Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Der Schmetterling im Bauch

Geschichte Info
Sarah hat zum ersten Mal den Schmetterling im Bauch.
1.2k Wörter
4.46
30k
10

Teil 1 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 06/26/2017
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Copyright by Sebring56, 2017

Teil 1 - Die erste Begegnung

Hastig suchte sie nach einem Parkplatz. Inmitten Hannovers Innenstadt hatte sie vor Tagen einen kleinen diskreten Sexshop entdeckt, in dem es allerlei Spielzeuge für die Frau gab. Bei ihrem ersten Besuch hatte sie mit der Besitzerin Iris gesprochen und die machte nach längerem Suchen und Ausprobieren den Vorschlag, dass sie zu ihrem nächsten Besuch etwas ganz besonderes bekommen könne. Etwas, was ihr Sexleben sicher auf den Kopf stellen wird.

Sarah entdeckte etwa 150m weiter eine Parklücke und lenkte ihren kleinen Smart-Flitzer in den kostbaren Freiraum zwischen zwei dicken SUV's und zwängte sich auf der Fahrerseite aus dem schmalen Spalt ihrer Tür. Die SUV-Fahrer konnten ja bequem auf der Beifahrrseite einsteigen. Innerlich musste sie lachen. Männer müssen nach außen hin immer mit ihren dicken Dingern protzen.

Der kleine Fußmarsch tat ihr gut. Kühle Märzluft bließ über den Kornmarkt und sie erreichte den winzigen Sexshop. Als sie die Tür geöffnet hatte, blickte die Besitzerin Iris auf und begrüßte sie freudig.

"Da bist Du ja, Sarah".

Sie kannte sogar noch ihren Namen. Das war besonders sympathisch. Aber vermutlich, weil der Laden so abgelegen von den sonst riesigen Shops der Ladenketten lag, verirrte sich hierhin auch nur ab und an mal eine Frau -- und ein Mann ganz sicher nicht.

"Stell Dir vor, ich habe es bekommen". Breit grinsend verschwand Iris hinter einem Vorhang aus dem Laden und sie hörte sie einige Türen öffnen und schließen, bis sie mit einer gut 30x30x30cm großen Holzschachtel wiederkam. Es war wie eine kleine Truhe und was darin war, das schien sehr kostbar zu sein.

"Ich hatte davon von einer Freundin aus Tanger gehört", erzählte Iris drauf los, während sie die bestickten Seidenbänder um die Schachtel aufknüpfte und sie gerade daneben legte, um sie wieder glatt zu streichen.

"Das ist etwas ganz, ganz seltenes und hier in Deutschland dürfte vermutlich noch überhaupt keine Frau so etwas zu Gesicht bekommen haben".

"Du auch nicht?", fragte Sarah überrascht.

"Nein, ich auch noch nicht. Es ist also für uns beide eine Prämiere".

Sie machte eine kleine Pause, während sie mit einem kleinen Schlüssel das winzige Schloss an der Vorderseite der Schachtel aufschloss.

"Jedenfalls hat mir Hedi, das ist meine Freundin, die seit vielen Jahren in Tanger lebt, berichtet, dass es so etwas wie ein lebendiges Wesen ist".

Dann öffnete Iris langsam den Deckel von der geheimnisvollen Kiste.

"Oh!", entfuhr es Sarah, als sie das bernsteinfarbene Etwas in dem mit rotem Samt ausgeschlagenen Kästchen entdeckte.

Die äußere Form erinnerte mehr an einen Schmetterling, als an ein Sexspielzeug. Es war etwa handtellergroß und hatte seitliche Ausbuchtungen.

"Schau mal, wenn man hier mit dem Finger drüberstreicht, dann vibriert das", verriet Iris.

Auch Sarah streckte ihren Finger aus und fuhr dem Etwas der Länge nach übern den ... "Rücken"?

"Was ist das?", fragte sie erstaunt.

"Wie gesagt, Hedi meint, es ist etwas ganz, ganz seltenes und die Frauen, die es tragen ..."

"Wie tragen?"

"Hedi meint, man müsse das der Länge nach tief in die Scheide einführen".

"Und dann?"

"Na, kannst Du es Dir nicht vorstellen? Du kannst doch fühlen, wie es zu vibrieren beginnt, sobald es mit warmer Haut in Berührung kommt".

Sarah musste Iris Recht geben. Es vibrierte deutlich spürbar und die Vibrationen wurden sogar stärker, je mehr man mit sanften Druck über die seitlichen Ausbuchtungen fuhr.

"Aber das ist doch viel zu groß, um es in meine ..."

"Du meinst, Du bekommst es nicht hinein?"

Iris nahm das Etwas aus der Schatulle und schnell erkannten beide, dass es durchaus flexibel war und sich einer Form sehr gut anpassen konnte.

"Schade, dass keine Gebrauchsanweisund dabei ist", meinte Sarah.

"Wenn das so wäre, würde ich es glatt für eine billige Kopie aus China halten".

Beide mussten kichern.

"Willst Du es gleich probieren?"

"Natürlich", hauchte Sarah, "ich kann es ja kaum noch erwarten".

"Gut, dann komm mit nach hinten".

Iris ging an die Eingangstür, schloss sie ab und hängte ein Schild hin. Dann führte sie Sarah in die Räume hinter dem Vorhang.

Es sah gemütlich aus und Iris deutete auf einen großen Sessel.

"Zieh Dich aus und mach es Dir bequem".

Sarah folgte dem und ließ sich in den großen Sessel sinken, in dem sie regelrecht in Tauchstation ging. Sie verstand sofort, warum. Die beiden wulstigen Lehnen waren wie dafür geschaffen, die Beine darüber hängen zu lassen und als Iris wiederkam, musste sie lächeln.

"Dann zeige ich Dir mal gleich, was mein Wundersessel noch alles kann".

Unter dem Sessel war so eine Art Pedal, wo Iris mit dem Fuß darauf tippte und sich dann die Lehne und der ganze Sessel langsam nach hinten kippen ließ. Nun lag Sarah mit weit geöffneter Scham vor ihr und sie betrachtete ihren hüschen blonden Busch.

"Herrlich, so etwas habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen".

"Ach, gefällt es Dir?"

"Und wie".

Iris griff nach der bernsteinfarbenen Kostbarkeit und ließ sie ein paar mal über Sarahs wultige Schamlippen wandern.

"Uuuuuuh.... das ist aber herrlich".

"Ich glaube das wird gleich noch viel geiler".

Je länger sie über Sarahs Fotze strich, um so mehr öffneten sich ihre Schamlippen und glänzten immer feuchter. Dann war es so weit. Wie von selbst glitt diese Kostbarkeit in Sarahs Muschi und verschwand komplett darin.

"Aaaaaaaaahhh.... Uhhhhhhhhh..... Jaaaaaaaa.......", stöhnte Sarah laut auf.

"Das ist ja irrrrrrrrreeeeeeeee!"

In den folgenden Minuten, bis sie sich langsam an dieses 'Ding' gewöhnt hatte, kam sie beinahe mehrmals zum Orgasmus. Dann hatte es sich endlich etwas beruhigt und Sarah japste laut nach Luft.

"Puhhhhh... das nimmt einen ganz schön mit".

"Ist es angenehm?", erkundigte sich Iris.

"Oh ja! Himmel noch mal. Da fühlt man sich so ..."

Sarah fand überhaupt keine Worte dafür.

Iris ließ langsam den Sessel wieder in die Senkrechte gleiten.

"Dann probiere es mal aus", sagte Iris. "Ich weiß allerdings nicht, wie man das wieder herausholen kann, oder ob überhaupt"

"Wie? Du meinst, das bleibt jetzt ..... aaaaaaaaah ..... herrrrrrrrlich!"

Schon wieder meldete sich das Ding und zeigte Sarah, wie viel Vergnügen es ihr bereiten konnte. Es war ein sanftes Vibrieren, fast wie das Schnurren einer Katze, aber so tief in ihr, dass es sie komplett auszufüllen schien.

"Erzähl mir, wenn Du wiederkommst, was es mit Dir macht".

Sarah nickte. "Ja, das werde ich ganz bestimmt tun".

Sarah zog sich wieder an und während sie sich bewegte, spürte sie eine solche Lust und Erregung, aber lange nicht so, als würde sie sich jetzt nach einem sofortigen Fick sehnen. Nein, es war ganz anders. Es war, als wäre diese neue Geilheit, die da ins Innere ihres Körpers strömte, schon immer da gewesen und sie hätte nie etwas anderes gewollt.

Als sie sich angezogen hatte und Iris einen angemessenen Obulus für die tolle Überraschung überreicht hatte, spürte sie zum ersten Mal so etwas, wie eine beschwingte Geilheit, bei jedem Schritt den sie in Richtung ihres geparkten Autos tat.

Als sie eingestiegen war und den Zündschlüssel herumgedreht hatte, da überkam es sie das erste Mal, dieser hammerharte Orgasmus, der ihre Fotze und ihre Bauchmuskeln zucken ließ, der nicht aufhören wollte -- und dass es einfach nass aus ihrer Fotze heraus spritzte...

Sie brauchte Minuten, um sich davon zu erholen.

"Hoffentlich kommt das nicht zu oft vor", dachte sie bei sich. So schnell wie möglich wollte sie erst einmal nach Hause, sich frisch ankleiden.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
5 Kommentare
sebring56sebring56vor fast 7 JahrenAutor
Die Fortsetzung wartet auf Freigabe :-)

Danke für die lieben Kommentare. Und herzlichen Dank auch fürs Folgen. Da macht das Schreiben ja auch gleich doppelt Freude und Lust...

Übrigens, die Fortsetzung steht schon in der Queue... :-)

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Tolle Geschichte

Bitte eine Fortsetzung schreiben - es zu schön. Verdient noch nicht einmal den Ansatz eines Minuspunktes.

clitlicker_4872clitlicker_4872vor fast 7 Jahren
Super

Verlangt nach einer Fortsetzung, auf jeden Fall weiter schreiben.

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Gefühlvoll

Sehr schön geschrieben... Aber sehr kurz ...

Ich finde es toll mal so etwas mit leichtem Fantasy Einschlag zu lesen. Wenn du das ganze noch ein bisschen weiterspielst, wird das eine echt gute Geschichte... Als Einleitung macht es Lust auf mehr :)

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren

Schade, dass man nicht im Minus bewerten kann.

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die beste Freundin meiner Tochter Mutter verführt die beste Freundin ihrer Tochter.
Unfall vor dem Badezimmer Zwei Mitbewohnerinnen teilen ihre Pisse.
Serum Und Pillen Teil 01 Berta soll zur menschlichen Kuh werden.
Sinnliche Stunden 01 Tobias hat einen aufregenden Nachmittag in der Sauna.
Mehr Geschichten