Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine neue Familie 02

Geschichte Info
Eine Nacht mit der besten Mutter der Welt.
2.8k Wörter
4.59
87.5k
19

Teil 2 der 3 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 07/10/2017
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
Resak
Resak
1,111 Anhänger

Es war ungewohnt in einem fremden Zimmer aufzuwachen. Andererseits hatte ich mich auch noch nicht an das Zimmer bei meiner Tante gewöhnen können, nachdem unsere Wohnung abgebrannt war. Und nun fand ich mich im Zimmer meiner Zwillingsschwester Laura wieder, die noch außerhalb der Stadt war.

Ich streckte mich und gähnte laut. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Vielleicht lag es auch an der extra Portion Liebe, die meine neue und leibliche Mutter für mich über hatte. Es war nämlich kein Traum, dass wir in der Badewanne lagen und sie mir einen blies wie eine professionelle Pornodarstellerin. Es war real. Ich fühlte mich an diesem Morgen nicht wie der Can, der ich vorher war, sondern wie Leon Müller, ein Teil dieser Familie und Sohn dieser Göttin von Frau, die ich Mama nennen durfte.

Ich stand auf und ging nach unten. Da meine Kleidung noch im Badezimmer war, war ich nackt. "Mama?" rief ich durch das Haus. "In der Küche, mein Prinz" rief sie glücklich.

Ich ging erst gar nicht in das Badezimmer um meine Sachen zu holen sondern folgte den Geruch von Bacon und Pfannkuchen.

Mit meiner Morgenlatte betrat ich die Küche, in der meine Mutter am Herd stand und Frühstück zubereitete. Ich sah mehrere Teller mit Pfannkuchen, Bacon, Rühreiern, Marmelade, Aufschnitt und Käse.

"Ich wusste nicht was du zum Frühstück magst, also habe ich alles gemacht" lächelte sie in ihrem schwarzen Bademantel unter dem sie diesmal keinen BH zu tragen schien.

"Am liebsten hätte ich dich zum Frühstück, Mama" lächelte ich.

"Das geht nicht, das weißt du" sprach sie halb ernst.

"Aber ich kann dir meine Brüste anbieten, auf die du so stehst"

Sie öffnete den Mantel und stand nackt vor mir. Ich konnte immer noch nicht fassen in welche Situation ich geraten war. Sollte ich meiner Ziehmutter Maren böse sein, dass sie mich dieser heißen Mama entrissen hat oder eher dankbar, da es zu dieser sexuellen Beziehung nicht gekommen wäre?

"Worauf wartest du?" fragte sie. "Komm zu Mama"

Und wie ich zu Mama kam. Sofort drückte ich mein Gesicht in ihre prallen Brüste und lutschte an ihrem herrlich langen Nippel. Meine Hände ertasteten ihren Körper, der sich entspannt an der Kücheninsel zurücklehnte. Ich küsste ihre Brust, streichelte ihre Taille, nuckelte an ihrem Nippel, fasste an ihren Po. Ich küsste sie am Hals, zwischen ihren Brüsten, ihren Bauchnabel, bis ich mich vor ihr kniete und ihre Schamlippen küsste.

"Nicht" stöhnte sie. "Das... dürfen..."

Kaum war ich an ihren Schamlippen, gab es keinen Halt. Auch wenn es aus der Position schwierig werden würde (Stichwort Nackenstarre) war ich fest entschlossen mich bei Mama zu revanchieren und sie zum kommen zu bringen. Ich leckte erst einmal zwischen ihren Schamlippen und stellte fest, dass sie schon jetzt enorm feucht war. Dann suchte ich mit meiner Zunge nach ihrem Kitzler, den ich gleich fand. Ich ertastete ihren gesamten Schambereich und legte los. Ich leckte mit meiner Zunge über ihren Kitzler und brachte sie zum lauten Stöhnen. Ich umkreiste ihn mit meiner Zunge und machte sie damit wahnsinnig. Ich drückte ihre Beine auseinander, sodass sie sich gezwungen sah, sich auf die Kücheninsel zusetzen. Das machte es mir von der Stellung her deutlich gemütlicher. Ich leckte sie und drückte sie immer weiter hoch, wie sie mich gestern, bis sie komplett auf der Arbeitsfläche saß. Ich fasste an ihre Beine und hielt sie hoch, leckte sie dabei ununterbrochen weiter. Ich leckte ihre Spalte und ihren Kitzler abwechselnd, bis ich mich entschied ihr einen Finger reinzuschieben. Ich wurde so geil, dass ich mich mit meinem Schwanz leicht an der Kücheninsel reiben musste um nicht komplett wahnsinnig zu werden. Meine Mutter ging währenddessen richtig ab.

"Ja! Ja! Ja! Weiter mein Sohn! Weiter! Ja!"

Ich leckte sie immer wilder und immer schneller, sodass meine Zunge fast nicht mehr konnte. Aber ich musste durchhalten. Und zwar so lange, bis sie kommt. Also schob ich einen zweiten Finger in ihre Pussy nach und fingerte sie kräftig beim lecken. "Oh ja! Oh ja! Das ist es! Oh ja! Leon! Leon! Leon!" stöhnte sie so laut, dass die Nachbarn sie bestimmt hören könnten. Plötzlich wurde sie ganz still und bewegte sich kein Stück. Ich aber behielt mein Tempo, leckte und fingerte sie weiterhin, bis sie plötzlich in einem unfassbar erregten Gestöhne ausbrach und einen heftigen Orgasmus bekam, bei dem sie ein klein wenig auf mein Gesicht abspritzte. Ich hatte noch nie im Leben eine Frau zum Squirten gebracht und wusste gar nicht was ich davon halten wollte. Mama fasst mir an mein Kinn und zog sich an sich. Ich richtete mich auf und ließ sie mein Gesicht zu ihrem ziehen. Um meinen Mund war ich nass von ihrer Muschi, aber das machte ich nichts aus. Sie küsste mich sinnlich, während ich ein Stück näher kam und ihre feuchte Muschi an meiner Eichel spürte. Es bräuchte nur einen Ruck und ich wäre in ihr. Ich bewegte mich ganz vorsichtig immer näher zu ihrer muschi. Meine Eichel drückte sich zwischen ihre Schamlippen ohne aber einzudringen.

"Das dürfen wir nicht" sprach Mama wieder.

"Aber Mama, ich will es unbedingt."

"Ich weiß, ich will es auch. Aber das geht nicht. Ich bin deine Mutter."

Eigentlich paradox das als Ausrede zu nehmen, nachdem ich sie zum Orgasmus leckte und sie mir gestern einen blies.

Aber ich traute mich nicht ihr nicht zu gehorchen. Ich ließ traurig von ihr ab. Wir setzten uns nackt an den Tisch und aßen reichlich Frühstück. Wir machten uns dann fertig und fuhren in die Stadt, in der mir meine neue Mutter neue Kleidung kaufte. Passend zum neuen Leben in der Familie Müller.

Wir fuhren in einem BMW M6 Cabrio in die Stadt und gingen in Läden in denen ich vorher noch nie war. Wie schon gesagt: ich war noch nie arm, aber das war schon ein krasser Unterschied des Lebensstandards. Ich hatte unfassbar viel Spaß mit meiner Mutter. Wir probierten Sachen an, die zu mir passten. Zu mir, als Leon Müller. Wir kauften einen Anzug, unzählige Hemden und T-Shirts sowieso Jeans und Schuhe.

Mama kaufte sich neue BH's und Unterwäsche, die sie in der Umkleidekabine anprobierte. Sie zog mich hinein und fragte nach meiner Meinung dazu und ich konnte nur ehrlich sagen: "Mama, es ist egal was du trägst. Ich will es immer am liebsten gleich ausziehen und dich überall berühren"

"Dann mach doch" lächelte sie.

"Hier?" fragte ich verunsichert. Sie nickte.

Ich fasste an ihren Busen in ihrem neuen BH und öffnete ihn. Ich saß auf einer Bank in der Umkleidekabine und hatte die perfekte Position um an ihren geilen Nippel zu lutschen.

"Du hast so geile Titten, Mama" flüsterte ich ganz leise. Immerhin waren wir in der Öffentlichkeit. Ich zog ihr Höschen aus ohne von ihrer Brust loszulassen und fing gleich an ihren Po und ihre andere Brust zu massieren. Meine Finger wanderten wieder zwischen ihre Beine und fingerten ihre feuchte Muschi. Mama nahm sich ihr Höschen und steckte es sich in den Mund, damit sie nicht so laut stöhnte. Ich schob ihr Zeige- und Mittelfinger in die Pussy und fickte sie damit. Dazu passend saugte ich fest an ihrem Nippel. Ich hatte Sorgen, dass ich es zu fest machte, aber es schien ihr zu gefallen. Mit gefiel es, dass sie stöhnen musste, es aber nicht herauslassen konnte. Also schob ich auch meinen Ringfinger in ihre Muschi und besorgte es ihr kräftig. Sie stützte sich an der Wand hinter mir ab und stöhnte mir ins Ohr.

"Lass uns Plätze tauschen" flüsterte sie erregend. Ich stand auf und sie setzte sich hin. Sie öffnete meinen Gürtel und riss mir die Hose herunter, um meinen Schwanz, der ihr entgegen sprang, gleich in den Mund zu nehmen. Sie bewies mir wieder aufs Neue, dass ich sie nicht unterschätzen konnte. Innerhalb nur einer Minute lutschte sie so kräftig an meiner Stange, dass ich es nicht aushielt und ihr in den Mund spritzte.

"Hallo? Ist da jemand drin?" hörten wir nur eine ältere Damenstimme. In Windeseile zogen wir uns an und verließen das Kaufhof kichernd und mit roten Köpfen.

Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander. Wir gingen schick essen und dann ins Kino. Mama deckte mich mit allen möglichen Sachen ein, die ich ihrer Meinung nach brauchte, da ich ja alles im Feuer verloren hatte. Mich plagte ein wenig ein schlechtes Gewissen, da ich mir vorkam als würde ich die Situation ausnutzen, aber sie versicherte mir, dass sie es gern machte. Immerhin war ich Teil der Familie.

Es war irgendwie unvorstellbar, dass ich mich nach nur einem Tag mit einer eigentlich fremden Frau, so geliebt gefühlt habe. Wir sprachen offen über unsere offensichtliche sexuelle Anziehung. Es war irgendwie erleichternd zu erfahren, dass sie genauso fühlte wie ich. Es war eigentlich falsch was wir fühlten, aber es war einfach da. Ich wollte genauso Sex mit meiner Mutter haben wir sie mit mir. Wir einigten uns darauf, dass wir uns unserer Körper erfreuen und machen worauf wir Lust haben. Allerdings mit einer Grenze, die moralisch sowie rechtlich nicht vertretbar ist: dem Geschlechtsverkehr.

Irgendwie hatte ich Verständnis dafür, aber ich war auch traurig, denn ich wollte nichts mehr als meinen Schwanz in ihre unfassbar feuchte Muschi zu stecken.

Aber gut, ich musste mich mit all den anderen Spielereien abgeben, die Mama für uns vorgesehen hatte. Und das sollte auch reichen.

Der Tag verging wie im Flug und Mama brachte mich wieder wie ein kleines Kind ins Bett, indem sie mich zudeckte. Wieder nahm ich den Vibrator meiner Schwester, leckte daran und machte es mir selbst.

Ich war wie in Trance als ich die Gerüche meiner Schwester unbewusst wahrnahm und es mir besorgte, bis es plötzlich an der Tür klopfte.

"Ich kann nicht schlafen" sprach Mama als sie nackt durch die Tür kam.

"Ich weiß, dass das keine gute Idee ist, aber kann ich bei dir schlafen?"

Ohne Worte riss ich die Decke hoch und zeigte ihr damit, dass sie bei mir erwünscht ist.

Sie legte sich zu mir ins Bett und drehte sich frontal zu mir.

"Kann ich dich um etwas bitten?" fragte sie.

"Aber sicher, Mama."

"Ich habe das Bedürfnis so viel mit dir nachzuholen. Aber ich habe die Befürchtung, dass ich dich damit verschrecke."

"Quatsch, Mama. Was möchtest du denn nachholen?"

"Weißt du... Ich habe, als Laura klein war, unheimlich gerne gestillt. Ich hatte bis ich abgestillt habe, immer Milch für zwei produziert obwohl du nicht da warst. Wäre es okay, wenn du...?"

"An deinen Brüsten saugen? Liebend gerne, Mama. Du weißt doch, dass ich verrückt danach bin."

Ich sah auf ihre Brüste, die direkt vor mir lagen und konnte es kaum erwarten wieder an denen zu nuckeln.

"Aber da ist noch etwas" sprach sie.

"Immer wenn man bei mir etwas länger saugt, kann es passieren, dass Milch kommt."

Sie sagte das als ob sie sich dafür schämen müsste. Ich robbte mich aber an sie an und drückte mein Gesicht in ihre Brust.

"Das will ich sehen, Mama" sagte ich und nahm ihren langen harten Nippel in den Mund um munter darauf loszusaugen.

Ich legte mich entspannt hin und nuckelte an ihrer Brust. Auch wenn es anfangs etwas sexuelles hatte, war es nach einigen Minuten nur noch entspannt. Wir waren plötzlich wie Mutter und Kind. Eine Mutter, die ihr Baby stillte. Es war unfassbar schön ihre Nähe zu spüren, ihr Herz schlagen zu hören. Wir wurden beide müde, sodass wir fast einschliefen. Schlaftrunken nuckelte ich aber weiter. Ich sog den Nippel an und ließ wieder los. Ansaugen und loslassen bis ich plötzlich einen Geschmack wahrnahm. Ich nuckelte müde weiter und merkte wie sich mein Mund mit einer Flüssigkeit füllte. Träumte ich schon oder war es tatsächlich wahr? Die Flüssigkeit lief wieder aus meinem Mund und ich wurde schlagartig wach. Milch, es war Milch! Muttermilch um genau zu sein. Und verdammt: sie schmeckte köstlich. Ich ließ kurz von der Brust ab und versuchte die Milch zu sehen, aber dazu war es zu dunkel.

"Was ist los?" fragte Mama müde.

"Die Milch kommt" rief ich begeistert.

"Echt?" fragt sie und ich drückte mein Gesicht wieder in ihren Busen um von der leckeren Milch zu naschen.

"Tatsächlich" fühlte sie sie nun auch kommen.

Ich drückte meinen Kopf fest in ihre Brust sodass sie sich auf den Rücken drehte. Ich legte mich über die und lutschte abwechselnd an ihren Nippel um so viel wie möglich von dieser Köstlichkeiten abzubekommen.

Obwohl wir eben fast eingeschlummert waren, waren wir nun vollkommen wach. Wach und geil. Mama stöhnte als ich immer kräftiger an ihren Zitzen nuckelte und die mich heraussaugte. Ich hätte ebenfalls gestöhnt wenn ich nicht ihre köstliche Milch schlucken müsste. Mein Schwanz stand hart bereit und Mama's Muschi war feucht. Ich rieb meinen Schwanz an ihrer Vulva und trank ihre Milch. Ich wurde so geil, dass ich es nicht mehr aushalten konnte.

Ich wusste, dass ich sie nicht ficken durfte, aber ich wusste auch, was ich durfte. Ich tastete mich an der Decke entlang bis ich Laura's Vibrator fand. Ohne meinen Mund von ihren Nippel zu bewegen, führte ich den Vibrator zwischen ihre Beine und schaltete ihn an.

"Oh" rief sie überrascht, als ich ihn in ihre Muschi einführte. Ich versuchte das Ding zu verstehen und ertastete blind die Knöpfe für die Einstellung der Stufen. Anfangs vibrierte er nur leicht und ich half nach indem ich ihn reinsteckte und wieder herauszog. Vorsichtig fickte ich Mama mit dem Vibrator meiner Schwester. Ich saugte weiterhin an ihren Brüsten und zog die Milch aus ihren Brüsten. Mama stöhnte immer heftiger, vor allem wenn ich aufs Knöpchen drückte und die Vibration stärker einstellte.

Es wurde immer wilder und je höher die Stufe und je stärker Mama stöhnte, desto leichter war es die Milch aus ihren Nippel zu saugen. Ich ließ sie auf ihre Brüste tröpfeln, sodass ihr Oberkörper nass war von ihrem Schweiß und ihrer Milch. Es war ein Genuss ihre süß-salzige Haut zu lecken während ich sie mit dem Vibrator immer härter fickte bis ich die maximale Stufe erreichte.

"Oh ja, Oh ja! Mach's mir, mein Kind" stöhnte sie immer hemmungsloser. Ich nuckelt fest an ihrer Brust und schob den Vibrator komplett in ihre Muschi hinein, obwohl der mit seinen geschätzten 20 Zentimeter sogar größer war als mein Schwanz. Ich drückte meine Finger tief in ihre Pussy und sorgte dafür, dass er nicht wieder herauskam, als meine Mutter plötzlich einen heftigen Orgasmus bekam, bei dem sie noch mehr Muttermilch in meinen Mund spritze. Ich nahm die Finger aus ihrer Muschi und bekam mit wie durch die Kontraktion ihrer Beckenbodenmuskulatur der Vibrator förmlich herausgeschossen wurde.

Ich lag über ihr und rieb meine Eichel an ihren feuchten Schamlippen, während sie immer noch heftig atmete.

"Ich will dich, Mama" stöhnte ich und wollte einfach nur in sie.

"Ich will dich auch" antwortete sie. "Aber wir dürfen das nicht"

Doch jedes "Wir dürfen das nicht" reizte mich noch mehr.

"Bitte Mama" bettelte ich. "Nur ein bisschen. Nur ganz kurz."

"Wir dürfen nicht..." hauchte sie.

"Nur mit der Spitze. Ganz kurz" versuchte ich sie zu überreden.

Sie überlegte. "Okay" sagte sie dann doch.

Ganz vorsichtig drückte ich meinen Schwanz in ihre Muschi. Meine Eichel drückte ihre Schamlippen auseinander und verschwand komplett in ihrer Muschi während der Rest meines Schwanzes draußen warten musste.

"Oh mein Gott" stöhnte ich. "Das fühlt sich so gut an, Mama"

Auch wenn ich nur mit der Eichel drin war, war es unfassbar intensiv. Ich liebte es ihre Muschi um sie zu fühlen. Ich liebe es in ihr zu sein. Ich liebte es zu wissen, dass es meine eigene leibliche Mutter war. Ich liebte den Gedanken, dass ich mit der Eichel in jener Muschi steckte, die mich einst zur Welt brachte.

"Oh ja" stöhnte sie. "Es fühlt sich viel zu gut an dafür, dass wir das nicht dürfen."

"Mama, ich will Sex mit dir."

"Mein Baby. Ich wünsche mir auch nichts anderes. Aber es ist falsch."

Ich hätte mit nur ein klein wenig Ruck direkt in sie hineingleiten können, aber ich wollte auf sie hören, meiner Mama gehorchen. Auch wenn ich nichts mehr wollte als sie zu ficken. Also blieb ich allein mit meiner Eichel in ihr und lutschte weiter an ihren Nippel. Meine Mutter machte es mir aber auch so schön wie möglich indem sie ihre Muschi anspanne und damit Druck auf meine Eichel ausübte. Es fühlte sich wie Sex an. Nur light. Weniger intensiv, aber umso sinnlicher. Auch ich spannte alle meine Muskeln an und ließ meine Eichel pulsieren.

Beide stöhnten wir während wir ineinander verkeilt waren. Mama stöhnte fast so laut wie zuvor mit dem Vibrator auf der maximalen Stufe und ich konnte es nicht fassen, aber nach einigen Minuten in ihr, nur mit der Eichel in ihrer Muschi und nur an ihren Brüsten saugend, schafften wir es sie zu einem heftigen Orgasmus zu bringen. Ihre Muschi kam nicht zu Ruhe und melkte meine Eichel in ihr.

"Mama" stöhnte ich. "Ich komme auch!"

So gerne ich auch in ihr abgespritzt hätte, wusste ich aber auch, dass ich das erst Recht nicht durfte. Ich zog meine Eichel aus ihr heraus und spritzte im hohen Bogen auf ihren Bauch und ihre großen saftigen Brüste. Wir konnten kaum aufhören zu stöhnen. Ich legte mich dann erschöpft auf meine Mutter. Das Sperma, der Schweiß und die Muttermilch verschmierten sich zwischen unseren Oberkörper und wir schliefen letztendlich entspannt ein.

Noch nie fühlte ich mich so gut wie bei meiner Mutter.

Resak
Resak
1,111 Anhänger
Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
2 Kommentare
hunter61kkhunter61kkvor mehr als 6 Jahren
Du weißt,

dass ich Dein Fan bin. Wieder hast Du eine super Geschichte abgeliefert!

Danke dafür.

SakatoSakatovor mehr als 6 Jahren
Heiß

Eine supergeile Geschichte -- diese langsame lüsterne "Herumspielen" - sich gegenseitig aussaugen - der erste SEX-Light einfach klasse ------

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die unanständige Mutter Mutter lernt ihren Sohn kennen.
Family Affair Teil 01 Mutter und Sohn finden im Urlaub zueinander.
Eva "Ja, fick mich, mein Sohn" keuchte Eva.
Alles fing so harmlos an ... Teil 01 Eine ganz normale Familie.
Mutter 2.0 - Teil 01 Ungeahnte Folgen einer Veränderung.
Mehr Geschichten