Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Mein erster Fick mit meiner Oma

Geschichte Info
Er macht seiner Oma Komplimente und mehr.
1.9k Wörter
4.08
125.4k
3
0
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Nun ich weiß nicht warum, aber ich stand seit frühster Jugend schon auf reife Frauen. Und desto älter ich wurde, wurden auch meine reifen Frauen älter. Schaute ich mir in der Jungend Bilder von Frauen die zwischen 40 und 50 Jahren waren an, so schaue ich heute alte Frauen nach, die mindestens über 70 sind. Ich bin nun 33 Jahre alt und geschieden. Meine Eltern sind leider früh verstorben. Aber ich habe noch eine Oma mütterlicherseits. Sie wurde letzten Monat 83 Jahre alt, und lebt aber sehr zurückgezogen immer noch in ihrer eigenen Wohnung. Oma bekommt Essen auf Rädern. Eine Haushaltskraft kommt zweimal in der Woche, und kauft ein und putzt die Wohnung. Ich besuche sie so oft ich kann. Hin und wieder habe ich auch schon bei ihr übernachtet, wenn wir mal gemeinsam ein Wein getrunken haben. Ich könnte zwar zu Fuß nach Hause, aber die 20 Minuten Fußmarsch schenke ich mir dann lieber. Ich hatte bisher keine sexuellen Interessen an meine Oma, obwohl sie für ihre 83 Jahre noch sehr appetitlich aussah. Strohweißes mittellanges Haar, leichte Rundungen an den Hüften, runzelige Haut am Hals und an den Armen, sowie Altersflecken an ihren leicht knöchrigen Händen. Aber Oma war soweit körperlich Gesund.

Nun kam es das ich vor zwei Wochen auch bei ihr übernachtet habe, und Oma zum ersten Mal Oben ohne sah. Am Morgen ging ich in ihr Bad, die Tür war nicht abschlossen, da stand Oma im Schlüpfer vor dem Waschbecken und wusch sich gerade unter den Armen mit einem Waschlappen. Oma drehte sich kurz um, und ich sah wirklich zum ersten Mal ihre weichen hängenden Titten. Ich entschuldigte mich kurz bei Oma, und ging zurück ins Wohnzimmer, wo mein Nachtlager war.

Danach frühstückten wir noch zusammen, und verloren über unser zusammen treffen im Bad kein Wort. Ich fuhr dann nach Hause. Ich konnte aber an nichts mehr anderes mehr Denken, als an die Titten meiner Oma, und plötzlich kam die Vorstellung in mir Hoch, es mit meiner Oma zu treiben.

Ich wollte es am nächsten Wochenende in die Tat umsetzten. Gesagt getan. Ich rief Oma an, und sagte ihr, dass ich am Samstagnachmittag zu ihr komme, und das Ich etwas Leckeres mitbringe. Ich besorgte 3 Flaschen halbtrockenen Wein (ein Rose, den Oma mochte), etwas Knabberkram und eine CD mit ruhiger Love-Musik.

Am Samstag stand ich pünktlich vor ihre Tür, wir tranken gemeinsam Kaffee und ich hatte auch noch vorher Kuchen besorgt. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, wobei Oma nur hin und wieder etwas sagte, sonst mir aber die Gesprächsführung überließ. Nun wollte ich mit meinem eigentlichen Plan beginne. Ich öffnete die erste Flasche Wein, und holte das Knabberkram und stellte es auf den Tisch.

Auf uns Beide prostete ich Oma zu, und wir tranken unser erstes Glas Wein.

Ich erzählte Oma nun, dass ich wieder auf Brautschau bin, aber dass ich noch keine vernünftige Frau gefunden habe, mit der ich zusammen leben könnte. Dann besuche ich doch lieber dich. Es verging so eine halbe Stunde, und ich goss uns weiteres Glas Wein ein. Ich legte nun die CD in den CD Player und ließ die romantische Musik im Hintergrund leise laufen.

Nach einer weiteren viertel Stunde, wurde ich mutiger, und wollte nun etwas forscher vorgehen.

„Oma du siehst heute zum Anbeißen aus" schmeichelte ich Oma, „und deine Figur ist wirklich noch in Topform, denn davon konnte ich mich ja vor kurzem selbst überzeugen."

Oma wurde ein wenig rot, und wiegelte leicht ab. „Ich bin eine alte Frau, an der nichts mehr schönes dran ist" kam es von Oma.

„Jetzt übertreib aber nicht, du hast wirklich noch eine schöne Figur, und deine Brüste haben es mir auch angetan" schmeichelte ich Oma weiter.

Ich rückte nun näher an Oma heran und streichelte ihren Unterarm. Oma wurde nun noch stiller als sonst.

"Ach Oma, du bist doch das Beste auf der Welt was ich habe, ich mag dich so sehr."

Sie trank ihr Glas Wein leer. Und ich schüttete sofort nach. Dann streichelte ich ihren Haaransatz im Nacken und küsste sie dann in den Nacken. Leichter Schauer überkam mich. Ich strich Oma nun über die Oberschenkel.

„Oma ich liebe dich, es ist so schön bei dir, gemütliche Musik, ein Glas Wein, ich fühle mich so richtig glücklich mit dir, wenn wir beide jetzt noch Sex miteinander haben, würde ich keine andere Frau mehr ansehen, nur noch dich." Ich beugte mich zu Oma herüber und küsste sie auf den Mund. Keine Regung von Oma. War sie geschockt oder war es ihr peinlich, oder war es ihr egal.

Ich streichelte nun weiter ihre Oberschenkel durch ihre Strumpfhose, und ging dann weiter Richtung Innenseite. Omas Beine standen zusammen, ich drückte sie nun leicht auseinander, um besser ihre Innenseite streicheln zu können. Ich ging mit der Hand nun hoch bis zum Zwickel und streichelte leicht darüber. Ich küsste Oma nun wieder und strich mit meiner Zunge über ihre Lippen, dann fing ich an ihre Bluse aufzuknöpfen. Eine leichte Abwehrhaltung war Oma anzumerken.

„Omi ich möchte noch einmal deinen Busen streicheln, bitte tu mir den gefallen, ich bin auch der zärtlichste Mann den du je hattest. Ich brauch es, und du magst es doch auch, ein bisschen Liebe tut uns beide gut, wir sind doch beide schon so lange einsam, lass uns doch wie ein Liebespaar handeln. Komm Küss mich, Omi."

Ich beugte mich wieder zu Oma und tatsächlich öffnete sie leicht den Mund, und wir küssten uns zärtlich. Ich zog nun mein T-Shirt aus und saß Oma mit nackter Brust gegenüber.

Wieder begann ich ihre Bluse zu öffnen, und diesmal lies Oma es zu. Ich zog ihr die Bluse aus und öffnete auch schnell ihren BH und warf in auf die Couch. Vorsichtig fasste ich an das weiche Fleisch ihrer Titten, und streichelte zärtlich darüber. Mit der Fingerkuppe rieb ich über die Nippel, die mir leicht erhärtet erschienen.

„Omi du hast die schönsten Titten, die ich je zu Gesicht bekam." Schmeichelte ich weiter. „ Sie sind so schön weich. Ich liebe deine Titten."

Dann ging mit meinem Mund an ihre Titten und leckte über das weiche Fleisch. Mit einer Hand knetete ich die linke Brust, aber ohne sie fest zu drücken. Dann leckte ich über ihren rechten Nippel und saugte ihn anschließend in meinen Mund. Mit den Lippen und der Zunge massierte ich ihren Nippel. Mit den Fingern zwirbelte ich nun ihre linke Brustwarze. Zum ersten Mal hörte ich ein leise Oh von Oma. Ich küsste Oma nun wieder von der Brust hoch über ihren Hals zu ihren Mund und steckte ihr meine Zunge durch ihre Lippen. Ich spürte ihre Zunge kurz an meiner. Es war wie ein elektrischer Schlag. Vorsichtig suchte ich mit meiner Zunge ihre. Dann spürte ich ihre Zunge wieder an meiner, und endlich hatte wohl auch Oma Geschmack gefunden an dieser Küsserei. Ich ging mit meiner Hand wieder auf Wanderschaft, und streichelte über ihre Titten hinunter über ihren Bauch zu ihrem Rock. Ich zog ihren Rock etwas hoch um wieder die Innenseiten ihrer Beine zu streicheln. Nun küsste ich mich auch mit dem Kopf über ihre Titten hinunter zu ihrem Schoß.

„Du bist das Beste was mir passieren konnte. Du bist so süß, Omi ich liebe dich. Steh bitte einmal auf."

Ich zog Oma mehr aus dem Sessel, als das sie selbst hoch kam. Aber nun konnte ich ihren Rock seitlich öffnen der dann zu Boden herunter rutschte. Jetzt hatte Oma nur noch diese Strumpfhose und den darunterliegenden Schlüpfer an. Ich zog ohne große Aufsehen ihre Strumpfhose samt Schlüpfer herunter, und drückte sie vorsichtig wieder in den Sessel. Dann streifte ich ihre Strumpfhose und Schlüpfer über ihre Füße, und Oma saß nun vollkommen nackt im Sessel. Oma schaute etwas teilnahmslos an die Wand. Diesen Moment nutzte ich, um auch mich von den restlichen Sachen zu befreien. Ich kniete nun zwischen Omas Beinen und drückte sie leicht auseinander. Ich küsste wieder ihren Bauch, kreiste mit der Zunge in ihrem Bauchnabel, um dann tiefer über ihren Scharm, der noch reichlich behaart war, ihre alte Fotze zu küssen. Ich feuchtete einen Finger mit meiner Spucke an, um damit über ihre äußeren Schamlippen zu streicheln. Dann nahm ich meine andere Hand dazu und spreizte ihre Schamlippen auseinander, damit öffnete sich ihre Omafotze und gab dadurch die Sicht auf ihr innerstes frei. Deutlich war nun auch der Kitzler von Oma zu sehen. Wie von selbst schleckte meine Zunge über Omas Kitzler. Oma stöhnte leise, als ich ihn vorsichtig mit meiner Zunge berührte. Das war für mich das Zeichen, das Oma auch noch Gefühle in und an ihrer Fotze hat, aber mindestens der Kitzler war für Oma eine erogene Zone. Ich leckte nun durch Omas Spalte, die naturgemäß noch recht trocken war. Immer wieder zog ich meine Zunge durch Omas Fickloch hinauf zum Kitzler und wieder hinunter.

Nun nahm ich auch noch meinen feuchten Finger, und bohrte in Omas Spalte. Ich leckte Omas Kitzler, und saugte an ihm, und mit dem Finger fickte ich in Omas Loch. Erneut kam diesmal ein wohliges Stöhnen von Oma, und mir war so, als Omas Fotze feuchter wurde. Oma gab sich mir hin, ob nun freiwillig oder doch nur wiederwillig. Aber das sie nun auch selbst etwas mit ihrem Unterleib meinem Finger entgegen kam, ließ doch die Vermutung zu, das auch Oma gefallen an unser Tun gefunden hat. Ich zog Oma aus dem Sessel, und küsste sie erstmal wieder mit Zunge. Dann zog ich sie mit, zu ihrem Schlafzimmer und legte sie auf ihr Bett. Zuerst leckte ich noch Mal Omas Spalte um dann meinen Schwanz an ihr Himmelreich zu positionieren. Ich hatte das Gefühl Oma war ebenso geil wie ich. Wir wollten es nun beide.

Also steckte ich meinen Schwanz vorsichtig vor ihrem Scheideneingang an und drückte ihn hinein. Ich brauchte nur leicht drücken, denn durch die Leckerei, war Oma nun doch recht feucht, und kam ohne größere Mühe durch ihren Scheideneingang. Oma war nicht nass, aber sie war feucht genug um ohne Schmerzen meinen Schwanz aufzunehmen. Langsam fing ich an, meinen Schwanz tiefer in ihre Fotze hineinzudrücken. Mit schmatzenden Geräuschen begann ich sie nun zu ficken. Es war einfach ein göttliches Gefühl. Obwohl Oma nicht sehr eng war, schlossen sich die Muskeln ihrer Scheide vollkommen um meinen Schwanz, herrlich. Ich fing an zu stöhnen, stütze mich ab, um zu sehen, wie mein Schwanz in dieser herrlichen Omafotze verschwand, wieder herauskam und erneut verschwand. „Ich fick dich Oma" jaulte ich. Omas Fotzenmuskeln klammerten sich um meinen harten Schwanz. Ich fing langsam an heftiger in Omas Gedärme zu stoßen. Ich war so geil, ich wusste, dass ich das nicht mehr lange aushalte. Ich hätte am liebsten die ganze Nacht so mit Oma durchgefickt, aber ich merkte, dass es mir leider schon kam. „Ich komme, Oma ich komme" rief ich plötzlich und ich erhöhte trotzdem nochmal mein Tempo. „Oma, ich spritze" rief ich, „ich spritz dir meinen Samen ins Loch, ohh jahhhh ich spritze."

Dann pumpte ich meinen Samen in Omas aufnahmebereite Fotze. Oma krallte sich in meinen Rücken und zog mich an sich, es schien so, als wolle sie auch den letzten Tropfen empfangen.

Und dann kam, was ich nicht für möglich gehalten hatte, meine 83 jährige Oma bäumte sie plötzlich auf, krallte mit der rechten Hand in das Kissen und sank dann, die Luft ausstoßend, zurück. Ich hatte es tatsächlich geschafft meiner alten Oma einen Orgasmus zu bescheren.

Ich blieb noch wenige Minuten neben Oma liegen und blickte in ein glücklich lächelndes Gesicht.

Oma schien zufrieden, ich war zufrieden. Wir haben uns gegenseitig das gegeben, was wir beide so vermisst haben, richtigen erfüllenden Sex.

Seither ficken Oma und ich mindestens einmal im Monat sehr genussvoll miteinander.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Mama, Bitte! Mama und Sohn kommen sich näher und Mama tut einen Gefallen.
Kai und seine geile Oma Kais Oma kommt zum ficken vorbei.
Die unanständige Mutter Mutter lernt ihren Sohn kennen.
Mit dem ersten Schritt...00 Prolog: Benni startet den Versuch, seine Mutter zu verführen
Zeit der Not 01 Eine Familie im Umbruch.
Mehr Geschichten