Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Das Geheimnis meines Erfolgs

Geschichte Info
Manchmal fehlt ein wenig Motivation von seiner Mutter.
3.9k Wörter
4.61
90.3k
26
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
Resak
Resak
1,101 Anhänger

Das Geheimnis meines Erfolgs. Versteht mich bitte nicht falsch - mit so einem Titel hört sich das ziemlich eingebildet an, das soll es aber nicht sein. Es soll auch keine Einleitung zum Nachmachen werden - das wäre ohnehin nicht so einfach möglich. Aber ich möchte verständlich darlegen wie ich es geschafft habe dahin zu kommen wo ich heute bin.

Alles begann mit einem einzigen Moment in meinem Leben, als ich als 18jähriger Schüler vor einer Physikpräsentation stand. Ich war nie gut in der Schule. Ich schwänzte oft, machte keine Hausaufgaben und lernen tat ich sowieso nicht. Ich mogelte mich aber irgendwie durch und schaffte es in die 12te Klasse. Aufgrund der erwähnten Eigenschaften hatte ich einen Notenschnitt von 3,7 und war kurz davor von der Schule zu fliegen. Ich bekam mehr Chancen als ich es verdiente und durfte meine Physiknote, die eigentlich aufgrund mangelnder Anwesenheit auf 0 Punkten stand, mit einem Referat aufbessern. Eigentlich war es keine große Sache. Präsentationen waren immer meine Stärke und das Thema hatte ich ausnahmsweise auch verstanden. Dennoch erinnerte ich mich wie aufgeregt ich in der Nacht davor war. Immerhin stand meine Zukunft auf dem Spiel. Nicht, dass ich einen größeren Plan hatte, aber das Abitur wollte ich doch schon gerne haben, damit mir alle Türen offen stehen würden.

Ich lernte und übte und je länger ich übte, desto schlimmer wurde meine Präsentation. Da ich sowieso nicht schlafen konnte nutzte ich die Zeit und übte und übte und übte. Doch meine Ängste hatten mich voll im Griff. Ich stotterte, vergaß die Hälfte und war aufgeregt obwohl ich nur vor dem Spiegel übte. Wie würde es am Tag danach bei dem Referat aussehen?

"Warum schläfst du noch nicht?" fragte mich meine Mutter dann als sie in mein Zimmer kam. Sie trug ihr schwarzes Nachthemd mit einem offenherzigen Ausschnitt, das weiß ich immer noch.

"Ich übe."

"Das bringt doch nichts mehr. Geh schlafen."

"Mama, ich kann nicht. Ich bin so aufgeregt. Ich weiß ja was auf dem Spiel steht. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, ich..."

Ich war ein emotionales Wrack und das war ungewöhnlich. So kannte ich mich selbst nicht und meine Mutter noch weniger.

Ich musste ihr sehr leid getan haben, denn anders erklären kann ich mir nicht, wie meine Mutter auf die Idee kam das zu tun was sie getan hat.

Sie ging auf mich zu, ging vor mir auf die Knie und riss mir die Hose mitsamt meiner Unterhose herunter.

"Mama, was soll das!?" rief ich irritiert und versucht mich wieder zu verdecken. Doch meine Mutter sah mir in die Augen und sprach: "Vertrau mir"

Keine Sekunde später fühlte ich ihre Hand an meinem Penis, die mit den Fingern versuchte mir einen herunterzuholen.

"Mama!?" rief ich wieder irritiert, als ich herunterblickte und meiner Mutter zusehen musste wie sie versuchte meinen schlaffen Penis zu wichsen.

Sie versuchte es einen Moment lang und bemerkte schließlich, dass er nicht härter wurde. Kein Wunder, dachte ich mir. Immerhin wurde die Merkwürdigkeit der Situation nur von dem Umstand getoppt, dass es meine Mutter war, die mir einen wichste!

Doch dann passierte etwas, das das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir für immer änderte. Meine Mutter zog ihr Nachthemd ein Stück herunter und holte ihre großen Brüste hervor. Wie versteinert blickte ich auf die Titten meiner Mutter und schämte mich tief in den Boden dafür, dass ich augenblicklich eine Erektion bekam. Versteinert stand ich da und wehrte mich nicht mehr als meine Mutter wieder Hand anlegte um mir einen herunterzuholen.

Anfangs zärtlich, aber immer wilder werdend wichste sie meinen Schwanz und sah emotionslos auf mein Gemächt. Ich hatte das Gefühl, dass sie keinerlei Erregung verspürte und es wirklich nur für mich machte und ich fühlte mich schlecht dabei, dass es mir ganz gegenteilig ging. Ich konnte meinen Blick nicht von ihren Brüsten lassen, die aus ihrem Kleid hervorragend mit ihren harten langen Nippel, die ich gerne zwirbeln oder daran lutschen wollte. Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber ich fand es geil von meiner Mutter einen heruntergeholt zu bekommen.

Ich wusste gar nicht was mich mehr anmachte: ihre Hand zu sehen, die meine Vorhaut vor und zurück schon, das Gefühl, das sie damit verursachte oder doch den Anblick ihrer herrlichen Möpse?

"Mama" stöhnte ich. "Warum machst du das?"

"Spritz auf meine Titten" sprach sie so neutral wie ihr Blick war. Doch diese Worte aus ihrem Mund erregten mich so stark, dass sie nur eine weitere Vor- und Zurückbewegung brauchte um mich zum Orgasmus zu bringen. Ich tat also genau das, was sie von mir verlangte und spritzte ihr auf ihre geilen Titten. Ich war selbst von mir überrascht wie viel Sperma ich aus meinem Schwanz schoss, denn ich wichste sie in vier Wellen voll. Als es dann vorbei war sah ich auf ihre geilen Titten, die voll waren von meinem Saft. Sie waren wie ein Meisterwerk, das ich gemalt hatte. Meine Mutter ließ meinen erschlaffenden Schwanz los und betrachtete mein Werk. Auch wenn sie neutral schaute sah ich Anerkennung in ihrem Blick. Denn die Menge, die ich auf ihre Titten spritzte war nicht normal. Meine Wichse glänzte auf ihren Brüsten und lief an ihren Nippel vorbei. Am liebsten hätte ich meinen eigenen Saft von ihrem Nippel geleckt, aber ich traute mich nicht. Stattdessen stand sie einfach auf und sprach: "Du solltest wirklich schlafen gehen. Es sollte jetzt besser gehen."

Und dann ließ sie mich allein in meinem Zimmer. Ich konnte nicht glauben was da gerade passiert war, aber so erholt war ich seit langem nicht mehr. Ich kroch in mein Bett und schlief innerhalb weniger Minuten ein. Und ich sage euch: so gut hatte ich zuvor noch nie geschlafen!

Erholt ging ich am nächsten zur Schule und hielt meine Präsentation. Ich könnte 9 Punkte herausholen und meine Zukunft vorerst absichern. Das alles Dank meiner Mutter, die mir einfach einen herunterholte. Sie hätte eigentlich jeden Dank verdient, aber ich traute mich nicht sie darauf anzusprechen.

Es vergingen mehrere Wochen ohne dass wir darüber ein Wort verloren. Aber es ging dennoch nicht aus meinem Kopf. Auch wenn es nur ihre Hand war, die mir einen herunterholte, war es das geilste, das ich je erlebte. Zugegeben: ich war ja auch noch Jungfrau und ihre Brüste waren die ersten Brüste, die ich je gesehen hatte. Irgendwie dürstete es mir nach mehr. Ich wollte nicht, dass es ein einmaliges Erlebnis bleibt. Ich wollte wieder, dass meine Mutter mir einen herunterholt.

Eines nachts, als ich es mir selbst machte und an die Titten meiner Mutter dachte, entschloss ich mich etwas auszuprobieren.

"Mama" sprach ich als ich in ihr Schlafzimmer trat. "Ich kann nicht schlafen. Mir geht's nicht so gut"

Würde Darstellendes Spiel eines meiner Fächer sein, würde ich wegen der 0 Punkte von der Schule fliegen. Ich hätte es mir ja selbst nicht abgekauft.

"Schreibst du morgen eine Klausur?" murmelte meine Mutter.

"Nein"

"Hältst du ein Referat?"

"Nein"

"Dann ist mir das egal" sprach sie und drehte sich wieder weg.

Scheiße. Ich ging wieder in mein Zimmer und holte mir einen runter zu meinem Lieblings-Porno: mein Kopfkino.

Aber ich merkte mir ihre Worte. Auch wenn ich an jenem Abend nicht das bekam, was ich wollte, sah ich eine Chance für die Zukunft. Bei der nächsten Klausur würde ich mich auf eine ganz spezielle Art und Weise vorbereiten.

"Mama" sprach ich als wir im Wohnzimmer auf der Couch TV schauten. Drei Wochen waren vergangen seitdem sie mir einen runterholte und ich meiner Mutter auf die Brüste spritzte.

"Ich schreibe morgen eine wichtige Klausur" sagte ich und hoffte, dass sie verstand worauf ich aus war.

"Und?" fragte sie trocken.

"Naja... Ich bin aufgeregt, kann nicht schlafen..."

Ich hätte es mir ja selbst nicht geglaubt.

Meine Mutter seufzte und stand auf. Sie stellte sich vor mich und zog ihr Shirt aus.

"Na los, zieh deine Hose aus"

Ich war verwundert wie leicht es doch ging. Ich zog meine Hose herunter während meine Mutter ihren BH löste. Da waren sie wieder: diese perfekten Brüste mit den langen harten Nippel, die mich einst stillten und auf die ich neulich meinem Saft abspritzte. Sie kniete sich vor mich und fasste meinen bereits harten Schwanz an um mir einen herunterzuholen.

Sie umfasste ihn fest und zog meine Vorhaut vor und zurück. Ich hätte sofort wieder abspritzen können, so geil fand ich es. Aber mein Ziel war es so lange wie möglich durchzuhalten, damit meine Mutter eventuell andere Techniken einsetzte um mich zum kommen zu bringen. Und tatsächlich ging mein Plan auf nachdem sie mir fünf Minuten einen herunterholte und ich noch nicht gekommen war. Sie presste ihre Brüste um meinen Schwanz zusammen und gab mir einen schönen Tittenfick.

"Mama" stöhnte ich leise. Zu geil war es für mich.

"Mama" wiederholte ich und meine Mutter realisierte, dass es nicht nur ein Stöhnen war, sondern, dass ich etwas von ihr wollte.

"Was ist?" fragte sie.

"Bläst du mir einen, Mama?" fragte ich im Rausch und wünschte mir nichts anderes.

"Nein" sprach sie sofort.

"Warum nicht?"

"Weil ich deine Mutter bin."

"Bitte, Mama"

"Ich sagte nein." Sie hörte aber nicht auf mich mit ihren Brüsten zu ficken.

"Was soll ich dafür tun, dass du es machst?"

Meine Mutter überlegte.

"Schreib morgen eine Eins. Dann blas ich dir einen."

"Aber eine eins ist unmöglich" rief ich. "Ich bin schon zufrieden wenn ich eine Vier bekomme!"

Meine Mutter sah mir tief in die Augen und sprach: "Ich habe einen Vorschlag für dich. Immer wenn du eine Eins schreibst, blas ich dir einen. Für morgen mache ich eine Ausnahme. Da brauchst du nur eine Zwei. Keine 2-, sondern mindestens eine glatte, okay?"

"Okay" sprach ich sofort. Auch eine zwei war fast unmöglich. Immerhin hatte ich nichts gelernt und im Unterricht nicht aufgepasst.

"Und das bekommst du als Vorgeschmack" sprach sie und führte ihren Mund zu meiner Eichel um ihre Lippen darauf zu pressen und sie in den Mund zu nehmen. Nur kurz war sie in ihrem Mund, aber es fühlte sich so wahnsinnig gut an. Sie nahm meinen Schwanz sofort wieder heraus und sprach: "Und jetzt wichs auf meine Titten"

Kaum sagte sie es und bewegte meinen Schwanz zwischen ihren Titten hin und her, spritzte ich wieder eine gewaltige Ladung auf ihre geilen Euter!

"Mama!!" stöhnte ich. Kaum war ich gekommen, sprang ich auf und zog mich an. Meine vollgewichste Mutter sah mich irritiert an. "Was ist denn jetzt los?"

"Ich muss zur Tankstelle, ein paar Redbulls kaufen, damit ich lernen kann."

Und ich lernte und lernte und lernte wie noch nie zuvor. Ich machte die komplette Nacht durch um so viel Stoff wie möglich in meinen Schädel einzuprügeln. Immerhin musste ich eine Menge nachholen. Am Tag darauf schrieb ich die Klausur und hatte zum ersten Mal im Leben ein gutes Gefühl dabei. Die letzte Nacht hatte sich wohl gelohnt.

"Wie lief die Klausur?" fragte Mama als ich Zuhause ankam. "Ganz okay" antwortete ich und fiel ins Bett. Jetzt hieß es nur noch: warten und hoffen.

"Lennart, kann ich dich kurz sprechen?" fragte mein Lehrer. Ich grinste fröhlich, denn ich hatte das erste Mal seit zwei Jahren eine 2+ wiederbekommen.

"Was gibt's?" grinste ich.

"Naja, du bist ein Vierer-Schüler und hast eine super Klausur geschrieben. Ich wollte fragen wie du das gemacht hast. Hand aufs Herz: hast du gemogelt?"

"Nein, nur viel gelernt. Mit ein wenig Motivation geht alles."

"Nun gut. Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!"

Mit der Klausur in der Tasche ging ich strahlend nach Hause.

"Mama!" rief ich durch die Wohnung. "Ich habe eine 2+ bekommen!"

"Wirklich? Lass sehen."

Ich holte die Arbeit aus der Tasche und präsentierte sie ihr.

"Du weißt was das heißt, oder Mama?"

Sie sah sich die Arbeit an und fragte dann: "Willst du deine Belohnung jetzt oder später?"

"Machst du Witze, Mama? Ich warte da schon seit Wochen drauf. Natürlich jetzt!"

"Dann runter mit der Hose"

Sofort war meine Hose unten und mein harter Schwanz sprang hervor. Ich hatte die Erektion schon seitdem ich die Klausur erhalten hatte. Der Gedanke daran einen geblasen zu bekommen, ließ ihn nicht weich werden.

Sofort ging meine Mutter auf die Knie um meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Kaum berührten ihre Lippen meine Eichel, unterbrach ich sie: "Mama? Kannst du dich ausziehen. Ich will deine schönen Brüste sehen..."

Ich sah wie sie sich etwas geschmeichelt fühlte. Sie zog ihr Oberteil aus und präsentierte mir stolz ihre wunderschönen Glocken.

Sofort ging sie zur Sache und nahm meinen Schwanz in den Mund um ihn zu lutschen. Es fühlte sich wahnsinnig gut an ihren warmen und feuchten Mund um meinen Schwanz zu fühlen. Ich saß auf dem Stuhl und lehnte mich zurück und genoss die beste Belohnung, die ich je bekommen hatte. Ich war noch Jungfrau und hatte keine vergleiche, aber ich wusste, dass meine Mutter sehr gut blasen konnte. Es war ungeheuer schwierig nicht gleich zu kommen und die Vorstellung, dass ich ihr gleich in den Mund spritzen würde, machte es nicht leichter. Ich fasste ihr vorsichtig mit einer Hand an ihre Brust und massierte sie. Ich fasste ihren harten Nippel mit meinen Fingern an und drückte ihn etwas. Meine Mutter atmete zunehmend schwerer als ich mit ihrer geilen Titte spielte. "Mama" stöhnte ich wieder. "Mama"

Es war das geilste Gefühl überhaupt, als ich mich gehen ließ und dann in den Mund meiner eigenen Mutter abspritzte. Sie blies meinen Schwanz tapfer weiter als ich Ladung für Ladung in sie spritzte. Ich merkte wie sie fleißig alles herunterschluckte und sie hörte nicht auf ehe der letzte Tropfen Sperma in ihrem Mund war.

"Wow, Mama" staunte ich nach meinem heftigen Orgasmus.

"Hat's dir gefallen?" fragte sie als sie wieder hochkam.

"Und wie, Mama"

"Das kannst du jetzt immer haben wenn du eine Eins schreibst."

Diese Worte merkte ich mir und ich nahm sie ernst. Während ich zuvor Zuhause meist nur Serien schaute oder Spiele zockte, änderte sich mein Verhalten: ich paukte für die Schule. Das machte sich bezahlt, denn es hagelte Einsen und regnete Blowjobs.

Jedes Mal lutschte meine Mutter meinen Schwanz wenn ich eine Eins nach Hause brachte. Es war als wäre die Eins ein Rezept, der Blowjob das Medikament und meine Mutter die geile Apothekerin. Jedes Mal ging ich ein Stück weiter. Während sie mir einen blies, fasste ich ihr an die Brüste, bat sie darum sich ganz auszuziehen und bekam sie auch dazu, dass ich ihre Muschi anfassen durfte.

"Nicht" stöhnte sie als ich ihr zwischen ihre Beine griff und sie mir einen blies. Ich war überrascht wie feucht sie war. Ihre Muschi sog meine Finger quasi in sich hinein.

"Mama" stöhnte ich während mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund war. "Ich will dich"

"Du hast mich doch gerade" stöhnte sie zurück.

"Nein, Mama. Ich will Sex mit dir."

"Das geht nicht" sprach sie und widmete sich wieder meinem Schwanz.

"Ich will dich aber so sehr, Mama"

"Das dürfen wir nicht"

"Aber was wir jetzt gerade machen, dürfen wir auch nicht."

"Es ist aber ein Unterschied ob ich meinem Sohn einen blase oder Sex mit ihm habe" antwortete sie. "Möchtest du deinen Penis wirklich in die Vagina stecken, die dich zur Welt brachte?"

"Es gibt nichts, das ich mir mehr wünsche, Mama"

Sie sah mich an und wichste meinen Schwanz mit ihrer Hand. Dann presste sie ihn wieder zwischen ihre großen Brüste und machte es mir mit ihren Titten.

"Ich habe einen Vorschlag für dich."

Ich war ganz Ohr. "Wenn du ein Abitur mit einem 1er Schnitt schaffst, kannst du deine Mama ficken."

"Aber Mama" stöhnte ich. "Ich habe schon so viele Vieren. Das ist unmöglich!"

"Es ist möglich, das weißt du" lächelte sie.

"Ja, aber dafür müsste ich ab sofort nur noch Einsen bekommen."

"Richtig. Einsen und Blowjobs. Das ist die Herausforderung. Also? Wie sieht es aus? Bist du bereit das zu tun um mit mir zu schlafen?"

"Mama, ich würde alles dafür tun. Ich habe nur Angst, dass ich es nicht schaffe..."

"Ich werde dich unterstützen wie nur möglich. Wenn du weiter Einsen schreibst, lutsche ich deinen Schwanz und du darfst mich überall anfassen. Haben wir einen Deal, mein Sohn?"

"Ja, Mama"

"Gut. Und nun spritz Mami voll"

Ich spritzte ihr sofort auf die Brüste. "Das war kein richtiger Blowjob diesmal. Du hast also einen gut"

Nun war ich hochmotiviert. Ich holte den Stoff des letzten Jahres komplett nach und engagierte mich deutlich mehr in der Schule. Die Lehrer waren verwundert über meinen Aufstieg. Vom beinahe Schulabggänger zum Musterschüler. Ich lernte für jede einzelne Klausur, für jedes Referat und beteiligte mich am Unterricht. Ich sammelte die Einsen wie ein Wahnsinniger und wurde jedes Mal von meiner Mutter belohnt. Im Lauf der nächsten anderthalb Jahre bekam ich unzählige Blowjobs von meiner Mutter und ich erkundete ihren gesamten Körper. Ich fingerte sie, leckte sie, lutschte an ihren Nippel. Ich durfte alles mit meiner Mutter machen außer sie mit meinem Schwanz zu ficken. Ich wusste, dass sie mich genauso wollte wie ich sie, aber sie wollte das aufsparen. Vielleicht würde ich in der Schule nachlassen wenn ich früher auf meine Kosten kommen würde.

Es war wirklich viel Arbeit und auch viel Freizeit, die ich opfern musste, aber letztendlich hatte ich ein großes Ziel. Ja, mir ist klar, dass das bessere Ziel es wäre, dass ich eine bessere Zukunft vor mir hätte, aber mir war es wichtiger Sex mit meiner Mutter zu haben.

"Wie sieht es aus, mein Sohn? Mittlerweile müsstest du deinen Schnitt wissen."

Sie hatte Recht. Ich kannte meinen Schnitt. Ich hätte ihr direkt sagen können ob ich endlich entjungfert werde oder nicht.

"Das erfährst du bei der Zeugnisvergabe" grinste ich. Und so verblieben wir. Es waren immerhin nur zwei Wochen bis zur großen Vergabe und Abschlussfeier.

Als es soweit war, zogen wir uns schick an. Ich einen Anzug und meine Mutter ein hautenges schwarzes Kleid. Ich konnte direkt sehen, dass sie keine Unterwäsche trug, denn ihre Nippel bohrten sich durch den dünnen Stoff wie mein Schwanz durch meine Hose.

"Wollen wir?" fragte sie. Und ob wir wollten.

Ich war noch nie im Leben so aufgeregt als ich neben meiner Mutter in der Menge saß und die Zeremonie abwartete. Es spielte unsere Schulband, es wurden reden gehalten und dann wurden Zeugnisse verliehen. Klasse für Klasse kam auf die Bühne und meine war die vorletzte. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Hände waren kalt. Dann ging es auf die Bühne.

"Und nun kommen wir zum größten Wandel, den ich in meiner Laufbahn als Lehrer je erlebt habe. Lennart Miller war einer der faulsten Schüler, den wir hatten. Er hatte einen Vierer-Schnitt und nun macht es mich stolz verkünden zu dürfen, dass er zu einem von dreien Einser-Schülern meiner Klasse gehört. Mit einem Schnitt von 1,8 und das obwohl er im ersten Semester denkbar schlecht gestartet ist. Einen extra Applaus für diese Leistung!"

Ich kam zur Mitte der Bühne und nahm mein Abschlusszeugnis entgegen.

"Sag Mal, Lennart. Wie hast du das geschafft?"

Ich sprach ins Mikrophon: "Das alles habe ich meiner Mutter zu verdanken, die mich sehr unterstützt hat. Alles was ich brauchte, war die richtige Motivation."

Ich sah wie meine Mutter ihre Tränen wegwischte. Als ich wieder bei meinen Mitschülern stand sah ich wie meine Mutter aus dem Publikum Aufstand und den Saal verließ. Ich wartete ab bis alle Mitschüler ihre Zeugnisse bekamen und verließ die Bühne. Mein Handy vibrierte. Eine WhatsApp Nachricht von Mama: "Raum 2.11"

Sofort lief ich aus dem Veranstaltungssaal und ging in den Raum in dem ich früher Englischunterricht hatte.

Meine Mutter war an den Lehrerpult gelehnt.

"Du hast es geschafft" sprach sie stolz. "Du weißt was das heißt?"

"Ja, Mama"

"Ich gehöre jetzt dir" sprach sie, schwang sich auf den Tisch und öffnete ihre Schenkel. Ich sah ihre glatt rasierte feucht glänzende Muschi vor mir. Ich schloss die Tür hinter mir und öffnete meine Hose.

Resak
Resak
1,101 Anhänger
12