Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Fan-Catfight mit Dr. Theiss

Geschichte Info
Celebrity-Catfight mit Kickboxerin
1.8k Wörter
3.72
31.2k
3
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Fan-Catfight

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir kommen heute zu einem Showkampf außerhalb der Promi-Catfight-Liga. Es gab ein Preisausschreiben das weibliche Fans gewinnen konnten. Die Gewinnerin darf heute gegen Frau Dr. Christine Theiss im Catfight antreten. Natürlich werden bei diesem Kampf keine Punkte vergeben, da er außerhalb der Wertungen stattfindet.

Stellen wir kurz unsere Promi-Kämpferin vor, die sich dafür zu Verfügung gestellt hat.

Dr. Christine Theiss, 1,75m, 65 Kg, absolut muskulös, Kickbox-Weltmeisterin.

Man sollte sie kennen sie trägt heute ihr Kampf-Outfit wie auch im Ring mit Sport-Top, Boxershorts und selbst hat sie angegeben einen sportlichen knappen String darunter.

Nun zu unserer Gewinnerin:

Anja G., 1,52m, 40 Kg, leicht trainiert, macht Fitness, Schwimmen und Tanzen. Auch unsere Gewinnerin sieht echt heiß aus klein und zierlich. Natürlich ist die Frage ob sie überhaupt eine Chance gegen Christine hat. Aber lassen wir uns überraschen. Anja G. ist total aufreizend angezogen, mit einem extrem kurzen Top, das gerade nur so weit geht dass ihre zarten kleinen Wölbungen also Brüste bedeckt sind. Und einen ich will es mal noch milde ausdrücken extrem enge Jeans-Hotpants, die sie aber selbst noch bearbeitet hat, also zerschnitten hat und zwar so, dass hinten ihr halber Knack--Po zu sehen ist und vorne im Schritt so schmal, dass man quasi fast schon an der Hose vorbei auf ihre süße Scham schauen kann, die wir ich es von hier sehen kann durch kein einziges Haar bedeckt wird.

Die Damen betreten den Ring und gehen in ihrer Ecken. Der Ring ist durch Plexiglas Scheiben von den Zuschauern abgetrennt. Und man sieht schon wie Anja durch ihr Outfit die männlichen Zuschauern auf ihre Seite zieht.

Ich gebe kurz runter zu Barbara Schöneberger, die nochmal kurz bei den Damen nachfragt wie es ihnen geht. Zuerst Dr. Christine Theiss: „Hallo Christine, wie fühlst du dich und was sagst du heute zu deiner Gegnerin?"

Dr. Christine Theiss: „Hallo Barbara, naja normalerweise ist sie nicht meine Gewichtsklasse dafür sieht sie einfach viel zu niedlich und süß aus. Aber es ist ja heute mehr nur Spaß, wenn Anja sich freut gegen mich zu kämpfen dann mach ich das gerne.

Und nun zu Anja G: „Ich bin so aufgeregt aber auch nicht so leicht zu schlagen wie man denkt. Ich hoffe dass ich mich gut schlage und vielleicht man Christine mal von einer Seite sieht wie man sie noch nie gesehen hat."

So liebe Zuschauer jetzt ist es soweit. Der Gong ertönt.

Kurzes Abklatschen der Kontrahentinnen doch dann gehen beide in leichte Lauerstellung. Noch Lächeln sie beide.

Anja springt auf Christine zu, sie packen sich, umarmen sich, dann packt Anja Christine am Po richtig fest zu und knetet den Po aber Christine spannt ihren Po und greift ebenfalls an Anjas Po der kaum von der Hotpants bedeckt wird. Sie knetet diesen kleinen Knackarsch. Schnell ist sie mit ihren langen Fingern am Stoff vorbei und hat das süße Poloch von Anja gefunden. Die sofort reagieren will und sich losreißen will aber Christine hat sie bereits fest im Griff. Und hier sieht man dann die Kraft und Größenvorteile von unserer besten Kickboxerin.

Christine flüstert: „Wie süß und klein alles bei dir ist auch dein Poloch. Und schon zittern die Beine von Anja und jetzt sehen wir auch warum. Christines langer Zeigefinger bohrt sich in Anjas Knack-Po und dies scheint sie schon so extrem zu erregen dass sie plötzlich wie erstarrt auf zittrigen Beinen steht.

Christine küsst Anja und sagt: „Wenn dir etwas unangenehm ist höre ich sofort auf okay?" Anja nickt und erwidert den Kuss. Oh nur nach wenigen Sekunden scheint sich unser Catfight in eine Reality Lesbenshow zu verwandeln. Christine zieht Anjas Top aus und auch die Hotpants ist schnell offen und rutscht an Anjas Beinen hinunter.

WOW! Was für ein süßer Körper ein schöner Anblick unsere kleine Anja hier! Der anscheinend jetzt erst bewusst wird, dass sie gerade vor vielen Menschen völlig nackt und erregt ist. Es treibt ihr die Schamesröte ins Gesicht, aber Zeit für eine Pause hat sie nicht, da Christine ihr bereits 2 Finger in die Muschi geschoben hat und mit der anderen Hand ein Finger in den Po. Christine lächelt und sagt: „Du bist so eine Süße - ich mag es wie dein Körper zittert vor Erregung."

Oh es sieht nicht gut aus für Anja. Sie versucht sich zu winden aber Christine hat sie im Schritt fest im Griff. Und so sehen wir eine kleine zierliche hilflose zitternde Frau, der es wohl gleich kommen wird. Christine völlig begeistert flüstert ihr ins Ohr: „Du Süße, magst du NS? Dann komm nach der Show zu mir ins Zimmer denn meine Blase ist noch total gefüllt." Oh Mann was für ein Angebot von Christine. Ich weiß nicht ob es ihr bewusst ist dass wir alle hören konnten, was sie zu Anja gesagt hat. Sie scheint mir immer noch das ganze hier nur als ein kleines Spiel zu betrachten.

Plötzlich! Was ist das Anja entzieht sich mit allerletzter Kraft Christines Griff und Fingern. Und sie zieht Christine die Boxershorts runter und wir sehen diesen herrlichen weißen knappen String mit dünnen Bändchen und einen extrem kleinen Dreieck im schritt. Und wie deutlich sich Christines Schamlippen abzeichnen obwohl sie noch nicht mal geschwollen sind.

Nun scheint es aber Christine peinlich zu sein hier nur im String und Sport-Top zu stehen. Diese Unaufmerksamkeit reicht Anja um Christine auf den Boden zu werfen und ihre Shorts ganz von den Beinen zu ziehen. Und schon hat Anja auch ein Bein auf Christines Unterleib. Christine verzieht etwas das Gesicht. Sie scheint die Wahrheit gesagt zu haben, dass ihre Blase gefüllt ist.

Anja erhebt nun das Wort zu Christine und sagt: „Na los dann zeig uns mal dein leckeren Sekt." Erschrocken und verzweifelt schaut Christine nun drein und bettelt: „Nein! Drück nicht so ich kann es sonst nicht halten."

„Ich kenne eine gute Methode, dass du erlöst wirst." sagt Anja und beginnt Christine zu kitzeln. Die lacht laut los und strampelt mit ihren Beinen. Es treibt ihr die Tränen in die Augen vor Lachen oder vielleicht doch vor Verzweiflung. Da sie schreit auf: „Hör auf ich mach mir sonst in die Hose. hey das ist doch nur Spaß." Anja lacht auch und sagt: „Ja der Spaß beginnt jetzt."

Christine verkrampft ihr Gesicht. Was ist das? In ihrem Schritt läuft sie wohl aus. Ihr knapper String wird nass und leicht gelb. Sie pisst um es einfach auszudrücken. Wahnsinn! Was für ein Showkampf. Bisher alles zwar weniger Kampf aber dennoch unheimlich heiß und sexy was uns hier geboten wird. Und da entsteht eine Pfütze. Christine scheint zu wimmern: „Oh Gott ist das peinlich." Das Publikum jubelt und Anja auch und sagt: „Christine du kleine Sau, hier so mitten in der Öffentlichkeit zu pinkeln."

Ja Anja macht sich jetzt wohl einen Spaß daraus, Christine so zu demütigen. Die Kickboxerin ist erstarrt und man hört ihr leichtes Wimmern. Anja richtet Christines Oberkörper auf und setze sich von der Seite an ihr ran, damit sie mit der Sand an Christines eingesaute Muschi kommt. Ratsch, der kleine String von Christine ist entzwei.

Sofort beginnt Anja die völlig durchnässte blanke Pussy von Christine zu massieren und auch den erregten kitzler zu streicheln. Anscheinend hat es Christine doch erregt vor so vielen Leuten ihre Blase zu leeren. Christine stöhnt und ihre Muskeln beginnen zu zucken. Anja schiebt nun zwei Finger in Christines nasse Grotte und sagt: „Na du süße Sau! Das war doch noch nicht alles. Da ist doch noch was in der Pussy drin."

Christine greift an Anjas Hand will sie anscheinend von ihrer Muschi wegziehen. Doch Anja fingert sie jetzt schneller und Christine muss stöhnen und sich nach hinten abstützen. Schon wieder liegt sie auf dem Rücken und sie spreizt bereitwillig ihre Beine. Lässt Anja gewähren in ihr einzudringen. Anja hat Christine anscheinend gebrochen.

Anja lässt die 2 Finger in Christine und legt sich in 69-Stellung auf ihr. Ja, hier ist Anjas geringe Größe mal ein Vorteil. Denn während Anja Christine nasses Vötzchen vor ihrem Gesicht hat, reicht Christine mit ihrem Kopf nicht bis ran.

Anja leckt und saugt an dem Kitzler während sie diese nasse Pussy weiter fingert, die einfach nur noch so ausläuft. Wir hören Christine stöhnen und schwer atmen. Anja nimmt nun eine zweite Hand hinzu und zieht die Schamlippen weiter auseinander. Ich flippe hier gleich wir können jetzt bis tief ins Loch von Christine schauen. Männer stehen an den Plexiglas Scheiben und haben ausgebeulte Hosen, was man auch verstehen kann.

Anja gibt sich nicht zufrieden. Oh mein Gott sie versenkt eine komplette Hand in der Fotze von Christine und fistet sie. Christine spreizt ihre Beine im Spagat und spreizt ihre Zehen ab. Oh sie kommt und wie sie kommt. Ein geiler Anblick ihre Muskeln so zittern zu sehen. Christine hat nichts mehr unter Kontrolle schreit unkontrolliert mit tiefer Stimme in den Raum. Anja zieht die Hand aus der zuckenden Pussy und Christine squirtet komplett ab. Wahnsinn! Wann sieht man schon mal eine Frau so intim und so schamlos.

Noch immer zuckt Christines Körper. Anja lässt sich vom Publikum feiern, die rufen: „Zugabe!" Anja greift in die Haare von Christine die noch immer leicht zuckt, da ihr Orgasmus immer noch nicht ganz abgeklungen ist. Sie zieht Christine zu den Plexiglas-Scheiben, wo die ganzen Männer stehen und zieht sie an den Haaren nach oben, so dass sich Christine hinstellen muss. „Los Piss gegen die Scheibe" fordert Anja. Christine zieht ihre nassen Schamlippen selber auseinander und da kommt der Strahl der gegen die Scheibe plätschert.

Mir fehlen die Worte, was unsere Kickboxweltmeisterin hier macht - sich so schamlos zu zeigen. Einfach nur unglaublich mehr kann man dazu nicht sagen. Nachdem der Strahl nachgelassen hat haut Anja leicht auf die nasse Muschi von Christine, die sofort dabei zuckt und wieder auf die Knie fällt. Wie ich höre sehen die Verantwortlichen den Kampf nun als beendet. Die Betreuer kommen in den Ring bringen den Kämpferinnen die Bademäntel. Und der Ring muss ja nun auch gesäubert werden bei der Schweinerei die Christine hier angerichtet hat.

Auch Barbara ist vor Ort um die Abschluss-Statements der Kämpferinnen einzuholen. Da Christine noch nicht so weit ist also zu Anja G.:

„Boah das war cool. Ich weiß schon warum ich von Anfang an Fan dieser Kämpfe bin. Christine ist eine wunderschöne starke Frau und fasst hätte sie mich auch gehabt. Hätte sie mir nicht ihr kleines dreckiges Geheimnis verraten. Schade, dass es schon vorbei ist. Ich bin jetzt auch ein bisschen traurig, dass ich nicht offiziell in der Promi-Catfight-Liga mitkämpfen darf, denn ich würde gerne den anderen Kämpferinnen ihre dreckigen Geheimnisse entlocken und den Zuschauern vorführen."

Anja winkt den Zuschauern, die ihr stehende Ovationen bieten und verlässt den Ring.

Oh wie ich höre ist Christine nun so weit:

„Diese Schlampe hat doch tatsächlich gedacht dieser Sieg hier würde was bedeuten. Na gut alle wissen nun, dass ich auf NS stehe. Aber dennoch ist es kein realistischer Sieg gewesen, da es ja keine wirklichen Regeln gab. Ich verlange einen Rückkampf aber nach den Regeln der Promi-Catfight-Liga."

Das war es von Christine und auch von uns. Ich hoffen ihnen hat dieser kleine Showkampf gefallen. Schreiben sie uns doch einfach dazu ob Anja bei der Promi-Catfight-Liga mitmachen soll. Vielleicht gibt es ja dann doch einen echten Kampf nach den entsprechenden Regeln. So verabschiede ich mich mit den Worten „Bleiben Sie uns treu!"

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
4 Kommentare
Metalheart666Metalheart666vor etwa 10 Jahren
Kampfsport mal anders

Gefällt mir gut, wie die toughe Kampfsportlerin von der kleinen Anja abgestraft wird ;-)

Gerne mehr davon

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
So erotisch

wie ein Glas Wasser!

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren

Schwachsinn Hoch 10

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
„Bleiben Sie uns treu!"

Definitiv NICHT!

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Celebrity Catfight Nr. 01 Andrea Kaiser vs. Sonja Zietlow.
Catfight Turnier Vorrunde, Fight 01 Schauspielerin vs. Tennisqueen.
Ausbildung zur Spermajägerin 01 Sie lernt, der Königin viel frisches Sperma zu bringen.
Laura Kraft 01 Die Jagd nach dem Stein der Unbesiegbarkeit, Teil 1.
Meine Sexfight Karriere Teil 01 Wie ich zu dieser ungewöhnlichen Sportart kam...
Mehr Geschichten