Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Der Flaschengeist Teil 07

Geschichte Info
Einem junger Mann lernt seine wahre Identitt kennen.
6.4k Wörter
4.62
22.9k
4
0

Teil 7 der 33 teiligen Serie

Aktualisiert 08/16/2022
Erstellt 03/13/2011
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Der unvermeidliche Disclaimer

Diese folgende Geschichte ist geistiges Eigentum des Autors der in dieser Community das Pseudonym "Drachenwind" trägt und von ihm frei erfunden, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen und/oder Orten sind rein zufällig.

Es ist ausdrücklich verboten, diese Storie für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Finanzielle Vorteile dürfen mit dieser Storie nicht erwirtschaftet werden. Kurz gesagt, Veröffentlichungsverbot für alle kostenpflichtigen Foren oder Webseiten, dazu zählen auch die kostenpflichtigen Alterskontrollen.

Sie darf weder komplett noch in Teilen ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autor weder in schriftlicher, gedruckter noch elektronischer Form weiter veröffentlicht werden.

Für den Eigenbedarf darf diese Geschichte abgespeichert werden.

Für Personen unter 18 Jahre ist diese Geschichte nicht geeignet...

Ich gebe aber auch von vorn herein, zu, die Grundidee für diese Geschichte habe ich aus dem www. von einem Comic abgekupfert. Als ich dieses Comic mir durchgelesen habe, gab mein Kopfkino keine Ruhe mehr und eine Geschichte war geboren. Der Autor dieses Comic möge mir dieses verzeihen aber seine Fantasie hat meine stark beflügelt. Über manche, etwas nicht ganz stubenreine Ausdrücke möge der Leser auch wohlwollend hinweg sehen, aber ich bin der Meinung, das nur Sie gerade an einigen Stellen in diese kleine Geschichte passen.

Noch eines am Rande: Hinweise, Kritiken, Meinungen und Vorschläge sind von Seitens der Leser ausdrücklich erwünscht. Sie helfen den Autor seine Geschichte zu verbessern.

Drachenwind

Hier nun meine neueste Geschichte. Wer nun seitenlange Sperma triefende Beschreibungen von aneinander gereihten Sexualpraktiken erwartet, sollte nicht weiter lesen. Dieses Thema Nr. 1 ist aber hintergründig Bestandteil der nicht unbedingt ernst zu nehmenden Geschichte und gelegentlich kommen sexuelle Spielereien vor.

Teil 7

Geschrieben von Drachenwind

Die letzte Fortsetzung endete wie folgt:

"Na gut, aber es ist doch noch über eine Stunde Zeit."

"Na, dass Siggi dich zu jeder Zeit zu sich wünschen kann und du ohne ein Wort zu sagen verschwindest."

"Mam, so lange er mein so genannter Meister ist, muss ich seinem Wusch folgen. Er hat eben als Erster die Flasche poliert als sie so gequalmt hat. Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen, nur so richtig erbaut ist er davon nicht."

"Das glaube ich dir aufs Wort! Du hast mir mal gesagt, dass Siggi dich mir schenken soll, damit du von ihm befreit wirst."

"Ja"

"Wie meinst du das denn?"

"Ich muss in die Pulle und Siggi muss sie mit dem Stöpsel verschließen. Jetzt braucht er nur noch dir die Flasche in die Hände geben und du machst sie wieder auf, so dass ich raus kann."

"Das ist alles?"

"Ja, so hat es mir jedenfalls Großmutter erklärt. Ich erfülle dir dann nur noch die obligatorischen drei Wünsche und bin dann wieder wie vorher frei."

"Dann ruf ihn an, Kind, und bitte ihn vorbei zu kommen."

"Das geht viel einfacher Mam!"

Mit einem erneuten "Zieeeeeep" sitzt Siggi unverhofft mit einem Brotmesser in der Hand auch im Wohnzimmer und beginnt gleich rumzumaulen.

"Jeanie!"

"Schon gut, Mam!"

"Verfluchter Mist, was soll denn das schon wieder. Du sollst mich nicht andauernd hin und her jagen. Ich wollte mir gerade was zu Essen machen."

"Ist doch nicht so schlimm, dann bleibst du wenigstens schlank. Du holst mich doch auch andauern zu dir, Siggi."

"Na ja, ich ...."

"Jeanie, du sollst doch nicht immer deine Magie anwenden."

„Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht."

„Dann möchte ich nicht erleben, wenn du dabei überlegst."

„Schon gut Siggi, ich habe Jeanie gebeten, dich zu holen. Wir haben was Wichtiges zu besprechen."

"Was denn?"

"Jeanie, bereitest du alles vor?"

"Ja, Mam. Lass mich bitte nicht so lange warten."

Jeanie geht in ihr Zimmer und mit einem "Zieeeeeep" sitzt sie in ihrer Flasche, natürlich wieder mit ihrer Dienstkleidung. Eine für sie fühlbare ziemlich lange Zeit muss sie nun doch warten, bis sie durch ihre Fenster Siggi in ihr Zimmer kommen sieht. Als die Flasche mit dem Siegel verschlossen wird, wird es Jeanie doch ganz schön mulmig. Im Falle aller Fälle bleibt nur noch ihr Notausgang, denkt sie beklommen.

"Bloß gut, dass ich nicht unter Platzangst leide. Das dauert! So langsam könnte Mam den Stöpsel wieder ziehen" denkt Jeanie und wird langsam immer nervöser. Endlich hört sie das bekannte "Plob" und ihre Flasche ist wieder offen. Ganz auf Theatereffekt versessen, lässt Jeanie den bekannten rosafarbenen Rauch der Flasche entweichen, sich verdichten und Jeanie erscheint wieder, diesmal in einem festlichen rosafarbenen Haremskostüm und mit kostbarem Schmuck. Ihrer Mutter bleibt nur das Staunen. Ihre letzten Zweifel sind nun weg aber so ganz versteht sie es immer noch nicht, dass es Dschinns gibt und ihr Sohn, äh Tochter eine Dschinni ist. Siggi sitzt mit einem traurigen Gesichtsausdruck am Tisch. Er hat gerade sein schönstes Spielzeug verschenkt.

Einem inneren Zwang folgen und der ganzen Situation noch die Krone aufzusetzen, kreuzt Jeanie nach ihrem kompletten bühnenreifen Auftauchen ihre Arme vor ihrer Brust, verneigt sich feierlich vor ihrer Mutter und sagt:

"Mam, du bist jetzt meine Herrin und hast drei große Wünsche, die ich dir erfüllen darf. Achte dabei auf das, was du zu mir sagst!"

"Ich fasse es nicht, was ich gesehen habe. Jeanie, der Schmuck... ist der echt?"

"Ja, Mam, in der Pulle habe ich ne ganze Truhen voll davon."

"Zu mir hast du so etwas aber nicht gesagt, Jeanie."

"Siggi, da war ich noch ganz neu und wusste es nicht. Sei froh, jetzt kannst du wieder sagen, was du willst und noch eines, höre auf, auf meine Titten zu starren. Du gewöhnst dir das wohl nie ab."

"Ich... äh ich muss dododo... doch, wwww... wenn du so vor mir stehst."

"Zieeeeeep"

Und Jeanie steht wieder mit normaler Kleidung im Zimmer. Röckchen schwingend stöckelt Jeanie zur Couch und setzt sich neben ihre Mutter. Siggi hat wieder Probleme mit seiner engen Hose, was Jeanies Mutter mit einem Lächeln quittiert.

"Ach Jeanie, du kannst es nicht sein lassen. Aber wir kriegen das schon hin! So Kinder, lasst mich jetzt alleine, ich muss über meine Wünsche nachdenken. Jeanie, begleite Siggi zu Fuß nach Hause. Moment..., hier hast du noch etwas Geld, geht unterwegs noch beim Italiener einen Eisbecher essen."

"Komm Siggi, du darfst noch ein bisschen glotzen!"

"Ähh.. Wie? Ja, ja, ich komme schon."

"Jeanie, vergiss nicht deine Handtasche, die gehört immer zur Ausstattung einer jungen Frau."

"So? Warum denn?"

„Die Kleidung von Frauen hat keine Taschen. Wo willst du denn alles Nötige sonst verstauen?"

„Na gut! Welche soll ich denn nehmen?"

"Nimm die weiße, ich habe sie dir schon eingeräumt"

"Danke, Mam, tschüss"

Beide verlassen die Wohnung. Jeanie fühlt sich jetzt irgendwie befreit und Siggi weiß jetzt dagegen nicht mehr so richtig, wie er sich Jeanie gegenüber verhalten soll. So ein traumhaft schönes Mädchen an seiner Seite verunsichert ihn stark und es verschlägt ihm durch seine normalen Schüchternheit, gerade auch bei ihr, die Sprache. Jeanie merkt es und beginnt darum locker mit dem Gespräch.

"Du Siggi, wie hat dich meine Mutter überzeugt, mich weiter zu geben?"

"Na ja, ähm... sie hat Vieles gesagt, ähm... du bist doch eigentlich ihr Kind, ähm ... jetzt ihre Tochter. So hat sie mich eben überzeugt, dass du zu ihr gehörst und mich darum gebeten. Wir waren doch Freunde."

"Tja, Frauen können manchmal sehr überzeugend sein."

"Das Ding, was du mit mir gestern abgezogen hast war auch sehr hilfreich dafür. Irgendwie hatte sie doch Recht. Nur schade, jetzt ist es mit dem Wünschen Essig, dabei habe ich noch nicht einmal einen vernünftigen Wunsch geäußert. Scheiße!"

"Selber schuld! Nun ärger dich nicht, wenn du mal wirklich in Not bist, dann wird meine Mam es sicher zulassen, dass ich dir einen Wünsch erfüllen darf."

"Das würdest du machen?"

"Warum nicht Siggi! Ich habe es dir doch schon mal gesagt. Wir sind doch schon so lange Freunde und sollen jetzt damit aufhören? Warum sagst du, wir waren Freunde. Wir sind es doch noch immer, eben jetzt nur Freund und Freundin. Außerdem weißt du doch über mich Bescheid und wirst dieses Geheimnis weiter bewahren. Ich vertraue dir noch immer."

"Ich werde dich schon nicht verraten. Das würde mir doch sowieso keiner glauben. Mann oh Mann, dabei bist du so ein hübsches Mädel. Wie soll das nur gut gehen?"

"Keine Angst, ich werde schon aufpassen! Wenn es mir zu bunt wird, kenne ich ein Mittel dagegen."

"Ja, ja, meine arme Wange."

"Es gibt doch auch andere Mittel, wie zum Beispiel das Stahlhöschen oder Fatima."

"Unterstehe dich, mir noch einmal so ein Ding zu verpassen!"

Inzwischen haben sie die Eisdiele erreicht und bestellen sich jeder einen Eisbecher. Jeanie zieht mit ihrem Aussehen natürlich ausnahmslos erneut alle männlichen Blicke auf sich. Wieder präsentiert sie wie selbstverständlich und voller Stolz ihre jugendliche Weiblichkeit, sie kann es eben nicht mehr lassen, soviel Frau ist sie bereits. Es ist wieder ein solcher Moment, wo sie sich darüber wundert, dass sie das, für junge Frauen sind das Selbstverständlichkeiten, so locker beherrscht. Einige Freundinnen der anwesenden Paare sind auf ihre Anhängsel sauer und schimpfen mit ihren Begleitern. Dazu kommt noch eine neidische Musterung von Jeanie. Nur sehr zögernd normalisiert sich allmählich die Atmosphäre im Lokal wieder. Aber erst, als Jeanie und Siggi sich an einen freien Tisch gesetzt haben. Jeanie und Siggi merken nichts davon. Sie haben ein anderes, wichtiges Problem.

"Wie soll es denn in Zukunft mit uns weiter gehen, Siggi. Sind wir trotz allem noch immer Freunde?"

Siggi fängt an zu grinsen.

"Nööö....., eher Freund und FreundIN! Du hast es doch selber gesagt, du kannst und willst dich doch nicht mehr verstecken und Diet kannst du auch nicht mehr sein."

"Und du glaubst, du hältst es mit mir, so wie ich bin, aus?"

"Du wirst doch schon dafür sorgen und mir im Fall aller Fälle wieder eine Ohrfeige verpassen. Da mach ich mir keine Sorgen."

"Du hast noch was anderes übersehen."

"Was denn?"

"Na, mit mir an deiner Seite kannst du mächtig angeben......"

"Neee, neee, nie nicht! Aber wenn ich es so bedenke dann... ."

"Siggi!"

"Schon gut, ich mach doch nichts."

"Eben darum!"

"Jeanie, du bist doch jetzt eine richtige Frau, oder?"

"Ja, worauf willst du denn nun wieder hinaus?"

"Ich wollte schon immer mal wissen, was Frauen so immer in der Handtasche haben."

"Woher soll ich denn das wissen?"

"Na, deine Mam hat dir doch eine Tasche gepackt. Du bist doch jetzt eine Frau und brauchst doch nur hinein zu sehen."

"Hast recht, mal sehen,

... Lippenstift,

... Haarbürste,

... Eyeliner,

... Maskara,

... Puder, oh man, das ist ja ein halbes Ersatzteillager,

...

... sieh mal, wie sinnig. Zwei Tampons zusammen mit einem Fünferpack Kondome! Mam denkt wohl, dass ich die Warteschlange der Kerle abarbeite, die mich ansabbern. Ach es geht weiter!

... eine kleine Geldbörse, sogar mit Inhalt,

... ein Paar Tempos,

... Wohnungsschlüssel, Ersatzstrumpfhose und hier, noch eine Sonnenbrille!"

"Ich frage mich langsam, wie der ganze Kram in die kleine Tasche reinpasst."

"Ich auch. Na, ich werde mal wieder einräumen."

Am unmittelbarem Nachbartisch sitzen zwei ältere Damen mit leicht errötendem Gesicht und sind über Jeanies Handtascheninventur pikiert, besonders bei den Tampons und Kondome entsetzt.

"Unmöglich diese jungen Dinger, alles aus der Handtasche zu zeigen und hier mit ihren Tampons rumwedeln. Die haben gar keinen Anstand mehr."

"Hallo, meine Damen, sie haben die Kondome vergessen!" ruft Jeanie laut zum Nachbartisch hinüber.

Mit einem "Unverschämtheit!" verlassen die Beiden entrüstet eilig die Eisdiele und werden durch Gelächter der anderen Gäste begleitet.

Seelenruhig räumt Jeanie ihre Handtasche wieder ein und staunt selber über den Inhalt.

"Siggi, ist deine Neugierde jetzt gestillt?"

"Ich kann es nicht fassen, was so alles reingeht. Und das alles brauchen die Frauen?"

"Schon möglich, du weißt doch selber, so lange bin ich noch nicht eine Frau und habe damit noch keine Erfahrung."

In diesem Augenblick stürmt ein Trupp junger Männer in das Lokal, die Siggi vom Fußball her kennt. Ehe die beiden reagieren können, sitzt das ganze Rudel an ihrem Tisch. Jeanie wird als erstes von oben bis unten gemustert. Anerkennende Pfiffe sind zu hören.

"Mensch, Siggi, wo hast du diese geile Schnalle aufgerissen?"

"Hallo Schönheit, hast du einen Freund? Wenn nicht, ich springe gerne ein."

"Häschen, lass die beiden Dumpfbacken links liegen, ich bin besser und meine Eltern haben genug Kohle."

"Also Jungs, erstens bin ich keine Schnalle, habe zweitens einen Freund und drittens verdiene du dir erst einmal selber Geld mit Arbeit, dann kannst du vielleicht damit angeben."

"He, Jungs, lasst Jeanie in Ruhen!"

"Ahh, Jeanie heißt also dieses heiße Schmuckstück."

"Ihr stört, lasst uns bitte in Ruhe!"

"Ohh, Siggi! Der edle Ritter auf dem weißen Pferd! Plustere dich nicht so auf, du passt doch gar nicht zu ihr."

"Woher willst du Heini das wissen?" antwortet Jeanie und sagt mit einer total erotischen Stimme zu Siggi "Komm und küss mich!"

Kaum gesagt, setzt sich Jeanie wieder mal auf Siggis Schoß und verpasst ihm erneut einen heißen Zungenkuss. Diesmal ist Siggi schneller und übernimmt die Initiative. Während eine Hand Jeanie fest hält, geht die andere auf Erkundung und berührt sanft einige sehr empfindliche Stellen von Jeanies Körper. Jeanies Hände wandern derweil Siggis Rücken rauf und runter, und er bekommt eine Gänsehaut. Als er dabei schließlich auch Jeanies Brüste berührt und streichelt, wird sie langsam unruhig und selber allmählich erregter. Die ungebetenen Gäste an ihrem Tisch können nur staunend, mit offenem Mund zusehen. So eine heiße Szene mit Kuss haben sie noch nie aus unmittelbarer Nähe, selbst in einem Porno nicht gesehen und sie können auch nicht verstehen, was diese heiße Schnalle mit Siggi anfangen will.

Siggi wird es indes langsam sehr warm und seine Erregung macht sich auch in seiner Hose bemerkbar. Jeanie beginnt diesen Erfolg mit ihrem Sitzfleisch zu spüren an der Klein-Siggi begehrlich anklopft und beendet sicherheitshalber ihre Attacke. Sie selbst kann nicht leugnen, dass es ihr Spaß gemacht hat. Die leichte Rötung ihrer Wangen zeigt verräterisch deutlich ihre eigene Erregung an. Sie bleibt noch einen Moment auf Siggis Schoß sitzen und flüstert ihm zu:

"Obwohl es Spaß macht, hören wir lieber auf. Wer weiß, wohin das sonst noch führt. Wir sollten uns Zeit lassen, ich bin noch immer ziemlich durcheinander."

"Ich bin es doch auch, aber schön war´s!" flüstert Siggi zurück. Für ihn ist es zu schön, Jeanie in den Armen zu halten. Er drückt sie noch einmal an sich, gibt ihr einen leichten Kuss auf die Wange und lässt sie dann erst frei. Mit leichtem Bedauern trennen sich beide. Über Siggis Reaktion ist Jeanie nun doch erstaunt.

"So Jungs, ich hoffe die Fronten sind geklärt, also benehmt euch und schwirrt ab!"

"Siggi, ich verstehe nur nicht, wie du sie dir einfangen konntest."

"Vielleicht ist er nicht so Schwanzgesteuert wie ihr!" kommt ironisch von Jeanie und vertreibt damit endlich die ungebetenen Gäste Als sie wieder alleine sind, macht sich eine betretene Sprachlosigkeit zwischen den beiden bemerkbar. Keiner von ihnen weiß, was jetzt gesagt werden könnte.

Jeanie bringt den Mut auf, das Schweigen zu unterbrechen.

"Siggi, wir sollten nichts übereilen und uns Zeit lassen. Ich gebe zu, das Küssen mit dir lässt mich nicht kalt. So viel Erfahrung habe ich als Mädchen ja nicht. Ich weiß nur nicht, ob es die Hormone, unsere Freundschaft oder was anderes ist. Ich muss erst einmal mit meiner Verwandlung richtig klar kommen und vielleicht Vergleichsproben sammeln. Bis jetzt habe ich nur vorher mit Moni intensiv geknutscht."

"Vergleichsproben? Willst du jetzt wild durch die Gegend knutschen?"

„Nein, nur wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt."

„Du hast gut reden! Alles fällt mir doch auch schwer. Ich weiß doch auch nicht, wo ich bei dir hinsehen soll."

"Ganz einfach, ich habe es dir schon mehrfach gesagt, ins Gesicht oder besser in meine Augen!"

"Bei deinem Körper? Das ist schwer, du bist doch so schön, wie ein Engel"

"Werd jetzt nicht auch noch romantisch. Soll ich mir jetzt Flügel wachsen lassen?"

"Vielleicht?"

"Siggi...!"

"Schon gut, ich sag ja nichts mehr."

"Dann ist ja gut. Lass uns gehen."

...

"Du Siggi, wir müssen uns jetzt trennen, ich habe mich mit Moni in der City im Eiscafé verabredet."

"Schade, muss das sein? Aber pass auf, nicht dass du das Eis auf deinen Hüften wieder findest."

"Pass du lieber darauf auf, was du sagst! Außerdem muss in einen Eiscafé nicht unbedingt ein Eis bestellt werden, man kann den Schwerpunkt auch auf das Wörtchen Kaffee legen. Ich muss gehen, weil ich sie wegen ihren Eltern noch etwas moralisch aufbauen will. "

"Ihre Eltern gehören in die Mülltonne. Also mach´s gut!"

"Du auch!"

Vergnügt, ihr Röckchen schwingend stöckelt Jeanie los. Siggi schaut ihr staunend hinterher und erregt sich wieder. Wie soll er das bloß aushalten, denkt er seufzend und trollt sich auch nach Hause und schaltet seinen Handbetrieb ein, so kommt er erleichtert zur Ruhe aber nur so lange, bis er wieder intensiv an Jeanie denken muss.

Jeanie staunt unterdessen über die Vertreter des männlichen Geschlechts, die ihr unterwegs begegnen. Ein Schwung ihrer wohlgeformten Hüften genügt zum Abschalten des männlichen Verstandes. Sie kann gar nicht mehr zählen, wie oft sie mit den Augen auf der Straße ausgezogen wird und denkt, wie einfach doch die Männer gestrickt sind. War sie früher genau so, fragt sie sich dabei. Allmählich verliert sie auch das merkwürdige Gefühl, nur Gast in ihrem neuen Körper zu sein. Sie kann nur darüber staunen, wie schnell sie sich daran gewöhnt, jetzt eine junge Frau zu sein. Bisher hat sie nur die schönen Seiten kennen gelernt, was es heißt, eine Frau zu sein. Die andere Seite möchte sie gar nicht erst erleben. Völlig in ihren Gedanken versunken betritt sie das Eiscafé und kommt erst richtig zu sich, als Monika sie zu sich an den Tisch ruft.

"Jeanie, was ist mit dir los? Du warst eben irgendwie abwesend."

"Ja, entschuldige, Moni, ich war in Gedanken."

"Und worüber hast du so intensiv gegrübelt?"

"Na, dass es mir so leicht fällt, auf einmal Jeanie, also eine junge Frau wie du zu sein."

"Ach jetzt wirst du philosophisch! Ist der Unterschied denn so groß?"

"Nun ja, so einfach ist es nicht. Früher habe ich zum Beispiel hübsche Mädchen nachgeschaut, heute werde ich begafft."

"Also bist du mir untreu geworden?" sagt Moni mit einem schmollenden Unterton.

"Nein, nie! Mein Motto war, in der fremden Küche mal naschen aber gegessen wird zu Hause. Ab dem Zeitpunkt, an dem wir zusammen gekommen sind, hielten die andere Mädels merkwürdiger Weise keinen Vergleich mit dir stand, dazu liebte ich dich als Diet wirklich sehr. Komischerweise sind heute die Gefühle zu dir ähnlich und auch sehr stark. Ich bin gerne mit dir zusammen."

"Was meinst du mit ähnlich?"

"Nicht mehr so stark sexuell orientiert. Darüber habe ich auf dem Weg hierher doch nachgedacht."

"Und was war letzte Nacht?"

"Ein sehr schönes Erlebnis! Es zeigte doch, wie ich jetzt noch immer fühle."

"Mich hat der Gedanke erregt, dass du Diet bist, äh warst."

"Gibt es außer dem Körperlichen noch andere Unterschiede? Ich glaube nicht. Wenn man einen Menschen richtig mag, so ist neben der sexuellen Anziehung auch der Charakter, die Persönlichkeit ausschlaggebend, meine ich."

"So tief habe ich darüber eigentlich noch nicht nachgedacht. Ach, es geschehen noch Zeichen und Wunder, meine Eltern haben sich telefonisch gemeldet und sich herabgelassen, mir zum Geburtstag zu gratulieren. Sie waren der Meinung, dass ich heute Geburtstag habe."