Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Feucht im Wald

Geschichte Info
Sinnererfahrungen der etwas anderen Art.
1k Wörter
3.27
67.7k
0
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Mein erster Versuch des schreibene hoffe er gefällt euch, freue mich natürlich über Lob, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

*

Es ist noch gar nicht so lange her da verabredete ich mich mit einer Internetbekanntschaft zum einem kleinen Waldspaziergang in unserem Hain.

Da es sehr warm war trug ich nur ein kurzes Sommerkleidchen, mit einem hübschen BH aus Spitze und einem kleinem aber feinem String drunter.

Wir trafen uns also an einem Waldeingang, welchen wir vorher über MSN abgesprochen hatten.

Auch er war nett anzuschauen, was mir besonders auffiel war das er eine schwarze Sporttasche mithatte, also fragte ich ihn danach.

Er sagte mir das er zu Fuß gekommen sei und nachher noch ins Fitnessstudio will, aber der Spaziergang sollte mich was das anging eines besseren belehren.

Also gingen wir los, man unterhielt sich etwas, die üblichen Gespräche halt wenn man sich zum ersten Mal sieht über wie es einem geht; das Wetter; was man am Tage gemacht hat usw.

Doch als ich ihn fragte was er heute gemacht hat fing das Gespräch an eine andere Richtung einzuschlagen, er erzählte mir das er schon lange, sehr lange Single sei, das ihm eine Frau an seiner Seite fehlte und das auch er menschliche Bedürfnisse hätte.

Als er mir dies mit den Bedürfnissen sagte , sah ich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen und ein freches grinsen in seinen strahlend blauen Augen, doch ich empfand es als sehr angenehm.

So gingen wir noch eine ganze Weile weiter, ziemlich tief hinein in den Wald, obwohl ich wusste , das wir uns den Stellen näherten an den sehr , sehr selten Menschen vorbeikamen , ging ich immer weiter mit ihm mit, weil ich das Gefühl hatte ihm vertrauen zu können.

Plötzlich kam komischerweise genau diese Frage auf, er meinte ob ich ihm vertrauen würde, welche ich natürlich bejahte. Dann schaute er mir in die Augen und sagte ich liebe die Natur und würde gerne ein kleines Spiel mit dir Spielen, aber dafür musst du mir vertrauen. Ich fragte wie dieses Spiel den aussähe, worauf er mir folgendes erklärte: Es handelt sich um Bäume raten, ich habe Handtücher in der Tasche welche ich normal zum Sport brauche, ich werde eines so davon falten das ich dir die Augen verbinden kann, dich zu einem Baum führen, du wirst ihn ertasten danach bringe ich dich wieder ein Stück zurück, dich ein paar mal im Kreis drehen und du wirst dann die Bäume hier betasten und mir sagen welcher es war.

Ich sagte zu, da ich sehr naturverbunden bin und es auch sehr interessant fand, die Natur einmal wirklich zu erleben und es interessant fand mit so was meinen Tastsinn zu schulen.

Also nahm er das blaue Handtuch und verband mir die Augen, er teste mit mehreren

Bekannten üblichen Tests ob die Augen auch richtig verbunden waren. Dann nahm er mich an den Schultern, drehte mich mehrmals um meine eigene Körperachse und ging mit mir zu einem Baum. Sanft nahm er meine Hände und legte sie an die Rinde des Baumstammes, er meinte ich solle sie fühlen, sie spüren...

Dann sagte er ich solle mich umdrehen, mich dagegen lehnen mit den Händen über mir fühlen, ob es sich anders anfühlt...

Ich hörte plötzlich ein Geräusch, ein Ratschen, wie wenn man einen Reißverschluss öffnet,und dann spürte ich auch schon etwas an meinem Bauch, und dann an meinen Seiten, ich wollte einen Schritt nach vorne treten doch es ging nicht. Nun nahm er meine Hände und hielt sie hoch auch dort spürte ich ein stärkeres Band, ich hatte Angst, aber ihn beirrte das nicht, er fesselt nun auch einfach meine Hände.

Ich hatte keine Chance zu entkommen, also blieb mir nichts anderes übrig als mich auf dieses Spiel einzulassen.

Er nahm den Saum meines Kleides und zog es durch die ersten Bänder hoch so das er mich in meiner Unterwäsche sehen konnte, ich schämte mich, aber irgendwie erregte es mich auch mich einem fast fremdem fast nackt zu zeigen. Er ging mit seiner Hand an meinen BH und hob meine Brüste aus den Körbchen, mir wurde immer mulmiger, doch er war sehr vorsichtig dabei, er fühlte meine Brüste und meinte nur na dann werde ich jetzt Mal meine Sinne schulen. Seine Finger streichelten sanft über meine Nippel, dann rollte er sie zwischen 2 Fingern, er meinte ich sehe deine Reize werden

stimuliert, da will ich mehr Erfahrungen sammeln. Plötzlich spürte ich seinen Zunge an einem meiner Nippel, erst glitt sie nur über die Warte, dann saugte er und zum Schluss knabberte er daran, dasselbe Spiel wiederholte er an meinem anderen Busen. Ich weiß nicht wieso aber es erregte mich immer mehr das ich ihm so ausgeliefert war. Er sagte wie ich es sehe sollten wir die Sinnes-Erfahrungen vertiefen worauf ich nur nickte, da ich so überfordert war mit der ganzen Situation das ich mcih nicht traute etwas zusagen. Dann merkte ich wie er meinen String ein Stück beiseite schob um mein kleines, rasiertes Dreieck frei zulegen, und plötzlich merkte ich wie es dort feucht wurde, seine Zunge meinen Kitzler umkreiste erst sanft, dann immer fordernder, ich merkte so langsam das es nicht nur an der Zunge lag das ich dort unten feucht war. Nun nahm er die Zungen spitze und glitt damit durch meine Spalte und langsam dachte ich mir wie gut dass du dich auf dieses Spiel eingelassen hast. Nun ging er mit der Zunge wieder an den Kitzler und führte einen Finger in mich, was mich noch mehr erregt, da er dies zu merken schien , nahm er schnell noch einen Finger dazu, doch er merkte wohl auch das er mich ziemlich erregt hatte, denn es wurden immer mehr Finger und irgendwann wahren es alle fünf. Er war sehr vorsichtig bis er merkte das ich leise aufstöhnte da machte er heftiger weiter. So langsam musste es zwischen meinen Schenkeln anfangen zu tröpfeln so erregt war ich.

Er zog die Hand

Vorsichtig raus und führte noch mal seine Zunge hinein. Ich konnte kaum noch ich sagte , das ich gerne sein Glied in mir spüren würde, doch er meinte nur man solle die Sinne nicht überreizen, ging wieder mit der Zunge an den Kitzler und fingerte mich ziemlich schnell bis ein Schwall aus mit floss und ich meinen Orgasmus erreicht hatte. Dann band er mich los und nahm mir das Handtuch ab, er meinte ob er mir weiter dabei helfen sollte neue Sinneserfahrungen zu sammeln, was ich natürlich bejahte. Daraufhin meinte er dann nur das mache ich gerne aber erst beim nächsten mal ich muss jetzt los, wir lesen uns.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
1 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
Männerfantasie

Inhalt: Mit einer Internetbekanntschaft beim ersten Date einen Waldspaziergang machen? Die Ahnungslose lässt sich blind machen und fesseln? Er fesselt sie kommentarlos und sie vertraut ihm? Die Erregung steigt mit der Anzahl der Finger in ihr und endet im Orgasmus beim Spritzen?

Form: Am meisten störte mich hier die indirekte Rede. Eine Geschichte wird durch die Dialoge lebendig. Wenn jemand etwas sagt, dann beginne bitte einen neuen Absatz, setze das ganze in Gänsefüßchen und schreibe noch dazu wer es sagt. Beispiel:

"ich werde dich jetzt fesseln.", flüsterte er mein Ohr.

Kommasetzung ist nicht deine Stärke, und du hast oft "das" statt "dass" geschrieben.

Für den ersten Versuch war es aber trotzdem Ok. Übung macht den Meister.

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Sarah will Mehr Sarah braucht mehr als Michaels Penis.
Kampf des Willens Ch. 01 Das geheimnisvolle Medaillon - Seltsames geschieht mit Laura.
Amba - Ein Weihnachts-Special Im winterlichen Bikin-Wald lauert Gefahr ...
Nachhilfeunterricht Er (schüchtern) gibt Ihr Nachhilfeunterricht und mehr.
Zelten 01 Ein willkommenes Angebot mit alles übertreffenden Folgen.
Mehr Geschichten