Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ich glaube ich träume Teil 03

Geschichte Info
Nylon und Gruppen Sex.
2k Wörter
4.12
44.2k
4
2

Teil 3 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 10/27/2022
Erstellt 08/14/2008
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Mittlerweile haben wir Urlaubszeit und viele Kollegen und Kolleginnen sind im Urlaub.

Nach meinem letzten Treffen mit Christiane, hatte ich jetzt schon fast 3 Wochen nichts von ihr gehört, aber ich hatte noch ihre Feinstrumpfhose die mir eigentlich fast jeden Abend gute Dienste leistete.

Es war für mich völlig unerwartet als mein Kollege in mein Büro kam und mir ein Hauspostumschlag zu warf, ein kurzer Blick auf den Absender verriet mir das er von Christiane kam. Ich öffnete vorsichtig den Umschlag und schaute in die Hausposttüte sie enthielt einen Plastikbeutel mit Zippverschluss in dem eine schwarze Feinstrumpfhose enthalten war und auch ein Brief war beigelegt.

Christiane schrieb das sie im Urlaub war und das sie ziemlich oft an unser letztes Treffen denken musste, die letzte Feinstrumpfhose wäre bestimmt schon ziemlich abgenutzt und ich könnte sicher was frisches von ihr gebrauchen.

Dann schrieb sie noch das sie mich gerne zu sich einladen würde, wo wir dann nicht so unter Zeitdruck wären und alles viel mehr genießen könnten und wenn ich heute Abend kommen würde hätte sie eine Überraschung für mich.

Da es mittlerweile schon Mittag war beschloss sich erst einmal wie gewohnt zum Mittagessen zu gehen in unsere Kantine.

Ich beobachte und genieße und der erste Ausblick der sich mir bot war Daniela, wie immer hatte sie eine super Figur Jeans und eine weiße Bluse dazu flache spitze Schuhe die einen Blick auf ihre braunen Füße zu ließen, allein für diesen Anblick hat sich der Gang in die Kantine gelohnt.

Es folgten noch Tina in Jeans und Stiefel, Linda die eine braune Hose an hatte und in ihren Spitzen Schuhen steckten Füße die von braunem Nylon umhüllt waren und einige süße Auszubildende die schon einen geilen Vorbau hatten.

Als ich auf dem Rückweg ins Büro war, kam mir auf dem Weg Christiane entgegen mit einem Schwung Kolleginnen die alle nicht schlecht aussahen.

Christiane lächelte mich an, sie merkte sofort wie ich sie praktisch mit den Augen auszog, sie hatte eine dunkle Bluse an, eine Schwarze Hose und auch spitze halbhohe Schuhe in den ihre Füße zu sehen waren, die von einer Schwarzen Nylonstrumpfhose umspannt waren.

Alle grüßen freundlich und lächelten und erst jetzt nahm ich war, welch eine brisante Gruppe das war, Mareike, Tina, Felicitas und Anne alles geile Schönheiten die einem sofort den Schwanz in der Hose hart werden lassen.

In meinem Büro angekommen schrieb ich gleich ein Mail an Christiane und fragte wann ich heute Abend kommen soll und ob eine bestimmte Kleiderordnung an gebracht sei?

Irgendwann kam die Antwort von ihr, das ich gegen 20:00 Uhr bei ihr sein solle und ganz normale Kleidung sei ausreichend (die würde ich sowieso nicht lange anbehalten).

Die Vorfreude war groß und die Zeit schien nicht voran zu gehen, es war ein elend langer Nachmittag bis ich um 17:00 Uhr endlich mein Zeug packte und nach Hause fuhr.

Nach dem ich noch einige Kleinigkeiten erledigt hatte, ging ich unter die Dusche.

Frisch geduscht viel mir die Strumpfhose ein, die mir Christiane mit der Hauspost geschickt hatte, ich holte sie aus meinem Rucksack und packte sie aus.

Als ich mein Gesicht in sie hinein drückte und den Duft tief in mich ein sog hatte das sofort Auswirkungen auf meinen Schwanz, er richtete sich steil nach oben auf und ich fing langsam an in zu wichsen.

In Gedanken kamen mir die Bilder zurück wie ich Christian mir auf dem Gang begegnet ist und wie sie mich angelächelt hat, ich merkte langsam wie es anfing in meinen Lenden zu kribbeln und kämpft mit mir ob ich nun in die Strumpfhose spritzen sollte oder nicht, ich hielt mich zurück schließlich wollte ich ja Christiane meinen Saft geben.

Nach dem meine Erektion wieder nach gelassen hatte, zog ich mich an und holte eine gute Flasche Wein aus meinem Weinregal und dann machte ich mich auf den Weg zu Christian.

Als ich an ihrer Adresse ankam war es kurz vor acht und ich überlegte mir ob ich noch warten sollte, aber meine Geilheit wuchs immer mehr und so parkte ich mein Auto und ging auf ihre Tür zu, es parkten einige Autos auf der Straße vor ihrem Haus die mir bisher noch nicht aufgefallen waren, aber vielleicht hatte auch jemand in der Nachbarschaft Geburtstag und einige Leute zu Besuch, wie dem auch sei ich freute mich auf Christiane.

Ich klingelte und musste eine ganze Weile warten bis mir die Tür geöffnet wurde, Christiane lächelte mich an und viel mir gleich um den Hals und küsste mich leidenschaftlich, sie meinte du kommst genau richtig, es sei schon alles vorbereitet. Ich drückte ihr die Weinflasche in die Hand und fragte was sie den tolle zu Essen vorbereitet hätte, sie schaute mich verschmitzt an und meinte nur lass dich überraschen, dabei zog sie einen dunklen Seidenschal aus ihrer Tasche und verband mir die Augen.

Christiane nahm meine Hand und führte mich durch den Flur in ein Zimmer, das groß zu sein schien. Sie blieb stehen legte ihre Arme um meinen Hals und fing wieder an mich zu Küssen, sie nahm mir aber nicht die Augenbinde ab.

Sie küsste mich immer leidenschaftlicher und ich spürte wie ihre Hand zärtlich über die harte Beule in meiner Hose strich, auch meine Hände tasteten über ihren Körper und ich konnte durch den Stoff ihres Kleides spüren wie erregt ihre Brustwarzen waren.

Christiane drückte mich langsam auf ein Sofa, sie öffnete mir die Hose und zog sie herunter und dann setzt sie sich breitbeinig auf meinen Schoß ich konnte ihre Beine fühlen, sie hatte natürlich eine Strumpfhose an und ich schob ihr Kleid ganz nach oben, es war einfach ein herrliches Gefühl sie auf mir zu spüren ihre Nylon umspannten Beine zu streicheln und sie beugte sich über mein Gesicht küsste mich und zog mir dabei die Augenbinde ab.

Ich musste mich erst wieder an das Licht gewöhnen aber als sie kurz aufhörte mich zu küssen und ich den Raum um mich war nahm verschlug es mir den Atem, rund um uns herum standen ganz still Mareike, Tina und Felicitas, als sie bemerkten das ich sie wahrgenommen hatte fingen sie an zu johlen und zu klatschen auf den zweiten Blick merkte ich erst das sie sich alle Hammer geil angezogen hatten, sie hatten alle relativ kurze Röcke an geile High Heels und alle Beine waren von Herrlichem Nylon umspannt.

Christiane küsste mich wieder und meinte na die Überraschung scheint gelungen, alle Mädels setzten sich zu uns auf die Couch und Tina fing an zu erzählen das Christiane eine Mailweiterleitung im Outlook eingeschaltet hatte als wir miteinander korrespondierten und das sie dadurch mitbekommen haben was für scharfe Spielchen wir auf der Arbeit machen würden und als Christiane erzählt habe was oben im 7 Stock gelaufen sei hätten sie nun nicht mehr an sich halten können und haben sich hier abends getroffen und gemeinsam gewichst, dabei sei die Idee entstanden, dich mit 4 Mädchen zu verwöhnen, die alle auf Nylon, zärtlichen Sex und vielleicht auch auf einen Schluck Sekt, direkt von der Quelle stehen.

Mareike meinte der Abend läuft so alles kann nichts muss und jeder soll Spaß dabei haben.

Irgend wie waren diese Worte der Startschuss gewesen Mareike fing an, an meinen Brustwarzen zu knabbern und Tina löste mit einem tiefen Zungenkuss Christiane ab, Christiane zog mir zusammen mit Felicitas den Rest meiner Klamotten aus und fingen an sich um meinen mächtig steifen Schwanz zu kümmern. Als Tina mit dem Küssen aufhörte weil sie einige Kleidungsstücke ablegen wollte rückte Mareike sofort nach und auch sie hatte harte erregte Brustwarzen die ich deutlich durch den Stoff ihrer Bluse wahrnehmen konnte.

Ich streichelte über ihren Körper und gelangte an ihre Beine die von einer hellbraunen Feistumpfhose bedeckt waren sie roch phantastisch und Christiane und Felicitas machten das weitere, das es in meinen Lenden mächtig zu ziehen anfing. Während Felicitas meine Eichel und den größten Teil meines Schwanzes bearbeitete leckte und saugte Christiane an meinen Eiern. Ich konnte einen kurzen Blick auf Christiane und Felicitas erhaschen, Christiane hatte ihr Kleid soweit schon ausgezogen und sie hatte nur noch eine braune Strumpfhose an und weise hochhackige Sandalen, Felicitas hatte noch einen roten Spitzen BH an der aber ihre Titten hervorragend zur Geltung brachte und eine schwarze Strumpfhose mit schwarzen High Heels, Tina hatte sich nun auch ihrer Klamotten entledigt und nur noch eine braune Feinstrumpfhose an, in ihrem Schritt war schon ein großer dunkler Fleck zu erkennen der mir anzeigte das sie ziemlich geil und feucht war.

Ich legte mich mehr längs auf das Sofa, das Tina sich breitbeinig über mein Gesicht setzen konnte und ich sie mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Ich sog ihren Duft tief ein und streichelte ihre Oberschenkel während meine Zunge immer und immer wieder über den feuchten Fleck in ihrem Schritt leckte. Mareike mittlerweile auch schon angeheizt löste Tina ab und nahm ihre Position ein, auch sie war feucht und ich konnte ihre rasierte Fotze sehen die sich gegen das Nylon drückte und dort eine feuchte Spur hinterließ die ich gierig versuchte aufzulecken.

Auch Felicitas und Christiane hatten die Positionen getauscht und Christiane kümmerte sich nun mehr um meinen Schwanz und Felicitas um meine Eier und meine Arschloch, plötzlich stand Felicitas auf ging zu einer Tasche und holte dort eine braune Strumpfhose heraus sie meinte, wenn wir alle eine Strumpfhose tragen soll ich auch eine tragen und sie zog sie mir zusammen mit Christiane über.

Mein Schwanz war der maßen aufgegeilt das meine Eichel gleich ihre Spuren in der Strumpfhose hinterließen.

Ich versuchte mit meiner Zunge durch das Nylon in Mareikes Spalte einzudringen hatte aber kein Erfolg aus das Mareike ein Stöhnen von sich hören lies.

Ich war gierig darauf meine Zunge in ihrer feuchten Höhle zu versenken und so nahm ich meine Finger zur Hilfe und riss ein kleines Loch in den Zwickel ihrer Strumpfhose, gerade so groß das ihre ganze Spalte freigelegt wurde, Mareike beugte sich etwas nach vorne und so konnte meine Zunge tief in sie eindringen und sie schmeckte phantastisch mein heftiges lecken quittierte Mareike mit immer lauterem Stöhnen.

Auch Felicitas und Christiane waren nun richtig geil, sie hatten es heraus mich immer kurz vor den Abschuss zu bringen und dann gerade noch rechtzeitig aufzuhören aber sie wollten nun auch von mir geleckt werden.

Als nächstes war nun Felicitas dran auch wir küssten uns zunächst innig und sie versenkte ihre Zunge tief in meinem Mund, während wir uns küssten befreite ich ihre Brüst von dem BH den sie noch an hatte.

Christiane war plötzlich verschwunden und Tina und Mareike kümmerten sich sehr gefühlvoll um meinen Schwanz. Mareike saß rittlings auf mir und wartete das Tina meinen Nylon umhüllten Schwanz aus ihrem Mund frei gab damit sie ihn sich in ihre enge Fotze einführen konnte. Ich erforschte derweil Felicitas Körper zuerst ihre geilen Titten, ich saugte und knabberte zärtlich an ihren harten Warzen und dann weiter nach unten küsste und leckte ich zuerst ihre von schwarzen Nylon umhüllten Beine, bis ich wieder langsam nach oben zu ihrem Schritt wanderte, auch bei ihr waren deutliche Spuren ihrer Geilheit zu sehen und ich fing an sie zu lecken und zu saugen, schnell machte ich auch bei ihr ein Loch in die Strumpfhose damit ich mit meiner Zunge tief in ihre Spalte eindringen konnte und sie praktisch ausschlürfte.

Während Felicitas auf meinem Gesicht saß und sich von meiner Zunge verwöhnen ließ, ging es nun bei Mareike und Tina richtig zur Sache mein Schwanz steckte mittlerweile tief in Mareikes Fotze und wurde heftig geritten, Tina lag mit ihrem Kopf auf meinem Bauch und schaute zu wie mein Schwanz immer und immer wieder Tief in Mareike eindrang, ab und zu hielt Mareike inne und Tina zog meinen Schwanz aus Mareikes Fotze und saugte und lutschte ihn bis sie ihn nach kurzer Zeit wieder in sie hineinsteckte, mittlerweile ging es so geil und heftig zu das ich es nicht mehr aushalten konnte und unter lauten Stöhnen meinen Samen abschießen musste die ersten Fontäne ging noch in Mareikes Fotze bis Tina es schaffte ihn noch schnell heraus zu ziehen und weiter zu wichsen auch Felicitas versuchte ihren Teil von meiner Spermadusche ab zu bekommen und lag in der 69 Stellung auf mir drei, vier, nein fünfmal pumpte ich eine Ordentliche Ladung Sperma aus meinem Schwanz, die Mareikes Bauch und Schenkel trafen und sich auch in Tinas und Felicitas Gesicht verteilten.

Vortsetzung folgt...

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
2 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
geil

geile Nylonbeine sind eifach erregend

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Nylon geil

Ich wünsch mir mehr weiter so

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Mein Schwiegervater Hans Heike geht fremd und wird vom Schwiegervater erwischt.
Der Schüler und die Lehrerin eine Hand wäscht die andere!
Die Nylons der Tante Nils darf bei seiner Tante seinen Fetisch ausleben.
Conny ... Wie Alles Begann Conny eine vernachlässigte und betrogene Ehefrau.
Die reife Nachbarin - Der Anfang Die Nachbarin erwischt den jungen Protagonisten.
Mehr Geschichten