Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Fenster zum Hof

Geschichte Info
Ein junger Mann beobachtet seine Nachbarin.
829 Wörter
3.89
59.1k
0
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Ich wohnte seit ein paar Tagen in der neuen, ersten eigenen Wohnung. Auch an diesem Morgen öffnete ich nach dem Aufstehen mein Schlafzimmerfenster und blickte kurz in den engen Hinterhof hinunter, als ich über mir ein Stöhnen hörte. Ich blickte hoch und sah auf der Dachterrasse über Eck eine leicht geöffnete Tür. Das Glas spiegelte, aber dennoch konnte ich klar erkennen, dass sich dahinter zwei Menschen liebten. Ich hörte das Stöhnen der Frau, die von einem Mann von hinten genommen wurde. Meine halbsteife Morgenlatte richtete sich vollends auf. Ich schluckte und entfernte mich vom geöffneten Fenster. Im Bad unter der Dusche musste ich selbst Hand anlegen, um nicht den Rest des noch jungen Tages nur noch an Sex zu denken.

Am nächsten Morgen stand ich zur gleichen Zeit wieder auf, öffnete wieder das Fenster und spähte erwartungsvoll auf die Dachterrasse über Eck. Zu meiner Enttäuschung sah ich nichts. Dafür traf ich die Frau abends im Supermarkt. Ich war mir sicher, dass sie es war. Ich schätzte sie auf Ende 30, sie war relativ groß, mit breiten Schultern, großen Brüsten, einem kräftigen Becken und einem einladende Hintern. Ich schluckte, wieder. An der Kasse kam ich zum Glück hinter ihr zu stehen und hatte so Gelegenheit ihre formidable Rückansicht zu betrachten. Mir schossen die Bilder durch den Kopf, wie sie von hinten genommen wurde.

Als sie die Trennleiste aufs Warenband legte drehte sie sich kurz um und sah mich an.

„Habe ich sie nicht irgendwo schon mal gesehen?"

„Ähm ja, bin neu in die Bietzkestraße gezogen."

Sie musterte mich, lächelte dann aber. „Bietzke 9?"

Ich nickte und versuchte dabei cool zu wirken. „Ja!"

„Na schön, dann werden wir uns ja öfters sehen."

Am nächsten Morgen öffnete ich das Fenster und noch bevor ich zur Dachterrasse hochsah, konnte ich sie stöhnen hören. Ich konnte kaum etwas sehen, dafür umso mehr hören.

„Tiefer, tiefer....dein Schwanz tut so gut.... oh ja....oh wie ich das brauche."

„Deine Muschi ist herrlich nass", hörte ich eine Männerstimme erwidern.

„Komm schon, besorg es mir richtig tief und gut."

Ich kroch zurück ins Bett, lauschte und legte Hand an.

***

Mit einer gewissen Regelmäßigkeit konnte ich die beiden am Morgen vögeln hören und manchmal auch sehen. In mir keimte immer mehr das Verlangen diese Frau selbst zu vögeln. Manchmal sah ich sie abends auf der Terrasse stehen und an einer Teetasse nippen. Wenn sie mich sah, winkte sie mir zu und ich winkte hoffungsvoll zurück.

*Leo, du bist albern, die Frau ist fast doppelte so alt wie du. Sie hat mehrmals in der Woche Spaß mit ihrem Mann, der offensichtlich weiß, wie man eine Frau erfreut. Da hat sie bestimmt keine Lust auf einen 22jährigen Burschen*, sagte ich mir. Dennoch. Immer öfter dachte ich beim masturbieren an sie. Stellte mir vor, wie es wäre ihre Brüste zu entblößen und zu massieren, meinen steifen Luststab in sie zu schieben, bis sie erregt aufstöhnt und mich anfleht es ihr gründlich zu besorgen.

Dann kam mir die Idee mich mit nacktem Oberkörper vors Fenster zu stellen. Als Schwimmer hatte ich immerhin einen muskulösen, ansehnlichen Körper. Dies schien auch sie eines Abends zu bemerken. Die Wohnung war dunkel, ihr Mann schien nicht da zu sein und sie stand in Bademantel auf der Terrasse und nippte an einem Glas Wein. Als sie mich sah lächelte sie wohlwollend. Ich grinste etwas unbeholfen zurück und eine Weile sahen wir uns an.

Wie zufällig fuhr ich mit der rechten Hand über die Beule in meiner Jeans, während ich zu ihr hoch blickte. Sie sah mich aufmerksam an. Da sie von oben durch mein Fenster auf mich blickte hatte sie sicherlich sehen oder zumindest ahnen können, wo meine Hand gerade war. Plötzlich schob sie ihren Bademantel etwas auseinander und spreizte leicht die Schenkel. Ich konnte ihre Haut sehen, konnte erahnen, dass sie unter dem Bademantel nur einen Slip oder gar nichts trug. Erregung stieg mir in die Lenden. Ich blickte ängstlich in die anderen Fenster, konnte aber nirgends jemanden erkennen. Das Licht war zu dieser späten Stunde überall aus.

Wieder griff ich mir an die nun harte Beule in meiner Jeans und sah zur ihr hoch. Wieder schaute sie aufmerksam, dann stellte sie ein Bein auf einen Stuhl neben sich und fuhr mit der Hand zwischen ihre Schenkel. Ich öffnete meine Hose und holte meinen steifen Freund heraus um ihn zu massieren. Sie fuhr sich mit einer Hand tief zwischen die Schenkel und streichelte sich dort. Mit der anderen Hand schob sie ihren Bademantel oben zur Seite und streichelte sich selbst die Brüste.

Ohne weiter zu denken schloss ich meine Augen und rieb ich meine Eichel. Dabei stellte ich mir vor, wie sie nackt vor mir stand, mir den Po entgegen reckte, um meinen Liebestab zu empfangen. Mir wurde leicht schwindlig, ich musste mich am Fensterrahmen abstützen. Ich kam. Als ich die Augen wieder öffnete sah sie mich noch immer an und grinste. Dann ging sie rein und verschwand. Ich sah auf die Samenspuren an meinem Heizkörper.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
10 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
schöner Anfang

Ich find die Story gut.

Hoffe es geht weiter :)

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@DeepValley

Viel Lärm, ja um was denn eigentlich.

Eine Story, nun gut, nichts überragendes,

aber immerhin.

Junge Köpfe und neue Ideen, ergo meine

verehrten Mitstreiter, etwas mehr Toleranz.

btw: Bitte nicht das PCB zuspammen.

lg ours polaire

leonardo45leonardo45vor mehr als 13 Jahren
Nicht aufregen Fledermaus1963

So kennt man unsere rosette hier, sich selbst lobt er immer in den Himmerl und andere macht er schlecht. Ist seine Art. Daran kann man erkennen was für einen schlechten Charakter der Kerl hat

leo

Fledermaus1963Fledermaus1963vor mehr als 13 Jahren
@rosettenfreak

Wie erbärmlich bist du eigentlich?

Hier sind genug die den Film, Grace Kelly etc. kennen.

Stell dich hier nicht dar, als wärst du der tollste Hecht im Becken, bist du nämlich bei Weitem nicht. An Chekov, PB, Kojote. Caida, moni, Leonie12,Christinabellnuit,MaitreNuit und MagnoliaS kommst du bei Weitem nicht heran, nicht bei deinen Stories und auch nicht im Stil der Kommentare. Da bist du weit unter denen.

Deine Kommentare sind auch meistens grottenschlecht und von richtiger Literatur und Stil kann ich bei dir nichts lesen.

Was ich lesen kann ist, daß du ein erbärmliches Lästerschwein bist.

leonardo45leonardo45vor mehr als 13 Jahren
Bitte Kommentar vom Faker rosettenfreak löschen

Lieber Autor,

bitte lösche den Kommentar vom Rosettenfaker, der Typ hat hier zig Nicks und beleidigt damit andere Autoren.

Deine Geschichte ist geil 5 Sterne

leo

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Überbordende Gerechtigkeit Kann irgendwas Gutes jemals aus sadistischer Folter kommen?
Elifs Bahnreise (Teil 01) Elif hat Spaß im Schlafabteil.
Cleo 01 Cleo findet überraschend Gefallen daran, sich zu zeigen.
Stolz und Vorurteil Es war ein unebenes Pflaster auf dem Weg zum Glück.
Das Knistern war sofort spürbar Ich sehe dir zu bevor du dich auf mein Gesicht setzt.
Mehr Geschichten