Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein Tag am Meer... Teil 07

Geschichte Info
Worüber man nicht so alles chattet... oder auch nicht...
1k Wörter
3.84
17.3k
00

Teil 7 der 11 teiligen Serie

Aktualisiert 11/02/2022
Erstellt 05/18/2013
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Einige Tage später hatte Julia die Bilder von sich im Bikini wieder runter genommen, was mich aber nicht so wirklich störte, da ich mir die Bilder ja runter geladen hatte.

Trotzdem fragte ich sie mit einem Zunge rausstreckenden und einem frechen Smilie warum sie die Bilder denn wieder runter genommen hat.

„Na Du hast Dir die doch schon angeschaut...!", antwortete sie mir mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

Ich wusste wie sie das meinte und schrieb ihr ein „Jaaa...!!!" mit drei freudigen und drei küssenden Smilies und drei Herzen zurück.

Julia schrieb drei Herzen und drei küssende Smilies zurück und fragte, was ich gerade mache.

„An einem Artikel schreiben...", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß mit einem lächelnden Smilie und einem Herz.

„Fein!", schrieb Julia mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Worüber schreibst Du denn?"

„Über den Bunker von der ehemaligen Landeszentralbank...", schrieb ich ihr wahrheitsgemäß mit einem lächelnden und einem küssenden Smilie zurück.

„Aha...!", antwortete Julia mit einem verwunderten und fragenden Smilie.

„Ja, ja...", schrieb ich ihr mit einem frechen Smilie zurück und fragte sie mit einem küssenden Smilie und einem Herz, was sie denn gerade so macht.

„Mit Dir chatten...!", schrieb sie mir nach einiger Zeit mit drei Herzen und drei küssenden Smilies zurück.

„Gefällt Dir das?", fragte ich sie mit einem zwinkernden und einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Jaaa!!!", begann sie mit drei Herzen, drei küssenden und drei lächelnden Smilies zurück zu schreiben.

„Das ist immer so schön mit Dir!", worauf ich ihr mit einer Zeile voll mit freudigen und küssenden Smilies und Herzen antwortete.

„Mit Dir auch!", schrieb ich ihr zurück und merkte mit drei freudigen und drei küssenden Smilies an, dass es ja auch nur gut sechzehn Wochen bis August hin seinen.

„Ja...!", schrieb Julia mir mit einem traurigen Smilie zurück.

„So lange noch...!"

„Ach komm...!", beginn ich ihr mit einem zwinkernden und einem küssenden Smilie und einem Herz zurück zu schreiben.

„Schau', jetzt haben wir ja schon Ende April!"

„Nächste Woche ist schon Mai..."

„Und dann sind es auch nur noch zwölf Wochen!"

„Ja...", schrieb Julia zurück.

„Aber das ist auch noch so lange...", mit einem traurigen Herzen.

Ja... natürlich war das eine lange Zeit...

Doch das schrieb ich Julia nicht so direkt.

Hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Gefühl, ja nicht einmal eine blasse Ahnung wie unser Treffen im August verlaufen sollte...

Ich glaub, wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst oder zumindest geahnt hätte, wie sich unser Treffen entwickeln und vor allem was an diesem Tag geschehen sollte, ich glaub', ich hätte auch gedrängelt und gehofft das die Zeit so schnell wie möglich verfliegt...

Ja, natürlich hatte ich davon geträumt mit Julia zu schlafen!

Mehr als einmal sogar...

Sie war ja auch eine Hübsche...!

Ihre wunderschönen langen schwarzen Haare... ihre braunen Augen und ihre roten Lippen...

Allein schon bei dem Gedanken wurde ich hart...

Ich öffnete mir also die Hose, lud die Bilder von Julia im Bikini von dem USB-Stick hoch und begann mir einen zu wedeln... Ich stellte mir vor wie ich Julia über ihre wunderschönen Haare und ihre wunderbare Haut strich... Ihre wunderschönen, wohlgeformten weichen Brüste mit meinen Händen streichelte und mit meinen Fingernägeln an ihren Nippeln spielte, bis diese hart wurden und ich dann begann ihre Brüste und Nippel zu küssen und zu lecken... Ich dann mit der anderen Hand zuerst ihren süßen, weichen Bauch und dann ihre kleine, süße Scheide sanft und zärtlich zu streicheln begann... Mit den Fingerspitzen vorsichtig und sanft über ihre „Lippen" strich... sie ganz vorsichtig und sanft ein wenig auseinander machte und ihr vorsichtig meinen Zeigefinger ein kleines Stück weit reinschob... Sie dann aufstöhnte und richtig nass wurde... sie sich auf den Rücken legte und ich ihr meinen harten Schwanz ganz langsam und zärtlich in ihre kleine, enge, nasse Scheide reinschob... sie stöhnte und ich sie so lange fickte bis ich in ihr abspritzte...

Eine geile Vorstellung, bei der ich dann auch ziemlich schnell abspritze...

Ich wischte mir das Sperma ab, schloss die Bilder und machte die Hose zu.

Dann schrieb ich Julia mit drei küssenden Smilies und drei Herzen zurück, dass zwölf Wochen ja „nur" vierundachtzig Tage sind.

„Und wo ist da bitte der Unterschied!?", fragte mich Julia mit einem verwunderten, einem skeptischen und einem fragenden Smilie.

„Tage vergehen schneller...!", schrieb ich ihr mit drei küssenden und drei zwinkernden Smilies und drei Herzen zurück.

„Wie...!?", fragte Julia zurück.

„Das verstehe ich nicht..."

„Na Du machst doch Abitur...!", schrieb ich ihr mit einem zwinkernden, einem lachenden und einem Zunge rausstreckenden Smilie zurück.

„Was hat denn das jetzt bitte damit zu tun!?", fragte mich Julia wieder mit einem verwunderten, einem skeptischen und einem fragenden Smilie.

„Na Du bist doch im letzten Quartal der Oberstufe, oder!?", schrieb ich ihr mit einem zwinkernden, einem frechen und einem Zunge rausstreckenden Smilie.

„Ja...", antwortete Julia.

„Aber was hat das jetzt mit den vierundachtzig Tagen zu tun!?"

„Ähm...", begann ich ihr zurück zu schreiben.

Physik LK IV... Relativitätstheorie II... Dehnung und Kompensation der Zeit...!?"

„Ach so!", schrieb Julia nach einiger Zeit mit einem lachenden und einem küssenden Smilie zurück.

„Jetzt verstehe ich!"

„Ja, unter diesem Aspekt gesehen sind vierundachtzig Tage tatsächlich weniger als zwölf Wochen!"

„Na siehst Du!", schrieb ich ihr mit einem freudigen und einem küssenden Smilie zurück.

„Und wie wollen wir die Zeit verkürzen?", fragte mich Julia mit einem nachdenklichen und einem küssenden Smilie.

„Bin ich hier der Physiker oder Du...!?", antwortete ich ihr mit einem Zunge rausstreckenden, einem frechen und einem küssenden Smilie zurück.

„Weiß ich nicht...", schrieb Julia mir mi einem Zunge rausstreckenden, einem zwinkernden und einem küssenden Smilie zurück.

„Mhm...", begann ich ihr zurück zu schreiben.

„Am besten gar nicht mehr darüber nachdenken und die Zeit einfach fließen lassen..."

„Ja...!", schrieb Julia mir mit drei küssenden Smilies und drei Herzen zurück.

Wir plauderten danach denn noch ein wenig über Julias Schule, die bevorstehenden Arbeiten und Prüfungen und wie viel und was sie noch so alles für die Schule zu tun hat.

„Na ja...", schrieb sie mit zurück.

„Geht so..."

„Die Abiprüfungen stehen jetzt ja bevor und da haben wir nicht mehr so viel..."

„Schön!", schrieb ich ihr mit einem freudigen, einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Jaaa!!!", schrieb sie mir mit drei lachenden, drei freudigen und drei küssenden Smilies zurück und verabschiedete sich von mir.

Ende Teil 7

Fortsetzung folgt!

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Strandabenteuer Date mit Mutter und Tochter.
Playa Paraiso 01 Im Urlaub auf Ibiza wird Jana ins Paradies gefickt.
Die Ferienanlage Wohnwägen auf Ferienanlagen wackeln nicht durch Schlaglöcher.
Mia Mit meiner Traumfrau am Traumstrand.
An einem Sommertag Zwei Mädchen im Wald.
Mehr Geschichten