Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ein Tag am Meer... Teil 09

Geschichte Info
Fragen über Fragen!
983 Wörter
3.9
18.3k
00

Teil 9 der 11 teiligen Serie

Aktualisiert 11/02/2022
Erstellt 05/18/2013
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Ich wusste ganz genau wie und vor allem was Julia meinte und antwortete ihr mit einem frechen und einem küssenden Smilie „Was schönes...! Was sehr, sehr schönes...!"

„Erzähl' mal!", schrieb Julia mit einem lachenden, einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Was?", schrieb ich mit einem scheinheiligen und einem küssenden Smilie zurück.

„Was soll ich Dir erzählen?"

„Na was Du mit Shamaya und Corinna machen willst!", schrieb mir Julia mit einem Zunge rausstreckenden, einem frechen und einem küssenden Smilie weiter.

„Weiß nicht...", antwortete ich Julia mit einem Zunge rausstreckenden, einem nachdenklichen und einem küssenden Smilie.

„Ob das denen so recht ist..."

„Immerhin ist das doch was sehr persönliches und intimes..."

„Ja...", begann Julia zurück zu schreiben.

„Verstehe..."

„Aber erstens kenne ich die beiden nicht und die beiden auch mich nicht und zweitens habe ich Dir ja auch schon mal was sehr persönliches und intimes von mir erzählt, oder!?", mit drei küssenden Smilies und drei Herzen.

„Ja...", schrieb ich Julia mit einem rot werdenden Smilie zurück.

„Ich weiß...!", mit drei küssenden Smilies und drei Herzen und fragte Julia erst einmal, was sie sich denn so vorstellt was ich mit Shamaya und Corinna machen werde.

„Mhm...!", begann Julia nach einiger Zeit mit einem träumenden und drei küssenden Smilies und einem Herz zu schreiben.

„Weiß nicht..."

„Vielleicht küssen und streicheln...!?"

„Mhm... ja...!", schrieb ich Julia mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück. „Und weiter?"

„Mhm...", fuhr Julia fort.

„Zieht Ihr Euch auch aus?"

„Ja! Natürlich!", antwortete ich Julia wieder mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

Julia schrieb drei träumende, drei freudige und drei küssende Smilies und drei Herzen, und frage mich, ob ich mir auch schon mal einen hab blasen lassen.

„Wie meinst Du das jetzt?", fragte ich Julia mit einem verwunderten und küssenden Smilie zurück, wobei ich wusste wo sie drauf hinaus wollte.

„Allgemein oder von jemand bestimmten?"

„Mhm...", begann Julia mit einem träumenden und einen küssenden Smilie zu schreiben.

„Allgemein... und auch von jemand bestimmten..."

„Ja, natürlich hab ich mir schon mal einen blasen lassen!", begann ich ihr mit einem küssenden Smilie und einem Herz zu schreiben.

„Zuletzt von Corinna als ich bei ihr war..."

„Echt!?", fragte mich Julia mit einem überraschten Smilie.

„Wann warst Du denn bei ihr?"

„Über Pfingsten...", fuhr ich wahrheitsgemäß fort.

„Als Du mal wieder im Urlaub warst!", mit einem frechen und einem küssenden Smilie.

„Und habt Ihr auch miteinander geschlafen oder hat sie Dir nur einen geblasen?", fragte sie mich mit einem neugierigen und einem küssenden Smilie.

„Öhm... Natürlich haben wir miteinander geschlafen...", antwortete ich Julia wahrheitsgemäß mit einem küssenden Smilie.

„Geil!", schrieb Julia mit einem freudigen und einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Hat sie Dir zuerst einen geblasen oder habt Ihr zuerst miteinander geschlafen?"

„Wir haben zuerst miteinander geschlafen...", schrieb ich Julia mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Und dann?", fragte mich Julia mit einem neugierigen und einem küssenden Smilie weiter.

„Bist Du in ihr gekommen?"

„Oder als sie Dir einen geblasen hat?"

„Nee, wir haben schön in Missionary gefickt, da wollte sie mir dann auf einmal einen blasen...", begann ich Julia mit einem küssenden Smilie und einem Herz zu schreiben.

„Und weiter?", fragte Julia wieder mit einem neugierigen und einem küssenden Smilie weiter.

„Ich hab mich vor sie hingekniet und sie hat mir einen geblasen...", fuhr ich mit einem freudigen und einem küssenden Smilie fort.

„Mhm... schön...!", schieb Julia mit einem küssenden und einem Herz zurück.

„Hat sie denn auch so richtig geblasen?"

„Jaaa!!!", begann ich ihr mit einem freudigen und einem küssenden Smilie zurück zu schreiben.

„Schön tief... fest... hart und schnell...!"

„Sie hat dann auch geschluckt...!"

„Wow...! Wie geil...!", schrieb Julia mir nach einiger Zeit mit einem erstaunten, einem überraschten und einem küssenden Smilie.

„So richtig geschluckt?"

„Alles!?"

„Ja...", antwortete ich Julia mit einem träumenden und einem küssenden Smilie.

„Bis zum letzten Tropfen...!", worauf Julia erst einmal nur mit einer ganzen Zeile voll mit überraschten, freudigen, träumenden und küssenden Smilies antwortete.

„Und war das ein schönes Gefühl?", fragte mich Julia nach einiger Zeit mit einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Für wen?", antwortete ich Julia mit einer Gegenfrage und einem küssenden Smilie.

„Na für Euch beide...!", schrieb Julia mit einem küssenden Smilie und einem Herz zurück.

„Für Dich und für Corinna..."

„Mhm... Jaaa!!!", begann ich Julia zurück zu schreiben.

„Das war herrlich!"

„Corinna ist eine meisterhafte Bläserin...!"

„Sehr sinnlich und intensiv..."

„Bläst sie gerne?", fragte Julia mit einem neugierigen Smilie weiter.

„Ja!", schrieb ich Julia mit einem freudigen und einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Sie bläst unwahrscheinlich gerne und schluckt auch gerne!"

„Wow!", antwortete Julia mit einem überraschten und einem erstaunten Smilie und fragte mich dann mit einem küssenden Smilie und einem Herz, ob ich mir von Corinna denn wieder einen blasen lasse wenn ich bei ihr bin.

„Gehe ich mal von aus...", schrieb ich Julia mit einem zwinkernden und einem küssenden Smilie.

„Leckst Du sie auch?", fragte mich Julia nach einiger Zeit mit einem neugierigen, einem zwinkernden und einem küssenden Smilie.

„Öhm... ja...!?", schrieb ich ihr mit einem lächelnden und einem küssenden Smilie und einem Herz.

„Fein!", schrieb Julia mit einem stolzen und einem küssenden Smilie zurück.

„Und wie leckst Du sie?"

„Hm, wie meinst Du das?", fragte ich sie mit einem verwunderten Smilie, obwohl ich mir schon denken konnte was sie meinte.

„Na in welcher Stellung!", schrieb sie mir mit einem neugierigen und einem küssenden Smilie.

„Liegt sie dabei auf dem Rücken?"

„Oder hockt sie über Deinem Gesicht?"

„Mhm...!", begann ich Julia mit einem lächelnden und einem küssenden Smilie zurück zu schreiben.

„Am liebsten wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine schön auseinander..."

„Da kann man auch schön bei streicheln..."

„Und „69" ist auch schön..."

„69"!?", schrieb Julia mit einem fragenden Smilie zurück.

„Kennst Du das nicht!?", schrieb ich ihr mit einem zwinkernden und küssenden Smilie zurück.

„Nee...!", antwortete Julia mit einem küssenden Smilie und einem Herz. „Wie geht die denn?"

Ende Teil 9

Fortsetzung folgt!

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Karneval mit den Kollegen kleine Schlampe fickt sich an Karneval durch das Büro
Oralsex mit der Nachbarin Nachbarin mit Mund verwöhnt.
Katja, eine Bekannte Teil 01 Beginn der Affäre mit einer jüngeren, unerfahrenen Bekannten.
Ein erschlichener Quickie 01 Student schleicht nachts in das Schlafzimmer seiner Freundin.
Muschi lecken! Ehemann trinkt fremdes Sperma.
Mehr Geschichten