Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Der Flaschengeist Teil 23

Geschichte Info
Einem junger Mann lernt seine wahre Identität kennen.
3.8k Wörter
4.66
18.7k
4

Teil 23 der 33 teiligen Serie

Aktualisiert 08/16/2022
Erstellt 03/13/2011
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Der unvermeidliche Disclaimer

Diese folgende Geschichte ist geistiges Eigentum des Autors der in dieser Community das Pseudonym "Drachenwind" trägt und von ihm frei erfunden, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen und/oder Orten sind rein zufällig.

Es ist ausdrücklich verboten, diese Storie für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Finanzielle Vorteile dürfen mit dieser Storie nicht erwirtschaftet werden. Kurz gesagt, Veröffentlichungsverbot für alle kostenpflichtigen Foren oder Webseiten, dazu zählen auch die kostenpflichtigen Alterskontrollen.

Sie darf weder komplett noch in Teilen ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autor weder in schriftlicher, gedruckter noch elektronischer Form weiter veröffentlicht werden.

Für den Eigenbedarf darf diese Geschichte abgespeichert werden.

Für Personen unter 18 Jahre ist diese Geschichte nicht geeignet...

Ich gebe aber auch von vorn herein, zu, die Grundidee für diese Geschichte habe ich aus dem www. von einem Comic abgekupfert. Als ich dieses Comic mir durchgelesen habe, gab mein Kopfkino keine Ruhe mehr und eine Geschichte war geboren. Der Autor dieses Comic möge mir dieses verzeihen aber seine Fantasie hat meine stark beflügelt. Über manche, etwas nicht ganz stubenreine Ausdrücke möge der Leser auch wohlwollend hinweg sehen, aber ich bin der Meinung, das nur Sie gerade an einigen Stellen in diese kleine Geschichte passen.

Noch eines am Rande: Hinweise, Kritiken, Meinungen und Vorschläge sind von Seitens der Leser ausdrücklich erwünscht. Sie helfen den Autor seine Geschichte zu verbessern.

Drachenwind

Hier nun meine neueste Geschichte. Wer nun seitenlange Sperma triefende Beschreibungen von aneinander gereihten Sexualpraktiken erwartet, sollte nicht weiter lesen. Dieses Thema Nr. 1 ist aber hintergründig Bestandteil der nicht unbedingt ernst zu nehmenden Geschichte und gelegentlich kommen sexuelle Spielereien vor.

*

Teil 23

Geschrieben von Drachenwind

Die letzte Fortsetzung endete wie folgt:

Zahlreiche Schläge gibt es von außen für einige der Herren in Begleitung. So wie die Hormone bei den Männern aufkochen, so schwingen die erzürnten Hausfrauen im Gleichklang ihre Handtaschen, als ob sie Nudelhölzer wären. Zahlreiche Hiebe treffen die sabbernd glotzenden, Beifall heulenden, brünstigen, männlichen Figuren. King Kong lässt grüßen.

Dieses unverschämte beleidigende Verhalten dieser so genannten Herren der Schöpfung provoziert allmählich eine wahre Straßenschlacht. Je heftiger sie wird, umso aufreizender bewegen sich beide Mädels unter Einsatz aller ihrer körperlichen Möglichkeiten. Der ewige Kampf der Geschlechter, angetrieben durch überschäumende Hormone auf beiden Seiten ist wieder in die heiße Phase übergegangen.

Diejenigen, die an diesem Intermezzo nicht beteiligt sind, begnügen sich zu ihrem Vergnügen in ihrer Rolle als Publikum. Besonderer Beifall wird denjenigen Herren gespendet, die geistig völlig weggetreten über Werbeschilder oder Auslagen vor den Geschäften auf den Gehweg stolpern, bühnenreif abheben und häufig unsanft landen. An den Gemüseständen ist deren Landung besonders pikant, es wird öfters demonstriert, wie Ketschup aus frischen Tomaten hergestellt werden kann.

Als beide Mädels vergnügt schlendernd eine Eisdiele finden, beschließen sie eine Bummelpause einzulegen. Um das Chaos nicht zu verstärken, gehen sie in den Laden und setzen sich dort an einen Tisch.

Kaum waren beide Mädels durch die Eingangstür der Eisdiele gegangen, legt sich draußen allmählich der Tumult und verlagert sich ins Innere der Eisdiele. Ihre Verfolger indes zerstreuen sich verschämt in allen Richtungen. Alle geistig weggetretenen hormongesteuerten Herren mit ihrem geschwollenen Hahnenkamm verwandeln sich schlagartig in kleine, bettelnde männliche Fiffis, die vor ihren wütenden ehelichen Drachen im Straßenstaub knien, mit ihren Schwänzchen wedeln und um Vergebung jammern.

In der Eisdiele sind die beiden Schönheiten natürlich sofort der Mittelpunkt jeglichen Interesses, die Anzahl der mit Eis bekleckerten Oberbekleidung der anwesenden Herren steigt sprunghaft an, ebenso die neidvollen Blicke der vorhandenen Damenwelt. Die beiden jungen Frauen stören sich überhaupt nicht daran und genießen mit wahrem Wohlbehagen ihr Eis. So viel Spaß hatten sie schon lange nicht mehr. Ihr darauf folgendes weiteres Schlendern veranlasst ein erneutes auflaufendes Ereignis.

Einige weitere Laternenmaste erweisen sich viel härter als die Schädel sabbernder Hormonbolzen. Die Ehefrauen müssen erneut gewaltsam den Kopf ihrer Ehemänner zu Recht rücken, damit diese endlich ihre Augen wieder in die Augenhöhlen zurückfahren. Sonst von Rheuma sowie Gicht geplagt und dadurch kaum beweglich können sie zum Ärger ihrer Eheherinnen in dieser Situation sich so bewegen, als ob sie jung und Schlangenmenschen wären.

Stellenweise geht die Aufruhr sogar so weit, dass einige ältere Damen ihrem Begleiter die Einkaufstüten oder großflächigen Hüte empört vors Gesicht halten.

Der Spaß, den beide Mädels an ihrem Spaziergang haben, animiert beide wieder, noch auffälliger wieder ihre Hüften sehr sexy beim Laufen vollendet schwingen zu lassen.

Selbst bei einem Kiosk, an dem beide munter plaudernd vorbei tippeln, verschlucken sich einige Männer an ihren Bieren und duschen damit ausgiebig ein paar vorbeigehende Passanten, nur der weibliche Teil beschwert sich darüber, ihre begleitenden Männer bleiben einfach stehen und werden manchmal sofort von anderen umgerannt. Auf einmal liegt Würmchenträger auf Würmchenträger auf der Straße, bis nach der Schrecksekunde das große Gejammer und Schmerzgeschreie zwischen den so genannten Unfallopfern losgehen. Begleitet wird dieses Konzert mit wütendem Schimpfen und empörten Rufen der gehörnten Ehefrauen.

Weder die hinter ihnen her lechzenden Männer noch die waffenlosen ehekriegsähnlichen Zustände nehmen beide bei den interessanten Auslagen in den Schaufenstern nicht mehr wahr, die immer dann ausbrechen, wenn die Herren der Schöpfung ihre weibliche Begleitung vergessen und das ist fast immer der Fall.

Auch einige weibliche Fußgängerinnen können ihre Blicke verträumt nicht von den beiden Schönheiten lassen. Haben sie eine männliche Begleitung, so haben diese auf einmal nun Schwierigkeiten, sich nicht an dem allgemeinen Gezänk der gehörnten Ehefrauen zu beteiligen.

So kann nur Chaos und Anarchie aus unschuldig absichtlich verursachten Anblick zweier hübschen Mädchen entstehen, die ihre Jugend zugegebenermaßen recht provozierend zur Schau stellen. Ein Reporter der Klatschpresse nutzt dieses Ereignis voll aus, um mit seinen gedruckten geistigen Ergüsse seine Leser in der nächsten Ausgabe ihrer Schmierblätter noch mehr zu verdummen.

Voller Interesse betrachten die Mädels derweilen sich völlig unschuldig gebend sehr ausgiebig die Auslagen eines Dessousgeschäft. Einige dieser zarten Stoffstücke finden Gnade in den verwöhnten, vor Schalk blitzenden Augen der Mädchen. Die Fanfare der Einkaufsattacke für den Angriff blasend, stürmen beide das Geschäft und verlagern damit das Chaos von der Straße ins Geschäft. So löst sich das Durcheinander in der Fußgängerzone wieder auf. Ausgiebig wird die Ware des Geschäftes regelrecht mit vielen Ahs und Ohs durchwühlt und anprobiert. Das weibliche Einkaufsgen hat voll zugeschlagen und ihre Vernunft umgepolt, so wird jede Anprobe der Freundin gezeigt und vor einem großen Spiegel direkt im Laden ausgiebig von allen Seiten betrachtet. Sie wohl fühlend, wirkt Jeanies Aura dementsprechend auf alle anwesenden Kundinnen.

Nun haben die Verkäuferinnen allmählich Schwierigkeiten, die Ordnung im Landen aufrecht zu erhalten und geben sehr schnell entnervt auf. Die Präsentation der zarten Stücke durch die beiden jungen hübschen Frauen entwickelt sich zur allgemein animierenden Dessousmodenschau bei der viel zart verhüllte Haut zu sehen ist.

Beide Mädels stiften damit andere Kundinnen an, sich daran zu beteiligen und die Nutzungsfrequenz der Umkleidekabinen geht gegen Null. Frauen unter sich kennen keine Grenzen. Der Spruch: „wehe, wenn sie los gelassen" bewahrheitet sich wieder und die neuen zarten Stoffteilchen werden gleich am Fundort anprobiert. Das Innere des Ladens wird zum wahren Paradies für jeden Spanner. Das einzige Gute ist, dass von draußen nicht durch die Schaufenster auf das Geschehen im Laden gesehen werden kann, sonst würde nicht nur ein Chaos erneut auf der Straße ausbrechen.

Durch eintreffende Neukundinnen wird das ganze Durcheinander noch vergrößert. Voller Elan und Begeisterung wird jedes neue Kleidungsstück anprobiert, gezeigt und besprochen. Der beste Nebeneffekt für die Verkäuferinnen ist das Heißlaufen der Ladenkasse. Viele Kreditkarten, von den Ehemännern vertrauensvoll in die Hände ihres geliebten Hausdrachen unter Zwang übergeben, werden voll ausgereizt. Manches teure Stück wechselt die Besitzerin. Entdeckt eine der Damen ein neues Bekleidungsstück, das ihr gefällt, wird bei einigen auf Neid umgeschaltet und für sich selber das gleiche Teil gesucht und mühselig auf dem Schlachtfeld erkämpft. Es bleibt nicht aus, dass das Durcheinander nicht nur bei der Ware immer größer wird.

Für die beiden jungen Frauen wird es langsam Zeit, sich diskret zurück zu ziehen. Als sie endlich den Laden mit ihrer Beute verlassen, habe beide Mädels, obwohl sie sich jede mehrere Garnituren zarter Dessous gekauft haben, nur jeweils ein kleines Tütchen in der Hand, in denen der Hauch von Nichts verpackt ist. Einige Minuten nach dem die Mädels den Laden verlassen haben, kehrt dort allmählich wieder Ruhe ein, weil Jeanies Aura nicht mehr da ist. Die Verkäuferinnen im Laden haben viel zu tun und müssen nach Geschäftsschluss Überstunden einlegen, um das Einkaufschaos wieder zu beseitigen.

Ihr Einkaufsgen ist abgekühlt und um durch ihr erneutes Erscheinen die Unruhen auf der Straße nicht wieder so ausarten zu lassen, rufen beide sich ein Taxi und fahren zufrieden mit ihrer Beute in den Tütchen zu Monika. Zu ihrem Glück ist der Taxifahrer eine Fahrerin und so kommen sie ohne Blessuren bei Monika zu Hause an.

Sich präsentieren und ein gründlicher Einkauf erfordert auch von ihnen eine gute Kondition, Extremshopping ist leider noch keine anerkannte Sportart für Frauen, obwohl... eigentlich schon... es ist nur noch nicht olympisch!

Der Rest des angebrochenen Tages wird am Pool verbracht und im Evakostüm die wärmenden Strahlen der Sonne genossen. Entspannende Massagen durch ihre jeweiligen Diener tragen zum Wohlgefühl der Mädchen bei.

Am Abend machen sich beide Mädchen frisch ausgeruht wieder besonders hübsch und das jeweilige kleine Schwarze mit den hochhackigen Pumps vervollständigt ihre Nahkampfausrüstung für den Diskobesuch. Ihre hübschen Kehrseite schwingend, stöckeln beide Mädels zur Disko, die zurzeit angesagt ist. Beim Einlass werden sie regelrecht hineingetragen, obwohl es schon gerammelt voll ist.

Der Belagerungsring der armen hormongesteuerten Männchen um die beiden Mädels entwickelt sich in jeder Tanzpause, in der sie sich um ihre Getränke keine Sorgen machen müssen.

Am Schluss brauchten beide viel Geduld und Einfühlungsvermögen, um sich von den hormongesteuerten wandelnden Pimperstangen zu befreien. Viele sabbernde Blicke verfolgen sie auf ihren Weg zum Ausgang.

Nach dem beide wieder bei Moni zu Hause sind, geht es in der darauf folgende restlichen Nacht zwischen den beiden jungen Frauen, natürlich vorher schon absehbar, sehr turbulent zu. Der Austausch von Zärtlichkeiten steht ganz oben auf ihrer Liste.

Der nächste Tag wird darum ruhig angegangen und wieder am Pool verbracht. Eine Erholung haben beide dringend nötig. Beide genießen das schöne Wetter und werden fast unauffällig von ihren Diener versorgt. Richtig tratschend vergeht sehr schnell die Zeit und Jeanie muss sich am Abend verabschieden.

Die Schulzeit am nächsten Tag ist wieder mit Lernen ausgefüllt. Da sie sich am Wochenende zwei Tage nicht gesehen haben, tauschen Jeanie und Siggi in den Pausen die lang vermissten Zärtlichkeiten aus, ihre Umgebung ist für sie dabei total unwichtig.

Der triste Alltag wird eines Tages durch eine Bekanntmachung in der Schule unterbrochen. Alle älteren Schüler vom Gymnasium werden für einen Maskenball in der Aula der Schule eingeladen. Diese Ankündigung sorgt für große Aufregung. Die erste Frage, die sich stellt, ist das Übliche, geht man hin oder nicht und die Nächste, was ziehe ich an oder wie verkleide ich mich.

Jeanie hat mal wieder eine Idee und spricht kurz mit Monika, die sie auch nicht schlecht findet. Alle Mädel ihrer Klasse werden darauf hin für den Nachmittag sofort von Monika eingeladen. Die restlichen Schulstunden bis zum Schluss verlaufen sehr unruhig. Jeanie und Monika gehen mit Siggi im Schlepptau zu Monika nach Hause. Unterwegs wird noch ein kleiner Abstecher zu einem Bäcker gemacht, bei dem nach dem Verlassen des Geschäftes Sahnetörtchen Mangelware sind.

Bei Monika angekommen, will sie selber das später folgende Kaffeekränzchen vorbereiten als Jeanie sie voll ausbremst.

„Hey Moni, lass dass, du hast doch jetzt einen Diener der alles machen kann."

„Aber ich kann doch nicht von ihm verlangen, dass er uns nachher bedient."

„Warum nicht? Ein schwarzer Anzug, weißes Hemd und eine Fliege, fertig ist dein Butler. Die dummen Gesichter der Mädels möchte ich sehen, wenn du sie ihn vorstellst. Du musst ihn nur entsprechend instruieren."

„Mmmmm, ich mach es."

Statt ihn nun zu rufen, stöckelt Monika los, um ihn vorzubereiten.

„Jeanie kannst du mir mal sagen, was du wieder ausheckst?"

„Nö, noch nicht."

„Und was soll ich dabei?"

„Teilnehmen!"

„Ich als einziger Kerl unter aufgescheuchten, klatschenden Hühner?"

„Spinnst du? Seit wann bin ich ein Huhn?"

„Ist doch wahr, gib Frauen eine Tasse mit Kaffee in die Hand und ein Stück Sahnetorte, dann reden sie wie ein Wasserfall und alle durcheinander. Kein Mensch versteht sie und der Lärm ist derselbe wie in einem Hühnerstall."

„Ach, so siehst du das? Frauen verstehen aber alles, was gesagt wird. Schon mal was von Multitasking gehört? Ihr Männer habt da ein erhebliches Defizit."

„Nee, haben wir nicht, wir denken nur logisch."

„Ach ihr denkt? Seit wann denn das?"

„Fängst du schon wieder an?"

„Womit?"

„Na mit das!"

„Was?"

„Du weist doch selber, was ich meine:"

„Und was meinst du nun?"

„Jeanie!"

„Ja? Ich bin doch hier."

„Oh Mann, verstehe einer die Weiber!"

„Was soll denn jetzt wieder diese Bezeichnung."

„Welche Bezeichnung?"

„Hör auf mich zu veräppeln sonst darfst du uns als Minna bedienen."

„NEIN! Bloß nicht."

„Klasse Idee, Jeanie, das könnte ein Spaß werden."

„Du nun wieder."

„Nö, mach ich nicht Moni, noch hat er es nicht nötig und außerdem, wen soll ich dann Knutschen, wenn er Minna ist?"

„Du küsst mich doch auch."

„Na und? Du bist meine Freundin."

„Dann kannst du Minna auch knutschen."

„Minna mag ich nicht, ich will Siggi!"

„Ich werde wohl nicht gefragt?"

„Nö, nicht nötmmmmpffff."

Siggi beendet diesen Disput mit einer überfallartigen Kussattacke auf seine Jeanie.

Die nun folgende Küsserei ist mal wieder nicht jugendfrei. Einen Moment schaut Moni neidisch zu, greift sich ihren Butler und knutscht den regelrecht zu Boden. Der Wettkampf, wer küsst am erotischsten endet nach einigen Minuten mit Atemlosigkeit aller Teilnehmer unentschieden. Leicht erhitzt setzen sich die drei Schulfreunde hin und werden von Monis Butler bedient.

„Aha, du hast deinen Ali schon instruiert."

„Nur grob, den Rest hat er sich von der Butlerschule in England abgekupfert. Das mit dem Butler finde ich nicht schlecht, so kann Ali immer in meiner Nähe sein."

„Also hast du ihm den Namen Ali verpasst."

„Als mein Butler ist er James."

„Kommt er da nicht durcheinander?"

„Nein, junge Herrin, dafür habe ich gesorgt."

„Hey seit wann ist Jeanie deine Herrin?"

„Du bist meine Herrin und Meister, Herrin Monika, sie ist aber meine oberste Herrscherin, sie regiert jetzt das Reich der Dschinns und ihr muss ich immer gehorchen."

„Oh Mann, jetzt geht das wieder los."

„Das hast du nun davon, Jeanie."

„Du nun wieder."

In dem Moment klingelt es an der Tür und James in seiner Funktion als Butler geht die Türe öffnen und Monis Besuch begrüßen. Die Mädels staunen mal wieder Bauklötzer über Monis Neuerwerbung. Statt nun die Gastgeberin zu begrüßen, wird sie gleich mit dem Thema Butler überfallen, das Geratsche geht auch ohne Kaffee und Kuchen voll los. Merkwürdig ist nur, dass Siggi sich locker voll an dem Gespräch beteiligt. Als dieses Thema von allen Seiten beleuchtet und durchgesprochen wurde, wird der Kaffeetisch gestürmt und unter munteren Geplauder der aufgetischte Kuchen vernichtet. Natürlich sitzen Jeanie und Siggi nebeneinander und turteln dabei ungeachtet der anwesenden Mädels herum.

„Ach, Siggi, du auch hier? Was machst du denn in unserer Mädchenrunde?"

„Lass ihn, Babs, er will sich bestimmt zu Sieglinde umstricken lassen und trainiert nur ein bisschen."

Siggi muss kräftig schlucken und bekommt mal wieder rote Farbe ins Gesicht, was von den Mädels mit Lachen quittiert wird...

„Ach wie süß, Sieglinde wird noch rot."

„Renate du hast das ja schon sehr lange verlernt."

„Petze!"

„Selber Zicke!"

„Siggi, du wirst für mich immer interessanter, willst du..."

„He Mädels, lasst meinen Siggi in Ruhe, er gehört mir."

„Achtung Mädels, die Löwin verteidigt ihr Revier."

„Na und? Siggi hat doch einen süßen Knackarsch, richtig zum Knuddeln."

„Das könnte dir so richtig gefallen, Petra."

„Jeanie, wenn du dich von Siggi trennst, sag mir dann bitte Bescheid, damit ich ihn mir greifen kann."

„Davon träumst du nur!"

Siggi sitzt sprachlos in der Mädchenrunde und wechselt öfter seine Gesichtsfarbe zwischen blass und rot. Nun bekommt er es zu spüren, wie es ist, als einziger Mann in einer Frauenrunde zu sein.

„Ach, auf einmal?"

„Gerade jetzt wo Diet weg ist. Die beiden waren wie Siamesische Zwillinge."

„Und wer will behaupten, dass es jetzt nicht so ist?"

Jeanie und Siggi können mal wieder nicht voneinander lassen und sind emsig mit Küssen beschäftigen.

„Mann, o Mann, könnt ihr nicht mal fünf Minuten die Hände von euch lassen."

„Nö, neidisch?"

„Ich möchte auch mal kennen lernen, was Siggi so in seiner Hose hat."

„Ich auch"

„Hi, hi, hi, hi...!"

"Mädels hört auf! Seht mal, was ihr bei Siggi angerichtet habt!... Na komm schon zu deiner Jeanie!"

Sagt sie und unter weiterem Gelächter zieht Jeanie Siggi zu sich und küsst ihn sehr erotisch und aufregend. Jetzt sind die Mädels dran mit dem Rotwerden. Je länger sie dem verliebten Pärchen zusehen, macht sich bei ihnen auch eine leichte Unruhe breit. Die Luft wirkt irgendwie geladen. Monika nutzt die kurze aufgekommene Ruhe und spielt die Vereinsvorsitzende.

„So, Mädels, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Grund unseres Beisammensein, bevor ihr euch wie ausgehungerte Wölfe auf Siggi stürzt."

„Ach jaaaaaa ...Liebe kann so schön sein."

„Du sagst es Petra. Also ich habe euch eingeladen, damit wir über unsere Kostüme beim Maskenball sprechen. Jeanie hat da so eine Idee."

„Lass hören!"

„Also, was haltet ihr davon, wenn wir dort als Gruppe auftreten?"

„Welche Gruppe?"

„Mal was vorweg, wer von euch bringt selber einen Macker mit? ...Na nu, Keine? Dann könnt es klappen."

„Was hast du denn nun für eine Idee?"

„Was haltet ihr davon, die Kostüme anzuziehen, die wir bei Monis Geburtstagsfeier an hatten?

„Waaaaaass? Da kann Mann doch alles sehen!"

„Unmöglich!"

„Ich trau mich nicht."

„He, he Mädels, hört erst mal zu, ich bin noch nicht fertig. Also mir ist klar, dass wir so wie bei der Geburtstagsfeier nicht auftauchen können denn dann würden alle Kerle wegen Vergewaltigung in den Knast wandern. Ich denke da natürlich an eine kleine Änderung."

„Und an was?"

„Wartet kurz, ich zeige es euch!"

12