Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein Dritter im Bunde Teil 02

Geschichte Info
Paar mit Hausfreund.
2.2k Wörter
4.13
58k
2

Teil 2 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 08/02/2022
Erstellt 12/27/2007
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Meine Partnerin Anaja und ich Roland, sind mit unserem Intimfreund Freddy, in den letzten Monaten ein eingeschworenes Team geworden. Freddy besucht uns regelmässig und diese Besuche werden jedes Mal zu etwas ganz Besonderem. Jeder kommt zu seinem Recht auf sexueller Erfüllung und Erfüllung auch der geheimsten Wünsche.

Um wieder einmal etwas Besonderes zu erleben haben wir für in Wochenende eine Suite in einem der besten Hotels in der nahen Stadt reserviert und auch Freddy für ein ganzes Wochenende eingeladen.

Wir sind schon am frühen Nachmittag eingetroffen und haben es uns in der hoteleigenen Welleness-Oase gut gehen lassen.

Gut ausgeruht und erfrischt konnten wir gegen Abend auch Freddy in unserer Suite Willkommen heissen.

In der Suite ist mit einem Salon und einem Schlafzimmer mit zwei breiten Kingsize-Betten genügend Platz, eine Nacht mit tollen geilen Erlebnissen zu verbringen.

Anaja und ich verlassen Freddy und begeben uns für einen ersten Aperitif in die Hotelbar, während wir Freddy die Suite für eine kurze Erholung überlassen.

Wir lassen es uns zu dritt bei einem Essen gut gehen. Anaja zog natürlich mit ihrem kleinen Schwarzen, den langen Beinen in schwarzen Strümpfen die Blicke der ganzen Männerwelt im Lokal auf sich. Wir hatten einen etwas geschützten runden Tisch in einer Nische. Die Konversation drehte sich natürlich während der ganzen Zeit des Essens um die kommenden Ereignisse nach dem Essen.

Anaja wünschte, dass sie zu Beginn von uns Männer von oben bis unten verwöhnt wird. Sie würde sich anschliessend auch bei uns erkenntlich zeigen, damit weder Freddy noch ich zu kurz kommen werden. Wir wissen, dass solche Versprechungen die ultimative Erfüllung unserer geheimsten Wünsche bedeuten. Die Atmosphäre war schon beim "Entrée" sexuell aufgeladen, so dass mein Glied in meiner Hose schon einen heftigen Druck ausübte. Freddy erzählte von einer Bekannten, die er lange nicht mehr gesehen hatte und die neulich geschieden wieder alleine wohnte. Es war nur eine Bekannte, ohne dass je etwas mit ihr gewesen wäre. So konnte er sie auch zu einem Essen auswärts einladen, ohne dass die gute Frau gleich denken musste, Freddy sei auf Abenteuer aus. Sie sei eine gut aussehende Schwarzhaarige, in den 40er und asiatische aussehend. Er meint, wann vielleicht etwas daraus wird, er nicht mehr so regelmässig in unserer Gesellschaft verbringen könne.

Vielleicht wird daraus einmal ein Vierer?

Das Mahl mit einem guten Rotwein war vorzüglich und wir zogen uns anschliessend für einen Whisky in die Bar des Hotels zurück. Ich wählte ich eine Ecke in hinteren Teil der hufeisenförmigen Theke die von der Vorderseite nicht einsehbar war. Anaja setzte sich auf einen der Hocker und wir beide nahmen sie in die Mitte, blieben aber stehen. Wir nippten an unseren Gläser und ich bedankte mich bei Anaja für den angenehmen Beginn des Abends und küsste sie auf den Mund. Ich war schon ganz heiss und konnte eigentlich fast nicht mehr warten um in die Suite zu gelangen. Mein Schwengel war schon zur ganzen Grösse angewachsen und nur dank des gedämpften Lichtes fiel mein Zustand niemandem auf. Ich drückte meinen Schwanz gegen den Oberschenkel von Anaja, was sie mit wohlwollend mit der Bemerkung zur Kenntnis nahm, dass sie auch schon Freddys Rohr an ihrem Hintern fühlen konnte und auch ihre Muschi langsam zu glühen anfange.

Es war Zeit, dass wir uns langsam zurückzogen.

Mit dem Aufzug führen wir auf die Etage unserer Suite. Wir waren alleine und Freddy und ich nahmen Anaja in die Mitte. Ich drückte von vorne und küsste sie leidenschaftlich und Freddy presste von hinten seine sichtbare Beule gegen den Hintern von Anaja. Ihr Kuss war leidenschaftlich und meine Hand glitt über das Kleid zu ihren festen Brüsten, die mit steifen Nippeln auf ihre Entdeckung warteten.

Im Zimmer eingetroffen, ging's gleich stehend weiter. Das Licht war gedämpft und leise Musik füllte den Raum. Wir hatten Anaja zwischen uns und schon senkte sich der Reissverschluss am Rücken des kleinen Schwarzen und das Kleid fiel zu Boden. Jetzt stand Anaja nur noch in BH und Tanga zwischen zwei fast vollständig angezogenen Männer. Sie war aber nicht verlegen und löste den Gurt meiner Hose und öffnete Knopf und Reissverschluss und meine Hose lag auch auf dem Boden. Mit einem Griff befreite Anaja meinen steifen Schwanz aus meiner engen Unterhose. Gleiches machte ich hinter ihrem Rücken mit Freddy, der mit dabei behilflich war. Wir drücken uns von beiden Seiten gegen Anaja. Auch BH und Tanga sind schnell weg. Unsere erigierten Schwänze treffen sich zwischen den Schenkel von Anaja und spüren wie nass es bei ihr geworden ist. Jetzt war aber Zeit auf eines der breiten Betten zu wechseln.

Anaja legt sich sichtlich entspannt mit den Worten auf den Rücken:

"Let's have fun! Leckt mich mal ordentlich an Muschi und Brüste"

Sie öffnet ihre immer noch schwarz bestrumpften Beine. Ihre nasse, glatt rasierte Muschi leicht geöffnet zieht mich wie immer in ihren Bann und ich bin sofort mit meiner Zunge an ihren Schamlippen und geniesse den Muschisaft auf meiner Zunge. Anaja kommt mit leichtem Stöhnen mit rhythmischen Hüftbewegungen meinen Zungenbewegungen entgegen. Gleichzeitig zieht Anaja mit ihren Fingern ihre Muschi auseinander, was mich veranlasst mit meiner Zunge tiefer in diese Lustgrotte einzudringen. Mein Gesicht trieft von Muschisaft und mein Schwanz ist in Erwartung weiterer Ereignisse hart und aufgerichtet.

Inzwischen hat sich Freddy aller seiner restlichen Bekleidung entledigt und er gesellt sich mit weit aufstehendem Schwanz zu uns auf dem breiten Bett. Während ich immer noch zwischen den Beinen von Anaja beschäftigt bin und die Oberschenkel mit meinen Händen entlang gleite. Diese Nylonstrümpfe machen mich immer wieder aufs Äusserste scharf. Freddy beginnt die vollen Brüste von Anaja mit der Zunge zu verwöhnen. Sie liebt saugende Liebkosungen um ihre Nippel und greift nach dem steifen Zauberstab der auch bald in ihrem Mund aufgenommen wird.

Nach einigen Minuten der gemeinsamen Leckerei verlangt Anaja:

"Ich brauche jetzt einen steifen Schwanz in meiner nassen Muschi!!!".

Da ich mich immer noch nicht von meinen restlichen Kleidern entledigt habe, überlasse ich diese Aufgabe unserem Hausfreund Freddy, der sich dieser Aufgabe, sanft und mit anfänglicher Vorsicht annimmt.

Nicht ohne vorher mit der Zunge das Eindringen des Lustknochen vorzubereiten legt sich Freddy zwischen die gespreizten Beine und stösst Zentimeter um Zentimeter in die Möse vor.

Bei jeder Stossbewegung gibt Anaja kurze Lustlaute von sich.

"Das tut gut! Komm Freddy, fülle die Muschi mit deinem Schwanz!"

Wie Freddy seine ganze Schwanzlänge in der Muschi versenkt hatte, hält er für einen Moment mit seinen Stossbewegungen inne. Doch Anaja beginnt mit ihrem Becken zu stossen und verlangt:

"Ficke mich, du Hengst"

Dies lässt er sich nicht zwei Mal zu sagen und er ergreift mit seinen Händen Anajas Hintern und beginnt die Stossbewegungen zu erwidern.

Ich bin jedes Mal von diesem Anblick fasziniert, wie meine Anaja von Freddy in höhere Sphären versetzt wird.

Mit diesem Anblick werden einige meiner Begierden befriedigt. Ich bin ein leidenschaftlicher Konsument von Pornos jeder Art. Dieser Anblick ist Real-3D, bei dem ich bald mitmische. Ich bin leidenschaftlich Bi. Hie und da habe ich das Verlangen einen schönen steifen Schwanz zu verwöhnen oder von einem Mann einen geblasen zu bekommen, während ich ihm bis zum Abspritzen einen runterhole.

Inzwischen habe ich mich meiner restlichen Kleider entledigt und ich kann in das geschehen eingreifen.

Freddy bewegt sich mit regelmässigen Stössen zwischen den weit gespreizten Beinen, die jeden Stoss mit Stöhnen bestätigt.

Ich steige zu den Beiden aufs Bett und halte mein hartes Glied Anaja zur Spezialbehandlung vors Gesicht. Sie beginnt meinen rasierten Hodensack gierig zu lutschen und wichst mit einer Hand meinen aufgereckten Schwanz.

Ich bitte Freddy die Stellung zu wechseln und Anaja auf der Seite liegend von hinten zu nehmen. Dadurch wird meinem Schwanz von Anaja verwöhnt und ich kann in nächster Nähe das Ein und Aus von Freddys Schwanz beobachten und abwechselnd den triefenden Schwanz von Mösensaft in den Mund bekommen, wenn der Schwanz mal raus flutscht. Gleichzeitig verwöhne ich mit meiner Zunge die Klitoris, die durch das Eindringen des dicken Schwanzes besonders freigelegt wird und Anaja zu höchsten Wonnen führt.

Doch bald ist etwas neues angesagt. Anaja möchte die Führung übernehmen und meint:

"Ich will jetzt reiten!"

Schon dreht sie mich auf den Rücken, kniet über mir und ergreift mein Glied und führt es in ihre triefende Möse ein. Schnell geht sie in reitende Bewegung über. Sie liebt es ihren Kitzler an meinem Schambein bis zum Orgasmus zu reiben. Der Reiz der Reitbewegung, der Harte Schwanz in der Muschi bis zum Anschlag, der beim Abspritzen seine maximale Grösse erreicht genügt, gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen.

Doch diesmal ist es anders. Anaja beugt sich über mich. Ihre Brüste baumeln vor meinem Gesicht. Ich werde aufgefordert die Brüste zu lecken, während mein Schwanz aus der Muschi gleitet.

Dies ist die Gelegenheit für Freddy, Anaja im „Doggystile" von hinten zu nehmen. Mein Schwanz in voller Erektion, ist immer noch vor der Möse und wird gleichzeitig von Freddys Schwanz und vom Hodensack bei jeder Stossbewegung beaufschlagt. Ein Supergefühl. In dieser Stellung sollten wir mal eine Doppelpenetration versuchen.

"Ich möchte jetzt bis zum Orgasmus hart in meine Möse gevögelt werden".

Ich drehe Anaja auf den Rücken und lege mich zwischen ihre weit gespreizten Beine.

Mit einem harten Stoss bin mit meinem Schwanz in ihrer Möse. Mir steht der Saft schon weit in der Röhre. Ich umfasse ihren Arsch und ramme mit heftigen Stössen mein Prügel in die saftige Möse. Anaja hält mit rhythmischen Bewegungen mit heftigem Gestöhne entgegen. Freddy liegt neben uns und wichst seinen nassen steifen Schwanz geil vom Anblick der sich rhythmisch bewegten Körper. Auch Anaja geilt sich am wichsenden Freddy zusätzlich auf.

Doch schnell werden die Bewegungen heftiger und schneller und Anaja bewegt sich nur noch in spastischen Zuckungen, ein Zeichen ihres beginnenden Orgasmus. In dieser Situation spüre ich immer die saugenden

Muskelbewegungen ihrer Möse an meinem Rohr. Keine Möglichkeiten das Spritzen des Spermas zurückzuhalten. Ich explodiere mit heftigen Stössen tief in ihrer Grotte und spüre wie das warme Sperma meine Eichel verwöhnt. Gleichzeitig spritzt Freddy seinen Saft über das Gesicht und die Brüste von Anaja. Sein Sperma mischt sich mit Speichel unserer Küsse die wir ermattet und ausgepumpt austauschen. Wir lieben es nach einem solchen Ereignis noch vereint so liegen zu bleiben. Der Geruch von Freddys Liebessaft mischt sich mit dem Parfum und dem Geruch unserer Körper. Neben meinem sich erlahmenden Schwanz läuft das Gemisch meines Spermas mit dem Saft Anajas aus der Möse. Wir spüren nicht nur unsere körperliche, sondern auch unsere sinnliche Nähe.

Sicher liegen wir noch eng umschlungen eine Viertelstunde, bevor wir zusammen in die Dusche wechseln und uns gegenseitig die Körper einseifen, abwaschen und trocknen. Nackt setzen wir uns in die Sitzgruppe, wo ich den Beiden und mir noch ein Schlummertrunk serviere. Mit dem Wissen, ein gelungenes Wochenende verbracht zu haben legen wir uns in die Betten.

Ich schmiege mich an Anaja und Freddy legt sich gleichzeitig ins daneben liegende Bett. Bald liegen wir Drei in den Armen Auroras.

Nach einer kurzen Schlafphase höre ich wie Freddy zum Pinkeln auf dem WC verschwindet und wieder zurückkommt. Ich bin schon wieder angeturnt und wechsle das Bett. Anaja ist mit ruhigen Atemzügen im Tiefschlaf. Ich lege mich zu Freddy unter die Decke. Meine Hände sind schnell auf Entdeckungstour und gleiten über den Körper von Freddy der entspannt auf dem Rücken liegt.

Voller Erregung beginnt mein Schwanz sich wieder zu versteifen. Schon bin ich mit meiner Hand am Schwanz von Freddy, der meine Berührung nicht unangenehm findet. Vorerst spiele ich mit dem Hodensack, lasse die Eier zwischen meinen Fingern gleiten. Das scheint Freddy zu gefallen. Ich fühle wie sein Schwanz langsam an Grösse gewinnt. Freddy greift nach meinem Glied, das bereits schon wieder auf die ganze Erektion angewachsen ist.

Ich gleite nach unten. Endlich habe ich Zeit dem Kolben von Freddy die nötige Behandlung zukommen zu lassen.

Während dem Bumsen des vergangenen Abends konnte ich mich nicht genügend auf seinen wirklich ästhetischen Penis konzentrieren. Er ist nämlich schön gerade und in seiner ganzen Länge von gleicher Dicke. Die Eichel ist bei zurückgezogener Vorhaut nicht spitz zulaufend, sondern ist schön abgerundet. Diese Eichel nehme ich nun zwischen meine Lippen, während ich mit einer Hand langsame auf und ab Bewegungen mache. Mit der Zunge verwöhne ich das Vorhautbändchen. Freddy quittiert mit Beschleunigung der Atmung. Ich liebe diesen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen. Diese zarte Haut an Eichel und Schaft, der rasierte Hodensack ist ein Gefühl das mich seit meiner College-Zeit immer wieder fasziniert.

Langsam gleite ich mit meiner Zunge dem Schaft entlang zu den Hoden, spiele mit den Eiern in meinem Mund und gleite wieder zurück zur Eichel. Dies geht eine ganze Weile so.

Gleichzeitig umschliessen meine rechte Hand meinem harten pochenden Schwanz und bewegt mit regelmässigen Bewegungen meine Vorhaut hin und zurück über meine Eichel.

Ich nehme aber jetzt vom steifen Pfahl so viel in meinem Mund, dass die Eichel fast in meiner Speiseröhre verschwindet. Jetzt beginnt aber Freddy mit seinem Becken stossende Bewegungen auszuführen. Seine Atemfrequenz nimmt zu und er ergreift meinen Kopf mit beiden Händen. Freddy beginnt seinen Schwanz in meinen Mund zu rammen als wär's eine Fotze. Ich bekomme fast keine Luft mehr. Ich merke wie er zum finalen Stoss zuckt. Gleichzeitig beschleunigen sich meine Wichsbewegungen am eigenen erigierten Pfahl. Wie ich das spritzende Sperma in meiner Kehle warm spüre, explodiert es auch wieder bei mir. Warm läuft mein Saft über Schwanz und Hand. Freddys Saft läuft warm in meine Kehle und ich schlucke mit Wonne jeden Tropfen. Das war eine geile Nachteinlage. Ich verstreiche mein eigens frisch riechende Sperma auf meinem und Freddys Bauch und schlecke Freddys sich erlahmenden Schwanz sauber. Komplett erledigt finde ich meinen Schlaf bis zum Morgen. Anaja hat von dieser nächtlichen Episode nichts mitbekommen. Wir haben es ihr beim Frühstück am Morgen erzählt.

Nach Freddys Abschied kamen wir überein, dass dies nicht das letzte Abenteuer dieser Art war!!

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
5 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Aurora?

Meinst du nicht Morpheus? Aurora ist die Morgenröte!

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
bitte, bitte!

mehr von diesem tollen dreigestirn!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Klasse

bitte bitte schreib weiter. Es ist total geil. Ich fühle mich total angesprochen. So etwas Schönes würde auch ich gerne erleben. Manuela

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Bitte keine Fortsetzung ...

das ist einfach zu schwer zu lesen. Weil der Stil grauenhaft ist, die Gedankensprünge zu wirr und die Geschichte plump erzählt wird.

FunhaseFunhasevor mehr als 15 Jahren
Nicht zu empfehlen ....

.... bei diesem schlechten Schreibstil. Auch Wortwahl und Satzbau lassen sehr zu wünschen übrig.

Alina

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Meine Ehe und was daraus wurde Sehnsüchtige Hausfrauen.
Ein Zimmer mit Bad Ein Student macht es mit seiner älteren Vermieterin,
Wenn nur der Schein zählt Gefangen in einem Netz aus Macht, Lügen, Sex und Verführung.
Mein Schwiegersohn, der geile BBC Familie, Cuckold, Unterwerfung, Verlangen, Inzest, BBC.
An der Hotelbar An der Hotelbar bahnt sich etwas unerwartetes an.
Mehr Geschichten