Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Der absolute Liebesbeweis

Geschichte Info
Was kann mehr eine Liebe bezeugen als Kaviar und Sekt?
2k Wörter
4.35
40.2k
5
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
Killozap
Killozap
107 Anhänger

Als Mann über 50 denkt man ja schnell, dass man zum alten Eisen gehört und das Berufs- und Liebesleben abgehakt ist. Ich wurde da neulich eines besseren belehrt. Das Berufsleben hatte sich gerade, wenn auch nicht zu meinem puren Vorteil, verändert, als ich einen Job in einem Callcenter antrat, um Strom und Gas an Kunden zu verkaufen. Dieser Job war recht angenehm, was die Telefonie anging, aber halt wirklich schlecht bezahlt.

Allerdings gab es einen großen Vorteil gegenüber anderen Jobs, man hatte zahlreiche Kollegen und Kolleginnen aller Altersschichten, und vor allem war dank dee nur fernmündlichen Kommunikation das Aussehen eher Nebensache. Um es mit anderen Worten zu sagen: Für jemanden wie mich, der auf fette Frauen steht ein Paradies.

Und bei der täglichen Telefonie kam man sich auch immer näher, man lernte die Kollegen schätzen und wurde geschätzt, wenn man halt gut Inhalte vermitteln konnte oder immer hilfsbereit war, wenn neuere Mitarbeiter Fragen hatten.

So kam eines Tages Elsa zu meiner Telefonbox, eine Kopfhörer-Weiche in der Hand, um mit bei mir in die Telefonate hereinzuhören. Elsa hatte ich bislang noch nicht gesehen, sie musste den ersten Tag da sein, sie war geschätzte 25 Jahre jung, hatte krauses mittelblondes Haar mit einem leichten Rotstich. Ih Gesicht war wunderschön, wenn man wie ich die Gesichter von korpulenten Frauen mag, ein nicht zu ausgeprägter Doppelkinn, Wangen, die diese Bezeichnung auch verdienten.

Ihr Körper hatte alles was mein Herz höher schlagen ließ, neben richtig großen Brüsten, die selbst Männer antörnten, die nicht auf fette Frauen standen, der Rest war für mich ebenso imposant, denn sie hatte einen riesigen Bauch, auf dem dieses Gemelk auflag, aber auch ihre Arme, die viele Frauen mit höherem Gewicht eher verstecken würden, sie trug Kleidung, die nicht nur die Arme freiließ, ihr gesamter Körper war durch eher zu enge Kleidung gut abschätzbar, kein Gramm wurde durch sackartige Kleidung verborgen.

Sie hatte eine sogenannte Ampel-Figur, bei ihr war alles dick, auch der Arsch und die Schenkel, beides durch einen engen Rock gut sichtbar.

Ich selbst bin ein Mann, der die 50 überschritten hat, kaum Haare auf dem Kopf und selbst auch dreistellig beim Gewicht.

Elsa toppte mein Gewicht aber locker, hatte bestimmt noch einmal 50 und mehr Kilo an genau den Stellen, die einen Genießer wie mich zum Schwärmen brachten.

Elsa hörte jedenfalls bei mir in die Telefonate herein, wir verstanden uns sofort wie die besten Freunde. Elsa legte viel wert auf ihr Äußeres, aber mit einem solch massigen Körper war es schwer, nicht ins Schwitzen zu kommen, vielleicht legte Elsa auch nicht so viel Wert darauf, täglich wie ein Stück Seife zu riechen, jedenfalls war sie bei manchem anderen Kollegen deshalb eher unbeliebt, denn sie roch schon recht früh nach Schweiß und gegen Arbeitsende konnte es schon heftiger werden.

Mir persönlich war dieser eher unhygienische Touch nicht egal, nein, mich machte das ganze eher spitz, wenn sie nach einer Frau roch, die halt ihre Körpergerüche nicht verstecken wollte.

Elsa muss es auch nicht entgangen sein in den folgenden Tagen, dass ich eher nah zu ihr rückte und merklich ihre Nähe suchte, wenn der Feierabend naherückte.

Endlich war Freitag, der Feierabend war nahe. Elsa war heute noch aufreizender gekleidet, gegen Abend roch sie nach Schweiß wie die ganze Woche nicht, zusätzlich war auch ein leichter Uringeruch unterschwellig spürbar. Ich legte kurz vor Feierabend endlich los: "Gott, was werde ich deinen geilen Geruch am Wochenende vermissen!" Sagte ich, Elsa lächelte: "Hat dir mein heutiger Geruchscocktail gemundet? Das hab ich extra für Dich gemacht, weil dich so etwas scharf zu machen scheint. Gehen wir zu mir oder zu dir?"

Ich war schon erstaunt, und wir gingen zu ihr, denn sie wohnte nur 10 Minuten entfernt, mit der Straßenbahn zu erreichen.

In der Straßenbahn saßen wir auf einer Bank, Arm in Arm, sie hatte ihren BH schon in der Firma entfernt, so dass ihre Brüste nun von der Gravitation so behandelt wurden wie es die Schöpfung vorgesehen hatte. Wir küssten uns, meine Hand tätschelte unter ihrem Shirt die Speckfalten an ihrem Rücken, in deren Tiefen sich geile Feuchtraumbiotope zu bilden schienen. Das ließ mich auf andere Falten und versteckte Genussbereiche hoffen, die in der Straßenbahn eher verdeckt bleiben sollten.

Elsa war da wohl nicht so ganz meiner Meinung, sie packte meine Hand und legte sie in einem Moment ohne Beobachtung unter ihr Shirt auf ihren Bauch: "Den willst, nein, den musst du gleich lecken, oder? Wenn du genau so eine Sau wärst wie ich, das wäre scharf! Sag mir, was du als sauigstes machen würdest, ich sag dir dann, ob das geht oder nicht. Gott, bin ich scharf!"

Nun, ich war Sauereien gewohnt, hatte schon zu lange auf bestimmte Sachen verzichtet: "Nun, ich wüsste schon einiges, was uns wahrscheinlich Spaß machen könnte. Ich würde gerne deinen Blasensaft auf mir verteilen, würde gerne auch dich vollpissen. Ich will dich sauberlecken, egal, was du vorher getan hast." Sie guckte fasziniert, ich setzte lächelnd hinzu: "Wenigstens für den heutigen Anfang."

Endlich war die Straßenbahn angelangt, direkt an einem Park. Irgendwie wollte ich noch etwas draußen bleiben, bevor es ans Eingemachte ging, ich meinte zu Elsa: "Hör mal, gibt es hier im Park nicht ein paar Leute, denen wir ein wenig was zeigen können? Am liebsten würd ich dich gerne hier vernaschen..." "Warum machst du es dann nicht?" war ihre lapidare Antwort. Sie zog ihr Shirt so weit nach oben, dass ihr riesiger Bauch hervorquoll. Wir standen am Anfang des Parks, wir liefen, sie immer noch mit ihrem wabbelnden nackten Bauch, zur großen Wiese, wo sie sich auf den Rücken legte und ich begann, diesen riesigen Bauch, der lecker nach dem für mich aufgesparten Elsa-Parfum roch, zu liebkosen. Um uns saßen, wenn auch zig Meter entfernt, Menschen auf Parkbänken, derweil Elsa ihren Rock herabließ, ein Höschen hatte die geile Sau gar nicht angehabt. Mein Kopf konnte nicht anders, als zum Bereich zwischen ihrer Muschi und ihrem fetten Bauch gezogen zu werden, meine Hände hoben diesen Bauch an, der bislang durch den Rock angepresst worden war. Eher widerwillig löste sich der Bauch, um fast fädenziehend den verschwitzten Unterbauch und den Venushügel freizugeben, gleichzeitig entwickelte sich der geile Geruch, der dort den ganzen Tag auf mich gewartet hatte. Ein Geruch nach konzentrierter Frau, bestehend aus ihrem Schweiß und Urin, welcher wohl schon morgens absichtlich dort verteilt worden war, die geile Sau hatte alles schon geplant. Mein Mund produzierte Speichel wie vor einem Festmahl, während ich mit meiner Zunge diesen salzig-bitteren Schleim konsumierte. Ich schob das Shirt weiter nach oben, so dass ihre riesigen Titten herausquollen, groß wie Wassermelonen, bierdeckelgroße rosa Haut um riesige Nippel, alles ebenfalls für mich geruchlich präpariert. Meine Zunge und meine Hände liebkosten dieses Ökosystem aus weiblichen Gerüchen, saugten an ihren Nippeln, die steif wurden.

Mitten auf der Wiese hatten wir gemeinsam einen heftigen Orgasmus, sie schrie laut "Oh mein Gott", ich stöhnte laut, mein Gesicht zwischen ihren stinkenden Titten und dem fetten Bauch vergraben.

Unmutsäußerungen drängten uns, doch langsam in ihre Wohnung umzuziehen, lachend rannten wir dahin, während sie mich mehrfach stoppte und mich drängte, uns komplett zu entkleiden. Ich war da etwas zurückhaltender als sie, eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wollte ich nicht kassieren, aber sie schubste mich am Rand einer weiteren Wiese ins Gras, zog ihr Shirt aus, ihr Rock war schon vorher beim Laufen verloren gegangen. Ich zog mich ebenfalls aus, denn vor mir stand der Inbegriff für eine erotische Sexbombe, 160, eher 180 Kilo wabbelndes Fleisch, bereit, zu explodieren, als sie sich auf mein Gesicht setzte und ihre anscheinend berstend volle Blase auf mich niederpisste, warmes uringelbes Nass, welches meine Kehle herunterrann, mein Gesicht benetzte. Ich wusste genau, was jetzt kommen sollte, es war zwar nicht ausgesprochen worden, aber innerlich hoffte ich, dass sie jetzt genau die Sau werden würde, die ich brauchte. sie begann sich auf meinem Gesicht mehr aufzurichten, ihre Muschi, ihre fetten Schenkel und ihr fetter Arsch fixierten mich physikalisch am Boden, der Anblick und Geruch hielt meine Psyche im Bann. Wie in Trance öffnete ich meinen Mund, ein Mund, der immer noch den Geschmack ihrer Pisse genoss und nun nach der letztendlichen Geschmacksexplosion gierte, die mein Innerstes erhoffte. Mein Mund umschloss ihr Arschloch, meine Zunge bekam erste Geschmacksproben ihres stärksten Extraktes in kleinsten Dosen zu lecken, ein Geschmack und Geruch, den ich schon häufiger erfahren durfte während meiner vielen Jahre der Suche nach der sexuellen Erfüllung, nun war mein Innerstes sicher, was sie tun würde und tun musste.

Ich begann nun zusätzlich zu meiner Stimulation mit der Zunge, ihren fetten Bauch zu kneten und zu drücken, als Zeichen, dass sie mich da hatte, wo sie mich wollte. Sie begann nun, in Schüben zu pressen, Schübe, die ich mit den Händen an ihrem Bauch spüren konnte.

Zunächst schien nicht viel passieren zu wollen, etwas restlicher Urin tropfte auf mein Kinn, während sie weiter synchronisiert mit meinen knetenden Händen presste.

Ich schob ihren Arsch mit meinen Händen etwas weg von mir, um auch eine visuelle Stimulation zu erhaschen, sie presse nun härter, wohl wissend, was ich sehen wollte. Ihr kleines, von meiner Zunge gereinigtes Arschloch zog sich zusammen und pulsierte mit ihren Pressbewegungen, sie zitterte durch die Anstrengung, Anstrengung durch das Pressen und ihre Sitzposition.

Endlich war eine Änderung zu sehen, das Arschloch öffnete sich ein klein wenig, ohne etwas heraus zu befördern, für mich das Zeichen, ihr Arschloch mit meinem Mund wieder meinen Augen zu entziehen, meine Zunge die kleine Öffnung suchend, die dort kurz sichtbar gewesen war.

Ich drückte ihren Bauch nun wieder schubhaft im Rhythmus ihrer Pressbewegungen, als sich ein kräftiger Furz in meinen Rachen entlud und mit sich einen Vorgeschmack gab, was noch kommen mochte. Auch dies hatte ich schon erleben dürfen auf meiner Suche, es war ein treffender Steinwurf mehr, der die Mauer der Vernunft langsam zerbröseln ließ, ein Stein, der den Berg der Erregung noch höher wachsen ließ.

Ich leckte gerade ihr Arschloch innig, als ein weiterer Furz, der trotz meinem Mund als Schalldämpfer gut hörbar sein müsste, mehr Geschmack und erste Vorboten weniger gasförmiger Bestandteile in meinen Mundraum schoss, ein weiterer Furz machte klar, dass es auch flüssiges gab.

Endlich wurde ihr Arschloch weit und weiter, meine Zunge leckte die kleine Erhebung, die sich den harten Weg erkämpft hatte, eine kleine Menge extremen Geschmacks, die ich begierig meine Kehle auf den Weg in meinen Magen schickte, um Platz für das Finale zu haben. Die Erhebung war nur die Spitze der Kackwurst gewesen, die sich nun langsam in meinen Mundraum presste. Meine Zunge beleckte diesen Liebesbeweis dieser Frau, ein Liebesbeweis, wie ich ihn noch nie früher bekommen hatte, so wie auch mein Akt gewiss als der Liebesbeweis ersehen wurde, der er war.

Von extrem geil schmeckender Flüssigkeit umgeben, die meine Zunge schmeckte, meine Nase roch. und langsam, Milimeter für Milimeter presste Elsa vorsichtig weiter, um mir Zeit zu geben, diesen Akt zu genießen.

Schließlich war mein Mund voll, ich schluckte nicht, so dass der Rest der Wurst zwischen ihrem Arsch und meinem Mund hervorgepresst wurde. Sie zog ihren Arsch nach oben, wollte wohl absteigen von mir, obwohl das nicht alles gewesen sein konnte.

Ich hielt sie fest, gab ihr so zu verstehen, dass ich mehr von ihrer Liebe wollte, in welcher Agregatform oder Menge diese Liebe sich meinen Augen und meinem Gesicht auch zeigen würde.

"Oh Gott, du bist so ein Tier, ein Schwein wie ich!" schrie sie und gab ihre Zurückhaltung auf, die gottseidank für einen langen gegenseitigen Liebesbeweis gesorgt hatte, sie presste nun alles aus sich heraus, ihr Arsch schwebte gut 30, 40 Centimeter über meinem Gesicht. Ihr Arschloch furzte zuerst ein wenig, dann ergoss sich das, was sie gespürt hatte, über mich, flüssigere Scheiße traf mein Gesicht, meine Nase, fand trotz Wurst auch den Weg in meinen Rachen. Es wollte gar nicht enden, und ich wollte kein Ende, wünschte mir mehr und mehr.

Aber ein Ende gab es letztendlich doch, sie stieg von mir ab, ihr hochroter Kopf kam zu mir, sie umarmte mich, leckte mein beschissenes Gesicht, ihre Zunge leckte ihre Wurst, die ich nun langsam schluckte, um endlich im geilsten Zungenkuss zu landen, der uns beide in einem unerhört mächtigen Orgasmus erzittern ließ, der fast kein Ende zu finden schien.

Killozap
Killozap
107 Anhänger
Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
1 Kommentare
LieberJunge1965LieberJunge1965vor mehr als 8 Jahren
Was...

...soll man(n) dazu jetzt sagen ?...Jeder nach seinem Geschmack :-)...Ich mag ja auch Frauen die etwas MEHR sind...Aber Fette Zuchtsauen gehören definitiv NICHT dazu...Aber jedem das seine...

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Sandras Scheisse und Katis Kacke 01 Sandra wacht mit Scheissegeschmack im Mund auf....
Geile Frauen 01: Das Zimmermädchen Zimmermädchen als Blaskünstlerin.
Janas Pisserfahrung 01 Jana entdeckt ihre Neigung zu Natursekt und ihren Bruder...
Elfriede und die geheime Passion 01 Er sieht sie pinkeln und ist hin und weg - Erste Erfahrungen.
Karins lesbische Kaviar Mädels - 01 Repost der Story "Karin und Priya - Kaviar" bis zum Finale.
Mehr Geschichten