Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Eine Pizza zu Dritt Teil 01

Geschichte Info
Teil 1- Feuchte Freuden.
1.6k Wörter
3.99
20.9k
1

Teil 1 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 06/07/2023
Erstellt 04/04/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Teil 1 Feuchte Freuden

---------------------------------------------

Dieser Beitrag ist eine Fiktion. Sämtliche Namen und Orte und die Handlung sind frei erfunden.

---------------------------------------------

Es war ein sonniger, schwüler Augustabend und Patrick genoss die letzten Sonnenstrahlen auf seinem Körper. Er lag auf einem Liegestuhl in einem Garten eines, bescheidenen, aber doch nicht winzigen Grundstücks und lies den Abend ausklingen. Neben ihm lag seine bildhübsche Freundin Sarah. Blond, stolze 1,82m groß und mit einer netten Oberweite und mit Rundungen an den richtigen Stellen versehen. Er war nun 3 Jahre mit ihr zusammen und konne an manchen Tagen (solchen wie diesen)sein Glück kaum fassen. Er selbst ist nur, wie er sich gern selbst beschreibt, ein "überdurschnittlich durchschnittlicher Mann".

Das beschrieb nicht nur seine Statur und seine Ausstattung, sondern auch sein restliches Leben. Er arbeitet in einem mittelständischen Unternehmen in der Nachbarstadt als biochemischer Assistent und hätte sich vor 3 Jahren niemals träumen lassen in solch Umständen bald zu leben, aber Sarah´s Eltern hatten ein gutes Sümmchen für Sarah´s zukünftiges Leben beiseite geschafft. Man konnte sie also als steinreich ansehen auch wenn sie in ihren 25 Jahren noch nicht einmal etwas gearbeitet hat. Außer vielleicht an ihrer Figur.Denn obwohl Sarah sich selbst hübsch fand blieb sie täglich selbstkritisch und achtete darauf keine unnötigen Kilos zuzulegen.

Was sie sich stattdessen zugelegt hatte war ein 3 Jahre älterer Mann, den sie über alles liebte. Vom ersten Moment an als er sie damals, etwas schüchtern, an der Bar ansprach und sie fragte ob er sie denn auf einen Drink einladen könne.Als solch junge und adrette Frau wie sie damals war, war er da natürlich nicht der erste der das tat, aber er hatte solch ein Funkeln in den Augen dem sie einfach nicht widerstehen konnte. Also lies sie sich drauf ein.

Und da liegen sie nun.

"Patrick.Ich hab Hunger"

Sarah brach die Ruhe als erste und wusste, dass Patrick nun erstmal eine kurze Weile brauchte um aus seiner Ruhephase zu kommen.

"Patrick?"

"Ja ich hab dich beim ersten Mal schon verstanden Schatz."

"Warum antwortest du dann nicht?"

"Weil ich mir gedacht habe, dass Problem könnte sich von selbst lösen."

"Wie witzig."

"Das sollte kein Witz sein. Seh ich aus wie eine Pizza? Also solang du nicht zur Kannibalin werden willst musst du leider noch irgendwie anders das Problem lösen."

Patrick drehte sich zu Sarah und schaute ihr in die Augen und grinste leicht dabei.

Da war es wieder das Funkeln.

"Mhh was hast du gerade gesagt?"

"Du willst mich jetzt nicht wirklich essen?"

"Nein ich meinte,das mit der Pizza. Lisa hat mir demletzt von einer angeblich richtig guten Pizzeria erzählt und eine leckere Apfelpizza würde mir jetzt echt gut in den Bauch passen."

"Apfelpizza?"

Das Lächeln und das Funkeln verschwand von Patrick´s Gesicht. Er rümpfelte jetzt seine Stirn. Dafür musste jetzt Sarah grinsen.

"Ja Apfelpizza. Ich hab auch gedacht ich hätte mich verhört aber anscheinend soll es die einzige Pizzeria weit und breit sein bei der es eine Apfelpizza gibt. Sie heißt "La strana seduzione"."

"Mhhh"

"Was mhhh?"

Sarah mochte die Idee. Und wenn sie sich was in Kopf gesetzt hatte dann wollte sie es auch und sie weiß ganz genau mit welchen Argumenten sie Patrick davon überzeugen konnte.

"Komm wir gehen noch kurz duschen und dann gehen wir los. Ich geh schonmal vor und du reservierst schonmal den Tisch und kommst dann nach"

Sarah stand beachtlich elanvoll auf und gab Patrick eine Kuss auf die Backe. Als sie Richtung Haus lief achtete sie darauf,dass ihre Rundungen die richtigen verführerischen Bewegungen machte. Sie schwang ihren Po beachtlich stilvoll von einer zur anderen Seite und erzielte genau den Effekt den sie wollte.

Patrick wurde geil.

Also blieb ihm keine andere Wahl,dass wusste er. Wenn er sich zu Sarah in die Dusche schmiegen wollte, dann nur wenn er bei dieser blöden Pizzeria angerufen und einen Tisch reserviert hatte.

Also stand er auf und ging ebenfalls in Richtung Haus.

"Ja genau. Ein Tisch für zwei auf den Namen Patrick Müller bitte."

Patrick stand am Telefon und nachdem er die Pizzeria endlich im Telefonbuch gefunden hatte, wählte er die Nummer. Als er gehört hatte wie das Telefon zu wählen begann nahm er auch das Rieseln der Dusche ein Stock über sich wahr. Verdammt er hatte nicht mehr viel Zeit oder musste bis nach dem Pizzeriabesuch warten. Und das konnte sehr lange dauern. Je nachdem wie gut der Wein war.

"Wie bitte? Nur noch Platz für das Sondermenü? Was soll das heißen? Ach egal. Ja, dass nehm ich."

In diesem Moment waren ihm die Kosten für den Spaß, was immer er auch kosten sollte egal.

"Ja bis später.Auf Wiedersehen."

Patrick legte auf und ging mit großen Schritten in Richtung Bad.

Er stieß beinahe die Tür auf. Hoffentlich war er nicht zu spät. Und da stand sie.

Unter Dusche.

Sarah blickte leicht erschrocken in Richtung Tür.

Einen kurzen Moment lang geschah nichts. Dann streckte sie ihre rechten Arm aus und deutete mit dem Zeigefinger Patrick an, dass er sich zu ihr gesellen soll.

Patrick zog seine kurze Hose und seine Unterhose aus. Das war alles was er angehabt hatte. Er lief zu Sarah. Beim Anblick ihres wunderschönen Körpers und ihren wohlgeformten 75 C Brüsten wurde sein Liebesdolch schnell mit großer Menge Blut durchströmt.

Und die Physik erledigte den Rest.

Er war in kurzer Zeit steinhart und stieg nun zu Sarah unter die Dusche. Keiner von beiden gab einen Laut von sich. Die ganze Szene wurde nur von dem leisen Plätschern des Wassers begleitet.

Sarah ergriff die Initiative. Sie zog Patrick noch näher zu sich und drückte ihren Mund auf den seinigen. Beide Münder öffneten sich und Ihre Zungen begannen lieblich miteinander zu spielen. So zart sie auch begonnen haben beide wurden schnell von der Lust überrannt und begannen immer energischer zu werden.

Um etwas stöhnend zu sagen unterbrach Patrick das Liebesspiel.

"Ohh Sarah, Ich..."

"Schhh"

Sarah drückte ihren Zeigefinger auf Patrick´s Mund und nahm seine Hände und führte sie zu ihren Brüsten.

Er begann zu verstehen und fing an sie leicht zu massieren und mit seinen Fingern vetwas verspielt die Nippel zu umkreisen.

"Ahhh"

Ein leichtes Stöhnen entwich Sarah´s Mund und sie spürte wie das Verlangen nach etwas in ihr immer größer wurde.

Sie drehte sich um und bückte sich gegen die Duschenwand. Patrick bekam eine wundervolle Aussicht auf ihren beiden Löcher. Er nahm seinen Schwengel und führte in behutsam aber mit elan in ihren feuchten Schlitz ein. Patrick begann sanft zu stoßen und genoß das Gefühl des erfrischenden Wassers, dass auf ihn niedersegelte kombiniert mit dem wohl schönsten Gefühl der Welt seinen Schwanz versenkt zu haben.

Sarah spürte wie er immer tiefer eindrang und begann ebenfalls ryhtmisch ihm entgegenzuwirken.

"Gib´s mir du geiler Sack"

Das war definitiv nicht die Sprache die sie im Alltag gebrauchte, aber Sarah war jemand die sich ziemlich schnell hinreißen lies.

Das lies sich Patrick nicht zweimal sagen und nahm Sarah bei ihrer Hüfte und stieß noch heftiger zu.

"Ist das schon alles? Ahhh"

Sarah liebte es Patrick während dem Sex zu triezen vorallem, weil er danach meist noch stürmischer wurde.

Patrick nahm wieder die Brüste in die Hand und verlangsamte das Tempo. Noch bevor Sarah ein Kommentar dazu geben konnte, zog er das Tempo rasant wieder an und stieß zu wie eine Nähmaschine.

Patrick spürte wie er kurz vor seinem erlösenden Orgasmus war. Entweder er würde es nun beenden oder stoppen und noch etwas genießen.

Er entschied sich für genießen und zog seinen Penis aus dem Liebesschlitz von Sarah. Was ihr gar nicht gefiel. Anscheinend war sie auch kurz davor gewesen zu kommen.

Sie stand aufrecht hin,drehte sich um und schaute Patrick in die Augen.

"So also.Auf die Tour"

Sie kniete sich vor Patrick hin welcher sich dafür bis ganz an den Rand der Dusche weichen musste.

"Was meinst du Saraaaa.."

Schon hatte sie den Schwant im Mund. Sie musste wohl echt Hunger haben, dachte sich Patrick.

Sie begann damit seinen Schwanz vom Ansatz an seinen rasierten Eiern bis hin zur Spitze sehr langsam zu lecken. Einen Moment lang wäre er beinahe gekommen. Schon wieder. Doch dann nahm Sarah den Stengel in den Mund und begann mit ihrer Zunge den Penis so zu umspielen, dass er sich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte.Er begann laut zu stöhnen. Patrick wollte nicht in Sarah´s Mund kommen, weil er wusste dass sie das hasste und sie konnte ziemlich ungemütlich werden(Sexverbot). Also versuchte angestrengt alles zurückzuhalten.

Das spornte Sarah noch mehr an.

Sie hat schon begonnen mit ihrer linken Hand sich selbst zu befriedigen während sie mit ihrer rechten Hand am Hoden spielte. Heute würde sie eine Ausnahme machen und ihn in ihren Mund spritzen lassen und alles genussvoll schlucken. Vermutlich lag das wirklich an ihrem Hunger.

Sie beschleunigte das Tempo.

Schneller.

Noch schneller.

Sie kam und weil sie dabei mit ihrer Zunge an Patricks sensible Stelle am Schaft kam spritze er ihr die volle Ladung in den Mund.

Sie konnte es noch nicht schlucken solange sie am ganzen Körper zitterte.

Patrick´s Orgasmus war göttlich und er spritze gefühlt eine halbe Ewigkeit, was ihm häufiger geschah, wenn er es lange zurückhielt. Er sah wie Sarah den Mund voll mit seinem Saft am ganzen Körper zitterte und ihm gefiel was er sah. Auch wenn er vielleicht ein Fehler gemacht hatte. Dieser Anblick war es ihm wert.

Sarah schluckte das Sperma, richtete sich auf und schaute Patrick in die Augen.

Küsste ihm auf den Mund, obwohl sie wusste, dass er den Geschmack seines Spermas nicht mochte, doch dass musste er jetzt wohl ertragen.

"Apfelpizza?", fragte sie ihn.

"Apfelpizza!"

Fortsetzung folgt...

/////////////////////////////////////////////////////////////

Lieber Leser,

Ich hoffe dir hat der erste Teil meiner ersten Geschichte gefallen. Ich bin neu was (erotische) Geschichten schreiben angeht und bin für sämtliche konstruktive Kritik offen.

Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Autor sich bei mir meldet um mit mir einige Ideen auszutauschen.

Polon1us

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
1 Kommentare
tom0664tom0664vor etwa 8 Jahren
Wie so häufig hier bei Literortica:

Du hast den Text offenbar gepostet, ohne ihn noch einmal in Ruhe durchzulesen (oder durchlesen zu lassen) - und das ausgerechnet bei der ersten Geschichte. Selbst wenn du nicht 100% sattelfest in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik bist, solltest du doch eine Menge vermeidbarer Fehler selber finden. Und das bezieht sich nicht nur auf formale Korrektheit sondern auch um Sprache und Inhalt. Der erste Dialog (von "Patrick.Ich hab Hunger" bis "Was mhhh?") ist irgendwie zusammengeschustert und in sich nicht schlüssig - oder ich versteh es einfach nicht...

Wenn du in einer Geschichte eines anderen Autors Sätze liest wie: "So zart sie auch begonnen haben beide wurden schnell von der Lust überrannt und begannen immer energischer zu werden." oder: "Um etwas stöhnend zu sagen unterbrach Patrick das Liebesspiel.", was geht dir dabei durch den Kopf?

Zur Story an sich möchte ich mich nach dem ersten Teil, der ja nur eine Einleitung ist, noch nicht äußern sondern warten, wie es weitergeht - mit den beiden, der Apfelpizza und der dritten Person.

tom0664

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Kein Sex Wie bringt man zwei jungen Menschen zusammen?
In Nacht und Eis Neue Liebe wird bei Untergang getrennt und findet sich.
DU? Oh mein Gott Jon verliert seine Liebe, findet eine neue, und die ist ...
Lloret de Mar Die Abiturfahrt brachte mehr, als er sich gewünscht hatte.
Die Rarität In seltenen Sex-Magazinen fand er...
Mehr Geschichten