Aufwärtsbewegung tauchte der Schwanz feuchtglänzend wieder zwischen ihren Schamlippen auf. Ein milchig-weißer Rinnsal ihres Mösensaftes bahnte sich seinen Weg hinab zu seinen Eiern. Dirk verstärkte den Ritt, indem er ihr bei jeder Abwärtsbewegung entgegen stieß und seinen Schwanz tief in ihrer Fotze versenkte.

Die vor seinem Gesicht schaukelnden Melonen geilten ihn tierisch auf.

Tom hatte den echte Lottogewinn. Vor der Couch knieten die Zwillinge Jenna und Kim nebeneinander und streckten ihre Ärsche hinaus, Tom schob seinen Riemen in Jennas Möse, fickte sie ein paar Stöße und wechselte dann wieder zum Nachbarloch. Auch wenn die Schwestern gleich eng gebaut waren, war das Bäumchen-wechsel-Dich für Tom tierisch geil.

Faszinierend fand Tom auch, dass die Schwestern sich Zungenküsse schenkten und sich gegenseitig die Brüste kneteten. Auch wenn sie zu mehr nicht bereit waren, machte ihn das derart an, dass es ihm bald kommen würde. Während er gerade Kim fickte, drehte sich Jenna um, zog die Arschbacken ihrer Schwester auseinander und sah aus nächster Nähe zu, wie Toms Kolben in Kims

Fotze einhämmerte. Von Zeit zu Zeit spuckte sie ihm auf den Schwanz.

Nach ein paar Stößen zog Tom seinen glitschigen Schwanz aus Kims Möse und schob ihn in Jennas wartenden Mund. Diese lutschte genüsslich die dargebotene Stange, schmeckte den Mösensaft ihrer Schwester an dem pulsierenden Glied und wurde kurz darauf mit Toms Sperma belohnt. Die Lippen eng um seine Eichel geschlossen, leckte sie über das Eichelbändchen und ließ sich die gesamte Ladung in die Mundhöhle spritzen. Kein Tropfen ging daneben und als Toms Sperma nach sieben großen Schüben versiegte, kroch Jenna nach vorn zu ihrer Schwester, die sich auf den Rücken drehte und erwartungsvoll den Mund öffnete. Jenna öffnete jetzt ihren Mund und ließ die gesammelte Sperma-Ladung zwischen die Lippen ihrer Schwester laufen. Anschließend vereinigten sie sich in einem innigen Zungenkuss, wobei das salzige Zeug immer wieder den Besitzer wechselte. Letztlich nahmen sie den völlig erschöpften Tom in ihre Mitte und kuschelten gemeinsam auf dem Teppich.

Derweil lag Alex auf dem Rücken, Conny ritt sein Großwildkaliber während Selina auf seinem Gesicht saß und sich die Spalte lecken ließ. Die Frauen küssten sich innig und streichelten sich die Titten. Alex' Gesicht glänzte von Selinas Mösensaft, genüsslich fuhr er mit seiner Zunge über ihren geschwollenen Kitzler und bohrte ab und zu tief in ihr Loch. Conny trieb sich derweil den Riesenschwanz in ihre hungrige Möse, die schmatzenden Geräusche ihrer feuchten Grotte waren für Alex ein zusätzlicher Anreiz, ihr bei jedem Stoß entgegenzubocken.

Selina zuckte unkontrolliert und gab sich ihrem Orgasmus hin. Sie stieg von Alex herunter und leckte ihm das Gesicht ab, schmeckte ihren eigenen Saft. Conny beugte sich nun weit vor und beteiligte sich an dem Zungenspiel. Alex hatte jetzt ihre Arschbacken gepackt und hämmerte wie wild in die enge Fotze, die sich wie ein Handschuh um seinen Schwanz anfühlte.

„Tauschen!" forderte Selina und schubste Conny weg, wodurch der Riemen, der sie gerade noch so herrlich ausfüllte, mit einem Plop aus ihrer Möse rutschte. Sofort stieg Selina in den Sattel, setzte sich rücklings auf Alex' Bauch und schob sich den prallen Riemen zwischen die Schamlippen.

Es folgte ein wilder Ritt auf der Prachtlatte, die sie sich in voller Länge einverleibte.

Conny war inzwischen zwischen Selinas Schenkel gekrochen und leckte Alex' Eier und den unteren Teil seines aus Selinas nasser Grotte auftauchenden Schwanzes.

Zwangsläufig leckte sie auch Selinas Kitzler, saugte sich an ihm fest und folgte ihr auch in der Aufwärtsbewegung. Zwischendurch packte sie den Schwanz an der Wurzel und zog ihn aus Selinas Möse, der diese Unterbrechung überhaupt nicht gefiel. Conny stopfte sich die fette Eichel und ein paar Zentimeter des Prachtschwanzes in die Kehle und saugte ein paar Sekunden daran, bevor sie das Teil wieder an Selinas Grotte ansetzte, damit diese ihn sich wieder einverleiben konnte. Danach widmete sie sich wieder Alex' prallem Hoden und speichelte die Eier genüsslich ein.

Das war zuviel für Alex. Mit einem tiefen Seufzer zog er seinen Schwanz aus Selinas Möse und spritzte eine Riesenladung auf ihren Bauch. Conny schaute aus nächster Nähe zu, wie sich der zuckende Riemen entlud, wie Schub um Schub des göttlichen Nektars den Unterleib ihrer Freundin einsaute. Als Alex langsam zur Ruhe kam, leckte Conny die Spermareste von seinem Schwanz und widmete sich anschließend Selinas Möse, die überall mit Alex' Sperma bedeckt war.

Zu guter Letzt saugte sie die Spermapfützen von Selinas Bauch auf und schluckte den herben Saft.

Derweil hatte sich Lena über die Lehne des Sessels gebeugt und ihren prallen Arsch herausgestreckt, den Dirk nun schon seit fast einer Viertelstunde mit seinem fetten Kolben fickte.

Lenas fingerte ihre Fotze, ihre Melonen schwangen auf der Sitzfläche hin und her, wodurch ihre Nippel zusätzlich gereizt wurden. Dirk hämmerte wie besessen in ihren Darm und pumpte in einem

Megaorgasmus eine ordentliche Ladung seines Spermas in Lenas Arsch, wodurch auch sie von ihrem eigenen Orgasmus mitgerissen wurde.

Als alle Beteiligte wieder halbwegs zu sich kamen, beschloss man gemeinsam zu duschen.

Das Bad verfügte über eine große begehbare Dusche mit einer großen Glasscheibe.

Als Conny als Erste das Bad betrat, stoppte sie die Anderen in der Vorwärtsbewegung und deutete mit einem Finger vor dem Mund, leise zu sein. Sofort bemerkten auch die Anderen, was sich in der Dusche abspielte. Sonja kniete auf allen Vieren und streckte ihren Arsch in die Höhe.

Über ihr kniete Jonas und trieb seine Latte mit gleichmäßigen Stößen in ihren Arsch. Sonjas Riesentitten schaukelten wild umher, sie glänzten vom Duschgel.

Von der Badezimmertür aus hatte man einen perfekten Blick auf Sonjas wundgefickte Möse, die obszön geweitet wirkte, deutlich konnte man das zartrosafarbene Innere ihrer Schamlippen erkennen. Dieser Anblick geilte alle Anwesenden extrem auf, alle Schwänze standen schon wieder auf Halbmast. Alex reagierte zuerst. Er schlich sich hinter Jonas, berührte seinen Freund an der Schulter und bedeutete ihm, nicht aufzuhören. Während er sich hinter Jonas und Sonja kniete, gingen Dirk und Tom um das Pärchen herum, knieten sich vor Sonja und begannen, ihre Schwänze zu wichsen. Sonja hatte ihre Augen geschlossen und genoss den geilen Arschfick. Alex nickte und schob seinen Prügel mit einem Ruck in die klaffende Möse, während Jonas weiter den Arsch penetrierte. Sonja riss die Augen auf und wollte aufschreien, da hatte sie auch schon Dirks Riemen im Mund. Tom nahm ihre rechte Hand und legte sie auf seinen Riesenprügel, woraufhin sie sofort anfing ihn zu wichsen.

Jetzt lachten die restlichen Zuschauerinnen und genossen den Anblick ihrer Freundin, die gleichzeitig von allen anwesenden Schwänzen verwöhnt wurde. Da alle Schwänze bereits einmal abgespritzt hatten, fickten sie jetzt ausdauernd und ohne Gnade alle Löcher, die Sonja ihnen darbot.

Die restlichen fünf Mädels hockten sich in eine Reihe und feuerten die Jungs an, dabei hielten sie ihre enormen Titten in die Höhe und kneteten sie, um die Kerle noch mehr aufzugeilen.

Nach Sonjas drittem Orgasmus entzog sie sich den Männern und reihte sich bei den anderen Frauen ein. Nun lutschten sechs Paar Lippen an vier großen Schwänzen, immer wieder wurde getauscht und die Männer konnten die verschiedenen Blastechniken genießen.

Besonders Sonja und Selina waren in der Lage, einen Schwanz bis zu den Eiern zu schlucken.

Aber auch Conny und Lena machten ihre Sache gut. Die Zwillinge Jenna und Kim kämpften praktisch um Dirks Riemen, der entsprechend Dirks Körpergröße auch enorme Ausmaße hatte.

Es geilte die Mädels auf, wenn sie ihre vollen Lippen über den dick geäderten Schwanz schoben und mit der Halsmuskulatur die fette Eichel stimulierten.

Als sich abzeichnete, dass die Männer sich ihrem Höhepunkt näherten, krochen die Frauen mit ihren Köpfen noch dichter zusammen und erwarteten mit offenem Mund die Spermasalven der versammelten Männer. Tom spritzte als Erster, heftig wichste er seinen Schwanz und spritzte seine Ladung abwechselnd in Sonjas und Connys Gesicht und in ihren Mund. Auf der anderen Seite der Reihe pumpte Jonas eine satte Menge Spermaspritzer in Lenas Mund. Gierig schluckte sie seine Wichse und knetete ihm die Eier.

Alex verzierte inzwischen Selinas Gesichtszüge mit seiner weißen Eierspeise, was sie nicht mit der Zunge erreichte, tropfte auf ihre Titten, wo Selina es verrieb.

Die größte Ausdauer hatte Dirk der jetzt als Letzter abspritzte. Jenna und Kim schoben sich abwechselnd den Riemen in den Hals und jede schluckte eine ordentliche Portion.

Nach dem Duschen kuschelten sich die Pärchen in wechselnder Konstellation auf den verschiedenen Sitzgelegenheiten und in Connys Bett. Nach kurzer Zeit waren alle Partyteilnehmer eingeschlafen.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
1 Kommentare
AnonymousAnonymvor 6 Monaten

Na das nenne ich ja mal eine Party... ;-) Ein Haufen junger williger Luder, alle ausgestattet mit riesigen Brüsten. Wohl ein Traum vieler Männer, zu so einer Titten-Party eingeladen zu werden =) Wahrscheinlich ähnlich realitätsfern wie die Riesenlümmel der beteiligten Männer. Ich mag lieber realistischere Storys, aber irgendwie musste ich sie trotzdem bis zum Ende lesen, weil der Gedanke einer solchen Party durchaus seinen Reiz hat.

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Der neue Chef Junger Mann verliebt sich.
Camilla Eine Schülerin verführt ihren Lehrer. (Teil 1 - 7)
Im Internet Erkannt Wenn man die Porno-Clips seiner Friseurin im Internet findet.
Die Austauschschülerin Ein Familienvater erliegt den Reizen der schwedischen Aust.
Pornosüchtig - Wie Alles Begann Junge, unschuldige Ehefrau wird zum Pornodreh gezwungen.
Mehr Geschichten