Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Mit Bine im Garten

Geschichte Info
Ohne Lust im Schlafzimmer, mit Lust im Garten.
1.6k Wörter
3.85
68.5k
3
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Was ich sonst noch mit Bine erlebte

Sex am frühen morgen mag Bine überhaupt nicht, woran das liegt weiß ich allerdings nicht. Sie meint immer das sie das so früh nicht mag. Geht das anderen Männern wohl auch so? Naja, auf jeden Fall gibt es Morgende an denen geht es einfach nicht anders. Manchmal ist es mit einem Handjob getan aber ab und an muss man morgen einfach mal bumsen.

Wenn Bine aufsteht geht sie sofort ins Bad, setzt sich aufs Klo und wäscht sich danach. Dann kommt sie wieder ins Schlafzimmer, meist ohne Slip aber im Nachthemd. An jenem Morgen war ich so geil, ich musste sie einfach nehmen. Als Bine ins Schlafzimmer kam gab ich ihr einen Kuss und drückte sie gegen das Bett, so das sie sich auf die Bettkante setzte. Ich zog meine Hose bis in die Kniekehle runter, fasste Biene an die Schulter und drückte sie nach hinten so das sie sich hinlegte. Ich griff nach ihren Beinen, hob sie an und legte mir ihre Kniekehlen in die Armbeugen.Mit der linken versuchte ich ihr das Nachthemd hochzuschieben aber ich bekam nur den Bauch zu Gesicht. Sofort setzte ich meinen Schwanz an und drückte ihn einfach rein. Das alles geschah in kürzester Zeit und wortlos. Das einzigste was Bine sagte war,"Mach die Tür zu". Aber das registrierte ich nicht, ich war ja schon dabei sie zu besteigen. Die Tür war komplett auf, jeder der durch den Flur gegangen wäre und reingesehen hätte, der hätte uns direkt im Profil gesehen, wie Bine dalag, ihre Beine weit oben und ich auf ihr. Ich bumste sie langsam, stieß aber fest zu. Dabei konnte ich sehen wie ihr Bauch bei jedem Stoß wippte und auch ihr Euter sich unter dem Nachthemd mit kreisenden Bewegungen bewegten.

Der Verkehr mit Bine dauerte gut drei Minuten, zu groß war der Druck den ich loswerden musste. Sie lag still da, an ihrem Körper war keinerlei Erregung zu sehen. Sie hielt einfach nur hin. Kurz bevor ich kam wurden meine Stöße fester, Bines Titten bewegten sich nun bei jedem Stoß hoch zum Kopf und wieder runter Richtung Bauch.Bei den letzten Stößen als ich mein Sperma in Bines Bauch pumpte, knarrte das Bett auch laut dabei. Als ich meinen Schwanz raus zog sah ich schon mein Sperma aus Bines Fotze rinnen. Sie legte sofort eine Hand auf ihre Muschi.und stand auf. Mit der anderen Hand hielt sie ihr Nachthemd etwas hoch damit es nicht schmutzig wird. So ging sie Richtung Bad, eine Hand zwischen den Beinen und das Nachthemd hochgezogen so das der breite Arsch zu sehen war. Sie war gerade an der Zimmertür als unser Sohn in den Flur kam und etwas fragte. Bine drehte sich zu mir um mich zu fragen ob ich ihm helfen könnte. Dabei sah ich deutlich das Ihre Brustwarzen und Warzenhöfe verhärteten und deutlich sichtbar durchs Nachthemd waren.

Als ich gut eine Minute nach ihr ins Bad kam stand Bine nackt vorm Waschbecken und wusch sich mit einem Waschlappen das Fötzchen. Ihre Nippel waren auf geschätzte 1,5 cm herangewachsen.

Aber Bine ist nicht nur passiv. So passierte es einmal auf der Terrasse, ist gerade einmal 4 Wochen her. Der Tag war sehr heiß und wir saßen abends noch draußen bei Bier und Wein. So gegen halb zwölf, es war schon dunkel, lauschten wir der Stille. Nur unsere Nachbarn die auch draußen saßen, waren zu hören. Bine hatte fast eine Flasche Wein getrunken. Ich ging eine kleine Runde durch den Garten und als ich wieder bei Bine ankam gab ich ihr einen Kuss den sie sofort heftig erwiderte. Als ich das bemerkte begann ich sofort ihre Euter zu kneten, immer abwechselnd. Normal mag sie das nicht, sagt dann immer ich soll sie nicht so melken wie eine Kuh, aber jetzt schien es ihr zu gefallen. Es gefiel ihr so sehr das ich mit der Hand in ihren Schritt fuhr und als sie mir ihr Becken entgegen drückte öffnete ich ihre Hose. Sofort rutschte Bine mir dem Arsch Richtung Sitzkante und ich konnte gut meine Hand in die Hose stecken und Bine fingern. Sie war in Sekunden nass, triefnass. Bine schickte mich rein um im Wohnzimmer das Licht auszumachen. Als ich wieder raus kam trug sie nur noch ihre Strickjacke und die Hausschuhe.

Bine saß im Gartenstuhl und als sie mich sah öffnete sie die Strickjacke und spreizte die Beine. Ich zog mich sofort aus, ging auf Bine zu, wollte sie lecken. Als ich mich zwischen ihre Beine kniete sagte Sie:" Nein, ich habe noch nicht geduscht und es war den ganzen Tag so heiß, ich bin total verschwitzt." Ich war nah dran, konnte ihre Fotze riechen. Der Geruch lies mir sofort das Blut in den Schwanz laufen. Mein Riemen richtete sich steil auf, spannte, sogar die Vorhaut gab die Eichel frei, so geil machte mich die Situation. Ich nahm Bines Beine, das rechte legte ich auf den Gartentisch, das Linke auf das Fensterbrett. Ich stützte mich dann auf die Armlehnen des Gartenstuhls ab und begann Bine langsam zu stoßen. Bine fing schnell an zu hecheln, besonders dann wenn ich an ihren Titten leckte und saugte bis ich den süßlichen Geschmack ihrer Milch schmeckte. Bine kam schnell, sie hechelte mir ins Ohr:" Ja, ja, ja,ja, ich komme, ja,ja ,jaa" Nebenan unterhielten sich die Nachbarn.

Bine brauchte eine kleine Pause. Ich stand nackt vor ihr und lies mich langsam wichsen. Nach einigen Minuten hob ich Bine am arm an, sie stand auf. Ich führte sie neben den Gartentisch. „Bück dich." sagte ich. Bine beugte sich vor, stützte sich mit den Händen auf dem Tisch ab, streckte mir ihren breiten Arsch entgegen. Ich drang in Bines Fotze ein. „Die Füße weiter auseinander." sagte ich kurz und Bine stellte die Füße ca. einen Meter weit auseinander. Sie legte ihre Arme auf den Tisch, verschränkt und legte dann ihren Kopf darauf währen ich sie langsam bumste. Dabei massierte ich ihre Euter mit den Händen. Ich sah Bine im Wohnzimmerfenster. Ich sah wie ihr Euter hing, wie dann die erste Speckrolle vom Bauch hing und dann die zweite untere Speckrolle die fast soweit hing wie ihr Euter. Ich lies ihre Euter los und sah im Fenster wie dieser zu wippen begann.

Aber die Titten zu massieren da hatte sie gerade nichts dagegen, also lies ich mir es nicht nehmen und machte weiter. Ich massierte ihre Titten langsam aber feste, vom Körper bis zu den sehr harten Warzen. Dabei bildeten sich nach wenigen Minuten kleine weiße tropfen an den Zitzen. Sehr geil machte mich diese Situation und gleiches galt für Bine. Ich hielt die Zitzen fest und zog daran so das die Warzenhöfe spannten. Bine keuchte dabei und es schien ihr zu gefallen. Immer wieder zog ich an den Zitzen, leider bildeten sich nur kleine Tropfen Milch. Wie gern mochte ich das während der Schwangerschaft, damals konnte sie beim abpumpen gut 150ml melken.

„Ich komme gleich," flüsterte ich ihr zu, „mach weiter, ich gleich auch", kam von Bine zurück."Mach es mal ganz tief", forderte Bine. Ich machte ein Hohlkreuz und drückte mich fest gegen Bine. Sie begann ihren Arsch dabei zu drehen. Aber es war ihr nicht fest und tief genug. Aber dazu hätte ich den Euter loslassen müssen aber da kam mir eine Idee. Ich nahm zwei von den kleinen Klemmgewichten die wir an der Tischdecke hatten und klemmte diese an Bines Nippel. Diese kleinen Dinger sorgten für einen kleinen Schmerz in Bines Brustwarzen und zogen diese ca. 5 cm weit runter. Aber so hatte ich die Hände frei und konnte Bine an den Schultern gefasst, fest gegen mich drücken. Bine bewegte den Arsch hin und her und ich hatte das Gefühl noch tiefer in sie einzudringen. Ich spürte auch deutlich einen widerstand an meiner Eichel. Diesmal stand ich nur da und Bine sorgte für die Massage. Als sie sich an die tiefe gewöhnt hatte begann sie mit ganz leichten Stößen. Immer wieder spürte ich das ich irgendwo gegen stieß. Und Bines Erregung stieg. Sie drückte sich selbst noch fester gegen mich und hechelte dabei wie unter der Geburt als wir zusammen kamen. Besser gesagt zuerst ich. Ich fühlte wie meine Eier zuckten, immer wieder zuckten sie hoch und pumpten mein Sperma tief in Bines Muschi. Bine konnte es fühlen, und kam dann auch sehr heftig.

Sie zuckte am ganzen Leib, Ihre Beine knickten leicht ein, mehrmals, sie versuchte die Knie durchzudrücken aber sie knickten wieder ein, Bine zitterte am ganzen Leib. Ich fühlte wie es stoß-weise warm an meinen Beinen wurde. Aber dann sackte Bine zusammen, lag auf der Seite auf dem Boden, verdrehte die Augen. Ich fasste ihr linkes Bein und hob es an. Ihre Fotze war noch gut 2 cm geöffnet und sie urinierte. Es war kein harter Strahl, es schien eher so als hätte sie keine Kontrolle mehr über ihre Muskeln, sie entleerte durch ein kleines Rinnsal ihre Blase und zuckte noch immer am Bauch. Ich stecke meinen Mittelfinger in ihre nasse Pussy und als der feucht war drückte ich ihn gegen ihren Hintereingang. Es war kein Widerstand zu spüren, problemlos drang ich mit dem Finger komplett in ihren Po ein. Dabei machte Bine kurz ein Hohlkreuz und ich spürte deutlich das Zucken in ihrem Arsch. Ich fingerte das warme enge Loch noch ein bisschen bis ihr Orgasmus abgeebbt war. Als sie wieder zu sich kam zuckte sie noch einmal als ich meinen Finger aus ihrem Po zog. Ich half ihr auf die Beine und sie ging rein, ins Bad. Ich nahm den Gartenschlauch und spülte die Terrasse ab, so das am nächsten Tag alles sauber war. Als ich danach reinging lag Bine schon im Bett und schlief, nackt, die Klammern lagen auf dem Nachttisch.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
2 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Wieso unter....

....der Rubrik "das erste Mal"? Die zwei haben ja bereits einen Sohn, und offenbar eine längere, umfassendere Fickerfahrung? Zudem ist die Erzählung relativ grob gehalten. Gefällt mir nicht so sehr, sorry.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Wunderbar

Wunderbare Schilderung, klingt alles sehr real und ist es ja auch, viel besser als die vielen mehr oder weniger unrealistischen Fantasien, die hier manche absondern.

Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Vorstellung meiner Ehefrau Einblick in unser Erlebtes.
Der spießige Nachbar Sexlaute aus der Nachbarwohnung sind eine Beschwerde wert.
Gefangene der Leidenschaft Eine Polizistin verfällt einem heimtückischen alten Mann.
Erpresst Junge Ehefrau wird von ihrem Chef erpresst.
Pornosüchtig - Wie Alles Begann Junge, unschuldige Ehefrau wird zum Pornodreh gezwungen.
Mehr Geschichten