Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Kurzgeschichte - Vom Chat ins Bett

Geschichte Info
Angeblich chattet sie mit der Freundin über Inzest...
2.3k Wörter
4.48
58.9k
6
13
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Hallo ihr lieben Leserinnen (hoffe ich mal, dass es die auch hier bei mit gibt) und Leser,

heute Morgen bin ich auf eine Kurzgeschichte gekommen. Nichts wildes, aber ich empfand es als ziemlich anregend und habe diese auch gleich zu Papier, mehr oder minder, gebracht.

Ich hoffe sie gefällt euch, wie immer freue ich mich über eure Bewertungen und Kommentare. Ich war "leider" bevor ich die Geschichte fertig hatte noch ein wenig Unterwegs heute und habe sie im Kopf weitergesponnen. Sollte also Interesse bestehen, könnte ich die Geschichte noch weiterführen. Schreibt mir gerne mal dazu eure Meinung.

Liebe Grüße

StoryBoy80

- -- --- ---- --- -- -

Nadine saß auf der Couch und schaute in ihr Handy, sie kicherte immer mal wieder und tippte.

"Meine Güte, was habt ihr denn da für ein amüsantes Thema?", wollte Peter, ihr Vater, wissen. Er schaut TV, eine Dokumentation über den Bau der Pyramiden. Es war totlangweilig, aber es lief ansonsten nur noch größerer Mist, seiner Meinung nach.

"Wir reden über die Liebe zu Vätern.", antwortete sie kichernd.

"Seid ihr nicht schon aus dem alter Raus, dass wir alten Kerle die einzigen Männer für euch sind?"

Nadine lachte erneut, "Es geht mehr um die Liebe für die man alt genug sein muss."

Da wurde Peter hellhörig, "Inzest? Sag nicht, dass Miriam was von ihrem Vater will. Wie hieß er noch gleich? Günther?"

"Rudolf..."

"Ah, stimmt, hab ihn nur einmal getroffen. Komischer Kerl."

"Nein will sie nicht, wir reden nur allgemein so. Ist lustig."

"Ihr seid schon verrückte Hühner."

Sie hörte gar nicht richtig zu, sondern schaute aufs Handy und scrollte immer mal wieder hin und her oder tippte etwas an.

"Ist ja witzig.", sie schaute weiter auf das Handy, "Wusstest Du, dass gleichgeschlechtliche Geschwister ungestraft Sex mit einander haben dürfen?"

"Nein, ich habe mich damit aber auch noch nie befasst.", Peter wurde es nun langsam dann doch ein wenig unangenehm. Nicht, dass er ein Problem mit dem Thema Sex hatte, aber das Ganze erregte ihn. Auch das war kein Problem, aber es schlichen sich nach und nach Gedanken in seinen Kopf die mit seiner Tochter zu tun hatten. Er schüttelte die Gedanken raus, jedenfalls versuchte er es, leider jedoch ohne Erfolg. Er schielte vorsichtig rüber, sie hatte eine kurze Stoffsporthose an, 80/90iger Jahre Sprinter Shorts. Er war sich nicht sicher konnte sich aber genau daran erinnern wie geil er die damals schon fand und nun war wohl sie wohl wieder modern. Sie hatte ihre Beine angezogen und ihre Pobacken lugten leicht aus der Hose, also einen netten Hintern hatte seine Tochter schon. Er schüttelte wieder den Kopf. Daran durfte er nicht denken.

"Nu wird es noch lustiger.", Nadine kicherte wieder, "Also..."

"Sag mal, wo surfst Du da gerade?"

"Das ist eine Art Infoseite.", sie schaute kurz zu ihm rüber. Er konzentrierte sich auf den TV.

Warum las sie das alles, war sie nur neugierig oder führte sie was im Schilde. Nein so etwas durfte er nicht denken, sie würde das doch nicht machen um zu schauen wie er reagierte?

"Na gut, was steht da?"

Nadine kicherte und grinste, "Also es ist nur de Beischlaf verboten."

Peter wartete kurz, "Was soll man denn sonst machen?"

Wieder ein Kichern, "Nun Beischlaf ist halt der normale Sex, als vaginal. Alles andere ist nicht verboten."

Er musste schlucken, "Also Anal ist erlaubt."

"Jap, Oral, mit den Brüsten, Händen und Füßen..."

"Füßen?"

"Nur Spaß... Wobei...", Nadine schwieg.

Peter knipste den TV aus, "Was heißt denn nun 'Wobei'?"

"Ein Ex-Freund von mir, stand voll auf meine Füße, ich hab ihm ein paar mal mit ihnen einen runter geholt."

Peter lachte, "Echt, man bin ich altmodisch, auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen."

"Haben Du und Mutti, auch mal so Sachen ausprobiert?", fragte Nadine neugierig.

Er dachte an damals, seine Frau war vor 15 Jahren verstorben, da war Nadine acht Jahre alt, "Nicht wirklich, sie mochte Sex allgemein nicht so sehr, sie tat es mehr aus Liebe zu mir. Einmal aber hat sie mir einen geblasen. War wirklich der Höhepunkt bei uns im Bett."

"Und mit den anderen?"

"Das klingt als hätte ich ständig eine Frau da gehabt.", er überlegte kurz, in der Zeit hatte er dreimal was mit einer Frau, aber immer nur kurze Affären, "Ne nicht wirklich, war auch nur ein zweimal blasen dabei, ansonsten... Wie heißt das... Blümchensex?"

Just in diesem Moment streckte sich Nadine, sie reckte die Arme soweit es ging nach oben und drückte ihre Brust dabei nach vorn. Peter staunte nicht schlecht, ja seine Tochter hatte Brüste, aber mehr auch nicht, jedenfalls bis eben denn nun wirkte sie fraulich, erregend und zogen ihn fast schon magisch an. War es Zufall oder die Situation die in ihm die Begierde auf eine Berührung weckte? Er starrte die beiden schönen Melonen an. Tat sie dies nun mit Absicht oder war sie wirklich verspannt?

"Sehen gut aus oder?", Nadine grinste ihn breit an, er war verzweifelt, aber nickte.

Die nahm ihre beiden Brüste in die Hand und drücke sie zusammen, "Sind wirklich nett.", Peter schaute ihr dabei zu, langsam vermutete er wirklich eine Absicht dahinter.

"Du ich geh mal ins Bett.", er war total durch den Wind und völlig aufgegeilt.

"Aber ist doch erst acht!", protestierte sie.

"Ja, aber ich bin müde.", er ging ohne weiter auf ihre Reaktion zu warten.

Er war schnell ausgezogen, es war relativ frisch in seinem Schlafzimmer, also schlüpfte er schnell unter die Decke. Nun lag er da und war geil. Geil auf seine Tochter, er musste verrückt sein und seine härter werdende Latte bezeugte es ohne jeden Zweifel.

Wenn er nur daran dachte wäre es doch okay, oder nicht? Seine Hand wanderte schnurstracks zu seiner Unterhose und schob sie hinunter. Sein Ständer war dick, dicker als sonst und er begann ihn zu wichsen, seine eigene Berührung tat was schon weh. Vor seinen Augen hüpften die Möpse seiner Tochter. Wie eben im Wohnzimmer, in Gedanken war er nun auch da. Er wichste etwas schneller. Nadine ging vor ihm auf die Knie und lies seinen harten Prügel in ihren Mund gleiten. Er stellte sich die Schmatz-Geräusche vor und rieb etwas fester und schneller. Langsam näherte er sich seinem Höhepunkt. Dann klopfte es, schnell zog er seine Unterhose wieder hoch.

"Ja?", er war ein wenig außer Atem, versuchte aber ruhig zu sein.

Nadine öffnete die Tür und kam herein, dann setzte sie sich auf die Bettkante, "Tut mit leid Paps."

"Was tut Dir leid?"

"Ach komm. Ich hab dich genervt oder etwa nicht und nun biste schnell abgedampft um das nicht weiter hören zu müssen."

Er stockte kurz, sollte er ehrlich sein oder sie im Glauben lassen, dass sie etwas falsches getan hatte, "Nein das war es nicht."

"Was war es dann?"

Er atmete durch, "Das Thema hat mich geil gemacht und... Ich... wollte mich erleichtern."

Nun war es raus.

Er spürte wir Nadines Hand unter seine Decke schlupfte und sich ihren Weg zu seinem Slip suchte.

Kurz davor griff er danach, "Das solltest Du nicht tun."

"Vielleicht.", sie schüttelte seine Hand ab und legte die Finger auf die dicke Beule, "Nicht schlecht."

Es war Peter sehr peinlich, aber es heizte ihn noch mehr auf. Nadine schob wortlos den Slip nach unten, hackte ihn unter seinen Eier ein, nahm seine Latte in die Hand und begann zu wichsen.

Peter stöhnte, seine Tochter, sein eigen Fleisch und Bluth holte ihm einen runter. Nadine hob die Bettdecke an und ging mit dem Kopf darunter, wieder wollte seine Hand sie aufhalten doch sie schob sie einfach bei Seite. Er leistete keinen weiteren wiederstand. Sein Prügel verschwand Sekunden später in ihren feuchten und warme Mund. Er tastete nach den Brüsten welche vorhin ihn zum weggehen veranlassten und fand sie auch. Seine Hand schob sich unter das T-Shirt und nun hielt ein einer der beiden wunderschönen weichen Melonen in der Hand. Nadine trug keine BH, ihre Haut war wie Samt und es machte ihn noch geiler.

Er glaubte fast das Bewusstsein zu verlieren, er schaffte es nicht mehr zu sprechen, sondern drückte nur mit zitternder Hand ihre Brust und spritzte zwischen den sanften Lippen in ihren Mund. Während dessen saugte und lutsche Nadine unentwegt weiter an seinem harten Schwanz.

"Nadine...", stöhnte er.

Nadine lies ihn aus ihrem Mund frei und stand auf. Sie zog ihre Hose uns ihren Slip aus und Peter beobachte sie dabei. Dann stieg sie auf das Bett, er überlegte ob er erneut versuchen sollte zu protestieren, war aber dann verwundert, denn sie stand nun breitbeinig über seinem Kopf. Nun kam ihr Becken näher, er konnte das kleine nasse Möschen genau sehen. Normalerweise verfluchte er das Licht der Straßenlaternen, gerade war er dankbar. Nadine kniete über seinem Gesicht, ihre Scham kam nun immer näher und ihr feuchter Spalt setzte sich auf seine Lipper. Er hatte nicht mal gemerkt, dass er seinen Mund geöffnet hatte, doch er schmeckte unmittelbar ihren heißen Saft auf der Zunge. Er leckte sie voller Begierde, seine Hände hatte er auf ihren Po gelegt und drückte ihr Becken immer mehr in sein Gesicht. Peter war es egal, dass seine junge Sexpartnerin seine eigene Tochter war, nein es war gelogen. Es war ihm nicht egal, er empfand es als stimulierend, anregend und aufheizend. Das Ganze wurde durch diesen Umstand noch geiler.

"Du machst das so gut.", stöhnte Nadine, "AHHH! Mehr!"

Peter hatte seine Zunge in ihre Möse geschoben und fickte sie auf diese weise.

"Weiter! Mhhhh... Ja... Nghhhhnnnn", Nadine krallte sich in seine Haare und drückte ihn fest in ihr Becken hinein, er bekam keine Luft mehr und wäre er deswegen gestorben, wäre es ihm gerade egal.

Zitternd hob sie ihr Becken und er konnte wieder atmen. Nadine lies sich neben ihren Vater fallen.

"Du bist echt gut.", keuchte sie.

"Ja, aber eine Sache wäre da noch offen...", Peter hatte sich aufgesetzt und kniete sich nun vor sie. Er spreizte ihre Beine und griff nach und in ihre pochende Möse um seine Finger mit ihren Saft zu benetzen. Damit rieb er ihr kleines zuckendes Poloch ein. Ein weiterer Griff in die Feuchte und dieses Mal schob er zwei Finger tief in ihren Darm.

Sie stöhnte laut auf, "Du machst mich fertig."

Er legte seinen heißen Prügel zwischen ihre Schamlippen und rieb ihn rauf und runter, so dass dessen Unterseite schön schmierig wurde, die Oberseite wurde von ihm per Hand eingerieben. Nadine war fix und fertig von diesem bizarren Vorspiel und sie wusste, ihr Vater würde sie solange er konnte in ihren kleinen Knackarsch ficken.

Voller Erwartungen lag sie vor ihm, praktisch völlig entblößt, sie hatte zwar noch ein T-Shirt an aber dies war soweit hochgerutscht, dass ihre Brüste herausguckten. Ihre Nippel standen aufrecht ab und zuckten im Tackt ihrer Atemzüge. Peter setzte an, Nadine war bereit, so bereit dass ihre Rosette sich praktisch von allein öffnete und die Eichel förmlich einsog. Ihr Vater konnte ohne Mühe bis sein Becken sich gegen ihres drückte eindringen, Nadine japste nach Luft. Er war überwältigt, diese Enge um seinem Schwanz, dieses wunderschöne Gesicht seiner Tochter vor sich und ihre Fingernägel die sich gerade in seinen Rücken bohrten. Er begann sie nun zu ficken, er war wie von Sinnen und stieß immer fester in sie hinein.

"Tiefer Papi und fester."

Peter gab sich alle Mühe ihren Wünschen nach zu kommen, wie viele Väter hörten schon von ihrer Tochter, dass sie sie härter und fester fickten sollte? Nicht viele und die anderen verpasste eindeutig etwas.

Ihr rotes Gesicht war direkt unter ihm, weniger Zentimeter entfernt. Sie schaute ihn mit großen lusterfüllten Augen an. Er küsste sie, ging dass zu weit? War dies nun mehr als einfach nur Sex? Sie erwiderte den Kuss und ging noch weiter. Sie schob ihm die Zunge in den Mund. Peter war sich unsicher er hatte mit so etwas keine Erfahrung. Er ließ seine Zunge mit der ihren spielen.

Nadine drehte ihren Kopf weg und zog ihn zu sich, "Ich liebe dich Papi und ich liebe es wie Du mich durchfickst.", dann biss sie ihm in den Hals.

"Ahhh...", es durchzuckte ihn ein süßer Schmerz, "Du bist so wundervoll, es fühlt sich so geil in dir an."

"Sag mir was schmutziges. Bitte... Sprich schön versaut mit mir...", bettelte sie.

Er war sich unsicher, aber er wollte es versuchen, "Dein Arsch ist verdammt eng..."

"Jahhh..."

"Ich werde Dir dein Loch solange stopfen bis Du kommst..."

"Oh Gott... Papi... Du geiler Deckhengst... Ich will einen Schwanz tief... in mir spüren", Linda verdrehte die Augen und knabberte an ihrer Unterlippe.

"Du bist jetzt meine keine Fickstute... Nhh... Ich werde dich fii... Nghhhh... cken bis Du nicht mehr lau...", er konnte nicht mehr, es war zu viel, er feuerte sein Sperma tief in ihren Darm.

"Jahh... Besam' mich... Jaaaahhhh", auch seine Tochter kam nun erneut zum Höhepunkt.

Keuchend lag er auf ihr, beide waren völlig außer Atem. Erneut biß sie ihm in den Hals und Peter stöhnte auf. Langsam zog er seinen Prachtstück, das vor etwas mehr als 23 Jahren dieses wundervolle Geschöpf gezeugt hatte, eben aus jenem heraus.

Er hockte sich einfach ins Bett und verschnaufte.

Er schaute sie an, diesen wunderschönen Körper. Sollte er Bedenken haben? Sich Vorwürfe machen? Nein auf keinen Fall! Egal ob das was sie getan hatten nicht verboten war oder doch, er konnte es so oder so nicht bereuen. Er freute sich, dass es nun diese Intimität gab, egal ob es eine einmalige Sache war oder nicht, er war glücklich.

"Willst Du heute Nacht bei mir bleiben?", wollte er wissen, er kam sich dabei wie ein kleiner Schuljunge vor.

Nadine setze sich auf und zog ihr T-Shirt aus und legt sich dann seitlich wieder hin. Nun klopfte sie hinter sich auf die Matratze. Peter legte sich an sie dran und zog die Decke über sich.

"War es schön für Dich?", wollte seine Tochter von ihm wissen.

"Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt wie gerade jetzt.", sie hob ihren Kopf so, dass er seinen Arm darunter schieben konnte und er legte den anderen um sie herum. Er nah eine Brust von ihr in die Hand und massierte sie sacht.

Beide entschwanden langsam ins Land der Träume.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
13 Kommentare
SakatoSakatovor mehr als 6 Jahren
Tolle Story

Über den Chat die Unterhaltung darüber , bringt ihn so richtig (ungewollt ?-) auf Touren, geile Gedanken -- die erste gegenseitige Befriedigung ihrer Gelüste, bringt die Beiden zur Erfüllung ihrer hemmungslosen Gier - den gemeinsamen Sexgenuss.

Bin auf das weitere Geschehen gespannt.

mjojosmjojosvor fast 7 Jahren
gut

mir scheint so, als wärst du beim schreiben geil gewesen, sodass manche sätze hastig geschrieben sind und so die fehler entstanden sind, finde ich aber nicht schlimm, im gegenteil --> das macht mich um so geiler! allerdings muss sie schon etwas erfahrung mit anal haben, dass das so schnell funktioniert und ihr nicht wehtut!

fazit: gerne mehr!

vielleicht können sie ja doch irgendwann nicht anders und er fickt sie in die fotze? und schwängert sie vielleicht sogar?

oder

sie lernt nen kumpel von ihrem dad kennen, der von den beiden erfährt und sie lässt sich im sandwich vom kumpel in die fotze und vom papa in den arsch ficken...

Lenny20Lenny20vor fast 7 Jahren

Ja, eine Fortsetzung wäre gut. Da steckt viel Potential drinnen.

clitlicker_4872clitlicker_4872vor fast 7 Jahren
Gute Geschichte

schreib auf jeden Fall weiter.

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Anregende fantasie, aber

Word findet nicht alle Fehler, da es nur überprüft ob es das wort überhaupt gibt und nicht ob es in den Zusammenhang passt. Was du brauchst, ist ein Lektor der den Text korekturliest.

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Tabubruch Meine Schwester zeigt sich von einer anderen Seite.
Die andere Seite meiner Schwester Schwester besucht in den Sommerferien ihren Bruder.
Der hereingelegte Vater Die Tochter verführt den Vater.
Intime Vereinbarung Offene Verhältnisse zwischen Mutter und Sohn.
Mama, Bring Mir Alles Bei! (Teil 01) Erste Masturbationserfahrungen und Fixierung auf die Mutter.
Mehr Geschichten