Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Das Amulett

Geschichte Info
An einem schönen Sommertag gehen Jens und Linda im Wald spazieren.
2.6k Wörter
3.69
40.4k
9
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Kapitel 1

An einem schönen Sommertag gehen Jens und Linda im Wald spazieren. Hand in Hand und verschlungen gehen die beiden verliebten, verträumt unter den Bäumen lang und ahnen noch nicht das sich gleich ihr sexuelles Leben komplett ändern wird! Als sie so verträumt dahingehen sieht Linda im Laub was schimmern. "Guck mal Jens, da funkelt was im Laub." sagte sie und rannte zu der Stelle. Vorsichtig schiebt sie das Laub mit dem Fuß beiseite und hebt es vorsichtig auf. "Ui, guck mal das ist aber schön." Ja ganz hübsch und schön alt, ist bestimmt was wert! " antwortete er schnippisch. Sie streckte ihm die Zunge entgegen und drehte und wendete es in ihren zarten Händen." Guck da steht was hinten drauf". "Dieses Amulett wird dein Leben verändern" komischer Spruch! "Naja egal, es ist hübsch, kannst du es mir umhängen Schatz?" Er nahm es in die Hände, hing es ihr um den Hals und der Verschluss sprang zu. Dann aus heiterem Himmel fing es an zu regnen und zu donnern, als ob jemand das Amulett beschützen wollte. "Ohje komm lass uns schnell nach Hause rennen, sonst holen wir uns noch was weg." befahl ihr Jens und beide rannten nach Hause.

10 Minuten später waren sie angekommen und total durchnässt. "Ich Nehm schnell ein Bad Schatz, kannst du Tee für uns machen?" Er nickte und ging in die Küche.

Linda ließ sich Wasser in die Wanne und zog sich aus. Sie war eine hübsche junge Frau, zwar ein paar Gramm zuviel aber Jens gefiel es. Alles an seinen richtigen Platz, sagte er immer zu ihr. Doch Linda mochte ihre Brüste nicht besonders, sie waren zu unförmig und zu klein, aber sie kam damit klar!

Als die Wanne genug Wasser trug setzte sie sich rein und entspannte sich. Nach ein paar Minuten war sie so entspannt das sie einschlief.

Auf einmal fing das Amulett an zu leuchten und wurde warm. Durch diese Wärme und ein sonderbares Gefühl erwachte sie aus ihrem Schlaf. Sie spürte ein Kribbeln was ihren ganzen Körper durchzog, Irgendetwas stimmt hier nicht dachte sie nur. "Aua, was war das",sagte sie erschrocken und hielt sich ihre Brust. Etwas war anders, dachte sie und packte sich an ihre Brüste. Erschrocken stellte sie fest das hier was nicht stimmt, denn ihre Brüste fühlten sich fülliger und etwas größer an.

Jens hörte nur noch einen Schrei aus dem Bad und rannte sofort hin.

Er schlug die Tür auf in der Panik das seiner liebsten was passiert ist. Er war erleichtert als er sie in der Wanne sitzen sah und fragte was denn passiert wäre. Linda guckte auf ihre Brüste, was ihn verwirrte. Sie hielt sich die Arme davor. Nochmals fragte er sie:"Was ist passiert Schatz?" Sie drehte ihren Kopf zu ihm und antwortete: "Guck doch selber, ich weiß nicht was hier vor sich geht!" Er guckt sie verwirrt an und sah das sich zwischen ihren Armen; die Sie vor der Brust verschränkt hatte; ihre Brust herausquoll und immer größer zu werden schien. "Ehm....was passiert da gerade?" Ihre Brüste scheinen zu wachsen. Er macht große Augen und schätzte sie auf C Körbchen. "Ich weiß es nicht, nur das das Amulett anfing zu leuchtet, ein warmes Kribbeln merkte und seitdem wachsen sie unaufhaltsam. Inzwischen müssen es D Körbchen sein, denn sie konnte sie nun nicht mehr verdecken und nahm ihre Arme weg. Ihre brüste wackelten und wippten durch den Verlust ihrer Arme.

Er ging nun zu ihr und guckte sich dieses unglaublich geile Ereignis, wie er fand, genauer an. "Passiert das gerade wirklich, oder träume ich?" fragte er. Er nahm seine Hand und packte ihre wachsenden Brüste an. Wow sie sind echt und so weich, dachte er und fing an zu massieren. Er merkte wie sie in seinen Händen weiter wuchsen und schon auf E Körbchen gewachsen waren. Es schien ihn zu erregen, denn er merkte wie sein Penis hart wurde und gegen seine Hose drückte. Er nahm nun die zweite Hand zum massieren dazu. "Awww...Jens...was machst du....? Das fühlt sich gut an" Er massierte weiter und merkte wie ihre Brüste aufgehört haben zu wachsen. "Das ist ja mindestens ein F Körbchen" stellte er mit lüsternen Blick fest. Er nahm seine Hände weg weil ihn was gekitzelt hat und stellte fest das ihre Nippel und die Aurora auch enorm gewachsen waren. Die Aurora war Hand groß und ihre Nippel nun daumendick und sehr lang, alles echt gigantisch dachte er. "Wow, Linda das sind keine Brüste mehr sondern Euter, so gigantisch wie die jetzt sind!" Er hatte nicht gemerkt wie sie nur noch am stöhnen war und schneller atmete. Das machte ihn nun noch geiler und sein Penis drückte gegen seine Hose. "Hör nicht auf, sagte sie stöhnend, mach weiter,"

Seine Hände griffen wieder nach ihren Eutern und fingen an sie kräftig zu massieren. Dies erwies sich aber als schwierig, denn er brauchte beide Hände für eine Brust so groß waren sie! Er massierte beide Euter immer abwechselnd und jedesmal wenn er richtig zupackte stöhnte Linda laut auf. Langsam fing er an Sie zu Küssen und zu liebkosen. Bei jedem Kuss stöhnte sie lauter. Dann nahm er einen Nippel in seine ganze Hand und drückte ihn fest zu, danach versuchte er ihn in den Mund zu nehmen. Dies war aber gar nicht so einfach denn sie waren sehr groß geworden. Als er es zu ihrer Zufriedenheit geschafft hatte fing er an zu saugen und massierte weiter. Linda stöhnte laut auf und fing an zu zucken, es schien ihr zu gefallen. "Jaaaa...Jens saaaug an meinen Eutern, das ist ein unbeschreiblichessssss Gefühl", zischte und stöhnte sie. Jens saugte immer stärker und massierte doller, nahm seine andere Hand und machte eine melkende Bewegung an dem Nippel in seinem Mund.

Dann geschah es, er merkte wie sich ein Schwall warme Milch in seinen Mund ergoss. Als er das merkte wurde seine Geilheit nochmals gesteigert und er fing an ihre Euter richtig zu melken! Doller und doller saugte und zog er an ihrem Nippel um an die köstliche Milch zu gelangen. Das Melken machte Linda so geil, das sie lauter und intensiver stöhnte und merkte wie sich ein Orgasmus näherte. Jens war inzwischen dabei den anderen Nippel zu melken und saugte doller und doller. Dann kam sie und erlebte ihren ersten Orgasmus während dem Vorspiel! Er war lang und gewaltig, später war Sie froh das Sie in der Wanne lag. Durch den Orgasmus wurden ihre Brüste noch etwas praller und eine riesige Ladung Milch entlud sich in Jens Mund, die er auch gierig schluckte.

Als der Orgasmus abgeklungen war merkte Linda einen stechenden Schmerz in ihrer muschi und hielt sich die Hand davor in der Hoffnung der Schmerz würde dadurch verschwinden. Doch er tat es nicht und zu dem Schmerz kam noch einen starkes ziehen dazu. "Ist alles in Ordnung schatz? Was passiert jetzt mit dir?", fragte er mit vollem Mund und Milch lief an seinem Mundwinkel runter. Kaum aber hatte er sie gefragt tat sein Penis auf einmal tierisch weh und hielt ihn sich fest. "Auaaa, was passiert denn jetzt mit mir?" Schrie er raus und merkte wie sein Penis weiter gegen seine Hose drückte und weh tat. Er schaute auf sein bestes Stück und konnte gerade erkennen wie seine Hose aufriss un sein Penis raussprang. Er wurde immer größer und härter und Jens fing laut an zu stöhnen. Sein Penis war auf einmal gigantisch groß! Er war mindestens 30cm lang und ca. 6cm im Durchmesser, dachte er. Die Eichel und das Penisloch darin, waren riesig geworden und er konnte nicht anders als es zu berühren.

Da er so mit seinem neuen Penis beschäftigt war, bemerkte er nicht das Linda immer noch schmerzen hatte. Erst als sie erneut schrie lies er ab von ihm und beugte sich über die Wanne. "Tut es immer noch so doll weh?"

"Ja....du Witz...bolt...."stotterte sie vor schmerzen und schielte auf seinen neuen Penis. Für eine Sekunde vergas sie die Schmerzen und freute sich irgendwie auf Jens Penis. Doch dann holte sie der Schmerz wieder ein.

Jens hingegen zog am Stöpsel und lies das Wasser ab um such ihre schmerzende Muschi anzugucken. Nach jener gefühlten Ewigkeit war die Wanne leer und erschrak. Eigentlich sollten doch ihre Hände ihre süße Muschi verdecken nur was es jetzt das Gegenteil. Da könnte man nichts mehr verdecken, denn ihre Muschi war größer geworden. Mindestens 2 mal so groß, aber wohl viel mehr dachte er. "Schatz?...ehm deine süße muschi ist gar nicht mehr so süß...ehm wie soll ich es sagen...sie ist riesig geworden und scheint wohl noch zu wachsen"

"Waaass? Na toll und ich möchte sie so klein...ok hilf mir hoch ich will die mir im Spiegel anschauen!" Antwortete die neugierig.

Jens hilft ihr aus der Wanne, was mit ihren großen Eutern gar nicht so einfach war. Nach ein paar Versuchen, hatten die beiden es geschafft und gingen ins Schlafzimmer wo ein grosser Spiegel hing. Ihr Euter wackelten und bebten bei jedem Schritt hin und her, was ihn sehr erregt hatte und sein Penis noch etwas mehr anschwellen lies! Sie stellten sich nun vor den Spiegel und guckten beide verdutzt auf das bizzare Bild..... " wow, wie riesig!" Sagten beide gleichzeitig.

Linda freut sich riesig auf ihre große muschi wo jetzt locker ein Handball reinpassen würde. "komm Schatz, sagte Linda, lass uns jetzt versautes tun ich bin mehr als Geil!" sie zog Jens mit aufs Bett und legte sich hin. Dann drückte sie seinen Kopf Richtung Süden zu Ihrer riesenmuschi. "Bitte verwöhne mich zuerst Schatz, danach bist du dran!" befahl sie ihm. Jens grinste und fing an zu lecken, was schwierig war, denn vor ihm klaffte ein großes feuchtes und gieriges Loch. Ehrfürchtig leckte er weiter, glitt mit seiner Zunge an den dicken schamlippen entlang und küsste die Innenseite ihrer Schenkel. Von den Schenkeln glitt ich zum Kitzler, der die Größe eines Golfballs hatte. Er leckte dran und versuchte ihn einzusaugen. Mit viel mühe gelang es ihm und er bearbeitete ihn im Mund mit seiner Zunge. Es kam plötzlich denn Linda hatte wohl einen Wahnsinns Orgasmus. Ihre riesenmuschi bebte und der Kitzler im Mund vibrierte förmlich. Doch das war nicht alles, denn Linda spritze zum ersten mal in ihrem Leben ab. In Jens Gesicht entludt sich Lindas ganzer Saft und er war klitschnass, es war ne riesenladung! Linda war sichtlich glücklich, aber sie schien noch geil zu sein.

Sie packte auf einmal Jens Gesicht und drückte es an ihr loch. "Bitte hör nicht auf mich zu lecken! Ich will nochmal so einen Orgasmus spüren!" Sagte sie.

Das lies er sich nicht 2 mal sagen und fing wieder an zu lecken. Doch Linda drückte sein Gesicht doller an ihr große muschiloch und sagte "tiefer Jens, leck mich tiefer! Ich will deine Zunge in mir spüren!" Er gehorchte und drückte sein Gedicht an das Monsterloch. "Mmhh das schmeckt echt lecker, kann gar nicht genug davon bekommen" brabbelt er in die muschi. Doch sie drückte seinen Kopf immer mehr an ihr muschiloch und hält ihn fest, "fester Schatz ich merke dich kaum, noch tiefer" dann drückte sie sein Gesicht noch Dichter dran. Sie spürt auf einmal einen leichten Druck und ein schmatzen. Sehen konnte sie nichts, da ihre Euter zu groß waren. Mit etwas Anstrengung versuchte sie ihren Oberkörper zu heben um was zu sehen. Dann erschrak sie und schrie... Sein Kopf steckte on ihrer Riesen muschi und er leckte sie von innen das merkte sie.

Er merkte es erst ein paar Minuten später was geschehen war und geriet dann ich Panik. Sein Kopf steckt in ihrer muschi, wie kann das sein, dachte er und fing an sich hektisch zu bewegen um rauszukommen.

Aber gerade diese Bewegung brachte sie wieder zum stöhnen, weil er sich so bewegte das er ihre muschi mit seinem Kopf fickte. Immer hektischer bewegte er sich, was ihre Lust immer mehr steigerte und schließlich in einem gewaltigen Orgasmus endete. Sie spritze ab, zum zweiten mal spritze sie ab! Nur durch ihren Orgasmus, zuckte ihre muschi und weitete sich dadurch etwas, so das sein Kopf noch weiter reingleitet. Bis zu den Schultern war er drin und langsam schien es ihm zu gefallen. Nur eines hatte er nicht bedacht, wie atmet er eigentlich. Voller Schreck kam er wieder in Panik und schluckte etwas von ihrem Saft. "Mmhh lecker schmeckt das" dachte er. Doch er wollte langsam wieder raus, so daß seine Hände zur Hilfe nahm und ihre muschi öffnete, damit er seinen Kopf rausziehen konnte.

Sie bekam es mit und sagte nur traurig "Nein Schatz Bitte bleib drin das ist so Geil!" doch da merkte sie wieder das ziehen und hörte es wieder flutschen. Sein Kopf war draußen. Komplett eingeschmiert guckte er sie lüstern an und sagte: "ja es ist Geil aber meinst du nicht das ich jetzt auch mal dran bin?" grinste er und zeigte auf seinen Monsterschwanz. Sie seufzte, aber grinste dabei. "komm er du Hengst!" in der Tat sah sein schwanz fast aus wie ein Pferdepenis, also was die Ausmaße betraf.

Er setzte sich auf Ihren Bauch, legte seinen schwanz zwischen ihren Eutern;die komisch pulsierten; und erreichte locker ihren Mund so lang war er. Sie guckte sich das Monster an. "Wow den werde ich doch nie in meinem Mund bekommen und außerdem ist dein schwanzloch ja schon sehr groß!" Sie fing an zu lecken, ihre Zunge spielte mit seiner dicken Eichel und küsste ihn. Dennoch wusste sie nicht wie sie ihm einen blasen sollte. Stattdessen fing sie an erstmal ihre Zunge in sein schwanzloch zu stecken, was ihn sofort einen lautes stöhnen entlockte. Sie dachte nur noch wie groß sein Loch war und grinste ihn an.

Sie nahm ihre Hand und steckte sofort 2 Finger rein. Diese glitten mit Leichtigkeit rein und er musste wieder laut stöhnen. Dann nahm sie einen 3 Finger dazu... Oh es dehnt sich mit. Er stöhnte noch lauter und sagte zu ihr: "wenn du so weiter machst dauert es nicht mehr lange und ich komme" Sie hörte ihn gar nicht sondern war gerade dabei den 4 Finger reinzustecken. Ohhh dachte sie und steckte aufeinmal die ganze Hand in sein schwanzloch, was nun extrem gedehnt wurde. Er schrie und stöhnte zugleich. "Das ist die Rache für gerade" sagte sie grinsend und schob ihre ganze Faust immer tiefer rein bis zum Ellenbogen, tiefer konnte sie gerade nicht auch wenn sie es wollte. Sie fistet sein schwanz, immer schneller und schneller. Das ist ein geiles Gefühl, dachte sie. Sein stöhnen und schreien wurde immer lauter, er schien bald zu kommen. Sie zog ihren Arm raus und versuchte ihn in dem Mund zu nehmen, was ihr aber nicht ganz gelang und nur die Eichelspitze drin war. Sie saugte noch einmal stark und dann war es soweit.

Doch als sie merkte was passiert wünschte sie, sie hätte ihn nicht in den Mund genommen. Denn er schoss eine fast unendlich lange Ladung in sie rein. Es müssen Liter gewesen sein, doch sie versuchte Alles zu schlucken. Schwall um Schwall spritze er, doch sie schluckte alles. Ihr Magen war schon gut gefüllt von seinen sperma und ihr Bauch wurde schon dicker. Das aber machte sie so Geil das sie auch wieder kam, doch dieses mal war ihr Orgasmus Wahnsinn. Durch diese geilheit schienen ihre Euter nochmal zu wachsen und Milch schoss aus ihren dicken nippeln. Und aus ihrer muschi spritze es nochmal im hohen Bogen raus.

Beide hatten wohl den orgasmus ihres Lebens und nach ein paar Minuten war es vorbei. Doch alles war eingesaut, mit Milch und ihren Saft. Und sein sperma hatte er in so einer Menge in Sie reingepummt, das sie richtig dick dadurch wurde, so voll war ihr magen.

Beide guckten sich zufrieden an und mussten lachen. "Oh gott das war der Wahnsinn. was auch immer hier passiert ist, ich hoffe es hält noch an!" sagte er. Sie grinste ihn an und antwortete "also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich bin immer noch Geil!" und guckte dabei auf seinen Monsterschwanz.....

Fortsetzung folgt...

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
6 Kommentare
cummer100cummer100vor mehr als 7 Jahren
Sehr kreativ...

...auch wenn es mir im Detail zu extrem ist. Aber wenn Du die Handbremse etwas anziehst und nicht nur diese Superlative strapazierst, dann könnte was wirklich Gutes daraus werden!

AleksanaAleksanavor etwa 10 Jahren
Das kannst du bestimmt besser machen.

Die Handlung an sich ist ganz OK.

Aber du solltest dir den Text unbedingt noch mal durchlesen.

Du fängst in der Gegenwart an und springst plötzlich in die Vergangenheit. So was kenn ich umgekehrt, wenn die Handlung plötzlich viel Action hat. Aber so wie du es einsetzte ist es nicht richtig.

Ich meine den Anfang:

------------------------------------------------------------

"An einem schönen Sommertag gingen Jens und Linda im Wald spazieren. Arm in Arm verschlungen, schlenderten beiden Verliebten unter den Bäumen entlang, und ahnten noch nicht, dass sich ihr Sexleben gleich komplett ändern würde!

Als sie so verträumt dahingehen, sah Linda etwas auf dem Boden schimmern.

"Guck mal Jens, da funkelt was im Laub." sagte sie und rannte zu der Stelle an der es zwischen den Blättern so auffällig funkelte.

Mit dem Fuß schob sie das Laub vorsichtig beiseite und hob das Ding das darunter gelegen hatte auf.

------------------------------------------------------------

Die zahlreichen Rechtschreibfehler könntest du mit Winword oder Libreoffice (kostenlos) leicht korrigieren.

Achte darauf dass sich wörter nicht zu oft wiederholen, Umgangssprache in der Wörtlichen Rede ist OK, Umgangssprache im Text ist es nicht.

Du könntest die Story noch mal überabreiten und dan nochmal veröffentlichen (das ist ohne Probleme möglich) ich denke die Arbeit würde sich lohnen.

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Interessant

Interessant und bestimmt eine längere fortsetzung wert!

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
..

Jeder hat seine Art der Phantasie und nicht jeder ist ein Ernst Hemingway oder Mark Twain. Aber wenn jemand aus Spaß an der Freude schreibt und dies dann auch veröffentlicht dann sollte man konstruktive Kritik üben und nicht einfach "platt niedermachen". 1.) Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und 2.) wenn man kritisiert, dann bitte auch selber- und Bessermachen. Ich für meinen Teil hoffe das noch einige Kapitel von der Geschichte kommen, denn mir gefällt einfach die Phantasie die hier niedergeschrieben wird. Und wer nicht diese Phantasien teilt, der muss die Geschichte ja auch nicht lesen ;-)

jinrohfreak80jinrohfreak80vor etwa 10 JahrenAutor

Ja ich weiß ich wiederhole mich! Aber es ist meine erste richtige Geschichte die auch ein Kapitel Ende hat. Und was den Inhalt angeht, entweder man mag es oder nicht ;)

Ich steh auf sowas und hoffe noch einige mehr!

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Das Mädel aus dem Museum Studentenin bekommt transsexuelle Mitbewohnerin.
Der Kuss der Sukkubus Eine Beschwörung geht schief.
Das Grimoire 01 Das Grimoire: Drei Eimer Milch.
Eine Party und ihre Folgen Eine Party, die Julias Leben verändern wird...
Mehr Geschichten