Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Die Schwester meiner Freundin 04

Geschichte Info
Ein Fick im Freien.
3.5k Wörter
4.34
209.7k
11
0

Teil 4 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 10/18/2022
Erstellt 01/15/2007
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
cubo
cubo
89 Anhänger

Es war dieser unendliche Hochsommer und bereits Anfang September. Noch 14 Tage und die Schulferien waren zu Ende.

Freitag Nachmittag: Seit zwei Wochen wartete ich darauf von Birgit, meiner zukünftigen Schwägerin kontaktiert zu werden, um uns wieder einmal heimlich zu treffen. Dann läutete vor zwei Tagen das Telefon und Birgit schlug vor, das wir uns an diesem Freitag treffen sollten. Wir vereinbarten 18 Uhr an einem Aussichtspunkt, der nicht unweit ihres Hauses lag und selten um diese Zeit noch besucht wurde. Mitten im Wald lag dieses abgeschiedene Stück.

Ab und an hatte ich auch Glück gehabt, wenn ich Birgit ohne Ankündigung besuchte, denn Hannes war ein viel beschäftigter Versicherungsmakler und recht erfolgreich. Auf gut Deutsch, verdiente er „Schweinekohle" und ich wusste, allein schon aus diesem Grund würde sich Birgit nie von ihrem Mann trennen. Doch anscheinend war ihr Eheleben durch die viele Abwesenheit ihres Mannes etwas durcheinander geraten. Denn Birgit suchte eigentlich immer mehr den körperlichen Kontakt zu mir. Doch ich entschied mich etwas zurück zu halten, denn schließlich war ich mit ihrer Schwester seit mehr als vier Jahren liiert.

So ging ich wieder einmal auf eine meiner Motorradtouren und sattelte an diesem heißen Freitag Nachmittag meine BMW und fuhr los. Nicht ohne Absicht zog es mich in die Richtung in der Birgit mit ihrem Mann wohnte. Knapp 28 km Wegstrecke und ich stand mit meiner Maschine vor ihrem Haus. Anscheinend war niemand zu hause, denn weder der Wagen von Hannes stand in der Garage noch der Geländewagen von Birgit. Zuerst wollte ich umdrehen, doch ich hatte noch etwa 3 Stunden Zeit, ehe ich mich zu dem besagten Treffpunkt begeben musste. So beschloss ich einfach den Kindern einen Besuch abzustatten. Beide mochten mich, Irene war gerade 10 Jahre alt geworden und Bettina stand kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag. Bettina hatte einiges von ihrem Vater unter anderem eine große Nase, ansonsten war Sie recht hübsch und ihre Brüste waren schon fast entwickelt. Ich ging also um das Haus herum um zu sehen, ob jemand von den beiden zu hause war.

Doch nirgendwo war eine der beiden zu sehen. Ich ging den selben Weg wieder zurück. Mein Helm lag auf meinem Motorrad und ich musste meine Jacke öffnen, da es immer noch drückend heiß war. Ich blieb also kurz stehen um mich meiner Jacke zu entledigen und blickte zur äußeren kleinen Terrassentür. Die Tür stand offen. Seltsam, dachte ich noch. Also muss doch jemand im Haus sein. Vorsichtig öffnete ich die Tür ganz und trat in die Küche. Ich blickte zur Küchenspüle und erinnerte mich an den ersten Fick mit Birgit.

Unentschlossen und lauschend stand ich in der Küche. Dann hörte ich Gekicher. Das kam sicher von oben und ich öffnete die Verbindungstür zum Treppenhaus. Wieder lauschte ich -- nichts war zu hören. Ich entschloss mich dann die beiden zu erschrecken. Sicherlich hockten Sie wieder vor dem PC und chatteten was das Zeug hielt. Leisen Schrittes ging ich ein Stockwerk höher. Links, die Zimmertür von Irene war geschlossen. Die Tür von Bettina war nur angelehnt. Ich hörte Stimmen -- leise, flüsternde Stimmen. Langsam näherte ich mich der Tür und drückte sie vorsichtig noch einen größeren Spalt auf und spähte hinein.

Mir verschlug es den Atem. Da lag Bettina nackt auf ihrem Bett und vor ihr kniete am Boden ein blondes Mädchen mit wuscheligem Haar. Nur mit einem gelben Slip begleitet, der mehr erblicken ließ, als er verdeckte. Bettinas Brüste waren etwa Handteller groß und ihre jungen Brustwarzen, glänzten steil aufgerichtet und rosafarben gegen die Decke. Das blonde Mädchen am Boden war Lisa, ihre beste Freundin und Lisa, hatte Bettinas roten Slip zur Seite gestreift und einen Finger in ihrer Muschi stecken.

„Komm schon, leck mal darüber", hörte ich Bettinas Stimme. Lisa, lies sich nicht zweimal bitten und ihre Zunge glitt durch die Spalte der fast achtzehnjährigen. Bettina, so wusste ich, hatte bereits einen Freund und anscheinend schon ein klein wenig Erfahrung. Verzückt schloss Bettina ihre Augen und fuhr mit einer Hand in das blonde Haar ihrer Freundin. Lisa, immer noch den Finger in der Muschi ihrer Partnerin, leckte bedächtig am schwarz umsäumten Kitzler. Bettina stöhnte unterdrückt. Dann fasste Lisa nach hinten und schob ihre eigene Hand unter den gelben Slip, während Sie weiter fleissig an dem kleinen Knopf meiner zukünftigen Nichte lutschte. Dabei sah ich, die feinen hellen Haare, die Lisa's Muschi umsäumten. Lisa war geil, verdammt geil, hatte es den Anschein. Denn ohne zu zögern fuhr sie sich zuerst mit der Hand durch ihre Arschspalte und schob sich einen Finger von hinten in ihre junge Möse.

Ich konnte es immer noch nicht glauben. Diese beiden minderjährigen Dinger boten einen lesbischen real Porno vom feinsten. Natürlich war es unvermeidbar, dass mein Prügel furchtbar steif wurde und ich unmerklich an meiner Motorradhose herum fingerte. Bettina hatte die Augen immer noch geschlossen und Lisa war viel zu sehr mit sich selbst und mit ihrer Freundin beschäftigt als etwas zu merken. Bettina zog ihre Beine an und auch hier sah ich zum ersten Mal diese jungfräuliche Pussy. Schwarze Haare umsäumten sie. Allerdings eher glatt als gekräuselt und allzu viele waren es nicht, zeigte mir der kurze Blick, ehe Bettina wieder den Kopf von Lisa zwischen ihre Beine zog.

Obwohl es nicht richtig war, konnte ich mich kaum diesem Schauspiel verwehren. Aber bevor ich meinen Schwanz raus holte und ihn ohne Rücksicht in die Fotze dieser noch siebzehnjährigen rammte, zog ich mich lieber zurück. Leisen Schrittes begab ich mich nach unten und verließ das Haus genauso wie ich gekommen war. Sogar die Terrassentüre zog ich wieder auf den Stand wie ich sie vorgefunden hatte. Ich schnaufte erst einmal tief durch und ging dann zu meinem Motorrad. Noch zweieinhalb Stunden bis ich mich mit Birgit treffen kann. Sollte ich ihr überhaupt von meinem Beobachtungen und von ihrer Tochter erzählen? Ich beschloss erst einmal ein paar Kilometer zu fahren und darüber nachzudenken.

Ohne das Motorrad anzulassen, lies ich es den Berg hinunterlaufen und startete es erst in sicherer Entfernung zum Haus meiner Schwägerin. Dann fuhr ich ein paar Kilometer kreuz und quer durch die Gegend. Ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Mein Schwanz war immer noch hart und drückte schon schmerzhaft gegen meine Motorradhose. Eine Unterhose trug ich nicht, da ich genau wusste, was mich erwartete.

Ich musste erst einmal Druck loswerden und steuerte in ein Waldstück. Umständlich versuchte ich, bedingt durch meine Erregung, für den Seitenständer meiner Maschine einen Halt zu finden. Endlich stand sie fest auf dem Waldboden. Vorsichtig blickte ich mich nach allen Seiten um und öffnete hastig meine Hose. Wie von selbst sprang mein Lümmel heraus und ich griff mir zuerst an meine Eier, dann fing ich an mir den Schwanz zu wichsen. Dabei sah ich den kleinen runden Hintern dieser Lisa vor mir und die zarten Knospen meiner Nichte. Ich stellte mir vor, wie ich mich hinter Lisa kniete und meinen Schwanz in ihrer niedlichen nassen Fotze versenkte. Dann spritzte ich ab, in einem hohen Bogen schoss das Sperma aus meiner Eichel, noch drei viermal entlud ich meine Sahne auf den Waldboden. Ich säuberte mich mit einem Taschentuch und zündete mir eine Zigarette an. Ich genoß jeden Zug und blies den Rauch wie ein Stier hinaus.

Ich beschloss, Birgit von meiner Beobachtung vorerst nichts zu erzählen. Vielleicht konnte ich ja mal Lisa darauf ansprechen, wenn ich Sie mal treffen sollte. Mal sehen wie Sie reagiert. Immerhin war Sie dann mit Sicherheit schon Achtzehn. Ich drückte die Zigarette aus und überzeugte mich, das sie wirklich nicht mehr klimmte. Dann stieg ich auf mein Motorrad und fuhr los.

Zwei Stunden kurvte ich so durch die Gegend und immer wieder hatte ich Lisa's Hintern vor meinen Augen. Eine Viertelstunde vor der vereinbarten Zeit, war ich am Treffpunkt. Ich musste ca. 1,5 km durch den Wald auf einer nur von Waldfahrzeugen befahrenen Spur, ehe ich den kleinen Gipfel mitten im Wald mit der Lichtung erklommen hatte. Ich suchte einen sicheren Stand für mein Motorrad und setzte mich auf einen Felsen und wartete auf Birgit. Dabei schweiften meine Gedanken wieder zu dem Spiel der Mädchen. Ich wußte nur allzugut, daß es falsch war nur einen Gedanken daran verschwendet zu haben, das ich mich selbstbefriedigte und mir vorstellte wie es wäre, wenn ich ...

Mein Schwanz wurde schon wieder hart. So gern ich wollte, ich konnte dieses erregende Bild der beiden Mädchen nicht vergessen. Meine eigene Geilheit siegte über jeden Menschenverstand und unbewusst fing ich wieder an, mir durch die Hose meinen Penis zu reiben, der in voller Pracht erwachte. Wieder schloss ich die Augen und ich sah Betina mit ihren steifen Brustwarzen und der leicht getönten Haut vor mir. Wie Sie auf dem Bett lag und ihre Beine anhob, damit ihre Freundin an ihren Schatz herankam. Dabei gingen meine Gedanken soweit, das ich mir vorstellte, wie ich die Tür ganz öffnete und mit meinem aus dem Hosenschlitz herausragenden steifen Schwanz in das Zimmer trat....

Ich schreckte aus meinen Gedanken! Ein Motorengeräusch das immer näher kam. Birgit!

Obwohl ich weder den Wagen noch Sie erblicken konnte, schämte ich mich innerlich für meine Gedanken und ich verschloss zumindest den Reißverschluss meiner Hose, die ich unterbewußt geöffnet hatte. Ich merkte wie Samenfäden an meinem Schwanz herabliefen und am Hoden hängen blieben. Ich war anscheinend kurz davor gewesen, mir in tiefsten, versunkenen Gedanken wieder einen runter zu holen!

Dann kam Birgits Geländewagen über den Kamm auf die Lichtung! Etwas holprig sprang der Wagen über die Lichtung. Birgit stoppte direkt neben mir -- sie lächelte mich aus dem Seitenfenster kurz an und öffnete die Wagentür. Sie trug einen dunkelbraunen leichten Seidenrock und eine passende Bluse. Dazu flache Sandalen. Als sie ihre nahtlosen braunen Beine aus dem Wagen schwang, stellte ich zu meiner Überraschung fest, daß sie keinen BH trug. Ihre großen Brüste wippten und durch den dünnen Stoff konnte ich schön die Form erkennen. Provozierend stand sie vor mir! „Na, wartest du schon lange" - „Nein gar nicht", log ich unverblühmt. „Ja und was machen wir jetzt?" fragte sie schelmisch und grinste dabei ordentlich. „Was immer du möchtest", log ich erneut. Wir wußten beide das es nicht lange dauern würde, bis wir übereinander herfallen.

„Ich hab uns eine Decke mitgebracht!" antwortete Birgit. Während sie das sagte, knöpfte sie den obern Teil ihrer Bluse auf, bis hinunter zum Bauchnabel. Nur noch etwas Stoff, bedeckte ihre nackten Brüste. Ich blieb sitzen, nahm ihre Hand und zog sie näher zu mir heran. Birigt hockte sich auf meinen Schoß und ich fasste in ihre Bluse. Meine warme Hand umschloß den weichen Busen und mit dem Daumen strich ich zärtlich über ihre aufgerichtete Brustwarze. Birgit zitterte auf meinem Schoß und es entgang ihr nicht, daß sich mein Schwanz zur gänze in meiner Motorradhose aufgerichtet hatte.

„Hmmm..." stöhnte sie -- während meine Hand ihren Busen weiter streichelte. Birgits Mund kam immer näher und als ich leicht in ihre Brustwarze zwickte, stöhnte sie leicht auf und bohrte gleichzeitig ihre Zunge in meinen Mund. Als Birgit auch noch anfing, gleichzeitig auf meiner Hose und meinem harten Schwanz darin, herumzurutschen, war es fast schon zuviel. Ich drängte sie dazu aufzustehen. Birigt stand mit rotem Kopf und mit bebenden Brüsten vor mir. Eine Brust hing aus ihrer Bluse und die andere wurde noch verdeckt. „Ich halt es schon seit Stunden nicht mehr aus!" gestand sie mir. „Dann komm, du geiles Biest" antwortete ich.

Ich wußte mittlerweile, das Birgit auf Verbalerotik abfuhr. Anscheinend traute sie sich zu hause nicht, all die perversen Worte auszusprechen, während sie es mit ihrem Mann trieb.

Ich zog den Reißverschluss nach unten und Birgit griff einfach in den Schlitz und umklammerte mit ihrer Hand meinen Schaft. „Du bist ja ganz nass!" rief Sie überrascht und zauberte meinen Prügel hervor. Dann ging sie in die Hocke und leckte genüsslich über die Spitze meiner glänzenden, geschwollenen Eichel. „Hmm....", sagte sie wieder. „Du schmeckst nach Sperma! Hast du dir einen runter geholt, bevor ich gekommen bin!" rief sie halb erstaunt und halb belustigt.

Dabei wichste sie meinen Schwanz und schaute mich von unten mit ihren braun-grünen Augen an.

„Woran hast du gedacht?" - Ich stöhnte, „bei was!" fragte ich zurück. „Na als du es dir gemacht hast!" - Konnte ich ihr die Wahrheit sagen? Konnte ich ihr sagen, das ich an ihre Tochter dabei gedacht hatte?

„An dich natürlich", log ich erneut und schloss meine Augen.

Birgit wichste weiter meinen Schwanz. „Was hast du dir dabei vorgestellt?" - „Wie ich deine Tochter ficke" entfuhr es mir.

Sogleich erschrak ich, ich war so geil, das ich nicht mehr überlegte, was ich sagte.

„WAS? SAG DAS NOCHMAL" rief sie entzetzt!

Weiter zu lügen, half jetzt nichts mehr, als Entschied ich mich ihr die Wahrheit zu sagen.

Mein Schwanz fiel in sich zusammen und Birgit blickte voll entgeistert mich an, als ich ihr von meinem Erlebnis die Details schilderte.

Natürlich vergaß ich nicht zu erwähnen, das die kleine Lisa mich mehr angemacht hatte als ihre Tochter und während ich das alles gestand, richtete sich mein Schwanz wieder auf!

„Du wirst schön deine Finger von meiner Tochter lassen, hast du gehört!" sagte Sie erbost! „Glaubst du sie ist lesbisch?" fragte Birgit, „aber sie hat doch einen Freund mit einundzwanzig Jahren!" gab sie sich selbst die Antwort.

„Nein, niemals -- die beiden waren geil wie „Nachbars-Lumpi" und haben es sich halt selbst gemacht!" gab ich zurück und meinte es ehrlich.

„Glaubst du wirklich?!" fragte sie erneut.

„Ja, das glaub ich wirklich! Meinst du denn, der Kerl deiner Tochter hätte sie noch nie gefickt?" und drehte die Frage einfach um.

„Doch, das hat er und zwar in unserem Haus, in ihrem Zimmer, hat er sie von hinten gefickt!" sagte sie mit immer noch hochrotem Kopf und lehnte am Auto dabei.

„Das hast du gesehen", fragte ich zurück.

Sie nickte. „Wie was? Komm schon lass dir nicht alles rausbetteln!"

„Na es war früh morgens -- ich bin aufgewacht und musste auf die Toilette, dabei hörte ich vom Zimmer oben ein Geräusch und bin barfuß die Treppe hoch zu Bettinas Zimmer und da war es wie bei dir! Die Tür war nur angelehnt und als ich bei der letzten Treppe vor ihrem Zimmer war, hörte ich sie stöhnen! Manfred stand mit seinem Prügel hinter ihr vor dem Bett und Bettina kniete auf dem Bett und dann hat er seinen Schwanz in sie gesteckt. Ich konnte aber nicht länger zusehen, weil ... weil ... weil... irgendwie schämte ich mich, als Mutter das anschauen zu müssen. Andererseits faszinierte mich der Schwanz von Manfred!"

Ich bekam von der Erzählung wieder einen steifen Schwanz.

Birgits Stimme zitterte, als sie weiter erzählte: „Er hat sie gefickt wie ein Tier, er rammelte sie richtig durch und sein Schwanz...!" ...

„Was war mit seinem Schwanz?" fragte ich erregt und zog meine Schuhe aus und die Motorradhose, während ich weiter zuhörte.

„Sein Schwanz -- na -- der war groß! Fast zu groß für meine Tochter, er wäre für mich fast schon zu groß!" gestand Birgit und ich merkte, wie auch an ihr die Erzählung nicht spurlos vor rüber ging.

Ich war nackt, vollkommen nackt, mit aufgerichtetem Schwanz, stand ich vor Birgit.

„So...zu groß!" schnaufte ich. „Dreh dich um!" befahl ich einfach.

Birgit gehorchte. Ich hob ihren Rock hoch und trat näher an Sie heran. Birgit schob ihr Becken mir entgegen und erst jetzt wurde mir bewusst, das sie weder BH noch Slip trug. Ich drang in Sie ein!

Birgit stöhnte und ihre Handflächen lagen auf den Seitenfenstern ihres Wagens.

„JA, FICK MICH!" entfuhr es ihr als ich bis zum Anschlag meinen Schwanz in ihrer nassen Fotze versenkte.

„JA FICK MICH RICHTIG DURCH!" rief Sie erneut.

Ich schob meinen Prügel langsam hin und her.

„Komm schon... ich halt es nicht mehr aus!", stöhnte Sie hervor.

Dann fing ich an Sie richtig ran zunehmen. Ich klatschte ihr meinen Bauch an ihren geilen Arsch und Birgit stöhnte jedes mal, wenn ich gänzlich in sie eindrang.

Auch ich stöhnte hemmungslos.

„Zeig mir, wie du meine Tochter ficken würdest!" rief Sie voller Geilheit.

„Ja, deine Tochter würde ich so ficken und auch in ihren geilen Arsch würde ich sie bumsen!" antwortete ich.

Dabei fasste ich mit einer Hand um ihre Hüfte und berührte ihren Kitzler, während ich langsam meinen Schwanz hin und her bewegte.

„Du Schwein, du geiles Schwein!" sagte Birgit.

Ihre kahlrasierte Muschi war nass, als hätte sie sich gerade abgepinkelt.

„Fick mich, fick mich..." rief Sie erneut und wieder begann ich sie zu bumsen.

Mit gehörigen harten stössen, jagte ich immer wieder meinen Schwanz in ihre nasse Pussy.

„Mir kommts, mir kommts!" stöhnte sie hervor..."hör nicht auf, bitte nicht aufhören..." bettelte Birgit.

Ein tiefer Seufzer ertönte und ich wußte, sie hatte einen Orgasmus.

Ich fickte weiter in Sie und mein Geilheit wurde noch größer, dabei kam mir die onaniererei vom Nachmittag entgegen und ich konnte mich noch einigermaßen zusammenreißen.

„Was würdest du noch tun mit meiner Tochter" rief sie erneut, „los, sag mir was du tun würdest!" keuchte sie.

„In den Arsch ficken! Ich würde deine Tochter in den Arsch ficken!"

„Bis es dir kommt, du Schwein?" stöhnte Birgit „Spritzt du ihr auch in den Arsch, wie mir?" fragte Sie erneut.

„Nein, ich würde Sie zuerst in den Arsch ficken und ihr dann in den Mund spritzen!"

„Das will ich auch, das will ich auch" rief Sie wie ein trotziges Kind, das ein Geschenk nicht bekam!

„Gut wie du möchtest!" und zog meinen Schwanz aus ihrer Lustgrotte.

Birgit blieb in der Stellung und bewegte sich nicht. Sie zitterte am ganzen Körper, bei jeder Berührung. Ich ging hinter ihr in die Hocke. „Aber zuerst würde ich ihr die Arschfotze lecken!"

„Ja!" stöhnte sie verzweifelt "leck meine Arschfotze, ich bin sooo geil... Ich merkte wie sie zwischen Geilheit und Verantwortungsbewußtsein schwankte. Ich zog ihre Arschbacken auseinander.

Mit beiden Händen, soweit es ging.

Birgit drängte sich mir entgegen und meine Zunge durchpflügte ihre Arschspalte um an ihrer Rosette halt zu machen.

Ich umkreiste sie mit der Zungenspitze und berührte nur leicht den Eingang ihres Darmkanals. Birgit stöhnte. Dann versuchte ich tiefer in sie einzudringen.

„Ja, ja...das ist schön!" entgegnete sie mir befriedigt.

Ich leckte weiter, immer mehr entspannte sich Birgit und immer tiefer drang ich in ihr Arschloch mit meiner Zunge ein.

Dann erhob ich mich und setzte meine Eichel an ihrem Arschloch an. Langsam aber bestimmend, drang ich in die Arschfotze meiner Geliebten ein.

Birgit stöhnte vor Geilheit und Schmerz, aber sie entspannte sich und als ihr Schließmuskel sich lockerte, stieß ich ihr meinen Harten bis zum Anschlag in den Arsch.

„So und jetzt zeig ich dir, wie ich deine Tochter ficken werde!" antwortete ich und es war mir scheiß egal, was sie davon dachte.

Ich zog mich halb aus sie heraus und drang dann brutal wieder in sie ein.

„Du wirst meine Tochter nicht ficken -- hörst du -- untersteh dich meine Tochter zu ficken!" stammelte Birgit zwischen den stössen, die ich ihr verpasste. „Wirst schon sehen, wie ich sie ficke!... Darfst auch dabei zusehen" schrie ich sie halb an, vor Geilheit.

„Ich komme gleich", presste ich hervor.

Kaum ausgesprochen, wirbelte Birgit herum.

Mein Schwanz glitt vehement aus ihrem Arsch und Birgit sank nach unten und nahm meinen Schwanz, der zuerst noch in ihrem Arsch steckte, einfach in ihren Mund auf.

Sofort begann Sie meine Vorhaut vor und zurück zu ziehen und saugte an meiner Eichel. Das war zuviel für mich, mit einem Aufschrei entlud ich mich in ihrer Mundfotze. Mehrfach zuckte mein Schwanz in ihrem Mund und ich musste mich am Wagen abstützen um nicht in Übergewicht zu kommen. Meine Knie waren weich wie Butter und aus Birgits Mund rannte mein Sperma. Einen Teil hatte sie geschluckt, aber es war einfach zu viel für sie und den Rest lies sie einfach nach unten laufen, über ihr Kinn und tropfte auf ihre Knie und ein wenig an ihren Busen, sowie an ihre Bluse.

cubo
cubo
89 Anhänger
12