Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Hanna und Ich Teil 04

Geschichte Info
Die Geschichte nimmt ihren Lauf.
6k Wörter
4.62
69.4k
15

Teil 4 der 7 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 08/28/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Ein neuer Teil der Geschichte um Hanna und ihren Dad

Und auch für diesen Teil gilt:

Diese Geschichte ist frei erfunden und rein fiktiv, nichts was hier zu lesen ist entspricht der Wahrheit.

Zum besseren Verständnis sollten die ersten drei Teile gelesen werden.

Etwas in eigener Sache:

Sollte ich meine Geschichten irgendwo kopiert oder von jemand anderem veröffentlicht sehen, wird dies ein Nachspiel haben. Die hier veröffentlichen Geschichten sind mein geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, gedruckt oder verkauft werden. Sollte jemand meine Geschichten woanders lesen bitte ich um Info.

Meine Geschichten werden noch auf XHamster unter einem anderen Pseudonym veröffentlicht.

Danke

Und nun......

Viel Spass beim lesen

__ Geile Zeiten __

*

Hanna lag tief schlafend auf meiner Brust und schnarchte leise vor sich hin. So langsam aber sicher tat mir der Rücken weh, Hanna's Gewicht auf der Brust trug sein übriges dazu bei.

Es war mittlerweile weit nach Mitternacht, auf dem Sofa wollte ich auf keinen Fall schlafen, obwohl es eigentlich recht bequem war.

Ich flüsterte Hanna leise in ihr Ohr „Aufwachen Schatz, du wirst mir langsam zu schwer!"

„mmmmppff" und einige Schmatzgeräusche waren die Reaktion auf meine Bitte, aber wach wurde sie nicht.

Ok, dann halt irgendwie anders. Ich ließ sie vorsichtig von meiner Brust rutschen und auf das Sofa gleiten, dabei strich ihre Pussy über meinen nackten Schwanz, sofort strömte Blut in die Schwellkörper. „Schluss jetzt verdammt" dachte ich.

Hanna gab unwillige Geräusche von sich als sich ihre Schlaflage plötzlich änderte, schlaftrunken nuschelte sie „ Was iss'n los?"

„Ich bringe dich jetzt in die Heia meine Kleine, es ist spät genug!" flüsterte ich.

„Mmmh, mmmh," kam es von ihr. Ich hob sie vom Sofa und trug sie nach oben in ihr Zimmer, dort legte ich sie auf ihrem breiten Bett ab. Sofort drehte sie sich in die Fötusstellung und schlief weiter.

Ich schaute ihr noch einmal auf ihren süßen Po und Muschi die sich zwischen ihren angezogenen Beinen herausdrückte, sie war immer noch patschnass.

Nachdem ich Hanna zugedeckt hatte ging ich in's Bad um mich Bettfertig zu machen. Waschen, Zähne putzen usw. Gerade als ich den Mund ausspülte hörte ich ein Geräusch hinter mir, Hanna war, von mir unbemerkt, in's Bad gekommen und saß auf der Toilette.

Ein kräftiger Strahl plätscherte in das WC Becken.

„Puuuh, das war aber jetzt höchste Eisenbahn" murmelte sie. „Beinahe wär's schief gegangen"

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen „ Doch wieder Windelchen für's Kind" frotzelte ich.

„Bödmann" sagte sie. „Wer hat mich denn so fertig gemacht, hmm?" war ihre Antwort.

„Ich hab nicht angefangen damit, ich wurde verführt" sagte ich.

„Ach, so ist das..." kam es von Hanna. „Komm doch mal bitte her zu mir"

Ich ging zu ihr hinüber, sie saß immer noch auf dem Klo und schaute mich an. Als ich vor ihr stand, griff sie blitzschnell meinen Schwanz und hielt mich daran fest.

„Verführt hab ich dich, so,so?" flüsterte sie leise. Mit einer schnellen Bewegung hatte sie meinen Schwanz im Mund und blies ihn kräftig.

Ich stieß zischend die Luft aus, mein Penis stand sofort knüppelhart von mir ab .

Auf einmal ließ sie meinen Schwanz los und mit einem „Plopp" aus ihrem Mund gleiten. Ich schaute wohl etwas verdattert, was sie zu folgendem Satz bewegte.

„Die Verführerin ist jetzt zu müde zum blasen, der Verführte sollte auch schlafen gehen, gute Nacht und süße Träume."

Hanna stand vom WC auf, spülte und wusch sich die Hände, danach ging sie, nicht ohne noch einmal grinsend auf meinen steifen Schwanz zu schauen, in ihr Zimmer.

Da stand ich nun mit bocksteifer Rute und wusste nicht wie mir geschehen war. An ein kleiner werden meines Pimmels war nicht zu denken.

„Verdammte, durchtriebene Göre. So ein kleines Miststück" dachte ich.

Ich lag mit steifem Schwanz im Bett und fand nicht in den Schlaf, das heute geschehene tat sein übriges dazu. Mir selber einen runter holen wollte ich aber auch nicht, ich hatte beschlossen mich morgen an Hanna zu rächen.

Am Sonntagmorgen wurde ich wach, irgendetwas kitzelte mich an Nase und Lippen. Ich musste dann doch irgendwann in den Schlaf gefunden haben nachdem ich noch lange wach lag.

Ich öffnete ein Auge, Hanna kniete nackt neben mir auf dem Bett und kitzelte mir mit ihrem langen Haarzopf die Nase.

Hanna hatte noch nicht bemerkt dass ich wach war und kitzelte unbeirrt weiter.

Mit einem „Uuuaaaahhh" sprang ich brüllend hoch und schnappte sie mir, ein erschrockener, überraschter Schrei entfuhr ihr.

„Was soll das hier werden junge Frau?" rief ich und biss sie zart in den Hals. „Hast du keinen Respekt vor einem schlafenden Raubtier?" knurrte ich, dabei drückte ich meine Lippen an ihren Hals und pustete, ein vibrierendes, knatterndes Geräusch entstand.

Hanna brüllte vor Lachen und hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Zu allem Überfluss kitzelte ich sie auch noch durch, ihr kreischen, lachen, brüllen konnte man bestimmt bis auf die Strasse hören.

„Nnn...iicht mmee..hhr, bbb...iittee" japste sie völlig außer Atem.

Ich ließ von ihr ab und hielt sie fest im Arm, ein schnaufendes, vom Lachen und zappeln verschwitztes Bündel lag da und musste sich erst einmal beruhigen.

Sie drehte sich auf den Rücken und warf die Arme nach hinten, ihre beiden wunderschönen Brüste standen stramm in die Welt, die Brustwarzen steil aufgerichtet.

Ich konnte nicht widerstehen, senkte den Kopf, saugte ihre linke Brustwarze in den Mund und spielte mit der Zunge daran.

Hanna sog scharf die Luft ein, „Aaaahhh" entfuhr es ihr. „ Ahhhh, hör auf ich werde geil!"

Mein Schwanz stand inzwischen auch wieder knallhart. „Mir ist kalt, kannst Du mich vielleicht mal etwas zudecken, hmmm?" maulte sie.

„Euer Wunsch ist mir Befehl, edle Verführerin" frotzelte ich.

„Spinner" kam zurück.

Ich schlug die Decke über sie und rutschte unter die Decke, ein Bein links, ein Bein rechts und schon hatte ich ihr Paradies vor der Nase.

„Hee, was soll denn das werden da unten?" schaute sie überrascht von oben unter die Decke.

„So war........aaaaahhhhhhh" weiter kam sie nicht, denn ich hatte ihr meine Zunge in's Pfläumchen gerammt. Genüsslich ließ ich meine Zungenspitze durch den feuchten Spalt auf und ab fahren, beim nach oben fahren stieß ich immer wieder gegen ihren harten Knopf.

Hanna krallte sich in meinen Haaren fest und bewegte ihr Becken.

„Ohhh meinnn Gg...oott" stöhnte sie. „Bitte nicht aufhören, ist das geil" stammelte sie.

Ihr Döschen war mittlerweile am überlaufen, ich musste grinsen bei meinem tun, denn ich hatte ja noch eine Revanche offen. Hanna hechelte und stöhnte was das Zeug hielt, ihre Hände und Finger hatten sich im Bettzeug festgekrallt.

Immer wenn ich meine Zunge in ihr Fötzchen tauchte und kreisen ließ, stieß sie spitze Schreie aus.

„Mach weiter.....,bitte mach weiter, mir kommt's gleich" bettelte sie. „Schneller, leck mich schneller, bitte" ihre Atmung wurde hektisch.

Ich hatte mein Ziel erreicht, Hanna war kurz vor der Klippe, zum Absprung bereit.

Unvermittelt zog ich meinen Kopf zurück und sprang aus dem Bett.

Ich Kopf ruckte hoch und sie sah mich ungläubig an. „ Ww..aas ii..st ll..ooss?" stammelte sie.

„Och, mir war jetzt zu warm da unten und außerdem habe ich Hunger, ich gehe jetzt Duschen und dann Frühstücken" sagte ich.

Hanna realisierte das ich sie verarscht hatte, ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Mit einem Urschrei sprang sie auf und stürzte auf mich los.

Ich brachte mich mit einem Sprung in's Bad in Sicherheit vor der kleinen Furie und schloss die Tür ab.

Ihre Fäuste bollerten gegen die Tür.

„Komm da raus Du fieser Sack und bring zu Ende was du angefangen hast" schrie sie.

„Nööö" rief ich

„Das ist gemein, erst hochpushen und dann liegen lassen, so was macht man nicht mit Mädchen" schimpfte sie vor der Tür.

„Ach...., aber Schwänze hart blasen und dann in's Bett gehen darf man, oder wie?" rief ich aus dem Bad.

„Das ist was anderes...." kam von der anderen Seite der Tür. „Was anderes, ahaa?" „Und was ist daran anders oder nicht fies?" fragte ich zurück.

Stille hinter der Tür, Hanna überlegte.

„Bitte lass mich rein, ich bin auch lieb" bettelte sie.

Ich schloss auf und ließ sie in's Bad, sofort stürzte sie sich auf mich und boxte mich.

„Du gemeiner Schuft" lachte sie, „die Retourkutsche ist dir gelungen"

Wir gingen gemeinsam unter die Dusche, das heiße Wasser tat gut und wir genossen die Wärme. Eng umschlungen standen wir unter der großen Kopfbrause und tauschten zärtliche Küsse aus.

Mein Schwanz drückte gegen ihren Bauch und war zwischen uns eingeklemmt. Hanna ging ein Stück zurück und schob sich meinen Schwanz zwischen die Beine, ihre Schamlippen legten sich um meinen Schaft.

Ein merklicher Schauer durchfuhr sie, als meine Eichel gegen ihren Kitzler stupste.

„Mmmmhhh, ist das geil" entfuhr es ihr.

Wir küssten uns wieder, Hanna bewegte ihr Becken vor und zurück und stöhnte in meinen Mund.

Plötzlich hielt sie inne, nahm meinen Kopf in beide Hände und sagte.

„Schlaf mit mir"

„Bitte!"

„Jetzt und hier" bat sie mich. „Ich will nicht warten, ich will keinen besonderen Ort und keinen besonderen Moment, bitte fick mich jetzt, mach mich jetzt zur Frau" flehte sie.

Sie hatte wieder angefangen ihr Becken zu bewegen und sah mich mit ihren tiefblauen Augen an, mit den Zähnen hatte sie auf eine Seite ihrer Unterlippe gebissen.

Hanna zitterte vor Erregung!

Ich sagte nichts, griff ihr mit beiden Händen unter den Po und hob sie hoch. Ihre Arme schlangen sich um meinen Hals. Sie legte ihren Kopf in meine Halsbeuge und knabberte an meinem Ohrläppchen und biss mich zart in den Hals.

Ihre Beine hingen über meinen Unterarmen, mit dem Rücken legte ich sie vorsichtig gegen die Glasscheibe der Duschwand. Ich positionierte ihre süße Pflaume über meiner Schwanzspitze, mein Schwanz war zum platzen hart.

Als sie meine Schwanzspitze an ihrem Fötzchen spürte hob sie den Kopf und sah mich an, riesige blaue Augen mit übergroßen, weiten Pupillen.

Sie nickte kaum merklich mit dem Kopf „Tu es, mach mich zur Frau, zu deiner Frau. Bitte Dad" flüsterte sie.

Der ganze Raum war inzwischen mit Wasserdampf eingenebelt, ich sah alles nur noch schemenhaft.

Langsam und vorsichtig ließ ich sie herunter gleiten, meine Schwanzspitze schob sich unaufhaltsam in ihr Fötzchen. Hanna's Atmung wurde schneller.

Ein kurzer Ruck, meine Eichel hatte den Eingang überwunden und ich spürte den Widerstand in ihrem engen Schneckchen.

Unsere Augen trafen sich, Hanna's Blick drückte ein stummes „Los, lass mich weiter runter" aus.

Ich ließ sie weiter sacken und mit einem mal war der Widerstand weg und mein Schwanz rutschte in die Enge ihrer kleinen, patschnassen Maus hinein.

Hanna entfuhr beim zerreißen des Hymen's ein kleiner spitzer Schrei, sie presste sich kurz fest an mich.

Ich hielt sie fest und gab ihr Zeit sich an meinen Kolben zu gewöhnen, das heiße, auf uns prasselnde Wasser half ihr sich zu entspannen. „Schau nach unten Kleines" sagte ich zu ihr.

Sie sah nach unten, mein Schwanz steckte komplett in ihrem süßen Fötzchen. Ein dünner Blutfaden rann an meinem Oberschenkel hinab. „ Sieht ziemlich geil aus" flüsterte sie.

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht „Fick mich jetzt" sagte sie.

--

Ich hob sie an bis meine Eichel fast wieder aus ihr heraus rutschte, langsam und vorsichtig ließ ich sie wieder herunter gleiten, nahm einen langsamen Rhythmus auf.

„Oooh" stöhnte sie „ Mmmh ist das gut, ich kann dir gar nicht sagen wie geil das ist" sagte sie leise.

Ich bewegte sie langsam auf und ab, immer darauf bedacht ihr nicht weh zu tun. Hanna stöhnte leise in mein Ohr. „Mach ein bisschen schneller bitte" hauchte sie mir in's Ohr

Ich bewegte mein Becken etwas schneller. Hanna atmete schneller, ich merkte wie sich ihre Becken,- und Beinmuskeln anspannten. Sie hob den Kopf von meiner Schulter und küsste mich.

„Dein Schwanz in mir fühlt sich toll an Dad". Ich sah sie an, sie hatte die Augen halb geschlossen und so etwas wie einen fiebrigen Ausdruck in den Augen. Ihr Atem kam stoßweise und hechelnd.

Ich sah wieder zwischen uns, mein Schwanz verschwand im Rhythmus unserer Bewegung in ihrer süßen Pflaume und tauchte wieder auf. Das blonde Vlies ihres Kätzchens war nass und sah jetzt von oben schwarz aus.

Ihre beiden schönen Titten schwangen bei jedem Stoß mit und ihre harten Nippel strichen über meine Brust.

„Lass mich mal runter Dad" sagte sie plötzlich, „das ist unbequem"

Ich ließ sie herunter und sie stützte sich an der Glasscheibe ab, machte ein Hohlkreuz und streckte mir ihren süßen Po entgegen.

Ich setzte meinen Schwanz von hinten an ihrem Fötzchen an und ließ ihn wieder vorsichtig in sie hinein gleiten, noch war alles sehr eng und ungewohnt für meine Maus. Ich wollte sie auf keinen Fall verletzen.

Ich nahm wieder einen langsamen Fickrhythmus auf dessen Geschwindigkeit ich langsam steigerte.

Hanna spreizte ihre Beine etwas und stöhnte lauter werdend bei jedem meiner Stöße.

Ich umgriff sie von hinten, streichelte mit der linken Hand ihre Brust und zwirbelte ihre Brustwarze, Hanna zog zischend die Luft ein. Mit der anderen Hand fuhr ich über ihren schönen strammen Bauch zu ihrem Schneckchen hinunter und bearbeitete mit Daumen und Zeigefinger ihren Lustknopf.

Hanna war verdammt eng, die Reibung die ihr Fötzchen an meinem Schwanz erzeugte war mörderisch für mich. Ich versuchte alle Beherrschung aufzubringen die ich mobilisieren konnte, lange hielt ich es nicht mehr aus, dafür war das Gefühl in ihr zu sein zu intensiv und zu schön.

Hanna war inzwischen nur noch ein Lustbündel, sie stöhnte, schnaufte, jammerte in allen Tonlagen. Mein Fingerspiel an ihrem Kitzler entlockten ihr kleine spitze Schreie und helle Kiekser

„Ich komme" rief sie plözlich „Mir kommts, oohh jja mir kommt's" "Daddy ich komme" schrie sie

Ich erhöhte das Tempo noch ein wenig, die süße Schnecke in der mein Schwanz steckte gab schmatzende Geräusche von sich. Die freistehende Duschglaswand schwang bedenklich bei dieser Aktion.

Hanna's Fötzchen zog sich zusammen wodurch es noch enger wurde um meinen Schwanz.

Sie schrie ihren Orgasmus in die Dusche und biss sich dabei in ihren Oberarm, ich hämmerte meinen Schwanz weiter in die süße Fotze meiner Tochter und spürte wie meine Eier sich auf den Abschuss vorbereiteten.

Hanna stand breitbeinig an die Glaswand abgestützt, hechelte, stöhnte und versuchte meinen Stößen entgegen zu kommen.

Als ich spürte wie sich der Druck aufbaute um das Sperma heraus zu schiessen, wollte ich meinen Schwanz aus Hanna herausziehen.

„Mir kommt's Baby" sagte ich und zog meinen Schwanz aus ihr heraus.

„Niiicht!" „ niiicht rausziehen" schluchzte sie. „Bitte steck ihn wieder rein, komm in mir, bitte, bitte, bitte" bettelte sie

Ich steckte meinen Schwanz wieder in sie hinein, nahm meinen Rhythmus wieder auf. Hanna quietschte bei jedem Stoß.

„Lass es mich spüren Dad, ich will spüren wie du kommst"

Ich spürte wie sich meine Ladung auf den Weg machte, vier, fünf Sperma Schübe flogen in Hanna's heiße Pflaume hinein. Hanna keuchte überrascht auf, sie zitterte vor Erregung

Ich stöhnte meinen Orgasmus in ihr Ohr, Hanna spürte die heiße Füllung und wurde nochmals selbst von einem leichten Orgasmus überrollt.

Als unsere Höhepunkte langsam abklangen, zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus.. Ein Schwall Sperma lief ihr die Beine hinunter. Ich musste sie festhalten denn ihre Beine gaben nach, beide sanken wir an der Glasscheibe herunter auf den Boden der Dusche. Das heiße Wasser prasselte weiter auf uns herab.

Ich saß mit dem Rücken an die Scheibe gelehnt, Hanna zwischen meinen Beinen, mit dem Rücken an mich gelehnt.

Ihr Brustkorb hob und senkte sich in schneller Folge. Ich hielt sie im Arm und strich mit dem Zeigefinger um ihre Nippel, die immer noch fest abstanden.

„Danke Dad, das war wunderschön" flüsterte sie außer Atem, dabei kullerten ihr ein paar Tränchen über die Wangen. „So schön habe ich es mir nicht mal in meinen Träumen vorgestellt" sagte sie.

Ich küsste sie zärtlich in den Nacken und leckte über ihr Ohrläppchen, nahm es zwischen die Zähne und knabberte daran. Ein Schauer überlief sie.

„Ich muss mich bei dir bedanken mein Engel" flüsterte ich, „ich kann gar nicht ausdrücken wie glücklich du mich gemacht hast"

Hanna hob ihren Kopf und streckte mir ihre Kussschnute entgegen. Wir küssten uns lange und zärtlich

Sie kicherte und nahm meinen Finger von ihrer Brust. „Nicht mehr streicheln Dad, das ist jetzt so empfindlich" lachte sie. Sie griff nach hinten zwischen uns und umfasste meinen Schwanz, er hatte trotz Abschuss nichts an Härte und Größe verloren.

„Uhhh, da ist ja wer ziemlich ausdauernd" grinste sie und wichste ihn leicht. Ich zuckte zusammen, mein Schwanz war im Moment genau so empfindlich wie ihre Nippel.

„Ahh, nicht, hör auf" sagte ich.

„Und wenn ich gerne nochmal möchte?" drehte sie ihren Kopf zu mir.

„Später Schatz, später gerne, wir haben den ganzen Tag Zeit" sagte ich zu ihr.

„Mmmppff" machte sie beleidigt und setzte den Blick eines trotzigen Kindes auf. Ich stand langsam auf, Hanna konnte es nicht lassen während ich aufstand mit der Zunge über meinen Schwanz zu lecken und noch mal kurz die Eichel in den Mund zu saugen.

Dabei sah sie mich von unten mit einem Augenaufschlag an das es mir heiß und kalt über den Rücken strich.

„Los, hoch jetzt du geile Maus" sagte ich zu ihr „sonst sind wir bald aufgeweicht"

Wir wuschen uns, trockneten uns gegenseitig ab und zogen uns an. Da es wieder sehr warm werden sollte zogen wir direkt Badesachen an.

Hanna hatte wieder diesen Triangel Bikini an, der ihre tollen Brüste so schön zur Geltung brachte, das Hösschen bedeckte nur das nötigste. Mein Schwanz zuckte schon wieder verräterisch.

„Sag mal" begann ich, „nimmst Du eigentlich die Pille oder verhütest anderweitig?"

„Nöö, noch nicht" sagte sie. „Das werde ich aber jetzt mal schnell nachholen und morgen zu meinem Frauenarzt gehen"

Meine Augen wurden größer „Ähhh....." begann ich.

„Heee, keine Panik Daddy, ich bin in meinen unfruchtbaren Tagen, sonst hätte ich dich nicht in mich rein spritzen lassen" sagte sie.

„Pfffff...." stieß ich erleichtert die Luft aus.

„Scheinst ja genau zu wissen wann es gefährlich wird und wann nicht!" stellte ich fest und sah sie dabei an.

„Ich habe zwar mit noch keinem Jungen geschlafen, aber so ein wenig....rumgespielt habe ich schon" erzählte sie mit rot werdenden Wangen.

„Aha" kam es von mir. „Wer war oder ist denn der Glückliche?"

„Die Glücklichen...." verbesserte sie.

Ich hob die rechte Augenbraue, was sie zu einem Grinsen veranlasste.

„Eric und Lukas aus meiner Oberstufe" grinste sie

„Wie,.... beide gleichzeitig?" bekam ich große Augen.

„Naja...." kam es kleinlaut zurück. „Bei der letzten Oberstufenparty haben wir etwas viel getrunken und ich landete mit den beiden in Larissa's Zimmer."

„Was soll ich sagen, wir haben geknuscht und rumgefummelt" „Plötzlich hatte ich den Schwanz von Lukas in der Hand und Eric hatte seine Hand in meinem Hösschen und streichelte mich da unten."

Hanna hatte mittlerweile einen hochroten Kopf.

„Und dann....?" fragte ich.

„Ich habe Lukas und Eric abwechselnd einen geblasen und die beiden haben mich gestreichelt und geleckt" sagte sie leise. „ Eric wollte mich vögeln, das habe ich aber nicht zugelassen weil Du der erste sein solltest den ich rein lasse" rechtfertigte sie sich.

„War dass, das einzige mal mit den beiden?" fragte ich. Hannas Gesicht nahm eine dunkelrote Farbe an, sie druckste herum, das ganze war ihr sichtlich peinlich.

„ N..n..ein" stotterte sie, „ wir haben uns noch ein paar mal getroffen, uns gegenseitig geleckt und gestreichelt, die beiden haben mir dann immer in's Gesicht, in den Mund und auf die Muschi gespritzt" erklärte sie.

12