Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Die drei Frauen in meinem Leben 02

Geschichte Info
Der Part über meine Ex-Frau Melanie.
6.2k Wörter
4.47
24.8k
4
0

Teil 2 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 03/16/2018
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Ich hörte wie die Wohnungstür von Frau Baksmeyer ins Schloss fiel. Plötzlich war es totenstill. Trübselig blickte ich aus dem großen Fenster im Treppenhaus, als mir plötzlich etwas einfiel: DIE ROSEN. Ich habe die Rosen vor dem Schlafzimmer liegen lassen! Meine Gedanken überschlugen sich. Melanie und David werden wissen, dass ich da gewesen bin. Hektisch lief ich die Treppen runter. Als ich wieder draußen im Freien war, hatte ich keine Ahnung wohin. Mein Autoschlüssel lag in der Wohnung, also musste ich zu Fuß laufen. Natürlich wusste ich, dass Melanie und ich reden müssen, doch ich war noch nicht bereit dazu. Vor allem wollte ich David nicht begegnen. Ich ging in Richtung Wald und beschloss einen Spaziergang zu machen, um in Ruhe nachzudenken. Während ich den steinigen Waldweg lang ging, kamen mir wieder Frau Baksmeyer Worte in den Sinn: „Drei Monate sind eine lange Zeit. Haben sie ein bisschen Verständnis."

Anscheinend hat Frau Baksmeyer David und Melanie schon öfters gehört. Kein Wunder dachte ich mir. Schließlich wohnt sie direkt über uns und wenn die beiden immer so laut waren, haben es wahrscheinlich all unsere Nachbarn mitbekommen. Ich versuchte Erklärungen zu finden. Warum hat meine Freundin das getan? Hatte Frau Baksmeyer recht und ich sollte Verständnis für ihren Seitensprung haben? Schließlich sind drei Monate wirklich eine lange Zeit und vielleicht hat Melanie sich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt. Außerdem hat sie gesagt, dass sie es mit David beenden wollte und sie mich liebt.

Ich reiche ihr vollkommen.

Sie liebt mich.

Sie hat sich nur alleine gelassen gefühlt.

Sie war einsam und David hat das ausgenutzt.

Sie findet unseren Sex befriedigend.

Ich redete auf mich selbst ein. Ich versuchte es zu glauben, doch immer wieder tauchten die Bilder in meinem Kopf auf, wie David mit seinem riesigen Gemächt in meine Freundin eingedrungen ist. Der Klang ihres lustvollen Stöhnens und das Schmatzen ihrer triefend nassen Muschi begleiteten mich wie einen Ohrwurm.

Die letzten Sonnenstrahlen fielen durch die Bäume. Es müssen bestimmt zwei Stunden vergangen sein, seitdem ich das Haus verlassen habe. David sollte inzwischen gegangen sein und Melanie die Rosen entdeckt haben. Also machte ich mich auf den Rückweg. Ich hatte Angst vor dem, was gleich folgen würde. Angst vor dem, was sie sagt. Angst sie zu verlieren. Ich machte mir selbst Vorwürfe, sie solange alleine gelassen zu haben. Es war fast Mitternacht, als ich wieder zu Hause ankam. Ich musste klingeln, weil mein Schlüssel in der Wohnung lag. Als ich zum zweiten Mal die Treppenstufen hochging, war mir kotzübel. Ich fühlte mich wie vor einer wichtigen Abschlussprüfung, die über mein ganzes restliches Leben entscheiden würde. Obwohl meine Freundin mich noch vor wenigen Stunden betrogen hatte, tat es gut sie in der Tür stehen zu sehen. So hatte ich sie in Erinnerung behalten. Süß, unschuldig und nicht in den Armen eines anderen Mannes. Drei Monate hatte ich mich auf diesen Augenblick gefreut. Ich blieb einen Meter entfernt von ihr stehen. Stumm und regungslos schauten wir uns einige Sekunden an. Irgendwann fragte ich leise: „Liebst du ihn?"

Die Zeit die sie brauchte, um meine Frage zu beantworten, kam mir unendlich lang vor. Zögerlich kam sie ein Stück auf mich zu. Dann fing sie an zu weinen. „Es tut mir so leid. Ich liebe nur dich. Schatz ich wollte dir nicht weh tun. Du hast mir so gefehlt. Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht. Verzeihst du mir?" schluchzte sie.

Ohne ihre eine Antwort zu geben, ging ich in die Wohnung und lies mich auf den Sessel im Wohnzimmer fallen. Melanie kniete sich vor mir hin und streichelte sanft meine Hände. Ich guckte nach unten in ihre großen blauen Augen. Eine Träne lief ihr über das Gesicht. Natürlich war ich sauer und verletzt, doch noch mehr war ich erleichtert. Ich hatte Angst gehabt meine Freundin an David zu verlieren. Sie jetzt so reumütig und schuldbewusst zu sehen, lies mich meinen Zorn vergessen. Ich wischte ihr die Träne von der Wange und flüsterte: „Ich verzeihe dir."

Unsicher lächelte sie mich an. Langsam kam sie mit ihrem Kopf näher und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Ihre Körperwärme zu spüren und die Berührung ihrer sinnlichen Lippen habe ich so sehr vermisst. Nie wieder würde ich meine Freundin für so lange Zeit alleine lassen. Zaghaft glitt ihre Zunge in meinen Mund und massiert meine. Der Kuss dauert eine gefühlte Ewigkeit und hätte niemals enden dürfen. Nachdem sich unsere Lippen voneinander lösten, drückte ich meine Stirn gegen ihre und flüsterte „Bitte tu mir das nie wieder an."

Melanie versicherte mir an den darauffolgenden Tagen noch mehrfach, dass sie nur mich liebt und ihr David nichts bedeutet. Sie bat sogar ihren Chef, sie in eine andere Abteilung zu versetzen, damit sie nicht mehr mit David zusammenarbeiten musste. Trotzdem war die Stimmung zwischen uns in der nächsten Zeit noch sehr angespannt. Oft wachte ich nachts auf, weil ich Alpträume hatte, in denen Melanie mit David oder anderen Männern Sex hatte. Wochenlang war ich nicht im Stande mit meiner Freundin zu schlafen. Zunächst hatte Melanie damit kein Problem und war sehr rücksichtsvoll, doch von einem auf den anderen Tag war ihr Verständnis plötzlich weg. Mehrfach am Tag flehte und bedrängte sie mich mit ihr zu schlafen. Wenn ich ihre Annäherungsversuche ablockte, wurde sie sauer und aggressiv.

Als sie mich selbst nach 4 Wochen und mit neuen heißen Dessous nicht überzeugen konnte, wieder mit ihr intim zu werden, wandelte sich ihre Wut in pure Verzweiflung. Sie brach in Tränen aus und fragte mich, ob ich je wieder mit ihr Sex haben möchte. Ich hatte ein tierisch schlechtes Gewissen, konnte ihr aber nicht den wahren Grund sagen, warum ich nicht mit ihr schlafen wollte. Ich hatte Angst zu versagen und sie nicht so befriedigen zu können, wie David es getan hat.

„OHHH JAAA. DU FICKST MICH SO VIEL BESSER ALS MEIN FREUND. DEIN FETTER SCHWANZ FÜHLT SICH SO GUT AN."

Schweißgebadet wachte ich auf. Wieder hatte ich einen Alptraum, in denen Melanie Sex mit einem gut bestückten Mann hatte. Mein Herz raste und mein Schwanz war hart. Auch wenn diese Träume mich sehr belasteten, hatte ich immer eine Erektion, wenn ich aufwachte. Ich schämte mich dafür und hatte Schuldgefühle, weil sich Melanie wegen mir schlecht fühlte. Ich blickte zu meiner schlafenden Freundin. Es sind jetzt über 5 Wochen vergangen, seitdem ich sie mit David erwischt hatte. Wegen ihm bin ich nicht in der Lage, mit meiner Freundin zu schlafen. Es störte mich ungemein, dass dieser Mistkerl immer noch so einen so großen Einfluss auf mich hatte. Ich musste ihn aus meinen Kopf kriegen und mich trauen wieder mit Melanie zu schlafen.

Leise drehte ich mich auf den Bauch und schob ihr Nachtkleid hoch. Ich streichelte sanft über ihre Muschi. Sie atmete etwas lauter, wachte jedoch noch nicht auf. Ich legte mich zwischen ihre Beine und begann mit meiner Zunge über ihre Schamlippen zu lecken. Als ich zärtlich an ihrem Kitzler saugte, spürte ich wie sie mir mit den Händen durchs Haar fuhr. Ich beschleunigte etwas das Tempo meiner Zungenbewegung, doch Melanie zog meinen Kopf an den Haaren nach oben.

Ihr Gesichtsausdruck war starr, als würde sie nicht glauben, was gerade passierte. Sie guckte zu mir runter und flüsterte leise, aber doch sehr bestimmend: „Ich will, dass du mich fickst."

Ich war etwas überrascht, weil es Melanie eigentlich ziemlich gerne hatte, wenn ich sie oral befriedigte. Sie zog sich komplett aus, spreizte ihre Beine und wiederholte noch einmal: „Fick mich sofort". Als wenn sie Angst hätte, dass ich es mir gleich anders überlegen würde.

Ich richtete mich auf und schob ihr ein Kissen unter den Po. Ich guckte runter auf meinen Schwanz, der so viel kleiner war, als der letzte Schwanz, der in sie eingedrungen ist. Ich war aufgeregt und erinnerte mich an den Blick meiner Freundin, als Davids riesiger Phallus über ihr baumelte. Ich verdrängte das Bild und schob meinen Penis in ihre Muschi. Es fühlte sich wie früher an. Ich genoss die warme Reibung, die meinen Schwanz umschloss. Ich beobachtete Melanie genau, während ich mit ihr schlief. Ich verglich ihre Reaktion mit derer, als David sie gefickt hatte. Sie schien glücklich, sogar nahezu erleichtert zu sein. Sie küsste mich und sagte, dass sie mich liebt. Auch ich war erleichtert und spürte wie ich mich meinem Höhepunkt näherte. Ich wollte mein Schwanz rausziehen, um mein Sperma auf ihren wunderschönen Körper zu verteilen, doch Melanie hielt mich davon ab. Sie hauchte mir ins Ohr: „Ich will, dass du in mir kommst. Ich will deinen Saft tief in mir spüren."

Ich war so erregt, dass ich nicht lange darüber nachdachte. Ich schob meinen Penis zurück in ihre Muschi und nach wenigen Stößen, ergoss ich mich in ihr. Da wir so lange nicht miteinander geschlafen hatten, waren es sehr viele Schübe Sperma, die ich in meine Freundin pumpte. Lächelnd schaute sie mir tief in die Augen und sagte: „Darauf habe ich so lange gewartet". Wir küssten uns lange und intensiv. Der Fluch war gebrochen. In dieser Nacht schliefen wir noch zwei weitere Male miteinander und jedes Mal wollte Melanie, dass ich mein Sperma in ihre Muschi spritze. Obwohl ich nach meinem zweiten Orgasmus schon vollkommen erschöpft und ausgelaugt war, blies Melanie meinen Schwanz erneut hart und kletterte über mich. Elegant lies sie meinen Penis in ihre Muschi gleiten und fing an mich hingebungsvoll zu reiten. Ich spürte mein warmes Sperma, welches langsam aus ihr heraus auf meinen Penis lief. Es dauerte diesmal länger bis ich meinen Höhepunkt erreichte, doch Melanie schien das nicht zu irritieren. Ausdauernd wichste sie meinen Schwanz mit ihrer Muschi, bis ich mich ein drittes Mal in ihr entlud. Als sie von mir herunterstieg, wurde es draußen bereits hell. Sie legte sich auf meine Brust und schlief nach wenigen Minuten in meinem Arm ein. Ich genoss noch eine Weile den Augenblick und dann fiel auch ich in einen wohltunenden Schlaf ohne Alpträume.

In den nächsten Tagen holten wir die vergangenen Monate nach. Wir schliefen vor der Arbeit und nach der Arbeit miteinander. Meistens ging es von Melanie aus, doch auch ich legte meine Unsicherheit immer mehr ab. Langsam schien sich unsere Beziehung wieder zu normalisieren. Der Sex war wunderschön. Ich fühlte mich bei ihr geborgen und hörte auf mich mit David zu vergleichen. Sie liebte mich und die Gefühle, die wir füreinander empfanden, machten unseren Sex perfekt.

Mittlerweile bin ich seit 8 Wochen aus China zurück und Melanies Affäre geriet immer mehr in Vergessenheit. Als ich an einem Freitagabend nach einem langen Arbeitstag nach Hause kam, empfang mich meine Freundin bereits an der Tür. Sie hatte ein rotes Kleid an, was mich sehr überraschte, da wir den Abend eigentlich zu Hause verbringen wollte. Sie erklärte mir, dass sie einen Tisch in meinem Lieblingsrestaurant reserviert hatte und mich damit überraschen wollte. Ich freute mich sehr und wir fuhren sofort los.

Auf der Fahrt wirkte Melanie sehr zurückhaltend und still. Auch im Restaurant änderte sich ihre Stimmung nicht. Zudem bestellte sie überhaupt nichts zum Essen, da sie keinen Hunger hatte. Nachdem uns der Kellner zwei Gläser Wein gebracht hatte, fragte ich sie, ob bei ihr alles in Ordnung sei. Sie spielte mit ihrer Serviette auf dem Tisch und guckte mich nervös an. Dann stotterte sie: „Nun Schatz. Ich habe heute noch eine weitere Überraschung für dich."

Ich nahm ihre Hände und lächelte sie an. „Noch eine Überraschung? Das wird ja immer besser. Was denn Schatz?" fragte ich neugierig. Melanie grinste angestrengt zurück. Sie schluckte einmal tief und antwortete: „Ich bin schwanger."

PEEENG. Der Satz traf mich wie ein Schlag. Ich lies ihre Hände los und guckte sie schockiert an. Es war nicht schwer zu erahnen, was ich in diesem Moment dachte. Obwohl ich es nicht aussprach, wusste sie genau, was ich mich fragte: „Bin ich der Vater?"

Melanie und ich hatten vor meiner Dienstreise schon oft über unseren Kinderwunsch geredet. Wir waren seit über 8 Jahren ein Paar und ich hatte einen guten Job mit hohen Einkommen. Wir waren zwar noch jung, doch wir wünschten uns beide ein Kind. Ich nahm einen großen Schluck von meinem Weinglas. Ich wollte etwas sagen, doch meine Lippen bewegten sich nicht. In diesem Moment brachte mir der Kellner mein Essen. Ich blickte runter auf meine Lasagne, als wenn die mir sagen könnte, wie ich mich jetzt verhalten sollte.

Melanie unterbrach das unerträgliche Schweigen: „Schatz wir haben uns doch immer ein Kind gewünscht und ich fühle genau, dass du der Vat-". Ich fiel meiner Freundin ins Wort: „Bitte lass gut sein."

Ich stand auf und ging auf die Toilette. Ich liebe meine Freundin und ich habe ihr die Affäre verziehen, doch plötzlich nahm ich die letzten Wochen ganz anders wahr. Melanie hat mich von einem auf den anderen Tag nahezu bedrängt mir ihr zu schlafen. Wusste sie da bereits, dass sie schwanger ist? Hat David ebenfalls seinen Samen in meine Freundin gespritzt? Ich habe beobachtet, wie sie ungeschützten Sex miteinander hatten. Mir wurde schlecht bei dem Gedanken daran, wie David die Muschi meiner Freundin mit seinem Sperma füllte.

Ich erinnerte mich an die vergangenen Tage. Jedes Mal, wenn ich mit Melanie geschlafen habe, wollte sie, dass ich in ihr komme. War das nur Taktik, damit ich später glauben würde, dass ich der Vater bin? In meinem Kopf drehte sich alles. Ich klatsche mir Wasser ins Gesicht und betrachtete mich im Spiegel. David hat es geschafft mein Selbstvertrauen zu zerstören. Wegen ihm habe ich mich vor mir selbst geschämt und meine eigene Männlichkeit in Frage gestellt. Wochenlang war ich nicht im Stande mit meinem Mädchen Liebe zu machen. Ich durfte mir von David nicht auch noch meine Beziehung kaputt machen lassen. Ich wusste, dass eine Abtreibung für Melanie nicht in Frage kam. Dafür ist sie zu christlich erzogen worden. Also musste ich mich entweder für sie und das Kind entscheiden oder gegen das Kind und somit auch gegen Melanie.

Ich ging zu unserem Tisch zurück und lies mich auf meinen Stuhl fallen. Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und sagte: „Wir sind zusammen. Du liebst mich und ich liebe dich. Das ist das Einzige, was zählt. Ich freue mich auf unser Baby". Verwundert über meine Reaktion fiel ihr die Kinnlade runter. Schließlich stand sie auf und umarmte mich. „Ich liebe dich so sehr. Du bist der Mann, mit dem ich eine Familie gründen will" hauchte mir meine Freundin ins Ohr.

Die nächsten Monate stellte unsere Beziehung auf eine harte Probe. Es kostete mich viel Kraft mit anzusehen, wie der Bauch von Melanie immer rundlicher wurde und ich nicht ausschließen konnte, dass ein anderer Mann meine Freundin geschwängert hat. Jede Vorbereitung die wir für das ungeborene Baby treffen mussten, erinnerte mich erneut an ihre Affäre. Ich habe von ihr nie einen Vaterschaftstest verlangt. Ich wusste nicht, ob das feige oder mutig von mir war. Ich wusste nur, dass ich das Kapitel David in meinem Leben beenden wollte. Er sollte nichts mit dem Lebewesen, was in dem Bauch meiner Freundin langsam heranwuchs, zu tun haben.

Als der Geburtstermin von der Frauenärztin geschätzt wurde, hatte ich aber die traurige Gewissheit. Es war rechnerisch nicht möglich, dass ich der Erzeuger sein konnte. Ich wusste es und Melanie wusste es auch. Jedoch wurde es nie laut ausgesprochen, denn Melanie wollte, dass ich der Vater ihres Kindes bin. Ich. Nicht David. Spätestens als ich die kleine Nina zum ersten Mal in den Armen hielt, war all der Zweifel und der Groll wie weggeblasen. Ich war der Vater eines wunderschönen kleinen Mädchens und werde es auch immer bleiben. Die Geburt von Nina schweißte Melanie und mich auch wieder näher zusammen. Zwei Monate nach nachdem Nina das Licht der Welt erblickt hatte, heirateten wir. Wir waren nicht mehr nur Freund und Freundin. Wir waren eine Familie und David nur noch eine traurige Geschichte aus unserer Vergangenheit. Dachte ich zumindest...

Auch wenn Nina nicht meine leibliche Tochter war, behandelte ich sie immer wie meine eigene. Rückblickend betrachtet, war sie der Grund, dass die Ehe zwischen Melanie und mir überhaupt solange gehalten hat. In Ninas ersten Lebensjahren haben wir unser Leben komplett auf sie ausgerichtet. Melanie hat ihren Job gekündigt, um Vollzeit zu Hause zu sein. Ich verzichtete auf vielversprechende Beförderungen und vermied so gut es ging längere Dienstreisen, um mehr Zeit für meine Frau und Nina zu haben. Es war eine aufregende Zeit, doch irgendwann kehrte auch der Alltag in unsere Beziehung. Durch die hohen Anforderungen auf der Arbeit und die Erziehung von Nina, blieb unser Liebesleben fast gänzlich auf der Strecke.

Melanie und ich schliefen kaum noch miteinander und wenn nur mit vorheriger tagelanger Planung. Ich hätte gerne mehr Sex gehabt, doch Melanies Verlangen war nicht annähernd so hoch wie noch vor Ninas Geburt. Oft wollte sie nur geleckt werden und holte mir als Gegenleistung einen runter, während im Fernsehen GZSZ lief. Daher kam es mir ganz recht, dass Nina dieses Wochenende bei ihren Großeltern übernachtete. Nina ist mittlerweile 5 Jahre alt und zum ersten Mal für mehrere Tage von uns getrennt.

An diesem Wochenende luden wir mehrere Freunde zu uns ein. Es wurde getrunken, geredet und sogar ein bisschen getanzt. Es war eine echte Erleichterung mal von unseren Elternpflichten entbunden zu sein und sich mal wieder jung zu fühlen. Zum Schluss war nur noch Melanies beste Freundin Isabell da. Schon den ganzen Abend habe ich meiner Frau schmutzige Sachen ins Ohr geflüstert in der Hoffnung heute Nacht einige davon in die Tat umzusetzen. Melanie schien jedoch nicht wirklich darauf anzuspringen, da sie mehr darauf konzentriert war, gemeinsam mit Isabell in Erinnerungen zu schwelgen. Auch wenn es mich etwas störte, stellte ich meine Bedürfnisse hinten an. Schließlich hatte sie Isabell schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Ich wünschte den beiden eine gute Nacht und ging zu Bett. Ich hörte die Frauen noch eine Weile durch das offene Fenster auf dem Balkon reden, schlief aber relativ schnell ein. Als mich meine Blase weckte, war es bereits nach 2 Uhr. Noch immer waren Melanie und Isabell draußen auf dem Balkon. Ich erkannte an Melanies Stimme das sie mittlerweile sehr betrunken war. Gerade als ich auf Toilette gehen wollte, hörte ich meine Frau sagen: „Soll ich dir mal was über meinen Mann verraten?"

Sofort blieb ich stehen und setzte mich auf die Bettkante. Nachdem Isabell die Frage bejaht hatte, sagte meine Frau: „Ich habe das noch niemanden erzählt, aber Uli hat einen schockierend winzigen Penis. "

Ich dachte erst, dass ich mich verhört hätte, doch dann fragte Isabell: „Echt wie klein ist er denn?"

Nach einer kurzen Pause fingen beide laut an zu kichern. Am liebsten wäre ich vor Scham im Boden versunken. Melanie musste gerade mit ihren Fingern meine Penisgröße nachgestellt haben. Ich konnte es nicht fassen. Meine Frau machte sich mit ihrer besten Freundin über meinen kleinen Penis lustig. Schnell ging ich auf Toilette, um meine Blase zu entleeren. Ich betätige absichtlich nicht die Spülung, damit sie nicht mitbekamen, dass ich wach war. Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, war noch immer lautes Gekicher zu hören.

„Wenn ich es dir doch sage. Manchmal weiß ich wirklich nicht, ob er ihn schon reingesteckt hat" lallte Melanie.

Isabell brach in schallendes Gelächters aus: „Oh mein Gott. Du Arme. HAHAHA."

Regungslos saß ich auf dem Bett. Ich wünschte mir, dass alles nur ein schlimmer Traum ist. Nachdem Isabell sich beruhigt hatte und endlich aufhörte zu lachen, erzählte meine Frau weiter: „Natürlich liebe ich meinen Mann, doch damals der Sex mit David war einfach unglaublich. Kein Vergleich zu Uli."

PEEENG. Das hatte gesessen. Es fühlte sich an, als wäre ich mit einer Zeitmaschine sechs Jahre zurück in die Vergangenheit gereist. Blitzartig hatte ich wieder die Bilder in meinen Kopf, die ich solange mit Erfolg verdrängen konnte. Als wäre es erst gestern passiert, wo David seinen fetten Hengstschwanz in die Muschi meiner Frau geschoben hat. Ich erinnerte mich an Melanies gierigen Blick, als er nackt vor ihr stand und daran wie sein Schwanz mit ihrem Liebessaft benetzt war. Ich stellte mir vor, wie er sein dickflüssiges Sperma in sie rein pumpte und meine Frau mit dem Kind schwängerte, welches gerade bei meinen Eltern übernachtete. Die Vergangenheit hatte mich eingeholt und zwar so unerwartet und schmerzvoll, wie es nur möglich war. Ich habe es Melanie selbst sagen hören. David hat sie besser befriedigt als ich. Ich war kein Vergleich zu ihm. Ich lies mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen. Da auch ich ein paar Wein getrunken hatte, konnte ich relativ schnell wieder einschlafen.

12