Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Die geile Lust-WG 01

Geschichte Info
Geschichten aus einer WG die ihren sexuellen Gelüsten freien.
3k Wörter
4.47
80k
28

Teil 1 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 02/09/2024
Erstellt 05/13/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

***** Anmerkung des Autors *****

Bei der dargestellten WG handelt es sich um Fantasien des Autors, welche in mehrteiligen Geschichten erzählt werden. Alle beteiligten Personen sind mindestens 18 Jahre alt.

***** Vorgeschichte *****

Mein Name ist Bert, ich bin 25, sportlich, groß gewachsen und wohne seit etwa einem Jahr mit 2 Freundinnen in einer WG. Wenn wir ehrlich sind, war es zu Beginn eigentlich eine reine Zweck-WG. OK jetzt ist es auch eine reine Zweck-WG, nur der Zweck ist ein anderer geworden.

Alles Begann damit, dass ich als selbständiger IT-Berater tätig war und sehr unregelmäßige Arbeitszeiten in Kauf nehmen musste. Ich wohnte alleine in einem, von meinen Großeltern geerbten Haus auf einem kleinen Dorf. In der Nähe lag eine, bei Studenten, beliebten Stadt.

Durch meine Arbeit ging mein Privatleben leider völlig den Bach hinunter. So war ich sehr froh, dass mich ein Auftraggeber nach getaner Arbeit zum Essen einlud. Dabei lernte ich seine 18-jährige Tochter Franzi kennen.

Sie war ein Traum von Teenager. Groß und sportlich mit schönen straffen Brüsten, wie sich später herausstellen sollte. Ich schätze sie etwas über 1,70m ein. Während des Essens kamen wir uns Gespräch und waren uns durchaus sympathisch. So erzählte sie, dass sie mit ihrer Freundin studieren wollte, und durch Zufall ganz in meiner Nähe.

So bot ich ihr an, den beiden Mädels die Stadt zu zeigen, wenn sie zum Studium umziehen müssten.

Franzi und ihre Freundin Carina nahmen das Angebot gerne an, und meldeten sich bei mir, als sie sich einige WG-Zimmer anschauen wollten.

Wir verabredeten uns also zu einem Kaffee. Als wir uns trafen, machten beide irgendwie ein bedröppeltes Gesicht. „Was ist denn mit euch los?", fragte ich. „Ach, die Besichtigungen laufen schlecht, entweder die Miete ist zu teuer oder die Mitbewohner unsympathisch", gab Franzi mir zu verstehen.

Aus Spaß sagte ich: „Ihr könnt doch eigentlich bei mir wohnen, ich habe genug Platz." Blöde Idee, dachte ich plötzlich, doch es war zu spät. „Ernsthaft?", fragte Carina mit einer echt heißen Stimme. „Das wäre ja echt super." „Was sollen die Zimmer denn kosten?", warf Franzi ein.

Ich musste zugeben, dass ich mir darüber ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht hatte, und erklärte den beiden, dass ich darüber noch Nachdenken muss. „Ihr müsst euch die Zimmer ja erstmal anschauen", erwiderte ich schließlich. Gesagt, getan. Wir fuhren zu mir und ich zeigte den beiden das gesamte Haus. Sie waren begeistert und sagten: „Wir wollen auf jeden Fall bei dir einziehen. Wir helfen dir auch im Haushalt."

Ich dachte kurz darüber nach, und stimmte dann zu: „Ok, ich rechne euch die Miete mal aus, und wir treffen uns dann kurz bevor das Semester los geht wieder und klären alles Weitere.

So kam es, dass ich von da an zwei echt heiße Mitbewohnerinnen hatte, und endlich wieder am Sozialleben teilnehmen konnte. Das war eigentlich mein einziges Ziel, wieder mehr Kontakt zu anderen zu haben, um mich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen.

Die erste Zeit war auch total entspannt und unaufgeregt, bis ich eines Tages vom Einkaufen nach Haus kam...

***** Franzis Offenbarung *****

Ich stand gerade in unserer Küche und räumte den Kühlschrank ein, als ich hinter mir jemanden hörte. „Oh, Hi Bert. Ich wusste gar nicht, dass schon jemand da ist. Ich dachte ich wäre allein", hörte ich Franzi sichtlich erschrocken sagen.

Ich stand langsam auf und drehte mich zu ihr um. Ich war total perplex bei dem Anblick. „Wow, was ein geiler Anblick" hörte ich mich sagen. „Ups, habe ich das gerade laut gesagt? Entschuldige bitte.", wollte ich mich herausreden.

„Oh, dir gefällt also was du siehst?", erwiderte Franzi spitz. Und ich musste zugeben, „ja, du siehst verdammt heiß aus."

Und das stimmte ja auch, Franzi stand vor mir in schwarzen Strapsen mit passenden Strümpfen gekleidet auf High Heels, trug ein sehr durchsichtiges schwarzes Höschen. Ihre Brüste waren auf einer schwarzen Hebe abgelegt, sie hatte ein ordentliches C Körbchen, vermutlich 75 C. Umhüllt wurde das Ganze von einem kurzen halbtransparenten Kimono.

Ich war noch immer total perplex, und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Stotternd fragte ich sie ob sie so etwas öfters trägt. „Ja, ich liebe sexy Dessous.", sagte Franzi. „Lässt du mich mal bitte kurz an den Kühlschrank? Ich hab's mir gerade vor der Webcam gemacht und brauche jetzt erstmal etwas Kaltes zu trinken."

Vollkommen sprachlos ließ ich sie vorbei an den Kühlschrank. Wie zufällig strich sie dabei mit ihrer Hand über meine unübersehbare Beule in der Hose. „Hm...", kommentierte Franzi. Sie stellte sich mit leicht gespreizten Beinen vor den Kühlschrank und beugte sich ganz nach unten. Was ich jetzt zu sehen bekam, war zu viel für mich, und meine Beule schmerzte schon in der Hose. Ich musste mich erst einmal an die Arbeitsplatte lehnen.

Franzi stand vor dem Kühlschrank, die Beine gespreizt und ihren Körper ganz nach unten gebeugt. Ihr runder straffer Hintern zeigte in meine Richtung und ich konnte sehen, dass ihr Tanga im Schritt komplett offen war. Ihre Möse war glattrasiert und glitzerte vor Feuchtigkeit. Zwischen ihren Pobacken schaute ein blauer Kristall unter dem Band des Tangas hervor.

In dem Moment richtete Franzi sich wieder auf und kam auf mich zu. Ohne den Blick von mir zu nehmen, griff sie mir vollkommen ungeniert in den Schritt. „Oh, dir hat der Anblick aber gefallen.", sagte Franzi. Ob ihrer Offenheit und Direktheit war ich noch immer vollkommen sprachlos. „Ähm... ähm..., ja" stotterte ich zusammen. Franzi machte in der Zwischenzeit aber keine Anstalten mich los zu lassen, im Gegenteil sie begann langsam meinen Schwanz durch meine Jeans zu kneten. Sie kam nun immer näher an mich heran und berührte mit ihren straffen Brüsten meinen Körper. Als Franzi ihren Kopf neben meinen schob, flüsterte sie mir ins Ohr: „Das macht doch nichts. Fick mich einfach und alles wird gut."

Mit diesen Worten löste sie sich von mir und sank langsam auf die Knie, während ihre Hände an meinem Gürtel nestelten. „Du musst wissen, dass ich schon lange scharf auf dich bin", sagte sie als sie meinen Schwanz aus seinem viel zu engem Gefängnis befreite.

Sie zog mir die Hosen herunter, und mit einem großen Schwung wippte ihr mein hartes Rohr ins Gesicht. „Oh, der ist aber schön groß und steif... Und so schön glattrasiert." Gab Franzi, sichtlich aufgegeilt, von sich als sie ihn mit ihren Händen streichelte.

Sie nahm meinen dicken Ständer fest in die Hand und gab ihm einen sanften Kuss auf meine Eichel. Langsam öffnete Franzi ihre Lippen und leckte mit der Zunge über meine pralle Eichel.

„Ich glaub ich bin im Himmel.", sagte ich zu Franzi. Sie schaute nur zu mir hoch und zwinkerte mir zu: „noch nicht." Jetzt öffnete sie ihren Mund und ließ meinen Schwanz langsam zwischen ihre Lippen gleiten. In einer kontinuierlichen Bewegung senkte sie ihren Kopf immer weiter auf meinen Schwanz, bis er komplett in Franzis Rachen verschwunden war. Das sah so leicht aus, da wurden mir die Beine ganz weich.

Sie ließ ihn nun langsam wieder aus ihrem Mund gleiten, und kurz bevor meine Eichel ihre Lippen verlassen haben schob sie sich meinen Schwanz wieder komplett bis zur Wurzel in den Mund. Diesmal aber etwas schneller.

Franzi hielt inne und schob ihre Zunge wischen ihrer Lippe und meinem Schaft hindurch um meine Eier zu berühren. Erst danach entließ sie mich aus ihrem gierigen Mund. „Oh, entschuldige bitte. Mit mir ist es gerade durchgegangen.", sagte Franzi plötzlich, „aber ich liebe es Schwänze zu blasen. Und deiner gefällt mir besonders gut."

Ich konnte nicht mehr, und zog Franzi zu mir hoch. Ich drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss. Sie erwiderte sofort und wir begannen wie wild zu knutschen. Dabei wanderten Meine Hände über ihren Rücken, und langsam zu Franzis Hintern hinab. Als ich ankam streichelte ich erstmal mit beiden Händen über diese glatte, straffe Haut und gab ihr dann einen herzhaften Klapps. Franzi biss mir daraufhin kurz in die Zunge. Vor Schreck zog ich ihr die Arschbacken auseinander. Da ich noch an der Arbeitsplatte lehnte, drückte ich sie zur Strafe kurz von mir weg und griff ihr von vorn zwischen die Beine. Ich drückte Franzis Schenkel auseinander und hob sie hoch. Sie umklammerte meinen Hals und verstand was ich vorhatte. Dank ihres offenen Strings gelang das auch sehr einfach. Franzi griff mit einer Hand zu meinem Schwanz und dirigierte ihn sich zielstrebig ins Fötzchen.

Ich ließ sie langsam auf mir niedersinken und bekam ein gieriges Stöhnen ins Ohr gehaucht. „Oh, das fühlt sich aber gut an.", sagte Franzi zu mir während wir uns weiter küssten.

An die Arbeitsplatte gelehnt hob ich Franzi nun immer wieder hoch und ließ sie auf meinen harten Ständer sinken. Was sie mit immer lauter werdendem Stöhnen quittierte.

Um Franzi aber noch etwas zu quälen, hatte ich sie nun komplett aufgespießt und hielt inne. Ich drückte mich von der Arbeitsplatte ab und drehte mich herum. Ich setzte dieses geile Luder auf die Platte und glitt aus ihr heraus.

Es machte laut „pock", und ich erinnerte mich an den blauen Kristall des Butt-Plugs. Das ließ meinen Schwanz noch härter werden.

Franzi spreizte inzwischen ihre Beine weit auseinander und ich beugte mich zu ihr vor, um sie zu küssen. Dabei arbeitete ich mich langsam ihren Hals entlang zu ihren Brüsten. Ich nahm sie in beide Hände und massierte sie, während ich mit meiner Zunge um ihre Nippel kreiste.

Ich hörte nur ein „Fick mich" von Franzi, und antworte: „jetzt nicht." Mein Mund arbeitete sich derweil zu ihrer Pflaume vor. Kaum angekommen leckte ich ihr genüsslich über den Kitzler.

Während ich sie so leckte, massierte meine rechte Hand weiter ihre straffen Titten. Mit meiner linken Hand griff ich nach ihrem Plug und begann es langsam aus ihr herauszuziehen.

Er ließ sich sehr geschmeidig herausziehen, doch kaum hatte ich ihn herausgezogen hörte ich schon eine Beschwerde. „Nein, nicht. Steck ihn wieder rein, das fühlt sich so schön eng an.", sagte Franzi. Ich ließ von ihrem Fötzchen ab, und fragte Franzi: „Na und? Ich kann dich doch auch ausfüllen?"

„Tut mir leid, aber ich habe einen Deal mit Carina. Du darfst meinen Arsch erst ficken, nachdem du Carina in den Arsch gefickt hast." Dabei schaute sie mir tief in die Augen.

„Wie bitte?" fragte ich vollkommen konsterniert. „Ihr zwei seit aber ganz schön versaute Luder."

„Ja, sind wir, und jetzt steck mir bitte den Plug wieder in meinen Hintern und fick mich endlich."

Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Ich konnte es gar nicht fassen, mit zwei so geilen und versauten Studentinnen zusammen zu wohnen. Ich nahm also den blauen Kristall, zog ihren String beiseite und setzte ihn langsam an Franzis Rosette an. Mit kontinuierlichem Druck schob er sich in ihren Anus. Als er wieder komplett drin war, zog ich ihn nochmal halb heraus und drückte ihn wieder fest rein. Anschließend rückte ich den String wieder richtig hin, so dass sich das Band genau auf dem Kristall teilte und die beiden Teile schön außen an Franzis Fotze vorbeiliefen. Dabei fingerte ich sie immer wieder mit meiner freien Hand.

„Ok, jetzt kann's losgehen", sagte ich zu ihr und richtete mich auf um sie zu küssen. Sie lehnte sich auf der Arbeitsplatte zurück und griff um ihre Beine, um sie schön breit zu spreizen.

Wir küssten uns innig, während ich mein dickes Rohr zu Franzis Fotze dirigierte. Er fühlte sich an, als wäre er noch härter als vorher, als ich energisch in das feuchte Loch eindrang. Mit einem Ruck drang ich bis zum Anschlag in sie ein.

Ich begann sie nun schneller und härter zu stoßen, während Franzi ihre Beine soweit spreizte wie nur möglich. Ich löste mich von ihrem Mund und begann mit meinen Händen Ihre schönen straffen Titten zu massieren. Meine immer härter werdenden Stöße ließen Franzis Brüste schön rhythmisch wackeln.

„Los, jetzt will ich dich von hinten nehmen", sagte ich zu Franzi und stieß ihr mein Rohr nochmal kräftig ins Fötzchen.

„Oh ja, geile Idee, aber vorher will ich nochmal blasen", erwiderte sie geil. Also zog ich meinen harten Schwanz aus ihrer Fotze und half ihr auf den Boden. Franzi glitt direkt auf die Knie, und umgriff zielstrebig mein Ding. Sie wichste ihn mir zweimal kräftig und spuckte ihn ordentlich voll, bevor sie gleich wieder anfing zu deepthroaten. Nur diesmal viel schneller und härter als vorhin. Sie fickte sich quasi selbst in den Mund. Immer wieder bewegte sie sich auf und ab.

Dieser Anblick war einfach nur geil. Mein Schwanz glitt komplett aus ihrem Mund heraus, bevor sie ihren Kopf wieder drauf schob, und mein Rohr vollständig in ihrem Hals verschwand. Und als ob das noch nicht genug war, hielt sie kurz inne als er in ihr steckte und umgriff meine Pobacken. Franzi zog mich quasi zu sich heran, um meinen Schwanz noch tiefer schlucken zu können.

Sie hielt nun kurz inne, und entließ mich nun aus dieser wohlig warmen Grotte. Franzi schaute mich total verschmitzt und versaut an. Sie gab mir noch einen Kuss auf meine Eichel und drehte sich vor mir auf alle Viere. Dabei zog sie noch schnell ihren Tanga aus, und spreizte dann ihre Backen für mich.

„Aber denk dran, mein Arsch ist für dich Tabu. Erst muss Carinas Arsch beglückt werden", mahnte Franzi mich eindringlich. Ich positionierte mich also hinter ihr und lenkte meinen Ständer in Richtung ihrer Fotze. Ohne nennenswerten Widerstand versenkte ich mein Rohr mit einem Ruck tief in Franzi. Dabei sagte ich zu ihr „Ihr steht wohl auf Schwänze im Arsch?"

„Und wie! Carina hat immer irgendwas im Arsch stecken, und sie lässt sich auch am liebsten in den Arsch ficken. Ich habe zwar lieber Sperma im Gesicht, aber zu einem Schwanz im Arsch sag ich auch nie nein", gab Franzi zu. „Außer heute", ergänzte ich keck.

Nun griff ich nach Franzis Pobacken und zog sie weit auseinander, während ich mit meinem Schwanz rhythmisch durch Franzis Fotze pflügte. Ich bemerkte wie sie mit ihrer Hand durch die Beine griff. Sie begann sich jetzt auch selbst den Kitzler zu reiben, und ihr Stöhnen wurde immer lauter.

Also intensivierte ich meine Fickstöße, um Franzi noch härter zu nehmen. Mit einer Hand nahm ich wieder ihren Butt-Plug ins Visier und zog ihn langsam heraus. Franzi kommentierte dies mit einem lauten Stöhnen.

Langsam schob ich ihr den Plug wieder in den Arsch, und zog dabei meinen Schwanz komplett aus ihr heraus. Als mein Schwanz aus Franzis Fötzchen ploppte, drehte ich die Bewegung um. Ich setze mit einer Hand meinen Schwanz wieder an, und zog mit der anderen den Plug wieder heraus. Und so penetrierte ich Franzi nun immer schneller, bis sie sich zu verkrampfen begann. Sie schrie ihren Orgasmus förmlich heraus und wichste sich dabei immer schneller den Kitzler.

Als ich komplett in ihr versunken war, hielt ich inne um die Zuckungen zu genießen. Franzis Orgasmus klang langsam ab, und ihr Stöhnen wurde wieder leiser. „Wow, das war geil." sagte sie zu mir, als sie mich über die Schulter anblickte, „Gib mir deinen Schwanz. Schnell! Ich brauche jetzt dringend Sperma."

Kaum hatte Franzi es ausgesprochen, löste sie sich schon nach vorn und drehte sich auf den Knien zu mir um. Sie griff sich mein dickes Rohr mit beiden Händen und wichste ihn erstmal ordentlich. Dabei schaute sie mir von unten tief in die Augen und sagte: „Bitte spritz mir deine Sahne ins Gesicht und meinen Mund."

Ich konnte Franzis direkte Art noch immer nicht fassen. „Verdammt, du bist eine ganz schön versaute Schlampe" antwortete ich, während sie schon wieder meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Kehle geschoben hatte. Sie bewegte sich auf und ab, und ließ mein Rohr aus ihrem Mund gleiten. „Ich weiß, und ich stehe dazu. Lässt du mich deine Schlampe sein?", fragte mich Franzi.

Eine Antwort konnte ich ihr nicht mehr geben, da sich meine Eier zusammenzogen und kurz vorm explodieren standen. Franzi massierte mit einer Hand nun meine Eier, und wichste meinen Schwanz mit der anderen. Ihre Lippen umschlossen dabei nur meine Eichel und schoben sich dort sehr schnell auf und ab. Nun stöhnte ich immer lauter und begann zu zucken. Franzi spürte wie mein Sperma aufstieg und ließ von meiner Eichel ab, und wichste noch schneller. „Spritz mich voll", befahl sie mir.

In diesem Moment war es um mich geschehen, ich spritze eine große Ladung Sperma aus mir heraus. Ales landete quer über ihr Gesicht verteilt, und reichte sogar bis in die Haare.

Kaum ebbte der erste Schwall ab, stieß Franzi ihren Mund gierig über mein dickes Rohr, so dass alle weiteren Spermaspritzer tief in ihrem Rachen landeten. Franzi wichste mich nun nicht mehr, sondern fickte sich selber immer schneller bis zum Anschlag in den Mund.

Als ich endlich fertig war mich in ihr zu ergießen, begann Franzi wieder meine Eier zu massieren und schleckte meinen kompletten Schwanz mit ihrer Zunge ab. Dabei bewegte sie meinen Prügel so über ihr Gesicht, dass mein Sperma verschmiert wurde.

Langsam ließ Franz von mir ab, und ich zog sie zu mir hoch. „Danke für den geilen Fick", sagte sie zu mir und küsste mich. Wir umarmten uns, und sie flüsterte mir ins Ohr: „Und, darf ich deine Schlampe sein? Denn dann darfst du mir jeden Tag ins Gesicht spritzen und meinen Mund zum wichsen nehmen."

Ich konnte noch immer nicht glauben, was ich da hörte, also drückte ich Franzi von mir weg um ihr in die Augen schauen zu können. „Ist das dein ernst?", fragte ich sie. Während Franzi meinen nun nur noch halb steifen Schwanz massierte, antwortete sie „Ja."

„OK, dann sei meine kleine Schlampe, sei meine Spermaschlampe" antwortete ich. „Oh ja, Spermaschlampe klingt geil. Das werde ich für dich sein.", sagte Franzi während sie ihre Arme um meinen Hals schlang und mich umarmte.

Wir küssten uns für eine Weile innig, doch dann löste sich Franzi plötzlich von mir. „Ok, jetzt muss ich aber erstmal wieder in mein Zimmer. Ich glaube, Carina kommt auch gleich nach Hause, und wir wollen sie ja nicht eifersüchtig machen." Erklärte sie mir. Sie griff nach ihrem String, der noch am Boden lag, und zog ihn sich wieder an. Schnell zog sie den Butt-Plug nochmal raus und steckte ihn wieder rein, bevor sie das Bändchen darauf ausrichtete.

Im Vorbeigehen griff sie nochmal an meinen Schwanz und sagte: „Ich schaue mal, was vor meiner Webcam so los ist, vielleicht stehen die Jungs ja auf dein Sperma in meinem Gesicht." Und schon war sie im Flur verschwunden.

Ich zog mich auch wieder an, und versuchte mich zu konzentrieren, schließlich war ich mit dem Einräumen der Einkäufe noch nicht fertig.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
6 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 5 Jahren

Eine Fortsetzung wäre super!

Lenny20Lenny20vor etwa 6 Jahren
Fortsetzung

Ich hoffe, da kommt noch ein Part 2. Ach was, Part 2-99 wäre schön!

HotDragon01HotDragon01vor mehr als 6 Jahren
Fortsetzung?

Diese Story schreit nach einer Fortsetzung!

Ich habe diese Story noch nicht bewertet, weil ich finde, dass die Story noch nicht abgeschlossen ist.

Mehrteilige Storys werden von mir auch erst nach dem letzten Teil bewertet und im Kommentar auch darauf hingewiesen, dass die Bewertung für alle Teile zusammengefasst gilt.

Der Fick mit Franzi ist/kann/darf doch nur der Auftakt eines wahren Fickreigens sein.

Vielleicht sind die beiden Mädels ja auch Bi und verwöhnen nicht nur Bert, sondern sich auch gegenseitig.

Möglichkeiten gebe es genug diese Story weiterzuentwickeln.

Mir würde da schon sehr viel einfallen, aber dann würde sich das wahrscheinlich zu einer Endlosstory entwickeln.

BiPoohBiPoohvor fast 8 Jahren
das schreit doch nach einer Fortsetzung!

bitte weiter

SakatoSakatovor fast 8 Jahren
Eine heiße WG

Eine wirklich sehr guter aufgeilender Anfang - direkt und hemmungslos, ein lüsternder Fick - dies verspricht einiges - zwei heiße, lüsternde Girls -- wie geht es weiter ?????

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Urlaub mit der Mannschaft Ein Trainingslager der etwas anderen Art.
36 Grad Und es wird noch heisser...
Meine schüchterne Klassenkameradin Masturbation, Gruppensex, Voyeur
Hotel Spezial Teil 01 Sex mit einer Fremden in einem besonderen Hotel.
Erlebnisse einer Sexualtherapeutin Roland ist sich wegen der Größe seines Penisses unsicher.
Mehr Geschichten