Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Ich glaube ich träume Teil 04

Geschichte Info
Nylonsex fetisch Bizzar.
1.4k Wörter
4.22
41.7k
4
2

Teil 4 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 10/27/2022
Erstellt 08/14/2008
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Wir waren ziemlich außer Atem und Christiane kam aus der Küche mit einem Tablett voller Sektgläser, sie meinte nur: "oh ich habe die Vorspeise verpasst", sie kniete sich vor die Couch und leckte die Reste von meinem Oberschenkel, Schwanz und Bauch.

Lachend und scherzend tranken wir den Sekt und es dauerte nicht lange bis Felicitas meinte sie müsse jetzt ihren Sekt loswerden.

Ich legte mich sofort auf den Boden und Felicitas verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und kniete sich breitbeinig über mein Gesicht. Ich küsste ihre Innenschenkel und leckte zärtlich über ihre Scharmlippen und schließlich kam das salzige gelbe Wasser zwischen ihren Scharmlippen hervorgesprudelt. Mit weit geöffnetem Mund versuchte ich alles aufzufangen und herunter zu schlucken, es war so geil und so köstlich, als Felicitas langsam aufhörte zu Pinkeln leckte ich sie noch sauber. Angeheizt von diesem Anblick ließen die Anderen nicht lange auf sich warten, nachdem Felicitas ihren Platz geräumt hatte folgte Tina, die eine extrem volle Blase hatte, sie hatte noch kein Loch in ihrer Strumpfhose, was sie aber nicht störte, sie lies ihren Natursekt einfach durch das Nylon in meinen Mund laufen und ich leckte und saugte was ich nur konnte um jeden Tropfen zu bekommen, zum Schluss machte ich auch ihr ein Loch in den Zwickel um ihre Fotze richtig trocken lecken zu können und es schmeckte einfach nur geil.

Nach Tina wollte nun auch Christiane ihren Sekt loswerden auch sie strullte direkt durch die Strumpfhose in meinen Mund und lies sich anschließend von mir trocken lecken, als letztes folgte Mareike, auch sie kniete sich über mein Gesicht und ich saugte mich an ihren Scharmlippen fest und gab ihre eine leichten klaps auf den Hinter zum Zeichen das sie loslegen könne, sie lies das Köstliche salzige Wasser ganz langsam in meinen Mund laufen und nach dem ich auch bei ihr alle Tropfen die an ihren Beinen herunter gelaufen waren abgeleckt habe, setzten wir uns auf die Couch.

Die ganze Pinkelei war auf meinen Schwanz nicht ohne Wirkung geblieben er stand schon wieder frech nach oben und Christiane schlug vor ein Spiel zu spielen.

Alle vier Mädels würden der Reihe nach würfeln bis eine Sechs gewürfelt ist, diejenige dürfe meinen Schwanz solange bearbeiten mit Wichsen, Blasen, Reiten usw. bis die nächste eine Sechs gewürfelt hat und diejenige bei der ich dann abspritze hat gewonnen.

Die erste die eine Sechs würfelte war Christiane und sie setzte sich rittlings auf meinen Schoß und küsste mich zärtlich und fing an ihre geile Nylonfotze an meinem Nylon Schwanz zu reiben es machte mich ganz wild, ich wollte endlich meinen Schwanz in ihrer süßen Pflaume versenken, Christiane machte in meine Strumpfhose ein Loch und steckte durch dieses meinen Schwanz hindurch, sie fing gerade an ihn zu Blasen als auch schon Mareike an der Reihe war sie löste Christiane ab und blies meinen Schwanz weiter, dann klemmte sie meine Latte zwischen ihre Brüste und fing an einen Tittenfick zu machen das ich nur laut aufstöhnen konnte, die Mädels schauten mich erschrocken an und beeilten sich mit dem Würfeln und zum Glück würfelte Tina eine Sechs, ich weis nicht wie lange ich noch Mareikes Behandlung ausgehalten hätte. Tina führte meinen Schwanz direkt in ihre enge Fotze ein und Ritt mich mit langen und festen Stößen aber sie kam leider nicht all zu weit weil Christiane schon wieder eine Sechs gewürfelt hatte sie zog den Schwanz aus Tinas Fotze und leckte meinen von Tinas Fotzenschleim glänzenden Schwanz ab und versenkte in schnurstracks in ihrer Fotze, die sie zuvor durch ein Loch im Zwickel ihrer Strumpfhose freigelegt hatte.

Christiane ritt mich langsam mit rhythmischen Stößen und küsste mich dabei, ich versuchte ihre Brustwarzen zu lecken die sich mir schön hart entgegen streckten.

Ich war kurz vor dem Abschuss als Felicitas eine Sechs würfelte und die Position von Christiane einnahm. Ihre Fotze war herrlich eng und ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Brüsten, die Reibung ihrer in der Feinstrumpfhose steckenden Beine verursachte bei mir eine Gänsehaut, Felicitas stöhnte und auch ich konnte nicht mehr an mich halten wir küssten uns ich umschloss ihren Körper mit meinen Armen und stieß meinen Schwanz mit kräftigen Stößen nach oben in ihre enge und nasse Fotze, ich merkte noch wie sie mich mit ihren Schenkeln einklemmte als Felicitas ihren Orgasmus bekam und dann war es auch um mich geschehne, ich stöhnte laut auf und dann spritze ich in sie ab vier volle Ladungen.

Felicitas blieb auf mir sitzen, bis wir uns etwas erholt hatten, dann erhob sie sich und mein noch halb steifer Schwanz glitt aus ihrer Fotze heraus, auch meine Ficksahne lief aus ihrer Fotze raus und Tina und Christiane machten sich daran diese auf zu lecken während Mareike sich um meinen total mit Fotzenschleim und Sperma verschmierten Schwanz kümmerte und ihn sauber leckte.

Mareike meinte nun das Christiane erzählt hätte, das ich sie unheimlich gut mit einer Zunge verwöhnt hätte, sie würde sich auch gerne von mir verwöhnen lassen.

Gesagt getan die Mädels setzten sich auf die Couch und ich kniete mich als erstes zwischen Mareikes Beinen, ich küsste zärtlich ihre Füße, ihre Beine und wanderte weiter mit meinen Lippen Richtung ihrer nassen Spalte, ich versenkte mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und öffnete ihr zärtlich mit zwei Fingern ihre Scharmlippen. Meine Zunge strich langsam über ihren Kitzler und langsam wider nach unten in ihre feuchte Grotte, ich fickte sie mit der Zunge und merkte wie sie immer feuchter wurde, ich saugte ihre Schamlippen ein und mit einemmal merkte ich wie sie kam, sie zuckte zusammen und ein Schwall Flüssigkeit kam aus ihrer Grotte geschossen.

Als nächstes wollte Christiane oral verwöhnt werden auch sie schleckte ich schön aus, konnte es aber auch nicht lassen über ihre wunderschönen Beine zu lecken die in der braunen Feinstrumpfhose steckten. Christiane legte ihre Beine über meine Schultern, so das ich besser an ihrer Fotze lecken konnte, ich erweiterte das Loch in der Strumpfhose damit ich auch mit meiner Zunge an ihre Rosette kam, sie schmeckte so geil und ich konnte es nicht lassen vor Geilheit meinen Schwanz wieder zu wichsen, was von Tina und Felicitas sofort bemerkt wurde und Protest herauf beschwor. Felicitas schob ihren Kopf zwischen meine Beine und fing an meinen Sack und meine Rosette zu lecken und auch Christiane stöhnte immer lauter und auch ihre Grotte wurde immer feuchter, Tina setzte sich neben mich und fing an langsam meinen Schwanz zu wichsen während Felicitas mit ihrer Zunge an meinem Arschloch leckte und ich wurde immer wilder.

Christiane hielt es nicht mehr aus auch ihr krampften die Schenkel zusammen als sie der Orgasmus überkam.

Tina tauschte mit Christiane den Platz und ich fing sofort an sie aus zu schlürfen ihr liefen eigentlich sofort die Geilsäfte aus der Fotze und ich brauch nicht lange bis sie ihren Orgasmus heraus stöhnte, ich rutschte zurück da ja Felicitas immer noch unter mir lag und an meinem Sack und Arschloch leckte bis ich richtig über ihr lag ich küsste sie und wollte meinen Schwanz in ihrer Fickgrotte versenken aber sie meinte das auch sie von mir mit dem mund verwöhnt werden möchte. Ich rutschte also noch weiter zurück und fing auch an Felicitas Muschi zu lecken und zu saugen, Mareike und Christiane hatten ein einsehen mit mir da ich mächtig geil war und massierten meinen Schwanz mit der Hand.

Da von dem ganzen treiben auch Felicitas richtig heiß war brauchte auch sie nicht lange bis der Orgasmus sie über kam, sie presste dabei ihre Schenkel so kräftig zusammen das ich dachte mir platzt gleich der kopf, auch ihre Fotze saugte ich richtig aus.

Tina fragte ob ich noch was in meiner Blase hätte und ich meinte das ich bestimmt noch pinkeln könne, sie wollte das ich sie Ficke und dann wenn ich ganz tief in ihr drinnen wäre soll ich in sie hinein pissen.

Gesagt getan, wir stellten uns hin, Tina legte mir die Arme um den Hals und küsste mich, ich nahm ihr rechtes Bein in meine Armbeuge und schob langsam meinen Schwanz in ihre enge Fotze, mit langsamen Stößen anfangend steigerte ich das Tempo immer mehr bis ich es nicht mehr aus hielt und in sie hinein spritzte. Wir blieben in dieser Stellung stehen bis meine Erregung ein klein wenig nachgelassen hatte und ich die Pisse durch meinen Schwanz pressen konnte. Ich führte meinen Schwanz so tief in sie ein wie ich konnte und lies es dann laufen.

Tina stöhnte vor Geilheit und Felicitas, Mareike und Christiane knieten unter unseren Beinen und leckten was an unseren Beinen herunter lief.

Es war ein verdammt geiler Abend und nachdem wir alle zusammen duschen gegangen waren und Christiane geholfen hatten das Wohnzimmer soweit wieder herzustellen meinten alle das wir das unbedingt wiederholen sollten, Mareike, Felicitas und auch Tina gaben mir ihre Höschen und ihre getragenen Feinstrumpfhosen damit ich mich an ihren Geruch erinnern konnte.

Christine küsste mich zum Abschied und meinte das heute hätte ich mir nie Träumen lassen es war einfach nur geil.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
2 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
ich glaubte zu träumen

Lieber Autor, eine geile Geschichte. Ich bin lange nicht so gekommen. Phantasien, die tief in mir schlafen, sah förmlich vor meinem Auge.

Klasse!

Thomsen

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
einfach nur geil

so muß eine Überraschung aussehen,mehr geht nicht.

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die Nylons der Tante Nils darf bei seiner Tante seinen Fetisch ausleben.
Die reife Nachbarin - Der Anfang Die Nachbarin erwischt den jungen Protagonisten.
Höschenspiele Kapitel 01 Geile Geschäftsfrau freut sich auf einen schmutzigen Abend.
Brittas praller Fickarsch Franks Arschfickträume werden endlich wahr.
Mein Schwiegervater Hans Heike geht fremd und wird vom Schwiegervater erwischt.
Mehr Geschichten