Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ich glaube ich träume

Geschichte Info
Fetisch Nylon
1.1k Wörter
4.21
64.7k
5
4

Teil 1 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 10/27/2022
Erstellt 08/14/2008
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere, morgens um kurz nach 6:00 Uhr ging mein Wecker und nach dem ich mich fertig gemacht habe,

bin ich zur Arbeitgefahren.

Es ist so gegen 7:45 Uhr und ich Stelle mein Auto ab, als ich plötzlich sehe das auch der silberne KA von einer Sachbearbeiterin aus dem Vertrieb

auf den Parkplatz fährt.

Vielleicht muss ich erklären dass ich als EDV Fuzzi in einem großen Unternehmen arbeite, ich liebe meinen Job weil man im Unternehmen viel herum kommt und die unterschiedlichsten Menschen (Frauen) sieht.

Ein kleiner Tick von mir besteht darin, dass ich es liebe wenn Frauen Nylon oder Feinstrumpfhosen tragen.

Wie gesagt ich stand noch auf dem Parkplatz als Daniela, so heißt die Sachbearbeiterin, auf dem Parkplatz gefahren kam, sie stieg aus und warf mir einen kurzen Blick zu.

Sie hatte einen kurzen Rock an und schwarze Feinstrumpfhosen dazu und ich dachte mir Mensch der Tag fängt ja richtig gut an.

Ich muss wohl ziemlich doof ausgesehen haben, weit aufgerissene Augen, sabbernder Mund, aber Daniela sah auch so etwas von scharf aus, ich also nichts wie hinter ihr her, natürlich mit Abstand aber so

das ich die Aussicht auf ihre super sexy Figur, den herrlichen knack Hintern und die mega geilen Beine, die von dem Nylon der Feinstrumpfhose umspannt wurden, genießen konnte.

Schon beim Laufen merkte ich wie sich mein Freund in der Hose mächtig regte und ich hoffte das es kein anderer bemerkte.

Im Büro angekommen musste ich erstmal meinen Freund wieder beruhigen, der sich mächtig über Daniela gefreut hat.

Nach dem ich so ca eine 1/2 Stunde Kleinkram erledigt habe klingelt das Telefon und Christiane eine andere Sachbearbeiterin war dran. Sie kann sich mit ihrem PC nicht anmelden, ich frage ein paar Dinge ab und beschließe schließlich bei ihr vorbei zu gehen.

Sie sitzt zwei Stockwerke über mir in einem Büro und nach dem ich alle Utensilien zusammen habe bin ich auch ziemlich schnell an ihrem Platz.

Christiane ist anfang 20 und so 1,70 m groß, sie hat eine super Figur und zieht sich nicht übertrieben modisch aber doch so an, das ein Auge an ihr hängen bleiben könnte.

Heute hatte sie eine Bluse an und dunkle Hose und Schuhe mit halbhohen Absätzen und ich hatte glück auch sie hat eine schwarze Feinstrumpfhose an, was zumindest zu sehen war.

Christiane zeigt mir ihr Problem das, wie vermutete daran lag das sie keine Netzwerkverbindung bekam.

Um das Problem näher zu untersuchen musste ich unter ihren Schreibtisch krabbeln und sie fragte mich ob es mich stören würde, wenn sie einfach weiter arbeiten würde.

Während ich an ihrem PC rumfummelte stellte sie ihre Füße direkt neben mich und ich war wirklich anfangs leicht irritiert, weil sich mir ein wunder schöner Anblick auf ihre Nylonfüße bot.

Mein kleiner Freund reagierte sofort und ich genoss den Anblick ihrer Füße und wie durch ein Zufall muss ich beim arbeiten wohl ein oder zweimal über ihre bestrumpften Beine gestrichen sein.

Ich hatte eine wahnsinnige Beule in meiner Hose die man wohl nur schwerlich übersehen konnte.

Nach etwa 5 Minuten tauchte ich wieder unter dem Schreibtisch hervor und Christiane konnte sich auch wieder anmelden, wir unterhielten uns noch ein bisschen wobei ich alle Mühe hatte meine Beule so gut wie möglich zu verbergen.

Der restliche Teil des Vormittag verstrich wie im Flug und Christiane rief nach meine Mittagspause erneut an, wieder mit dem gleichen Problem.

Ich ging also wieder zu Ihren Platz und tatsächlich sie konnte sich wieder nicht anmelden.

Mit einem Augenzwinkern sagte sie mir ich würde mich ja jetzt auskennen, sie wäre dann mal in einem Termin. Sie drehte sich um und verschwand und ich machte mich wieder daran unter den Schreibtisch zu krabbeln.

Direkt vor meiner Nase stand diesmal allerdings ein Papierkorb den ich zur Seite stellen musste und da fiel mein Blick auf etwas schwarzen das ganz bestimmt nicht in einen Papierkorb gehört, es war eine Feinstrumpfhose und sie duftetet nach Christiane.

Jetzt war ich wirklich fertig, hatte sie vielleicht heute Morgen etwas bemerkt?

Das Geschenk nahm ich jedenfalls schnurstracks aus dem Papierkorb und verstaute es in meiner Hosentasche. Dieses kleine Luder hatte den Netzwerkstecker aus der Dose gezogen, was schnell erledigt war.

Als ich wieder an meinem Platz war packte ich die Feinstrumpfhose wieder aus meiner Tasche und roch an ihr. Es war ihr Parfüm zu richten und im Schritt war sie sogar etwas feucht.

Ich konnte es jetzt einfach nicht mehr aushalten und ging zusammen mit der Feinstrumpfhose aufs Klo.

Mein Schwanz war mittlerweile so hart dass ich richtig Schwierigkeiten hatte meine Jeans zu öffnen.

Als ich mich auf die Klobrille setzte war meine Eichel an der Spitze schon ganz nass und ich zog den Duft der Stumpfhose tief in meine Nase ein. Ich schnubberte an den Füssen der Strumpfhose und steckte schlieslich eine Hand in ein Strumpfbein.

Mit diese Hand fing ich an meinen Schwanz zu wichsen erst ganz langsam und gleichzeitig roch und leckte ich am Hosenteil der Strumpfhose.

Ich war dermaßen geil das ich erst sehr spät mitbekam das sich jemand in die Nachbarkabine des Klos gestellt hat. Ich verharrte in meiner Position, mein Schwanz fest umschlossen von der mit Nylon überzogenen Hand.

Als nach einer, wie mir schien, Ewigkeit die Kabine wieder frei wurde ging es weiter, meine Wichsbewegungen wurden langsam immer heftiger und das klare Liebessekret floss immer heftiger aus meiner Eichel bis ich es schließlich nicht mehr halten konnte und es unter unglaublichen druck aus mir heraus schoss zwei drei nein vier volle Ladungen pumpte ich aus meiner Prallen Eichel und das Sperma lief über meinen Schwanz und die Hand zwischen die Beine.

Nach dem ich gekommen war brauchte ich einige Minuten bis ich mich beruhigt hatte und mich wieder herrichten konnte.

Ich verstaute die Strumpfhose wieder in meiner Hosentasche und ging wieder in mein Büro.

Als ich weiter arbeiten wollte viel mir auf das ich eine E-Mail bekommen hatte und zwar von Christiane.

Sie bedanke sich das ich ihren PC wieder repariert hätte und fragte ob ich denn schon Spaß gehabt hätte?

Ich war mir nicht sich wie ich ihr Antworten sollte und schrieb dass ich für Späße immer zu haben sei.

Sie schrieb zurück das sie mit dem was im Papierkorb war kurz bevor ich es gefunden habe sehr viel Spaß hatte und sie hoffe dass ich das gebrauchen konnte.

Als ich diese Mail las dachte ich, ich träume das konnte doch nicht war sein, Christiane hatte mich durchschaut sie wusste dass mich ihre Nylonfüße scharf gemacht hatten.

Sie fragte mich ob ich nicht einmal gemeinsam Spaß machen wolle sie hätte da so ihre Fantasien.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
4 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
geiler text

unbedingt ne fortsetzung schreiben!!!

grauerwolfgrauerwolfvor mehr als 15 Jahren
Strumpfhosen Geil

Ich kann nur sagen , Strumpfhosen machen mich auch an . In allen Verwendungen , auch zum fesseln oder zerreisen .

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
hmmm, das möchte ich auch

gerne mal erleben - und noch mehr... ich liebe ebenfalls nylons und fsh - und mach es mir auch immer mal selbst damit - mir fehlt nur noch so eine Kollegin, bitte schreib mehr davon

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Wow

Ich habe die gleiche Vorliebe wie der Mann in der Geschichte ... echt geil...von sowas träume ich auch

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die Nylons der Tante Nils darf bei seiner Tante seinen Fetisch ausleben.
Die reife Nachbarin - Der Anfang Die Nachbarin erwischt den jungen Protagonisten.
Höschenspiele Kapitel 01 Geile Geschäftsfrau freut sich auf einen schmutzigen Abend.
Brittas praller Fickarsch Franks Arschfickträume werden endlich wahr.
Mein Schwiegervater Hans Heike geht fremd und wird vom Schwiegervater erwischt.
Mehr Geschichten