Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein heißer Sommertag

Geschichte Info
Und Maya wird noch heißer.
1.1k Wörter
4.24
68k
1
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

- Eine meiner ersten Geschichten. Feedback gern gesehen -

Es war einer dieser Tage, an denen die Luft zu stehen schien.

Eine fast unerträgliche Hitze lag über der Stadt, keine Wolke war am Himmel zu sehen.

Es war einer dieser Tage, an denen Maya am liebsten am See lag und sich die Sonne auf ihren schönen Körper scheinen ließ.

"So eine Hitze!", dachte sich Maya, als sie genervt in ihr Auto stieg und den Unistress langsam vergass.

An diesem Tag trug Maya einen Jeansrock, der zur Hälfte ihrer Oberschenkel ging und ein gepunktetes Tshirt.

Dazu einen roten BH und einen roten Tanga, der sich schon den ganzen Vormittag lang klebrig an ihr anfühlte.

Als Maya bei ihrer Wohnung angekommen war, wartete dort schon Samantha auf sie.

Samantha und Maya teilten sich eine Wohnung, um die Kosten niedriger zu halten.

Samantha war 2 Jahre älter als Maya und bis auf die Größe von 1.70m hatte sie vom Aussehen her nicht viel mit Maya gleich.

Während Samantha lange blonde Haare hatte, hatte Maya braune Locken.

Samantha hatte große, feste Brüste mit hellen Nippeln, die sehr sensibel waren und oft schon bei kleinsten Berührungen hart wurden.

Maya hatte kleinere Brüste, dafür aber den runderen Po.

Beide Frauen hatten etwas erregendes, jedoch auch arrogantes an sich.

"Na, hast du mal wieder dein Schlüssel vergessen?", neckte Maya die wartende Samantha mit einem Lachen.

Samantha streckte Maya die Zunge raus und beide fuhren mit dem Aufzug in den 5. Stock.

In der Wohnung angekommen verzog sich Samantha auf ihr Zimmer, um in Ruhe zu lernen.

Währenddessen überlegte sich Maya, was sie an diesem heißen Tag tun sollte und schließlich entschied sie sich duschen zu gehen.

Maya holte sich neue Wäsche aus ihrem Schrank und ging damit ins Bad.

Dort zog sie sich aus und betrachtete sich in dem großen Spiegel, der in einer Ecke stand.

Sie lächelte ihr Spiegelbild an und drehte sich einpaar Mal im Kreis.

Dann ging sie rüber in die Dusche und stellte das Wasser an.

Das kalte Wasser prasselte auf sie runter und im ersten Moment erschrack Maya vor dem kalten Wasser.

Ihre Nippel richteten sich auf und ein Schauer durchlief ihren Rücken.

Nach kurzer Zeit gewöhnte sie sich an diese erfrischende Temperatur und genoss es das Wasser auf sich zu spüren.

Maya fing an sich einzuseifen, sie fing bei ihren Beinen an und arbeitete sich nach und nach weiter nach oben, wobei sie sich besonders viel Zeit an ihren Brüsten ließ.

Schließlich duschte sie sich langsam ab, bis alle Seifenreste verschwunden waren.

Dann stellte sie das Wasser etwas wärmer und stellte die Duschbrause so um, dass nur noch ein harter Strahl raus kam.

Sie setzte sich breitbeinig auf den Boden und schob ihre Schamlippen zur Seite, damit ihr Kitzler ganz frei dalag.

Dann entspannte sie sich und lächelte voller Vorfreude auf das was gleich kommen würde.

Maya schloß ihre Augen und der erste Strahl trag auf ihren Kitzler. darauf der zweite und dritte.

Nach jedem Strahl öffnete sie den Wasserhahn noch ein Stück weiter, bis er schließlich ganz offen war und sie vor ihrem Orgasmus stand.

Maya dachte an ihre heiße Mitbewohnerin und ihre Brüste.

Das Wasser spritzte nur so gegen ihren Kitzler und ihre Oberschenkel fingen an unkontrolliert zu zucken.

"Oh jaa..",stöhnte Maya laut und ein weiterer Strahl schoss auf sie.

Nachdem sie ihren Badespaß beendet hatte und wieder angezogen war, ging Maya raus aus dem Bad und war auf dem Weg in die Küche um noch ein Happen zu essen.

"Na da hatte aber jemand Spaß in der Dusche", grinste Samantha, die plötzlich hinter Maya stand in nichts außer einem gelben Bikini.

Maya wurde rot im Gesicht drehte sich zu Samantha und schaute auf Samanthas hübsche Brüste.

Die beiden Frauen schauten sich in die Augen. Maya war von Samanthas grünen Augen gefesselt - plötzlich hatte sie das Bedürfnis Samantha anzufassen und zu küssen.

Auch Samantha war von der eliktrisierten Stimmung angesteckt und fixierte Maya.

Samanthas Kopf näherte sich dem von Maya und sie konnte den süßen Geruch des Duschgels auf Mayas Haut riechen, als sich beide küssten.

Erst ein kleiner, zögerlicher Kuss, bis sich die Zungenspitzen leicht berührten.

Maya legte die Hände um Samantha und spürte, wie sie immer feuchter wurde.

Sie fing an schneller zu atmen, während Samanthas Küsse fordernder wurden.

Samantha griff nach Mayas Hand und sie gingen zusammen auf Samanthas Zimmer.

Sie legten sich auf das ungemachte Bett und küssten sich weiter.

Samantha küsste sich an Mayas Hals runter zu ihrem Dekoltée.

"Mhmm.. das gefällt mir", flüsterte Maya und entspannte sich.

"Dann weiß ich etwas was dir noch mehr gefallen wird", antwortete Samantha darauf und streichelte über Mayas Brüste, bevor sie sich und Maya ganz auszog.

Maya streichelte über Samanthas Kopf, während diese sich ihren Weg zwischen Mayas Beine suchte.

Samanta gefiel der Anblick der rasierten Scheide, die schon glänzte voll Saft.

Samantha küsste Mayas Oberschenkel und arbeitete sich weiter nach innen.

Ihre Zunge berührte ganz sanft Mayas Kitzler.

Samantha genoss den Geschmack auf ihrer Zunge und schaute zu Maya hoch, die die Augen geschloßen hatte, um das ganze richtig genießen zu können.

Samanthas Zunge umspielte weiter Mayas Kitzler und sie merkte, wie Maya immer feuchter wurde.

Maya bewegte ihr Becken hoch und runter, um Samanthas Bewegungen zu intensivieren.

Dann spürte sie Samanthas Zunge an ihrem Scheideneingang und kurz darauf auch schon in sich.

"Oh Samanthaa", stöhnte Maya und konnte kaum glauben wie gut sich das alles anfühlte.

Samantha saugte an Mayas Kitzler und leckte sie dann wieder mit breiter Zunge und bis zärtlich in ihren Kitzler.

Maya fing an sich zu winden und zu stöhnen.

Schließlich leckte, sog und biss Samantha sie in den Orgasmus.

Maya lag völlig verschwitzt auf dem Bett und sah Samantha an.

"Das war geil!", grinste Samantha, deren Gesicht mit Mayas Saft verschmiert war.

Maya zog Samantha zu sich und küsste sie, wobei sie sich selber schmecken konnte.

"So Süße, jetzt bin ich dran", flüsterte Maya Samantha zu und drückte ihre Beine auseinander.

Samantha war schon vom lecken so aufgegeilt, dass Mayas Finger ohne Probleme in sie eindringen konnten.

"Jaa, gibts mir Süße", stöhnte Samantha sofort los.

Maya wusste, dass Samantha es gern etwas härter hat, so stoß sie feste mit den Fingern in Samantha rein, bis noch mehr Saft kam.

Maya beugte sich über Samanthas Brüste und knabberte an ihren Nippeln, während sie Samanha noch fester fingerte.

Samantha stöhnte und schrie leicht auf, als noch ein Finger mehr von Maya in sie reinstoß.

"Du bist so geil! Ich will dich", stöhnte Samantha kurz vor dem Orgasmus.

Maya biss in Samanthas Kitzler und Samantha stöhnte noch einmal auf, bevor sich ihre Geilheit im Orgasmus entlud.

Die Frauen kuschelten sich aneinander und küssten sich.

"Das war so geil! Ich freue mich schon auf das nächste mal" murelte Samantha in Mayas Hals, während sie sie dort küsste.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
2 Kommentare
whitedresswhitedressvor mehr als 13 JahrenAutor

Eigentlich waren es längere Absätze.

Ich verstehe selber nicht, wieso die jetzt so abgehackt sind.

ProximProximvor mehr als 13 Jahren

Schöne Geschichte, sehr gute Phantasieanregung.. Vielleicht wäre die Geschichte etwas besser zu lesen, wenn nicht nach jedem Satz ein Absatz käme. Mir persönlich würde eine ausführlichere Beschreibung bis zum Orgasmus besser gefallen. Insgesamt auf jeden Fall Daumen hoch!

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Beelitz-Heilstaetten 01: Entdeckung In alten, verlassenen Gebaeuden verbirgt sich mancher Schatz.
Studentinnen Was das Herz will.
Das Badezimmer hat keinen Schlüssel In Pauls neuer WG ist man sich ziemlich nah.
Verhext 01 Julia gerät in den Bann einer mysteriösen Frau.
Mehr Geschichten