Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Anleitung zum Orgasmus Teil 02

Geschichte Info
Eine neue Hilfe zum weiblichen Höhepunkt - Nur für Frauen.
3.1k Wörter
3.85
132.7k
1

Teil 3 der 3 teiligen Serie

Aktualisiert 09/28/2022
Erstellt 05/29/2008
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Hallo Süße,

schön, dass Du Dich entschieden hast meinen Text zu lesen. Kennst Du schon den 1. Teil meiner „Anleitung zum Orgasmus"? Falls ja, hat sie Dir bestimmt ganz gut gefallen, denn sonst hättest Du Dich kaum dazu entschieden, den 2. Teil zu lesen. Falls Du ihn noch nicht kennst, dann rate ich Dir, Dich zunächst damit vertraut zu machen. Dann kannst Du einschätzen, ob Dir die Art, wie ich für Frauen schreibe und intime Anweisungen gebe zusagt oder nicht, auch wenn diese Anleitung hier ein wenig anders ist, so wie das Ausleben der Lust überhaupt möglichst vielseitig sein sollte.

Warum möchtest Du jetzt diesen Text lesen? Klar, vielleicht, weil Dich der Titel neugierig gemacht hat, oder weil Du eben den 1. Teil schon kennen gelernt hast. Aber warum liest Du ihn gerade jetzt? Hattest Du einen stressigen Tag? Möchtest Du Dich etwas entspannen? Oder hast Du heute dieses unbeschreibliche Kribbeln im Bauch, dass Dich für erotische Phantasien empfänglich macht? Es gibt viele Gründe, diesen Weg zu gehen und sich auf das einzulassen, was die weiteren Zeilen dieses Textes mit sich bringen mögen. Eins solltest Du auf jeden Fall beherzigen: Lass Dich einfach fallen. Sei offen für das, was passieren mag und probier einfach aus, was ich Dir vorgebe. Was hast Du zu verlieren? Du hintergehst niemanden, weil Du letztlich doch nur mit Dir alleine bist, Du kannst keine Enttäuschung erleben, weil Dich dieser Text im schlimmsten Falle langweilen mag, aber Böses wird er Dir nicht antun. Andererseits aber könntest Du etwas gewinnen: Neue Erkenntnisse über Dein ganz persönliches Lustempfinden, eine spannende Erfahrung, gute Gefühle oder vielleicht sogar, ich will nicht übertreiben, aber vielleicht sogar ganz, ganz geile Gefühle. Und wenn Du dann danach ganz entspannt bist, tief durchatmest und zu Dir selber sagst: „Bitte schön, das war jetzt nur für Dich, mein Körper, dem ich sonst so viel abverlange, ein ganz persönliches Geschenk," dann wirst Du Dich sehr gut fühlen. Viel besser und viel ausgeglichener als vorher.

Wenn Du den ersten Teil kennst, dann kennst Du auch die Grundvoraussetzungen: Du brauchst ungestörte Ruhe, am besten ein gemütliches Bett in einem Zimmer mit angenehmem Wohlfühlklima, ein Handtuch wäre nicht schlecht und ein Laptop, I-Pad oder ähnliches, auf dem Du den Text bequem lesen kannst. Im Zweifel druckst Du ihn Dir halt vorher aus.

Bereit? Okay! Aufgeregt? Bestimmt! Aber mach Dir keine Sorgen, ich nehme Dich an die Hand und werde Dich Schritt für Schritt führen. Du selbst musst nur drei Dinge tun: 1. Entspanne Dich! 2. Folge meinen Anweisungen! 3. Fühle und erlebe!

Du tauchst aus dem Alltag ein und deshalb ist es wahrscheinlich, dass Du im Moment auch noch Deine Alltagskleidung trägst. Ob das ein schickes Bürokostüm, Jeans und T-Shirt, ein Jogginganzug oder was auch immer ist, ist völlig gleich, denn zunächst sollst Du es Dir auch äußerlich etwas gemütlicher, aber auch aufregender machen. Zieh bitte ausschließlich folgendes an: Einen BH, einen Slip oder String, ein T-Shirt und - auch wenn es etwas außergewöhnlich klingt - ein Paar Deiner Lieblingsschuhe. Dabei ist es egal, ob es sich um Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sneakers, Turnschuhe oder was auch immer handelt. Wichtig ist allerdings, dass es keine Hausschuhe oder Flip-Flops sind, denn die wären für den Anlass nicht angemessen.

Okay Süße, eigentlich hast Du das Schwierigste jetzt schon geschafft und jetzt kannst Du es Dir auf dem Bett gemütlich machen. Setz Dich gemütlich hin, am besten in eine Art Schneidersitz, so dass Du Deine Fußgelenke problemlos umfassen kannst.

Dies war die Einleitung für den Kopf. Was jetzt kommt ist für den Körper. Am besten, Du schaltest den Verstand einfach mal ab und überlässt jetzt alle Macht Deinem Leib.

Öffne leicht Deinen Mund und puste sanft Deinen warmen Atem hinaus. Wiederhole das einige Male. Spürst Du den sanften Windzug aus Deinem Mund? Spürst Du, wie Du ruhig und entspannt atmest? Wie sich Dein Brustkorb langsam hebt und senkt. Dieser Brustkorb, der jetzt unter Deinem T-Shirt so viele süße Geheimnisse verbirgt. Geheimnisse, nach denen sich so mancher sehnen würde, Geheimnisse die so mancher gerne unverhüllt sehen und fühlen möchte. Möchtest Du das auch? Möchtest Du auch gesehen und gefühlt werden? Gefällt Dir der Gedanke an warme Lippen, die an Deinen Brustspitzen saugen? Dann fühl Dich doch selbst! Fühl Dich jetzt. Streichle sanft Deine Arme, führe Deine Hände unter das T-Shirt, streichle Deinen Bauch, Deinen Hals, Dein Dekollete. Fass an Deinen BH. Ertaste die wonnigen Hügel, die sich darunter befinden. Magst Du sie auspacken und nackt berühren? Ein schöner Gedanke, nicht wahr? Aber warte noch einen Augenblick. Versuch Dich erst noch ein wenig zu erfühlen. Die Arme, die Schultern, den Hals, den Bauch, den Brustansatz.

Fühlt sich das schön an? Bestimmt. All diese Körperteile brauchen Zeit. Nimm Dir ruhig noch ein wenig Zeit für Dich und diese Stellen Deines Körpers, die Dir auch sehr schöne Empfindungen bereiten können, aber manchmal ein wenig zu kurz kommen. Sie kommen zu kurz, weil es da noch die Stars an Deinem Körper gibt. Die Stellen, die besonders sensibel reagieren und die, wenn man an Lust und Erotik denkt, immer im Blickpunkt stehen. Aber die sind natürlich auch scheu und lassen sich noch nicht so richtig blicken, werden verhüllt durch Stoffe. Du musst sie locken. Was ist mit Deinen Brüsten? Kannst Du durch den BH Deine Brustwarzen ertasten? Haben sie sich schon aufgerichtet? Etwas? Etwas mehr? Komm, sorg dafür, dass sie hart werden und sich gegen den Stoff drücken. Mach sie hart Süße! Nimm Deine Brüste in beide Hände und knete sie ruhig mal ein bisschen fester. Magst Du das? Auf jeden Fall solltest Du Dir bewusst sein, dass es für viele jetzt eine unglaubliche Vorstellung wäre, Deine Brüste kneten zu dürfen und sei es auch nur so wie Du jetzt durch den BH-Stoff.

Zieh am besten jetzt das T-Shirt aus. Sicher machst Du das gerne.

Kannst Du jetzt die harten Nippel Durch den BH abgemalt sehen? Halte sie bei Laune. Na? Magst Du Deine Äpfelchen mal rausholen? Bestimmt magst Du das. Bestimmt bist Du schon ein bisschen geil, Du süße Weiblichkeit. Aber leider habe ich da jetzt eine traurige Nachricht für Dich: Deine Brüste sollen heute schön verborgen bleiben. Bis zum Schluss!

Schau Dich an! Wie siehst Du aus? Etwas verwegen nicht wahr? Nur Slip und BH an, dafür aber noch diese hübschen oder gemütlichen Schuhe. Fass sie an, streichle sie, versuche in Deinen Füssen das Streicheln der Schuhe zu fühlen...und dann streichle weiter...Deine Fußknöchel, die Unterschenkel, die Knie.

Lass Dir Zeit, geh noch mal zurück zu den Schuhen. Wieder hoch zu den Knien und dann kümmere Dich noch mal um den Oberkörper. Streichle Deinen Bauch, reize Deine Brustwarzen, versuch die Nippel durch den BH zu fassen und zu zwirbeln.

Wow, das kribbelt sicher total. Leg die Hände auf die Knie und fahre weiter hoch zu den Oberschenkeln. Da kribbelt es doch auch schon nicht wahr? Hier wirst Du Dir bewusst, dass der Weg in Deine intime Lustzentrale nicht mehr weit ist. Wollen wir hinhüpfen?

Nein, wir gehen weiter den langsamen Weg. Streichle Deine Oberschenkel rundherum, streichle langsam weiter nach oben immer weiter bis ganz hoch zum Slipansatz. Streichle Deine Leisten. Und noch mal die Brüste ein bisschen wiegen und wippen in den Händen. Heb den Po an und zieh Deinen Slip von ihm herunter. Aber ganz behutsam und vorsichtig. Vorne soll er noch Deinen Unterleib verdecken, nur Dein Hinterteil soll frei sein. Winkel jetzt die Knie an und zieh sie zu Deinem Oberkörper. So, dass Du Deine Beine schön umfassen kannst, als ob Dir kalt wäre. Fühlst Du den freiliegenden Po? Versuche ihn in Deinem Kopfkino zu fühlen, so wie Du es Dir vorstellen magst: nackter Po, nackter Arsch, offenes Hinterteil. Streichle die Unterseiten Deiner Oberschenkel und fahre mit den Händen hoch bis an die Pobacken. Greif hinein in Dein Pofleisch und massier die nackten Backen ein wenig.

Bist Du schon ein bisschen feucht geworden? Nicht schlimm, denn das ist jetzt gerade menschlich bzw. weiblich. Weißt Du was Du jetzt machst? Jetzt wird es ganz gewagt. fasse Deine Pobacken feste und ziehe sie auseinander. So, dass Du das Gefühl hast, dass sich Dein Poloch weitet. Ist das nicht ein schönes Gefühl? Vielleicht hast Du Schwierigkeiten das zuzugeben, weil man doch gelernt hat, dass man über den Po nicht offen spricht. Er hat den Ruf einer schmutzigen Zone, einer Tabuzone. Aber wenn Du ehrlich bist, dann ist es ein schönes Gefühl, wenn sich die Pospalte so öffnet, nein, es ist sogar ein sehr geiles Gefühl. Und dafür brauchst Du Dich jetzt auch nicht zu schämen, sondern sollst es genießen. Es kann ja Dein kleines Geheimnis sein. Stell Dir das vor: Nur Du weißt, wie erregend es für Dich sein kann, mit Deinem Po zu spielen und niemand da draußen ahnt etwas davon.

Halte die Pobacken weit auseinander und greife mit den Fingerspitzen etwas mehr in die Mitte. Ja, greif ruhig in Deine Pospalte, genier Dich nicht. Berühr mit den Zeige- oder Mittelfingern Dein Poloch. Übe sanften Druck darauf aus, ohne einzudringen. Nur berühren und etwas drücken. Na Süße? Wenn Du jetzt sagen würdest, „das ist ein unangenehmes Gefühl, dann würde ich Dir nicht glauben." Ist geil nicht wahr? Dann mach doch ruhig noch ein bisschen weiter. Schließlich erlebt es Dein Po und schon gar nicht Dein Poloch nicht häufig, dass man sich so intensiv auf diese Weise um sie kümmert.

Ich weiß nicht, wie Du Dich gerade konkret fühlst, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich schon eine Menge Anspannung in Dir aufgebaut hat. Wollen wir sie mal kurz wegwichsen? Komm, halte eine Hand an Deiner Pospalte und führe die andere vorne in Deinen Slip. Leg die Finger flach auf Deinen Venushügel. Ertaste Deine Klitoris, die hoffentlich nicht mehr allzu trocken ist und dann streichle mit langsamen, kreisförmigen Bewegungen um sie herum. Wenn Du magst, darfst Du auch über sie hinweg streicheln, das kommt darauf an, ob sich das für Dich jetzt angenehm oder sogar zu angenehm anfühlt. Teste es kurz. Na? Hast Du Deine Hand gut positioniert? Dann darfst Du jetzt ein wenig von Deiner geilen Aufgeregtheit abwichsen. Ja wirklich, Du darfst das jetzt schon tun -- einfach so! Feste mit der Hand über den nackten Venushügel wichsen und dabei langsam und laut bis zehn zählen. Und dann Stopp!

Wow, was war das denn? Kann es sein, dass es Deinen ganzen Körper schon ein wenig durchzuckt hat? Ist es Dir schwer gefallen, wieder aufzuhören? Und Dein Gesichtsausdruck dabei? Das war aber nicht der Blick einer Lady! Aber das muss ja auch nicht sein, schließlich bleibt das unter uns. Jetzt aber schnell wieder den Rest Deines Körpers streicheln. Parallel zu lesen und zu handeln ist schon schwierig genug, da sollen keine Pausen entstehen. Schenkel, Bauch, Arme, Hals, alle möchten von Dir zwischendurch liebkost werden, wollen deine zarten Hände spüren. Und dann die Brüste: Schön ankneten und die Nippel hart halten. Und den Po hast Du jetzt ja auch sehr lieb gewonnen also streichle Deinen süße Freund und greif ruhig auch mal ungeniert rein in die Pofalte. Wenn es Dir gefällt, aber auch nur dann, darfst Du sogar mal eine Fingerspitze in Dein Poloch schieben und es ein bisschen anficken. ja, trau Dich ruhig, probieren geht über studieren. Ich weiß, das ist vielleicht Neuland. Manchen gefällt es auch nicht, die sollen es ruhig lassen und sich nur an der Oberfläche streicheln. Für andere aber - und dazu gehörst hoffentlich Du - ist es fast schon wieder ein wenig zu geil. Da müssen wir wohl die Anspannung noch mal wegwichsen. Also eine Hand nach vorne auf die Vulva, flache Hand ansetzen, Position finden, schön feste reiben und laut zählen. Schaffst Du es bis 15? Versuchs einfach mal. Aber spring mir bitte nicht schon über die Klippe, das wäre doch schade. Hör dann lieber auf und atme mal kurz Durch ehe Du zu Ende zählst. Wir sind ja noch nicht fertig.

Jetzt ist es glaube ich überflüssig, dass Du noch Deinen Slip anbehältst. Zieh ihn schnell aus, dann hast Du totale Bein- und Schrittfreiheit, die Du gleich sicher gut gebrauchen kannst.

Vielleicht fragst Du Dich immer noch, warum Du diese Schuhe anziehen solltest. Zieh jetzt einfach den rechten Schuh mal aus. Und dann schau auf Deine Füße. Ist das nicht irgendwie ein geiler Kontrast: Auf der einen Seite dieser schöne Schuh, der den Fuß so gut ziert und Dir auch etwas von Weiblichkeit, Stärke und Schutz gibt. So manches Männerherz schlägt bei diesem Anblick sicher höher, denn auch mit Schuhen kann man Männerblicke gut auf sich ziehen. Und auf der anderen Seite der zierliche, nackte Frauenfuß, so hübsch, aber auch so verletzlich. Da bleibt kein Gefühl verborgen, da kann man sogar oft an den Zehen und ihren Bewegungen ablesen, was gerade in Deinem Körper vorgeht.

Streichle Deinen Bauch und Deine Brüste. Streichle Dich wo Du magst mit Ausnahme des Unterleibs. Und jetzt spreiz Deine Beine ganz weit auf, am besten Du drückst die Fußsohlen gegeneinander, d.h. die Schuhsohle auf der einen gegen den nackten Fuß auf der anderen Seite. Und jetzt machst Du das was Du eben hinten gemacht hast, einfach mal vorne. Greif mit beiden Händen in Deinen Schritt und zieh Deine Schamlippen auseinander. Ja, zieh sie so auseinander, dass Dein kleines Loch schön aufklafft. Wow, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und sicher läuft bei Dir auch der ein oder andere Tropfen Glückseligkeit heraus. Greif mit den Fingerspitzen weiter nach innen, so dass sie schön die Spalte ertasten können. Fahre langsam mit den Fingerspitze von unten nach oben Durch Deine Spalte, durch Deinen Schritt. Schaffst Du es, dabei bis zwanzig zu zählen? Schön langsam und tief Durchatmen. Ja, ich weiß, das ist geil und vielleicht möchtest Du ja schneller und fester, aber beruhige Dich, versuch Dich im Griff zu haben. Es kribbelt nicht wahr? Wie weit bist Du denn? 13, 14, 15 ... na, sickert die Glückseligkeit aus Dir heraus? ... 16, 17, 18 ... gleich hast Du´s ... 19, 20.

So und jetzt muss aber die Anspannung sofort noch mal weggewichst werden. Positioniere wieder Deine Hand auf Deinem Lusthügel, da wo Du am empfindlichsten bist und Deine Lust am besten spürbar machen kannst. Und jetzt, wenn Du bereit bist, schau auf Deine Füße, den Schuh links und den nackten Fuß rechts. Schau nur darauf und jetzt beginn feste zu wichsen und zähl langsam und laut bis zehn. 1-2-3 versuch Deine Zehen auf und ab zu bewegen, dass lässt die Gefühle bis in die Spitzen fließen 4-5-6 kannst Du eigentlich noch ruhig dabei sein oder stöhnst Du? 7-8 schön feste weitermachen und auch die Zehen schön bewegen 9-10 Stopp! Puh, war das knapp? Oder musstest Du sogar eine schöpferische Pause einlegen? Hauptsache Du bist ein liebes Mädchen und bist noch dabei. Zu früh kommen ist doch schließlich ein reines Männerproblem, nicht wahr?

Wie war das mit den Füßen? Was hat Dich mehr aufgegeilt? Der Fuß mit dem Schuh oder der nackte Fuß? Entscheide Dich jetzt, ob Du für das große Finale den anderen Schuh auch ausziehen möchtest oder lieber wieder beide Schuhe anziehst. Entweder beide an oder beide aus, wie Du magst. Würde mich freuen, mal zu erfahren, wie Du Dich entschieden hast.

Hey, wie geht es dem Rest des Körpers? Braucht er etwas Liebe? Dann verwöhn ihn. Weißt Du was? Du sollst den BH zwar anbehalten, aber Du darfst jetzt ausnahmsweise Deine Brüste aus dem Körbchen holen. Geht das? Kannst ja die Träger runterziehen und die geilen Kügelchen rausdrücken. Jetzt musst Du natürlich auch Deine Nippelchen schön zwirbeln. Kommst Du mit Deiner Zunge an die Brüste? Dann versuch doch mal an ihnen zu saugen. Aber nicht zu wild sonst vergisst Du mich noch vor Geilheit.

Ich glaube, Du brauchst heute eigentlich gar keine Penetration mehr so geil wie Du sicher schon bist. Trotzdem wollen wir doch mal sehen, wie Du Dich von innen anfühlst. Greif mit einer Hand an Deine Pobacke und krall Dich in der Pofalte fest, ein oder zwei Fingerspitzen auf das Poloch drückend. Mit dem Mittel- oder Zeigefinger der anderen Hand fährst Du langsam Durch Deine Spalte und ertastest den Eingang zu Deinem Loch. Komm Baby, schieb den Finger jetzt langsam rein. Ja, das tut doch immer wieder gut nicht wahr? Schieb ihn tief rein in Dich bis zum Anschlag und lass ihn ein paar Sekunden in Dir ausruhen. Zähle bis 5. Und die Zehen wieder langsam bewegen. Und noch mal bis 5 zählen und dabei langsam den Finger rein- und raus schieben. Und noch mal bis 5 und etwas schneller rein und raus schieben. Geht es noch? Mehr? Nimm einen zweiten Finger und fick Dich mit zwei Fingern bis 5. Erst langsam, dann schneller und noch mal bis fünf. Spürst Du den Vulkanausbruch nahen? Musst Du kommen? Versuch es noch zu halten, versuch weiterzumachen.

Zähl bis 10 und fick Dich heftig mit zwei Fingern. Beweg Deine Zehen, pump die Geilheit Durch Deinen Körper. Du Arme, geht's noch? Sei stark, fick Dich weiter. Nimm jetzt die andere Hand vorne dazu und wichs damit Deine Clit schön Durch. Jaa, mach sie fertig. Zähl bis 10, finger Dich und wichs Dich.... geht´s nicht mehr? Egal jetzt, mach weiter...lass Dich kommen, jaaa, Du darfst jetzt kommen...zuck Dich Durch Baby, brüll es raus Süße, verspritz Deinen Lustschleim. Hör das zählen auf, wenn Du noch im Rennen bist und fick und wichs Dich weiter. Vergiss Deine Umwelt, vergiss Zivilisiertheit und Anstand und lass die geile Sau aus Dir raus. Wichs und fick Dich mit Deinen tollen Händen und wenn es so weit ist, dann brüll es ungeniert raus: „Jaaa, ich komme, ich komme!" Du wirst sehen, das hilft, den „kleinen Tod" noch besser zu meistern und zu ertragen. Wie gerne würde ich jetzt sehen, wie Du zuckst und wie Dich schaudert, wie sich Dein Körper vielleicht gerade vor Lust krümmt, wie Du schwitzt und rot anläufst, wie Du winselst und wimmerst und schließlich erschöpft und befriedigt zusammensackst. Wenn es so ist, dann ist es GUT und ich kann nur sagen: „Kompliment, Du Königin der Lust!"

Nach dem Höhepunkt kommt der Cool Down. Nimm Dir die Zeit dafür, gehe langsam den Weg zurück vom Gipfel. Solltest Du sie noch anhaben, dann zieh Dir jetzt die Schuhe aus, und zieh auch den BH aus. Leg Dich nackt und entspannt aufs Bett und atme tief und ruhig Durch. Bring die Ordnung in Dein Kopfkino zurück lächle zufrieden in Dich hinein und höre mich rufen: „Das war schön mit Dir und ich danke Dir für Dein Vertrauen!"

Hat es Dir gefallen? Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Wenn ich weiß, was bei Dir ankommt und welche Wünsche Du hast, dann kann ich mich weiter verbessern und Dir noch mehr schöne Momente schenken. Schreib mir an die E-Mail-Adresse janinesugar@web.de . Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
12 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Danke <3

Echt super geile und tolle Anleitungen, so heftige Höhepunkte hatte ich noch nie :* Trotz Beziehungen.

Dankeschön mein lieber Unbekannter, hoffe ich lese bald wieder etwas von dir ;)

Liebste Grüße

R

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Gut

Wenn man von der Rechtschreibung absieht ist es im Grunde gut

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
oh..

... danke. das war schön.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
lol

Da taucht der nächste Stammler auf, "es kribbelte mir am ganzen Körper" - da stellen sich meine Nackenhaare auf. Wortwahl, Rechtschreibung etc. einfach ein Graus. Hast du die positiven Bewertungen alle selbst geschrieben?

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
hi

Das ist eine Zumutung für jeden Leser.

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

01 Wie alles begann In den Fängen der Schwiegermutter 01 Wie alles begann.
Ich und das nette Paar Ich lerne ein Paar kennen, sie ist geil , er leicht bi...
Wechselspiele Antwort auf eine Kontaktanzeige.
Meeting Tina Kurzgeschichte. Von Einem der auszog das Ficken zu lernen.
Die namenlose Schönheit Ein Schwimmbadbesuch mit gewissen Vorzügen.
Mehr Geschichten