Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Keine Taboos in der Familie

Geschichte Info
Alles begann im Sommer des letzten Jahres.
5.3k Wörter
4.3
454.4k
21
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Alles begann im Sommer des letzten Jahres. Ich heiße Mike und bin jetzt 18 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinen Eltern Hannes (42) und Petra (37) und meinen Schwestern, welche gleichzeitig Zwillinge sind, Debbie (19) und Sarah (19) in einem Haus mitten in einem Neubaugebiet in Hannover. Links neben unserem Haus wohnt die Zwillingsschwester meiner Mutter Lisa (37) mit ihrem Mann Peter (45) und ihren Kindern Kevin (18) und Fiona (20).

Zunächst beschreibe und erzähle ich etwas über meine Verwandten. Meine Mutter Petra ist ca. 1.70 m groß, hat längere blonde Harre und ist schlank, besitz jedoch trotzdem reizende Kurven. Sie ist Hausfrau und ist mit meinem Vater Hannes( 1.90 m groß und muskulös) verheiratet der Feuerwehrmann ist. Meine Schwestern sind beide ca. 1.75 m groß, haben auch längere blonde Haare und haben vieles mit ihrer Mutter gemeinsam. Sie bestreiten zurzeit ihr Abitur, sind die besten Freundinnen und machen alles gemeinsam. Genau dieses sollte mir zum Verhängnis werden.

Draußen war es ziemlich heiß und es war gerade Badetag. Ich der kleinste in der Familie war als erster dran und hüpfte in die Badewanne, welche voller Schaum gefüllt war. Ich wusch nun völlig ahnungslos meinen Körper und meinen großen Lümmel als plötzlich meine Schwestern im Bademantel hereinkamen.

Ihrem Verhalten nach schloss ich das sie ein wenig beschwipst waren, da sie mit trügerisch guter Laune ins Badezimmer hüpften und sich an verlockenden und intimen Stellen betatschten. Als sie mich sahen erschraken sie, was ich ihnen aber nicht abnahm, da es irgendwie künstlich wirkte. Debbie, die etwas wildere von beiden sagte mir das sie bald ins Bett gehen wollten und sie keine Lust mehr hätten auf mich zu warten, da ich schon so lange gebadet haben sollte.

Sie wollten recht früh ins Bett gehen, da sie fit für die morgige Tour an die Ostsee zu unserem Ferienhaus sein wollten. Sie boten mir an entweder schnell aus der Wanne zu verschwinden oder Platz für sie zu machen um gemeinsam zu baden. Ich wusste das die Wanne groß genug für 3 Personen war, jedoch diese mit meinen eigenen Schwestern zu teilen erschien mir für nicht richtig.

Einerseits sagte mir meine Stimme als Mann: „ Na los doch, lass die geilen Hüpfer in die Wanne springen und lass dir die Chance diese perfekten Körper zu sehen und zu fühlen nicht entgehen!" Doch die Stimme als Bruder sagte mir: „ Das sind deine Schwestern du Dulli, du solltest nicht einmal daran denken, doch nackt aus der Wanne zu steigen ist auch nicht das Tollste." Ich stand vor einer Misere und konnte mich nicht entscheiden. Doch dann bat ich sie sich umzudrehen und mich aus der Wanne steigen zu lassen.

Dies taten sie dann auch und als ich gerade aufstieg und schon fast einen Fuß aus der Wanne hatte, drehte Debbie sich um und sagte: „ Ach komm egal, lass uns doch ein wenig rumplantschen wie früher immer!" Ich erschrak und verschwand schnell wieder unter dem Schaumteppich. Doch konnte ich bemerken wie sich ihr Blick auf meinen Schwanz richtete und dort verharrte.

Irritiert letztlich jedoch einverstanden legte ich mich zurück und genoss die Show wie sie sich ihrer Mäntel entledigten. Mir ging schon fast einer ab als sie sich gegenseitig auszogen und zunächst ihre prallen Brüste freilegten und dann schließlich die Mäntel nichts mehr verbargen und ihre blankrasierten Muschis ans Licht kamen.

Ich musste schwer schlucken und hatte sichtlich Schwierigkeiten meine enorme Latte zu verbergen. Mit einem beherzten Griff von Debbie an Sarahs Po brachte sie sie dazu ans andere Ende der Badewanne zu steigen. Nun befand sich Sarah genau gegenüber von mir und ich konnte ihre Beine an meinen Beinen Spüren. Debbie setzte sich genau hinter mir und ich versuche zunächst keine von Beiden zu berühren.

Dies erwies sich jedoch als unmögliches Unternehmen, da mich Debbie an sich zog und ich somit ihre weichen Brüste an meinem Rücken fühlen konnte. Beide kamen meinem Penis immer näher. Debbie streichelte sich an meinem Bauch entlang nach unten und Sarah strich mit ihren Füßen an meinen Oberschenkeln entlang.

Als Debbie sagte das sie ja so schmutzig seien, vergas ich meine mir Moral ein predigende Stimme und ging auch in die Offensive. Ich nahm die prallen Oberschenkel von Debbie in die Hand und umfasste diese. Dabei fing ich mit meinen Füßen an am Intimbereich von Sarah rumzuspielen. Beide Mädchen reagierten mit völliger Hemmungslosigkeit.

Debbie begann meinen Schwanz zu reiben und mich zügellos zu Küssen. Sarah kam immer näher und löste Debbie mit dem Wixen ab. Sie verschob die dicke Schaumdecke, sodass sie auch meinen Stängel zu Gesicht bekommen konnte.

Nach einigen Minuten schmiegte sich auch Debbie vor meinen Schoß. Beide streichelten meinen Schwanz ausgiebig und dann begannen sie ihn zu Küssen und zu lecken. Abwechselnd begnügten sie sich mit meinem prügel und mit meinen Eiern. Dabei musste ich mein Gemächt etwas aus dem Wasser ragen lassen, da unter Wasser die Mundarbeit etwas schwer fiel.

Völlig benebelt von der Situation konnte ich noch Sarah mit einem feuchten Kuss dazu bringen, sich auf den Badewannenrand zu setzen damit ich ihr die Muschi lecken konnte. Dies tat sie dann auch und ich spielte mit meiner Zunge an ihrem perfekten Kitzler, während mich weiterhin Debbie mündlich verwöhnte.

Danach erhob sich Debbie ein Wenig damit sie meinen Pimmel genüsslich in ihrer feuchten Spalte versenken konnte. Ich umfasste ihren prallen Arsch, genoss das Auf und Ab und das herrliche Gefühl in ihrer warmen Fotze. Sarah, von meinem Zungenspiel angestachelt, küsste ihre Zwillingsschwester innig und streichelt ihre Titten.

Dies trieb mich zu Höchstleistungen an und ich spritzte hemmungslos in Debbie hinein. Auch Debbie schien dabei gekommen zu sein und wir erholten uns kurz und umschlungen für eine Minute. Dann wechselten die Mädchen die Positionen und Sarah setzte sich auf mein Gemächt während ich Debbie mündlich verwöhnte.

Diesmal quetschte ich Sarahs Arschbacken und Titten, und fickte Debbie heftig mit meiner Zunge. Danach Kniete ich mich hinter Sarahs Arsch und setzte meine Eichel an ihrer Fotze an, fickte sie genüsslich von Hinten und stachelte sie mit knackigen Schlägen auf ihre Arschbacken an.

Währenddessen besorgte sie es Debbie mit ihrer Zunge, welche immer noch auf dem Beckenrand saß. Nach ein Paar Minuten holte ich meinen Schwanz heraus und stieß ihn einfühlsam in ihr Arschloch. Die wunderbare enge war atemberaubend. Danach wechselten sie wieder die Positionen und ich nahm Debbie heftig von hinten, was sie mit lauten Schreien quittierte.

Gut das unsere Eltern schon weit genug vom Badezimmer schliefen, da sie sonnst das Gestöhne hören würden. Nach ca. 10 Minuten waren wir völlig fertig, stiegen aus dem Bad, trockneten uns gegenseitig ab und setzten unser Spiel in Ihrem Zimmer fort, jedoch in einem viel langsameren und genüsslichen Tempo.

Ich stellte mir noch rechtzeitig den Wecker, damit ich am frühen Morgen noch in mein Zimmer huschen konnte, damit unsere Eltern nichts bemerken. Am nächsten Morgen wachte ich vom Wecker ton gestört zwischen diesen absolut geilen Mädchen auf, gab ihnen noch schnell einen Kuss auf die Titten sowie Muschis und huschte in mein Zimmer und zog mich schon an, da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte.

Zwei Stunden später fuhren wir und unsere Verwandten an die Ostsee, es war eine einigermaßen lange fahrt und wir durften uns nicht anmerken lassen. Besonders ich musste mich anstrengen da ich zwischen meinen Schwestern saß, welche außerordentlich kurze Hotpants trugen und mein Schwanz heftig zu zucken begann. Schließlich kamen wir an, packten alles aus und schwangen uns an unseren eigenen Strand. Die Erwachsenen blieben im Haus und vergnügten sich mit Kartenspielen. Am Strand konnte ich nicht wiederstehen und tätschelte ein Wenig an meinen Schwestern herum. Kevin schien dies bemerkt zu haben, da er mich schockiert an die Seite zog und fragte was ich den da mache.

Ich wollte zunächst nicht damit rausrücken, doch da wir beide eine sehr offene und freundschaftliche Beziehung führten, vertraute ich mich ihm an und erzählte ihm von unserem gestrigen Spiel in der Badewanne. Statt angeekelt zu sein, schien im meine Erzählung zu gefallen und der Gedanke daran zu erregen. Er sagte nur: „ Ach du Kacke wie Geil, denkst du da könnte ich mitmachen oder am besten noch meine Schwester damit reinziehen.

Ein Fick mit deinen Schwestern wär echt der Hammer, bin schon seit Jahren scharf auf die Beiden und meine Schwester ist auch nicht zu unterschätzen. Ich habe sie schon einige Male nackt durch ein Schlüsselloch gesehen." Mir schien der Gedanke zu gefallen, da ich auch ein Wenig für meine Cousine schwärmte. Ich sagte ihm das ich es mit meinen Schwestern bereden und ihm später bescheid geben würde.

Kurz danach nahm ich meine Schwestern zur Seite und erzählte ihnen darüber. Sarah reagierte zunächst schockiert, doch Debbie sagte nur: „ Dieser Schlingel, ich glaube das lässt sich einrichten, nicht wahr Sarah, dann haben wir noch einen zusätzlichen Schwanz und eine weitere Pussy zum Spielen" Ich dachte mir schon das Debbie so reagieren würde und ich freute mich schon auf das bevorstehende Spektakel. Alles begann mit der Ausführung von Debbies Plan. Sie wollten nämlich das Großraumzelt an den Strand bringen und aufstellen in welchem dann die Kinder schlafen sollten um die Eltern einmal alleine zu lassen damit sie sich ausruhen konnten.

Kevin und ich sollten das Zelt aufbauen und danach in das nahegelegene Dorf fahren um Bier zu holen, dieses jedoch nur zum schein. Vielmehr spionierten wir durch einige größere Löcher in dem Zelt von außen. In der Zwischenzeit wollten die Zwillinge die gleichaltrige Fiona verführen und vernaschen, sodass sie bei unserer plötzlichen Wiederkehr, zu einem flotten Fünfer nicht mehr nein sagen konnte. Das heitere Spiel begann. Sie fingen zunächst mit Strippoker an und tranken dabei Rotwein um die Stimmung aufzuheizen.

Da sie bereits ziemlich wenig anhatten würde die heiße Prozedur nicht besonders lange dauern. Als Erste verlor Debbie ihr Top und saß im BH vor ihrer Schwester und ihrer Cousine. Danach verlor sie gleich ein zweites Mal und hockte nun ohne Hotpants auf dem Boden, machte jedoch keine Anstalten ihre Blöße vor den Anderen zu zeigen und öffnete ihre Schenkel vollkommen, was Fiona einen mächtigen Einblick auf die durchschimmernden Schamlippen gab.

Dies erregte sie zusehends und sie verlor das nächste Spiel und zeigte ebenfalls ihren knappen Push-Up-BH, welcher ihre ohnehin großen Titten zur Geltung brachte. Uns beiden spannte schon gewaltig der Riemen und wir holten unsere Schwänze heraus um daran zu reiben. Nun verlor Sarah gleich dreimal hintereinander und präsentierte ihre vollkommenden Brüste dem verwandtem Publikum. Kevin und Fiona guckten nicht schlecht und starrten begierig auf diese Pracht. Kevin sagte neben mir schon: „ Boh ey, mir geht gleich einer ab." Ich kicherte leise und hoffte insgeheim dass ich gleich etwas von Fionas Körper zu sehen bekommen könnte. D

ebbie tat mir auch den Gefallen, da sie sagte: „Ach komm schon Fiona lass uns es Sarah gleichtun und ihr die völlige Nacktheit ersparen indem wir auch unsere BHs lüften und auf ein anderes Spiel übergehen!" Von Fionas Kooperation war ich erstaunt, doch lag dieses vermutlich an der nicht zu unterschätzenden Menge an Rotwein, den sie getrunken hatten. Zackig entledigten sie sich ihrer BHs und liebkosten verstohlen ihre Brustwarzen mit ihren eigenen Fingerspitzen. Das nächste Spiel sollte Flaschendrehen sein. Fiona sträubte sich zunächst vor dem Spiel, da sie genau wusste das wir eigentlich bald zurück sein sollten.

Doch nach der fabelhaften Überredungskunst von Debbie willigte sie doch ein, da Debbie ihr sagte dass es ja gar nicht so schlimm sei die Brüste frei zu präsentieren und die Jungs ja dann das gleiche zeigen müssten und beim Flaschendrehen auch mitspielen würden.

Das war unser Moment den wir nicht verpassen durften. Wir stürmten herein und berichteten dass der Kiosk bereits geschlossen hätte und taten so als wären wir verblüfft die Mädchen ohne BH zu sehen. „ Jungs wie toll das ihr gekommen seid wir sind gerade dabei Flaschendrehen zu spielen und uns fehlen dafür noch ein paar männliche Reize", sagte Debbie fröhlich.

Nur Fiona versuchte sich zunächst etwas hinter ihrer Decke zu verstecken, doch nachdem wir uns unserer Kleidung bis auf die Unterhosen entledigt hatten gewährte sie die Einsicht auf ihre Brüste. Die geile Party fing gerade erst an. Die Regeln waren wie immer: Wahrheit oder Pflicht. Zuerst fiel die Flasche auf mich und wählte Pflicht. Da Debbie die Flasche gedreht hatte konnte sie mir befehlen was ich zu tun hatte.

Sie befahl mir mich am Bauch über die Brüste bis zum Mund Fionas lang zu küssen. Der Gedanke gefiel mir und ich näherte mich Fionas Körper. Sie war ganz aufgeregt und zitterte, legte sich jedoch sofort genüsslich zurück. Ich fing langsam an ihrem Bauchnabel an, leckte und küsste mich zu den Nippeln herauf und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund, was sie mit energischem Zungenspiel quittierte.

Der Kuss zog sich mehrere Minuten hin und war sehr angenehm und feucht. Die anderen, durch den Augenwinkel bemerkt, streichelten sich alleine langsam über die Unterwäsche an ihren Geschlechtern. Nachdem ich anfangen wollte wieder die Flasche zu drehen sagte Fiona noch: „ Mano man das Spiel ist zwar schön aber gefährlich, das ist das einzige und letzte Mal das ich hier mitspielen werde.

"Ich dachte mir dass sie ihre Meinung noch ändern wird, wenn wir mal so richtig auf Touren kommen würden. Ich drehte und ließ absichtlich aber gekonnt die Flasche bei Kevin stoppen. Ihm befahl ich da er auch Pflicht auswählte, bei meinen Schwestern das gleiche jedoch auch mit Fingereinsatz zu machen. Er hüpfte fröhlich auf und machte sich bereit.

Die Mädchen legten sich nahe beieinander, sodass Kevin die Eine mit dem Mund und die Andere mit der Hand verwöhnen konnte. Dies tat er auch ausgiebig, indem er sanft über Sarahs Schenkel und Brüste streichelte als er Debbie mit der Zunge die Nippel umspielte und umgekehrt. Uns gefiel allen dieses Spiel und nun zeigte der Flaschenhals auf Fiona, die ebenfalls Pflicht auswählte. Kevin befahl ihr das Gleiche bei den Zwillingen zu mache, was er zuvor gemacht hatte. Fiona erhob sich und kroch langsam zu ihren Cousinen.

Sie fing zögerlich damit an Debbies Nippel mit der Zunge zu liebkosen und griff dabei beherzt an die Titten von Sarah. Danach leckte sie Sarahs Brüste und strich über Debbies Schenkel und Brüste. Nach einer kurzen Bedenkpause nahm sie allen Mut zusammen und fing auch an Debbie innig zu küssen und ihren Zeigefinger in Sarahs Mund zu stecken, den sie ausgiebig lutschte. Danach tat sie Selbiges bei Debbie während die Sarah feucht abknutschte.

Schnell hatten wir wieder mächtige Ständer, welche die Blicke der Mädchen zu sich zogen. Stolz versteckten wir diese nicht sondern ließen sie nicht von einer decke verdeckt, da wir dies mit „Das ist doch nur natürlich" begründeten. Dann fiel die Flasche erneut auf Fiona, welche nun ihre Pflichtaufgabe von den zuvor bedienten Personen erhalten sollte.

Debbie befahl ihr erneut das gleiche bei uns zwei Männern zu machen, jedoch uneingeschränkte Vollmacht zu allen möglichen Spielereien zu haben. Zackig fing sie an meinen Bauch und meine Nippel zu lecken und dabei Kevins Brüste zu massieren und ihm einen Finger in den Mund zu stecken, den er freudig lutschte. Dabei beachtete sie jedoch immer von unsren Ständern fernzubleiben und sie ja nicht zu berühren. Dann bekam ich wieder einen schönen Kuss und es folgte Kevin, der einen feuchten Kuss von seiner Schwester bekam. Die uneingeschränkte Erlaubnis kostete sie jedoch nicht aus. Danach gab Fiona von sich, das dies schon mächtig weit gehe, seinen eigenen Bruder zu küssen und wir doch bald aufhören sollten.

Keineswegs dachte ich mir. Beim nächsten Dreher sollten mich die Zwillinge uneingeschränkt verwöhnen. Schnell stürzten sie sich auf mich. Zuerst machten wir einen Dreierkuss, wonach Debbie dann sagte: „ Ach kommt Jungs und Mädels wir sind doch keine Kinder mehr, lasst uns richtig in die Vollen gehen!" Dabei bewegte sie sich immer mehr nach unten zog meine Unterhose runter, rieb heiter meine Latte unter den erschreckten Blicken von Fiona und blies mir schließlich den Pimmel feucht und fröhlich. Sarah krabbelte währenddessen hinter Debbies Hintern und zog ihren String herunter und fing an ihre Pussy und ihr Poloch mit der Zunge zu verwöhnen.

Aufgegeilt sagte ich zu Kevin und zu der erschrockenen Fiona: „Los kommt schon, ihr wollt es doch auch. Fiona fang doch damit an Kevin einen zu blasen oder setz dich auf mein Gesicht damit ich dir deine Fotze lecken kann und Kevin Sarah von hinten nehmen kann!" Zuerst zögerte sie gewaltig, doch nach einem kurzen Moment und einem Blick auf die absolut freizügigen Körper posaunte sie heraus: „ O.K. lasst es uns miteinander treiben! Dass wird richtig geil, aber unseren Eltern dürft ihr das nicht erzählen.

"Schnell und gierig fing sie an Kevins Unterhose runterzuziehen und dabei zu sagen: „ Das wollte ich schon immer mal machen, getraut habe ich mich jedoch nicht." Sanft fing sie an seine Eichel zu küssen und mit der Zunge zu umspielen, bis sie ihm danach gekonnt einen blies. Die Beiden gingen in ihrem Lustspiel geradezu auf und hatten keine Hemmungen.

Lustvoll zog Kevin nun Fionas Hintern zu seinem Gesicht, zog ihren Slip herunter und leckte an ihren Schamlippen und ihrem Kitzler. Diese 69-Stellung machte mich richtig wild und ich wollte nun eine der Mädels richtig ficken. Debbie erkannte mein Verlangen und stieg auf meinen zum bersten gespannten Schwanz und ritt mich hemmungslos. Sarah kniete sich über mein Gesicht und ließ mich ihre leckere Pussy lecken. Uns gegenüber wechselten Kevin und Fiona die Positionen.

Kevin besorgte es seiner Schwester in der Missionarsstellung und griff dabei fest ihre Brüste. Fiona stöhnte heftig und genoss den Pimmel ihres Bruders in ihrer Fotze zu spüren. Ich schlug den Mädels vor nun alle Fünf gemeinsam zu pimpern. Dies taten wir dann auch. Debbie zog Fiona zu sich und hockte sich über ihr Gesicht und ließ sich mündlich von ihrer Cousine verwöhnen.

Ich kniete mich vor Fionas Möse und stieß ihr meinen Prügel bis zum Anschlag hinein. Ich stieß sie richtig heftig und küsste dabei Debbie innig. Sarah legte sich so unter meine Eier, dass sie diese und Fionas Pussy lecken konnte. Vor ihr leckte Kevin zunächst Sarahs Möse, stieß ihr jedoch kurz danach genüsslich in die Pussy.

Dieser Position gingen wir mehrere Minuten nach bis wir wieder die Positionen wechselten. Diesmal schwang sich unsere wilde Debbie auf Kevin Schwanz, Sarah ließ sich ihre Pussy von Kevin lecken und leckte währenddessen Fionas Fotze, welche dabei gekonnt meinen Schwanz blies.

Nach einer Weile kamen wir so richtig auf Touren und Ich und Kevin richteten uns auf um dann heftig auf die Gesichter unserer Schwestern und Cousinen zu spritzen. Ziemlich müde legten wir uns in unsere Decken. Ich kuschelte mich zwischen meine Schwestern und Kevin machte es sich mit seiner Schwester gemütlich.

Beim Einschlafen quatschten wir ein Bisschen über das Geschehene und über die Zukunft. Auch die so prüde Fiona, welche zunächst dies nur ein einziges Mal machen wollte, änderte völlig ihre Meinung und schlug vor so oft wie möglich miteinander zu ficken. Da wir ohnehin Nachbarn seien ließ sich dieses ohne Umstände einrichten. Das reichte Debbie offensichtlich nicht und sie machte uns einen trügerischen Vorschlag: „ Meine Süßen ich hab eine tolle Idee, die unser Spiel nur noch weiter entfachen kann.

Mir ist aufgefallen da unsere Eltern noch ziemlich knackig sind und ich eine gewisse Lust verspüre diese nackt zu sehen und intim mit ihnen zu werden." Fiona reagierte mit: „ Wie bitte, bist du völlig verrückt?" „ Ach komm schon versteck dich doch nicht hinter deinen Phantasien! Lass sie uns doch entfalten und dieses Risiko eingehen.

12