Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein Blowjob und seine Folgen Part 01

Geschichte Info
Wie ein Blowjob nicht nur mein ganzes Leben änderte.
2.2k Wörter
4.39
118.6k
19

Teil 1 der 3 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 01/05/2017
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Es begann kurz nach unserem Abitur an einem warmen Wochenende in meiner kleinen westdeutschen Heimatstadt. Viele aus meinem Jahrgangs hatten sich verabredet und der Alkohol in unserer örtlichen Kneipe floss reichlich. Es entwickelte sich ein fröhlicher Abend mit den üblichen Gesprächsthemen über Zukunftspläne und die unfähigen Lehrer. Zugleich war der Abend der Auftakt zu einer Nacht, die nicht nur mein Leben entscheidend verändern würde.

Der Abend schritt voran und mehr und mehr von uns brachen nach Hause auf. So ergab es sich, dass ich mich unter den letzten Gästen befand, als auch ich beschloss den Abend zu beenden. So dachte ich jedenfalls... Als ich gerade die Bedienung heran gewinkt hatte um meine Rechnung zu begleichen wurde ich plötzlich von der Seite her angesprochen. Aus meinen Gedanken gerissen - der Alkohol machte mich träge - stellte ich überrascht fest, dass es Katharina war, die mich angesprochen hatte.

Schon seit Jahren fand ich, dass Katharina das heißeste Mädchen in unserem Jahrgang war und ich wusste von anderen, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung war. Oft hatte ich in meinen einsamen Nächten an unsere Abschlussfahrt nach Italien gedacht, in der ich ihren wunderbaren Körper in einem herrlichen, knappen schwarzen Bikini bewundern konnte: Katharina war etwa 1,70 groß, hat braune, kurze Haare und wie bereits angedeutet, hatte sie eine himmlische Figur, insbesondere als sie in den letzten Jahren auch noch die Reste ihres Babyspecks verloren hatte. Ihr Hintern war wohlgeformt und füllte ihre Jeans gut aus. Ihren flachen Bauch konnte ich damals in Italien bewundern und der Anblick brannte sie in mein Gedächtnis. Besonders angetan hatten es mir, für einen jungen Mann sicher ganz natürlich, ihre Brüste. Zwar gab es in unserem Jahrgang beeindruckendere Oberweiten, aber die Kombination mit ihrem schlanken Körper machte sie in meinen Augen perfekt. In ihrem Gesicht war mein Blick meist auf ihre wundervolle Nase gerichtet mit ihrer feinen, leicht nach oben gebogenen Spitze. Ihre mittellangen braunen Haare rundeten das Erscheinungsbild ab.

Leider zeigte sich Katharina kaum an mir interessiert, wie im Prinzip alle Mädchen meines Jahrgangs, und selten hatte ich Gelegenheit ein Wort mit ihr zu wechseln und wenn es dazu kam, machte sie häufig einen leicht aggressiven und hochnäsigen Eindruck verstärkt durch den Ruf zu den Notenbesten des Jahrgangs zu gehören mit dem Ehrgeiz alle zu übertreffen.

Als sie mich von der Seite ansprach, drehte ich mich um und kurz zuckte der Gedanke durch meinen Kopf, dass ihr Pullover und die dünne Sommerjacke die sie trug enttäuschend viel von ihrer Figur verdeckten.

"Träumst du, oder ist dir der Alkohol zu Kopf gestiegen?", fragte sich mich in einem überraschend freundlichen Ton.

"Was?", war meine wenig geistreiche Antwort. Vielleicht hatte sie mit dem zweiten Teil ihrer Frage ja durchaus ein wenig Recht, musste ich mir eingestehen.

"Ich habe ein kleines Problem!", lautete ihre Frage an mich.

"Und?", verlangte ich zu wissen.

"Ich habe mein Portemonnaie zu Hause liegen lassen.", war ihre etwas gepresst klingende Antwort.

"Ja, und was kann ich dafür?", kam meine Antwort etwas zögerlich. Aus Erfahrung wusste ich, dass man bei ihr immer etwas vorsichtig sein sollte, war sie doch immer schnell mit Schuldzuweisungen.

"Ich wollte fragen, ob du mir vielleicht aushelfen könntest?", kam sie endlich zum entscheidenden Teil des Gesprächs.

"Ach so, kein Problem", mit leisem Grummeln, griff ich in meine Jackentasche und holte mein Portemonnaie erneut hervor und signalisierte der bereitstehenden Bedienung, das ich auch diese Zahlung übernehmen würde. Als dies erledigt war, kam von Katharina nur ein kurzes Danke, und ich winkte ab und stand auf. Langsam ging ich zu meinem Fahrrad und schloss es auf um mich der wartenden Gruppe der letzten noch hier verbliebenen ehemaligen Mitschüler anzuschließen, da jetzt offensichtlich alle das Bedürfnis verspürten nach Hause zu gehen.

Langsam schob ich mein Fahrrad neben mir her und lauschte den recht belanglosen Gesprächen der anderen, an denen ich mich nur gelegentlich und einsilbig beteiligte. Nach und nach zerstreuten wir uns, bis nur noch Katharina bei mir blieb. Zunächst machte ich mir keine Gedanken, wusste ich doch, dass wir fast den gleichen Weg nach Hause hatten. Erst als ich vor dem Haus meiner Eltern ankam, dämmerte mir das etwas anders lief als es sollte, denn Katharina befand sich noch immer in meiner Gesellschaft. Ich drehte mich zu ihr um und wollte sie gerade nach dem Warum fragen, als sich mich zuerst ansprach: "Kann ich noch kurz zu dir mit reinkommen?". Kurz dachte Ich nach, mein Vater war verreist und meine beiden älteren Schwestern an diesem Wochenende nicht zu Besuch. Es war also nur meine Mutter da und die würden wir sicher nicht stören. "Ja klar.", antwortete ich daher und machte mir kurz Gedanken was die Nacht noch so bringen würde. Ich stellte mein Fahrrad ab und mühte mich die Haustür zu öffnen. Katharina folgte mir in den Hausflur und folgte meinem Beispiel und ließ ihre Jacke an der Garderobe zurück. Gemeinsam gingen wir nach Oben in mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen, ließ ich mich, auch wegen meiner zunehmend wackeligen Knie, auf mein Bett fallen und betrachtete unschlüssig Katharina, wie sie meine Poster von Kinofilmen und Science Fiction Serien an den Wänden betrachtete. "Genau was ich erwartet habe.", sagte sie mit einem leisen Lachen und einer Geste, die den ganzen Raum einzuschließen schien. Deutlicher sagte sie sich zu mir umdrehend: "Sag mal, was schulde ich dir eigentlich wegen vorhin?"

Ich dachte angestrengt nach, während sie sich meinen Schreibtischstuhl herum drehte und sich setzte. Ich musste feststellen, das ich mich nicht an die Summe erinnern konnte und ich auch keine Quittung verlangt hatte.

"Du, das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Ist aber in Ordnung, vielleicht fällt es uns ja irgendwann wieder ein". Ohne etwas zu sagen, betrachtete sie mich eine Weile, und mir wurde ganz heiß und irgendwie unbehaglich oder auch mehr. Ich fühlte mich als ob eine Raubkatze ihre Beute betrachten würde mit mir am unteren Ende der Nahrungskette. Einer ihre Mundwinkel zuckte kurz und sie stand geschmeidig auf.

"Ich bin mir sicher, wir können zu einer Übereinkunft kommen", sagte sie und griff sich an den Saum ihres Pullovers. Fasziniert starrte ich sie an, war aber enttäuscht als ein T-Shirt ans Licht kam und nicht die erhoffte nackte Haut. Achtlos ließ Katharina ihren Pullover zu Boden fallen während ich unfähig war eine Reaktion zu zeigen. Mein Herz setzte einen Schlag aus als ihre Hände nach unten wanderten und sie begann auch ihr T-Shirt auszuziehen.

Endlich gab es die ersehnte nackte Haut zu sehen und ich spürte wie mein steifer Schwanz immer sehnlicher darum kämpfte das Gefängnis meiner Hose zu verlassen, aber ich wagte es nicht mich zu rühren um nicht den Moment zu gefährden. Ihr Shirt folgte dem Pullover auf den Fußboden und mein Blick wanderte zu Katharinas schwarzem Spitzen-BH. "Ja, gefällt dir was du siehst?", sagte sie und strich mit ihren Händen an ihrem Körper entlang. "Ja..., ja.... Geil!", konnte ich nur mit Mühe stammeln als sie noch einen weiteren Schritt auf mich zu machte.

Einer plötzlichen Eingebung folgend versuchte ich zu sagen: "Habe keine Kondome...". Unerfahren wie ich damals war, dachte ich das würde von mir erwartet werden. Katharina hielt in der Bewegung inne und sagte plötzlich in einem wesentlich geschäftsmäßigeren Tonfall: "Glaubst du ernsthaft ich treibe es hier mit dir? Soviel habe ich heute dann doch wieder nicht getrunken".

Wobei unklar blieb, ob sie damit die Höhe ihrer Rechnung oder den ihres Alkoholspiegels meinte. Sanfter fuhr sie fort: "Nein, aber wir können trotzdem unseren Spaß haben, denke ich. Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass du mal zeigst was du zu bieten hast. Hose runter!".

Ich schluckte und beeilte mich trotz meiner zitternden Finger ihrer Aufforderung nachzukommen. Endlich befreit, hüpfte mein Schwanz hervor und ich hoffte ihr würde gefallen was sie zu sehen bekam. Katharinas Augenbrauen wanderten etwas nach oben und ich hörte sie leise etwas wie: "Gar nicht mal so übel...", murmeln.

Von ihrer Reaktion ermutigt, warf ich ihr einen auffordernden Blick zu und sie schien zu verstehen, denn ihre Händen wanderten hinter ihren Rücken während sie die restliche Distanz zu meinem Bett überwand.

Endlich war es mir möglich einen Blick auf die Brüste zu werfen, nach denen ich mich so lange verzerrt hatte und meine Träume wurden in den Schatten gestellt. Straff standen ihre Brüste vor mir, die Spitzen ihrer Brustwarzen in einem leichten Winkel nach oben zeigend. Überrascht, stellte ich fest, dass ihre linke Brustwarze gepierct war und einen kleinen goldenen Ring trug.

"Ich sehe, dir gefällt was du siehst," sagte Katharina, "los, fass ruhig einmal an!". Nur zu gern kam ich ihrer Aufforderung nach und ich streckte meine Hände aus. Das Gefühl war herrlich und ich glaubte zu spüren wie sich ihre Nippel unter meinen Händen noch etwas weiter aufrichteten und als ich vorsichtig mit beiden Händen etwas mehr Druck ausübte entlockte ich Katharina ein wohliges Stöhnen.

Ich ließ meine linke Hand auf Wanderschaft gehen und ließ sie über ihren festen aber auch weichen Bauch wandern und weiter zu ihrem festen Hintern auch wenn dieser noch immer in ihrer Jeans steckte. Meine Rechte nahm ihr Piercing zwischen die Finger und begann damit zu spielen. Ich wurde mutiger und bewegte meinen Mund in Richtung der nun freien rechten Brust um endlich einmal an einer Brustwarze saugen zu können.

Recht unsanft wurde ich zurückgestoßen. "So nicht, Freunden", hört ich Katharina sagen, aber quasie als Entschuldigung begaben sich dafür nun ihre Hände auf Wanderschaft. Da ich jetzt auf dem Rücken lag und recht hilflos war, half sie mir mein Hemd auszuziehen und dann auch meine Beine endgültig von Hose und Boxershorts zu befreien.

Nackt bis auf meine Socken und mit pulsierendem Schwanz lag ich nun vor ihr. Erneut musterte sie mich und offenbar gefiel ihr noch immer was sie sah. Ihr Blick blieb an meinem Schwanz hängen und ihre Hände strichen über ihre aufgerichteten Nippel. Langsam kniete sie sich hin und mit Daumen und Zeigefinger berührte sie sie Spitze meines Penis.

Vorsichtig und quälend langsam begann sie die Vorhaut über meine Eichel zu schieben. Leise stöhnte ich auf und ich musste mich beherrschen nicht sofort zu kommen. Ihre Rechte hielt inne, aber die Linke macht sich auf den Weg zu meinen Eiern. Ich merkte wie sie begann ihren Kopf zu senken. Gleich würde der Augenblick kommen, der Höhepunkt meines bisherigen Sexlebens und Katharina, die Frau vieler meiner schlaflosen Nächte würde mir einen Blasen.

Ich schloss die Augen um den Augenblick zu genießen und es geschah, ein warmes und feuchtes Gefühl an meinem Schwanz, geiler als alles was ich bisher in meinem Leben erleben durfte. Alles in mir schrie vor Geilheit und gleichzeitig in dem Wunsch das Gefühl so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Katharina bewegte ihren Kopf langsam auf und ab und ihre Linke widmete sich weiter vorsichtig meinen kurz vor der Explosion stehenden Hoden und ihre andere Hand wanderte über meinen Körper. Um neben dem wahnsinnigen Gefühl auch den sicherlich geilen Anblick genießen zu können, öffnete ich vorsichtig meine Augen...

Mein Blick fiel aber nicht auf die Frau, die mich gerade verwöhnte, sondern auf meine offene Zimmertür. Die Tür, von der ich mir sicher war ich hätte sie verschlossen. Schlimmer noch, in der Tür stand eine Frau in einem weißen Nachthemd, eine Frau die mir nur allzu vertraut war und die ich jetzt von allen Frauen dich kannte am allerwenigsten hier haben wollte. Bei der Frau handelt es sich um meine Mutter, die eindeutig fasziniert das Treiben auf meinem Bett betrachtete.

Meine Gedanken rasten! Was tun! Wie reagieren! Überhaupt reagieren?! Was würde Katharina denken? Was würde meine Mutter tun? Was sollte ich tun? Gleichzeitig riss der Reiz an meinem Schwanz und an meinen Eiern natürlich nicht ab und auch Katharina merkte, das ich mich trotz allem meinem Höhepunkt näherte. Sie entließ meinen Schwanz aus ihrem Mund und richtete sich halb auf, wodurch meine Mutter glücklicherweise aus meinem Gesichtsfeld entschwand. In diesem Augenblick war mir alles egal und es kam mir und ich spritzte mein Sperma auf die mir dargebotenen perfekten Brüste. Mein Rücken bog sich leicht durch und ich musste die Augen schließen.

Als ich wieder klar sehen konnte, verrieb sich Katharina gerade mein Sperma auf ihren Brüsten und lächelte mich an. Mein Blick wanderte kurz an ihr vorbei aber meine Zimmertür war wieder geschlossen. War sie jemals offen gewesen? "So, jetzt sind wir aber quitt", sagte Katharina und ich konnte nur seelig nicken und sie begann ihre Sachen vom Boden aufzuheben und über meinen Schreibtischstuhl zu hängen. Noch einmal drehte sie sich zu mir um und strich sich über die Brüste mit den noch immer steil aufgerichteten Brustwarzen. Sie zog sich ihr T-Shirt und ihren Pullover an. "Das bleibt aber unter uns auch wenn du mich wirklich überrascht hast", sagte sie. Dabei wanderte ihr Blick zu meinem nun erschlafften Glied. Sie griff nach ihrem BH, den sie wie mir jetzt auffiel nicht wieder angezogen hatte und zögerte einen Moment, dann warf sie ihn mir zu und meinte den könne ich als Andenken an diese Nacht behalten. Ich griff nach dem Kleidungsstück und versicherte ihr, dass niemand jemals von mir etwas erfahren würde. Ich war mir sicher, ihr nun endgültig verfallen zu sein.

Katharina nickte mir nur noch kurz zu, bevor sich umwandte um mein Zimmer zu verlassen. Nackt, mit ihrem BH noch in den Händen, übermannten mich der Alkohol und die Ereignisse der Nacht endgültig und ich schlief tief und fest ein.

Dies war die Nacht, die mein Leben verändern sollte.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
5 Kommentare
SakatoSakatovor fast 7 Jahren
Heißer Anfang

Vielversprechend -- bin gespannt wie dieser herrlich, geile Beginn weiter geponnen wird.

Horman1973Horman1973vor mehr als 7 Jahren

Das ist doch ein klasse Anfang.

Ich hoffe, auch wenn Sex mit Katharina nun nicht inszestiös ist, sie doch auch weiterhin immer wieder auftauchen wird!

Bin gespannt, wie es weitergeht!

48er48ervor mehr als 7 Jahren
Der Grundstein ist gelegt

Ich finde deinen Anfang, also den Teil 1 der Geschichte so gut, dass ich mich auf die Fortsetzung freue. Das verspricht eine prickelnde Story zu werden. Mir jedenfalls fallen mehrere denkbare Fortsetzung Szenarien ein. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren

Nachdem es sich um Teil 1 handelt und im Titel auf die, bisher noch nicht beschriebenen, Folgen hingewiesen wird bin ich auf weitere Teile gespannt.

yama57yama57vor mehr als 7 Jahren

Sehr interessanter Plot...Daraus lässt sich bestimmt noch was machen...

Viell. solltest Du vor der Veröffentlichung Deiner Geschichte,diese besser Korrektur

lesen....

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die andere Seite meiner Schwester Schwester besucht in den Sommerferien ihren Bruder.
Tabubruch Meine Schwester zeigt sich von einer anderen Seite.
Die unanständige Mutter Mutter lernt ihren Sohn kennen.
Mamas neuer Bikini 01 Von den Risiken und Nebenwirkungen heißer Bademode.
Doppelte Freude Vater & Tochter mit der besten Freundin.
Mehr Geschichten