Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Meine perverse Mami 03

Geschichte Info
Mutter verführt ihren sohn zu perversen Transensauereien.
2k Wörter
4.54
84.8k
19

Teil 3 der 6 teiligen Serie

Aktualisiert 06/07/2023
Erstellt 01/02/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Alle genannten Personen haben das 18 Lebensjahr erreicht. Dieser Roman darf Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden.

Meine perverse Mami Teil 3:

„Ich glaube, die Mami hat Dich etwas derangiert, meine Engel", meinte lächelnd meine Mutter.

Und tatsächlich, als in den Spiegel schaute swar meine Blondhaar-Perücke etwas zerzaust und auch mein Lippenstift war ziemlich verschmiert.

Mutter holte schnell ihren Schminkkoffer vom Schminktisch, stellte ihn neben uns aufs Bett, wo ich immer noch mit steil aufgerichtetem Schwanz in knieender Stellung verharrte. Mami platzierte sich direkt vor mich so hin, das sich unsere Knie berührten.

„Mami macht ihr Schwanzmädchen jetzt wieder richtig hübsch, damit wir gleich noch viele versaute Dinge treiben können".

Lustvoll hielt ihr meine Lippen hin, die sie mit dem pinken Lippenstift dick und glänzend bemalte.

„Möchtest du die Mami auch schön schminken, mein süßes Mäuschen?" Sie hielt mir ihren roten Lippenstift entgegen.

Mit pochendem Herzen griff ich danach und so schminkten meine Mutter und ich uns gegenseitig.

„Sieht das nicht geil aus wie wir unsere Hurenmäuler gegenseitig nuttig schminken, mein Schätzchen?"

Angesichts unseres Spiegelbildes, wie meine eigene Mutter und ich hier voreinander auf unseren nylonbestrumpften Beinen knieten und uns unsere Lippen zueinander zu Kussmündern formten, um gegenseitig voneinander den glänzenden Lippenstift zu empfangen, musste ich vor Geilheit schwer atmen. Mami hatte sich und auch mich so perfekt glamourös geschminkt, als ob wir direkt dem Titelbild der Vogue oder einer Make Up-Anzeige entsprungen wären.

Unsere bestrapsten feisten Ärsche ruhten kokett auf unseren Riemchen-High Heels mit den 12 cm hohen Absätzen, ihre dicken Muttereuter und meine großen Transen-Gummititten standen unter unseren zarten Negligees weit hervor. Der viele Glamourschmuck den wie trugen, glitzerte verführerisch. Und mit meinem steifen Schwanz unter dem transparenten Stoff des pinken Babydolls kam ich mir besonders geil und tuntig vor.

Der ganze Anblick verströmte einerseits eine erhabene damenhafte Eleganz , aber gleichzeitig auch ungehemmte Geilheit.

„Mami, ich hätte mir nicht vorstellen können, das du so schöne Sachen mit mir machst."

Mami hatte mich wirklich in eine neue, für mich unbekannte Welt versetzt. Ich war nicht mehr ihr Sohn, ich war ihr Schwanzmädchen, das nur noch geile Transenspiele mit der eigenen Mutter erleben wollte.

„ Ja mein süßes Schätzchen, auch Mami hat schon ganz lange davon geträumt.."

Während Mami mich schminkte, puderte und mir dann meine Perücke sorgfältig kämmte und frisierte, verschwanden mit der aufkommenden Lust immer mehr meine anfänglichen Hemmungen. Ich wollte mich jetzt gänzlich in meine Rolle als Transenpüppchen fallen lassen. Ich wollte mich meiner Mutter hingeben, als das, was ich im Innersten war: eine kleine niedliche, aber versaute Schwanznutte.

Kokett fragte ich sie mit einem unschuldigen Schmollmund : „ Gefällt dir denn dein kleines Schwanzmädchen, Mami?"

„ Oj ja, du bist Mamis süße kleine Fickpüppi."

„Mami, schau, was ich für ein schönes Damenschwänzchen habe." Mit einem wie ich hoffte niedlichem Gesichtsausdruck streckte ihr meinen Schwanz entgegen.

„ Aber Mami, ich muss dir etwas sagen." flüsterte ich ihr zu.

„Was denn, mein Schatz"

Mit einem gespielt keuschen Blick, züchtig einen Finger vor dem Mund haltend gestand ich ihr mit hoher Stimme: „Deine Püppi hat noch nie mit ihrem Schwänzchen gespritzt, Mami."

Aufreizend klimperte ich ihr mit meine langen Wimpern zu und fragte sie in vorgetäuschter unschuldiger Naivität: „Mami, kannst du machen, das mein Schwänzchen spritzt?"

Mein püppchenhaftes Ton geilte meinen Mutter sofort noch mehr auf, denn augenblicklich hielt sie mir ihre unwiderstehlich feuchte Zunge entgegen, an der ich laziv saugte.

Dann sagte sie milde lächelnd zu mir: „Ach mein kleiner Schatz . Mami weiß das doch , das ihre kleine Schwanz-Nutte noch nie abgespritzt hat. Und Mami freut sich schon so darauf, wenn dein Schwänzchen das erste Mal spritzt."

Sie fuhr mir ganz sanft mit ihren rot lackierten Fingernägeln über meinen steifen Schwanz, der unter dem rosa Babydoll emporstand.

„Aber deine Mami weiß auch, was für schöne Sachen Du mit deinem Mädchen-Popo anstellst, " hauchte sie mir zu.

Ich stutzte: Wie? Woher sollte meiner Mutter davon wissen, was ich im Geheimen für Spielchen trieb?

Auch wenn ich es noch nie geschafft hatte, meinen Schwanz bis zum Spritzen zu streicheln, so hatte ich doch schon vor längerer Zeit etwas anderes Geiles entdeckt, mit dem ich mich verwöhnen konnte. Anfangs war es nur ein Finger, den ich in meine Rosette steckte und so das sinnliche Arschgefühl genießen konnte. Mit Vaseline, so stellte ich bald fest, konnte ich schon schnell mehrere Finger in mein Fickloch stecken. In einem kleinen Spiegel konnte ich dabei zusehen wie sich mein Arschloch immer mehr dehnte. Das Befingern meine Rosette machte mich immer geiler... und ich wollte mehr. Mit viel Zeit fickte ich mich schließlich mit einer Kerze in meinen süßen Arsch. Auch hier waren es erst dünnere Kerzen, aber dann musten es immer dickere Kaliber sein, mit denen ich meine Arschfotze aufriss. Aber wieso konnte Mami etwas davon wissen?

„Schau mal, was die Mami gefunden hat" Sie beugte sich kurz zur Seite, tastete nach etwas unter dem Bett und brachte eine Kerze und einen Tiegel Vaseline zum Vorschein.

Es war meine Kerze und meine Vaseline. Sie musste die Sachen in meinem geheimen Versteck ganz hinten in meinem Kleiderschrank gefunden haben.

Lockend hielt sie mir die dicke weisse Kerze entgegen. Mit bestimmt 7 cm Durchmesser war es die mittlerweile Größte, bei der ich es geschafft hatte, sie in meinen Arsch zu pressen.

„Hat sich Mamis süßes Schwanzmädchen wirklich so ein großes Ding in ihr kleines Mädchenloch gerammt?"

Mit verführerischem Augenaufschlag umfing sie mit ihren rot geschminkten Lippen die Kerze. Weit riss sie ihren Hurenmund auf, damit sie sich die Kerze tief in ihre Kehle stecken konnte.

Die Kerze von der sie wusste, das ich sie bereits in meinem Arsch hatte.

Dann nahm sie die Kerze wieder heraus, hielt sie vor mein Gesicht und wir beide leckten gleichzeitig an dem Analspielzeug, während sie mir dabei fest in die Augen sah.

„ Na, da wird die Arschfotze von meinem Schwanzmädchen schon ganz feucht, was"?

„ Oh Ja Mami, ich bin so eine arschgeile geile Tunte".

Wie fremdgesteuert begann ich mein Becken und meinen Arsch zu wiegen. Knieend fuhr ich mit meinem Arsch vor und zurück. Mit meinen Händen betaschte ich meinen prallen Arsch, streckte hingebungsvoll meinen Po heraus und hielt mir meine drallen Arschbacken auseinander.

Mami befingerte dabei die ganze Zeit mein Damenschwänzchen und meine rosa besprapsten Nylonbeine.

„ Mami, dein Schwanzmädchen hält es vor Geilheit nicht mehr aus."

Sie hielt mein Kinn hoch, steckte mir ihre Zunge zwischen meine Lippen und säuselte: „Na, was hab ich denn da nur für eine kleine versaute Nutte aufgezogen? Soll sich Mami um deinen süßen Fickpopo kümmern, meine niedliche kleine Schlampe?"

„Oh Ja , Mami, du kannst alles mit mir machen."

„Dann zeig Mami mal deinen geilen fetten Nuttenarsch"

Ich legte mich auf den Rücken ans Kopfende des Bettes, den Oberkörper etwas höher angelehnt, sodaß ich bequem unserem geilen Treiben zusehen konnte. Mein Becken noch oben haltend, hob ich meine Beine mit den schwarzen Nylonstockings und den pinken High Heels soweit an, das meine Oberschenkel sich gegen meine Transentitten pressten.

So konnte ich meiner Mutter meinen ausgestreckten Fickarsch in all seiner Verkommenheit darbieten. Ich riss meine Backen schön weit auseinander, damit Mami sehen konnte, was für ein geiles Arschloch ihre süße Transenmaus hatte.

Mami strich mir über die Innenseite meiner besprapsten Schenkel, walkte meine weissen feisten Arschbacken durch und glitt dann mit einem Finger über meine Rosette.

Mich durchfuhr ein Lustschauer und unwillkührlich reckte ich ihr mit meinem Becken und meinem steifen Damenschwanz entgegen.

„Na, gefällt das meiner kleiner Transe, wenn Mami ihren Popo streichelt? Möchtest Du Mamis Finger in deinem Popo haben?"

„ Oh, bitte, ja, das ist ja so geil, Mami. Bitte schnell.""

Mit gespielter Ermahnung erwiderte sie: „Aber dafür muss die Mami doch erst einmal deinen süßen Popo einschmieren, mein Dummerchen. Ganz so wie früher. Du bist doch mein kleines Mama-Baby, oder? Das magst Du doch, wenn Mami dir deinen Popo schön eincremt?"

„O ja Mami, dein geiles Strapsbaby muss den Popo schön eingerieben bekommen. ", spielte ich ihr mit kindlichem Ton vor.

Mami nahm den Tiegel mit der Vaseline und strich sich reichlich davon heraus. Sie rieb mir die fettige Creme zuerst über meine bald glänzenden Arschbacken, massierte sie intensiv und näherte sich mit ihren Fingern immer mehr meine Rosette. An ihren sich hoch und nieder hebenden Brüsten und ihren aufgerissenen Augen erkannte ich, wie geil auch Sie von unserem verdorbenes Spiel wurde.

Und dann, ganz langsam fuhr sie mit ihrem Zeigefinger in meinen Arsch. Wir stöhnten beide gleichzeitig vor Begierde auf.

„ Mag das mein Baby, wenn Mamis Finger in Babys Arsch steckt?", fragte sie mich provozierend.

Als Antwort umgriff ich ihr Handgelenk und drückte ihren Finger noch weiter in mein Loch.

Sie patschte mir mit gespielter Entrüstung leicht auf die Hand und sagte: „ Hand weg. Spiel du mal mit deinem Schwänzchen. Du bist ja eine ganz unartige kleine Arschnutte. Hat dein geiles Fickloch noch nicht genug?"

„Oh Mami, bitte, ich brauch noch viel mehr", stöhnte ich.

Süffisant lächelnd umspielte meine Mami meine feucht glänzende Rosette. Sie zog ihren Finger schmatzend heraus, massierte sanft mit zwei Fingerspitzen meine Rosette und drückte dann zwei Finger in meinen Arsch. Ich genoß das geile Gefühl, wie sie mit ihren Fingern jetzt in meinem Geilarsch auf und niederfuhr.

Und dann, ganz vorsichtig, glitten auch noch ihr dritter und vierter Finger dazu.

Meine Mutter erhöhte den Druck und hatte nun alle 4 Finger bis zum Anschlag in meiner Darmfotze. Mit glänzendenAugen stöhnte sie auf: „Was hab ich da nur für eine arschgeile Transe aufgezogen. Lässt sich von der eigenen Mutter ihren Arsch durchficken".

Ich hechelte ihr entgegen: „ Ja, Mami fick meinen Schlampenarsch durch. Du kannst mit Deinem Schwanzmädchen alles machen was du willst"

Mami bewegte jetzt ihre 4 Finger in meinem Loch hin und her. Ich drückte mein Schlampenloch immer stärker gegen ihre Finger.

„Das sieht so geil aus, wie Mamis Finger in deinem Püppchenarsch verschwinden, du Transensau. Und wie pervers dir der Analsaft aus deinem Loch läuft."

„Mami, bitte reiß mir meinen Fickarsch auf. "

Mein Schließmuskel weitete sich immer mehr, ich merkte wie Mami jetzt auch noch mit ihrem Daumen gegen mein Loch presste.

„ Du verkommenes Transenschwein, soll Mami Dir alle Finger in den Arsch stecken?"

„ Ja Mami, fick meinen Arsch, Mami, das ist so schön" stöhnte ich, während ich triebhaft mein Becken auf ihre ganze Hand drückte.

Immer weiter glitt Mamis Hand in meinen Arsch. Jedesmal wenn sie ihre Hand nach vor und zurück bewegte, drang sie weiter in mich ein.

„ Oh Gott, Mamis Hand ist gleich ganz in deiner Arschfotze, du versaute Tuntenschlampe. Ich kann es nicht fassen." hechelte sie mit aufgerissenen ungläubigen Augen.

Das unbeschreibliche Gefühl so zum Bersten ausgefüllt zu sein ließ wie mich berauscht nur noch vor und zurück rucken. Meine Gummititten wackelten vor und zurück, und auch Mamis dicke Euter schwangen langsam hin und her, während sie mit langsamen Stößen mein Arschloch bearbeitete.

„ Das möchtest du wohl, das dir deine eigene Mutter ihre ganze Hand in den Arsch schiebt, du perverse Tunte? "

„ Ja, ich bin deine Arschnutte, Mami. Das ist so tief und so geil."

Ihre Finger glitten bis zum Handrücken in meinen Arsch. Ihre Hand steckte jetzt bis zu der dicksten Stelle in meiner geiler Arschfotze.

Plötzlich blickte meine Mutter auf, schaute mir direkt in mein geschminktes Nuttengesicht . Und während sie mir so tief in die Augen schaute, verstärkte sie noch einmal mit einem den Druck ihrer Hand.

Sie lächelte mich an , hauchte mir „Du verkommenes Transenschein" entgegen und dann.. ... presste sie noch stärker und ihre ganze Hand flutschte bis zum Handgelenk in meinen Arsch.

Es war, als ob die Welt still zu stehen blieb. Ein wundervolles Gefühl, so herrlich ausgefüllt zu sein.

Mamis Hand war jetzt komplett in meinen Arsch. Ich konnte nur noch vor Ekstase stöhnen.

Ich ließ mich zurückfallen, wollte nur noch das Gefühl genießen, wie ich hier vor meiner Mutter lag, mit ihrer ganzen Hand in meinem Schlampenloch.

„Mami" wimmerte ich vor Wollust, „ ich liebe Dich".

„Ich liebe dich auch so sehr, mein Engel." sagte sie, während sie sich weit zu mir rüberbeugte und mir ihre weit ausgestreckte Zunge darbot. Erst ließen wir unsere Zungenspitzten aneinander züngeln, bevor wie uns in einem tiefen feuchten Zungenkuss vereinten.

„Ich könnte immer so weiter mit dir rausauen, Mami!"

„Das werden wir auch, meine Schatz, das werden wir auch", lächelte sie mir mit vielsagendem Blick zu.

Fortsetzung folgt...?

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
3 Kommentare
Bullfrog666Bullfrog666vor fast 2 Jahren

geile anale dehnung ..mami ist die beste

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Jaaa soo geil, was gab ich jetzt gespritzt mit lesen und wichsen

varadero1000@mail.ch

MarcelLoveMarcelLovevor etwa 8 Jahren
Sau geiler Teil 3!

Extrem geile Belohnung, mit der Faust in der Arschfotze am Ende.

Freue mich schon sehr auf Teil 4.

Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die Urologin und die Transe Ich, ne Transe und die dominante Urologin.
Der alte Mann und der See Ein Paar am See wird überrascht.
Gleichberechtigung bei Analsex Mann will Analsex und bekommt ihn anders als erwartet.
Entdeckung Teil 01 Eine Mutter sorgt sich um die Zukunft ihres Sohnes.
Mary Von einer Transe verführt.
Mehr Geschichten