Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Mit Mutter und Tante

Geschichte Info
Sohn, Mutter und Tante haben viel Spaß miteinander.
12.4k Wörter
4.53
519.7k
55
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Mitwirkende:

- Jan 18 Jahre

- Yasmine 41 Jahre (Mutter von Jan)

- Teresa 34 Jahre (Tante von Jan und Yasmines Schwester)

Teil 1)

Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt. Als dies alles begann, war ich gerade aus den U.S.A zurückgekommen wo mein Vater lebt. Ich hatte ein Jahr bei ihm gelebt, und war dort zur Schule gegangen. Meine Eltern hatten sich schon vor meiner Geburt getrennt, doch hatte ich immer Kontakt zu meinem Vater. Zu Hause lebe ich mit meiner Mutter und meiner Tante in einem recht großen, zweistöckigen Haus mit Pool im Keller, einer kleinen Sauna und einem riesigen Garten. Die beiden hatten beim Tod ihrer Eltern ein kleines Vermögen geerbt, und so konnten wir ziemlich gut leben. Ich hatte keine weiteren Geschwister, was wohl daran lag, dass meine Mutter nie wieder geheiratet hat. Auch mein Vater hatte keine weiteren Kinder bekommen.

Das Jahr in Amerika war aufregend gewesen. Die andere Kultur, die Schule, die Leute, all das. Und natürlich all die hübschen Mädels! Schulisch war ich den Kids in Amerika ganz schön voraus merkte ich. Leider war ich zu meinem Bedauern immer noch Jungfrau. Zu mehr als Blasen hatten sich die Mädchen drüben nicht hinreißen lassen, und leider wollte sich keine von ihnen dazu bewegen lassen, meinen Saft zu schlucken. In meiner Freizeit hatte ich mit meinem Vater viel Sport getrieben und dadurch einen ziemlich sportlichen Körper bekommen. Außerdem war ich in dieser Zeit ein ganzes Stück in die Höhe geschossen. Doch irgendwann war auch dieses Jahr vorbei und ich flog zurück nach Deutschland.

Es war Anfang Juli und meine Mutter und meine Tante erwarteten mich am Flughafen. Wir alle freuten uns riesig, dass wir uns wieder sahen. Meine Mutter ließ die üblichen Sprüche ab, wie groß ich geworden sei und so. Auch meine Tante meinte ich hätte mich ganz gut entwickelt. Wir packten meine Sachen und fuhren nach Hause. Hier hatten gerade die Sommerferien begonnen, also hatte ich noch fast zwei Monate Zeit, bis die Schule hier wieder begann. Zu Hause angekommen, ging ich erstmal nach oben, auf mein Zimmer. Alles war noch genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Nach dem langen Flug wollte ich erstmal nur noch eine Dusche nehmen. Ich ging also ins Bad, zog mich aus und ging unter die Dusche.

Gerade als ich mich einseifte, ging die Tür auf und meine Tante kam herein. Sie fragte, was ich zum Essen haben wollte. Es war früher ganz normal für uns gewesen, den anderen nackt zu sehen, doch irgendwie überkam mich ein komisches Gefühl. Ich drehte mich zu meiner Tante um, um ihr zu antworten. Ich überlegte kurz, auf was ich Hunger hatte und sagte ihr, ich würde gerne nur eine Kleinigkeit zum Abendbrot haben. Sie schien mich nicht verstanden zu haben, denn sie antwortete nicht. Ich folgte ihrem Blick und stellte fest, dass sie mir wie gebannt auf meinen Schwanz starrte. Ich räusperte mich und meine Tante bekam einen roten Kopf. Ich sagte ihr noch einmal, dass ich nur ein Brot essen möchte, dann war sie auch schon verschwunden, nicht ohne jedoch noch einen Blick auf meinen Schwanz zu richten. Ich dachte mir nichts weiter dabei und duschte zu Ende. Nachdem ich fertig war, ging ich nach unten in die Küche. Die beiden waren auch da und hatten sich scheinbar gerade angeregt unterhalten.

Als ich ins Zimmer kam, verstummten die Beiden jedoch. Beide schauten zu mir und ich hätte schwören können dass sie mir beide kurz zwischen die Beine schauten. Ich setzte mich an den Tisch, der schon gedeckt war, und die Beiden setzten sich zu mir. Beide wollten natürlich wissen, was ich alles erlebt hatte und so kam ich kaum zum Essen. Ich erzählte über die Schule, z.B. was ich für Fächer belegt hatte und das die Schule drüben viel mehr auf Sport ausgelegt sei. „Das sehe man!", meinten beide fast zeitgleich. Wir alle lachten. Ich erzählte weiter. Wie ich die Zeit mit meinem Vater verbracht hatte, wie ich die Leute fand usw. „Hast du dort eine Freundin gehabt?", wollte meine Tante plötzlich wissen. Ich wurde rot. „Nein, hatte ich nicht!", meinte ich nur. Ich konnte ihnen ja schlecht auf die Nase reiben, das ich mit ein paar Mädchen etwas mehr gemacht hatte als Händchen halten. Ich erzählte noch ein wenig weiter und ab und zu stellten die Beiden Fragen. Nach etwa einer Stunde wurde ich müde und verabschiedete mich von den beiden. Dabei merkte ich wieder, wie die beiden erst auf meinen Oberkörper und dann kurz auf meinen Schwanz zu schauen schienen. Verwirrt ging ich nach oben. Ich war jedoch nach dem ewig langen Flug zu müde um mir darüber Gedanken zu machen und schlief kurz darauf wie ein Stein.

Ich schlief bis tief in den nächsten Tag hinein. Ich erwachte um 15 Uhr. „Scheiß Zeitverschiebung", dachte ich nur. Schnell ging ich unter die Dusche und putzte mir die Zähne. Ich schnappte mir meine Shorts, zog mich schnell an und ging dann nach unten. In der Küche war niemand zu sehen. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir erstmal was zu trinken und setzte mich an den Tisch. Dort lag die Zeitung von Heute und ich begann ein wenig zu lesen. Auf einmal kam meine Tante in die Küche und begrüßte mich fröhlich. Sie trug nur einen knappen Bikini und mir fiel das erste Mal auf wie scharf sie aussah. Sie hatte eine super Figur, und ihr Hintern war ein Traum.

„Schön, dass du endlich wach bist. Wir dachten wir lassen dich schlafen. Wir liegen beide draußen in der Sonne!" Sie setzte sich zu mir und nahm sich auch ein Glas. Als sie sich vorbeugte und nach dem Saft griff, musste ich ihr einfach auf die Brüste schauen. Ich sah wie ihre Nippel sich gegen den Stoff pressten. Es sah einfach zu geil aus. Ihre Brüste waren fest und prall, und durch den knappen Bikini war mehr enthüllt als bedeckt. Ich merkte, wie mir das Blut in die Lenden Schoss und mein Schwanz anfing zu wachsen. Meine Tante hatte meine Blicke natürlich bemerkt. Mir war das ziemlich unangenehm. „Ist schon ok!", meinte sie. „Geh ruhig schon mal vor ich komm gleich nach." Ich ging hinaus und wieder glaubte ich zu sehen, wie meine Tante auf die leichte Ausbeulung meiner Shorts schielte.

Draußen lag schon meine Mutter in der Sonne und richtete sich auf als sie mich bemerkte. Als ich sie sah, fielen mir fast die Augen aus. Sie sonnte sich völlig nackt auf einer der Liegen. Auch sie sah wirklich gut aus, man sah ihr die 41 Jahre nicht an. Sie hatte genau wie meine Tante feste und pralle Brüste und eine Klasse Figur mit langen Beinen. Was mir jedoch sofort ins Auge sprang, war, das sie komplett rasiert war. Kein einziges Härchen bedeckte ihre Muschi. Sofort begann sich mein Schwanz weiter aufzurichten und um zu verhindern, dass sie meine Erregung bemerkte, setzte ich mich schnell auf eine der Liegen. „Na du Langschläfer!", begrüßte mich meine Mutter. Auch sie setzte sich jetzt hin, so dass wir uns ansahen. Dadurch konnte ich ihr direkt zwischen ihre Beine schauen. Wie geil ihre Muschi aussah.

„Wir dachten, wir lassen dich nach dem langen Flug ausschlafen. Das du so lange schläfst konnte ja keiner ahnen!" Ich riss meinen Blick von ihrer Muschi los und antwortete ihr. „War wohl dringend nötig. Ich war gestern ziemlich fertig!" Mein Schwanz wurde inzwischen immer härter. Meine Tante kam dazu und als auch sie ihre Sachen auszog und sich neben meine Mutter legte, war es endgültig um mich geschehen. Auch sie war rasiert, hatte aber einen kleinen Streifen stehen lassen. Ihre Schamlippen waren jedoch komplett frei, und ich dachte mein Schwanz platzt gleich bei diesem Anblick. Meine Mutter fragte mich, was ich denn heute vorhätte. Ich hatte Mühe, ihr ins Gesicht zu schauen, als ich ihr antwortete. „Eigentlich nichts. Ich will erstmal wieder einen richtigen Schlafrhythmus bekommen!" „Leg dich doch auch zu uns.", meinte meine Mutter. „Komm, ich creme dir schnell den Rücken ein!"

Sie nahm die Tube mit der Sonnenmilch und kam zu mir. Ich stand auf und drehte ihr den Rücken zu, wobei ich, so gut es ging, das zelt in meiner Hose zu verbergen versuchte. Sie cremte mir den Rücken ein und gab mir dann die Cremetube. Immer noch mit dem Rücken zu den beiden stehend cremte ich meinen Oberkörper und die Beine selber ein. Meine Mutter hatte sich inzwischen wieder hingelegt. Ich legte mich auf die Liege und genoss die Sonne. Mein Schwanz war wieder etwas kleiner geworden, so das ich die Beule in meiner Hose durch anwinkeln der Beine gut verbergen konnte. „Willst du deine Hose nicht ausziehen, das gibt doch weiße Stellen!", meinte meine Mutter. „Ja schon, aber..." „Ich glaube er schämt sich ein wenig!", meinte meine Tante lachend. Der Blick meiner Mutter glitt zu meinem Schoß. Auch sie lachte. „Das brauch dir nicht peinlich sein, Jan." sagte meine Mutter. „Ist doch ganz normal für Jungs in deinem Alter." „Na wenn ihr meint!", antwortete ich nur, da ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte. Ich stand auf und drehte mich mit dem Rücken zu den beiden. Dann zog ich mir die Shorts herunter. Ich drehte mich um und griff nach der Sonnencreme. Da ich keine Lust hatte, im Lendenbereich einen Sonnenbrand zu bekommen, cremte ich nun auch diesen ein.

Als ich kurz zu den Beiden rüber sah, konnte ich diesmal klar erkennen, dass die beiden wie erstarrt auf meinen halbsteifen Schwanz starrten. Ich tat so als bemerke ich dies nicht und cremte mich weiter ein. Als meine Hand zu meinem Schwanz glitt und die Creme auf diesem verteilte, sah ich, wie meine Mutter sich auf die Unterlippe biss. Ihre Brustwarzen waren hart geworden und ihr Kitzler lugte frech an ihrer Pussy hervor. Meine Tante schien dies ebenfalls nicht kalt zu lassen, denn auch ihr Blick klebte förmlich an meinem Schwanz und ihre Nippel waren, genau wie die meiner Mutter, hart und groß geworden. Ich konnte nicht verhindern, dass das Blut erneut in meinen Schwanz Schoss, aber inzwischen war ich bereit dieses Spiel weiterzuspielen! Zu geil sahen die beiden aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal in Betracht ziehe, aber inzwischen fand ich Gefallen an dem Gedanken, dass es meine Mutter und meine Tante waren, die da auf meinen Schwanz starrten. Als ich fertig war, legte ich mich auf den Rücken, mir wohl bewusst, dass mein Schwanz wie eine Eins von mir abstand.

So dösten wir eine Weile vor uns hin und ich genoss ihre Blicke. Mein Schwanz machte auch keine Anstalten, wieder kleiner zu werden. Zu geil machte mich der Gedanke an die beiden rasierten Muschis neben mir. Vor allem, das dies die Pussy meiner Mutter und meiner Tante waren, steigerte meine Erregung ungemein. Nachdem ich etwa eine halbe Stunde in der Sonne gelegen hatte, stand ich auf um mich ein wenig im Pool abzukühlen. Als ich aufstand, sah ich, dass beide an der Muschi feucht glänzten und ihre Kitzler ziemlich geschwollen waren. Oh man. Ich brauchte dringend Erleichterung. Schnell ging ich ins Haus und ging nach oben in mein Zimmer. Dort schloss ich die Tür und begann sofort mir einen Runterzuholen. Der Gedanke an die Beiden trieb mich innerhalb von Sekunden zu Höhepunkt. Ich kam viel stärker als sonst, immer wieder Spritzte das Sperma im hohen Bogen aus meinem Schwanz. Ich beseitigte schnell die Spuren mit einem Taschentuch und reinigte meinen Schwanz dann mit etwas Wasser. Er war immer noch auf Halbmast und dachte auch nicht daran, kleiner zu werden. Ich ging wieder hinunter um mich wieder zu den Beiden zu legen. Ich war gespannt, wie sich dies alles noch entwickeln würde. Was ich nicht wusste, mein Schicksal war längst besiegelt, denn während ich mir oben in meinem Zimmer einen runterholte, hatten meine Mutter und meine Tante unten im Garten längst beschlossen, dieses Spiel bis zum Ende durchzuziehen, ich wusste dies bloß noch nicht.

Teil 2)

Hallo, ich bin Yasmine, die Mutter von Jan. Als er mir erzählt hatte das er über unsere Erlebnisse eine Geschichte geschrieben hättet, habe ich ihn gebeten, diesen Absatz selber noch einmal schreiben zu dürfen. Da er ja nicht direkt dabei war, möchte ich selber erzählen, was währenddessen passierte und wie ich Jan dann zusammen mit Teresa so geil machte, das wir noch am gleichen Tage zusammen miteinander schliefen.

Meine Schwester hatte mir schon gestern Abend berichtet, wie groß der Schwanz von Jan sei. Auch sein Vater war damals ziemlich gut bestückt und man sagt ja, der Apfel falle nicht weit vom Stamm. Aber nicht mal im Traum hätte ich vorher daran gedacht mit meinem eigenen Sohn zu schlafen. Als ich jedoch am nächsten Tag selber sah, wie gut Jan sich entwickelt hatte, wurde mir ganz kribbelig. Er hatte wirklich einen ziemlich großen Schwanz bekommen, und sein Körper war in dem Jahr in den U.S.A ziemlich muskulös geworden. Ich konnte meinen Blick kaum von ihm lösen, und als ich sah wie er die Sonnenmilch über seinem Schwanz verrieb, merkte ich, wie meine Pussy begann, auszulaufen. Von einer Sekunde auf die andere war ich so geil, wie seit Jahren nicht mehr. Weder Teresa noch ich hatten in den letzten Jahren Sex mit einem Mann gehabt. Zwar befriedigten wir uns regelmäßig selbst, ab und zu auch zu zweit, aber ich merkte plötzlich, wie ich das Gefühl eines Schwanzes in mir vermisste. Ich war mir sicher, dass es Teresa genauso ging wie mir.

Als Jan nach einer Weile nach oben ging, konnte ich mir denken, was er dort oben machte. Natürlich hatte ich seine scheuen Blicke bemerkt. Und ich hatte sie so genossen. Ich war erst von mir selber überrascht, es war doch mein Sohn, doch ein weiterer Blick auf seinen großen Schwanz ließ meine Bedenken sofort wieder verschwinden. Ich musste diesen Schwanz in meiner Pussy haben! Als Jan nach oben gegangen war, drehte ich mich zu Teresa um. Sie grinste mich an. „Na, habe ich dir zuviel versprochen?" fragte sie. „Jetzt weißt du, warum ich gestern meinte, wenn er nicht mein Neffe wäre, würde ich mich sofort von ihm ficken lassen!" „Ich dachte, ich werd nicht mehr als er sein Riesending ausgepackt hat!", antwortete ich. „Am liebsten hätte ich mich sofort auf ihn gestürzt!" „Und das, obwohl er dein Sohn ist?", fragte Teresa spitzbübisch. „Musst du gerade sagen, schließlich ist er dein Neffe. Wer hatte denn zuerst die Idee, mit ihm zu schlafen?", antwortete ich „Aber sei mal ehrlich. Macht dich der Gedanke nicht scharf? Ganz egal ob er mein Sohn ist, diesen Schwanz in sich zu haben, muss ein wahrer Traum sein." „Das glaub ich gern. Was hältst du davon wenn wir ihn beide verführen. Ich glaube nicht, dass er den ersten Schritt machen würde!" „Ich auch nicht. Aber wie wollen wir das anstellen? Wir könne ja nicht einfach hingehen und sagen: Fick uns richtig durch!"

„Erstmal können wir ja den ganzen Tag auf Kleidung verzichten. Ich glaube, dass reicht fürs erste. Wenn er unsere nackten Körper ständig vor Augen hat, wird sein Schwanz bestimmt nicht klein bleiben." „Au ja, so machen wir es. Ich kann es kaum erwarten bis ich seinen Schwanz in mir habe." Ich strich mit einer Hand über meine Muschi, in der es inzwischen kribbelte, wie in einem Ameisenhaufen. „Ich hab noch eine Idee. Komm, wir bieten ihm eine kleine Show, wenn er wiederkommt.", sagte Teresa. „Was meinst du?", fragte Ich. „Wenn er runterkommt revanchieren wir uns für die Show die er uns vorhin geliefert hat. Was meinst du, wie ihm die Augen ausfallen, wenn sich eine von uns direkt vor seinen Augen ausgiebig eincremt." „Au ja, das ist eine tolle Idee! Das mach ich! Der wird den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken als an unsere nackten Körper"

In diesem Moment kam auch schon Jan wieder zu uns in den Garten. Sein Schwanz war nicht mehr ganz steif, aber immer noch ziemlich groß. Das Kribbeln in meiner Muschi verstärkte sich noch. Als er sich wieder auf die Liege gelegt hatte, stand ich auf und griff nach der Flasche mit der Sonnencreme. Ich stellte mich so hin, dass Jan jede meiner Bewegungen mitbekam. Langsam fing ich an, mich einzucremen. Ich ließ meine Hände langsam über meinen Körper wandern. Jan schielte verstohlen zu mir hinüber. Sein Schwanz wuchs schon wieder, was mich anspornte, weiterzumachen. Ich ließ meine Hände zu meinen Brüsten gleiten und knetete sie sanft, während ich die Creme auf ihnen verteilte. Es war schon längst keine Creme mehr da, die ich hätte einmassieren können, als ich erneut nach der Tube griff und dann ein Bein auf meine Liege stellte. Ich stand jetzt mit dem Rücken zu ihm und als ich mich vorbeugte um mein Bein einzucremen, wusste ich, dass er einen wunderbaren Blick auf meine nasse Muschi haben musste. Ich wechselte das Bein, und streckte meinen Hintern noch ein wenig weiter in Jans Richtung.

Er sollte genau sehen, wie geil er mich machte. Als ich fertig war, drehte ich mich um und sah ihn an. Sein Schwanz ragte steil in die Höhe. „Cremst du mir bitte mal den Rücken ein?", fragte ich ihn. Er stand auf und ich gab ihm die Tube mit der Creme. Er trat hinter mich und begann meinen Rücken einzucremen. Auf einmal spürte ich, wie mich etwas Weiches am Po berührte. Alles in mir fing an zu kribbeln. Das muss sein Schwanz sein, schoss es mir durch den Kopf. Wieder stieß dieses weiche Etwas unten an meine Pospalte. Diesmal hörte ich Jan leise Stöhnen. Ich tat so als hätte ich nichts bemerkt, und ließ ihn weiter machen. Er holte erneut etwas Creme aus der Tube, obwohl mein ganzer Rücken schon eingecremt war. Wieder berührte mich sein steifer Schwanz. Sanft glitt er durch meine Pofalte und diesmal ließ Jan ihn dort. Ich schob ihm meinen Po ein wenig entgegen, nur so viel, dass er den Druck spüren musste. Ich fühlte wie sein Schwanz ein kleines Stück weiter zwischen meine Beine glitt.

Noch ein paar Millimeter weiter und er würde meine nasse Muschi berühren. Wieder hörte ich dieses leise Stöhnen. Ich konnte mir denken, dass es ihm nicht anders erging als mir. Vor Erregung fast zitternd, erhöhte ich den Druck meines Po noch ein wenig mehr. Diesmal kam Jan mir entgegen, und endlich berührte sein Schwanz meine Pussy. Es war, als ob tausend Stromschläge durch meine Muschi zuckten. Diesmal konnte ich mir ein Stöhnen nicht mehr verkneifen und auch Jan stöhnte nun lauter als vorhin. Seine Hände glitten nun tiefer und begannen mich sanft an der Seite zu streicheln. Ich begann, meine Muschi sanft über seinen Schwanz zu reiben. Das Gefühl war unglaublich. Sein Stöhnen wurde lauter und seine Hände glitten immer weiter nach Vorne, berührten immer wieder meine Brüste. Um ihm zu zeigen, wie sehr mir diese Behandlung gefiel, lehnte ich mich gegen ihn und zog seine Hände zu meinen Brüsten. Als er begann, meine Brüste mit seinen starken Händen zu kneten, fühlte ich, wie sich in mir ein gigantischer Orgasmus ankündigte.

Ich drückte meine Muschi fester gegen seinen Schwanz und als er plötzlich sanft in meine Schulter biss, war es um mich geschehen. Mein Körper schüttelte sich, und ich kam in mehreren Wellen. Auch Jan war so weit, und ich spürte wie sein Sperma gegen meine Schamlippen schoss, während Jan hinter mir seine Lust in mein Ohr stöhnte. Auf einmal hörte ich auch Teresa stöhnen. Sie hatte eine Hand zwischen ihren Beinen und knetete mit der anderen ihre Brüste. Auch sie schien kurz davor zu sein, sich Erlösung zu verschaffen. Ich löste mich von Jan und zog ihn an der Hand zu Teresa. Diese fixierte mit ihrem Blick sein immer noch steifes Glied und innerhalb von Sekunden kam auch sie stöhnend. Bis jetzt hatte keiner von uns ein Wort gesagt. Als Teresa sich von ihrem Orgasmus erholt hatte, setzte sie sich auf und grinste uns an. „Man, ihr beide habt da aber ne ganz schön geile Show abgeliefert!" „Du warst aber auch nicht schlecht!", meinte ich. Ich griff nach Jans Schwanz und begann ihn langsam zu wichsen. Sein Schwanz regte sich sofort wieder und er konnte sich ein leises stöhnen nicht verkneifen. „Na mein Junge, bist du bereit für Runde zwei?" „Bei zwei so scharfen Frauen immer!", lachte er und griff nach meinen Brüsten. „Dann lasst uns aber reingehen!", meinte Teresa. Sie wartete unsere Antwort nicht ab, sondern nahm uns bei der Hand und zog uns beide einfach mit ins Haus und Richtung Wohnzimmer.

Teil 3)

Als ich wieder nach unten in den Garten kam, lagen die Beiden immer noch in der Sonne. Ich legte mich dazu, und überlegte fieberhaft, wie ich das Spiel weitertreiben konnte. Doch ich brauchte gar nicht weiterspielen. Auf einmal stand meine Mutter auf und fing an sich einzucremen. Mir kam es vor als ob sie sich genauso positioniert hatte, dass ich nichts von ihr verpassen konnte. Ich sah wie sie die Creme langsam auf ihrem Körper verteilte. Mir schoss schon wieder das Blut in den Schwanz in den Schwanz strömte. Sie nahm wieder Creme aus der Tube und begann diese auf ihren Brüsten zu verteilen. Sie knetete sie sanft und ich genoss immer geiler werdend dieses Schauspiel. Auf einmal hörte sie auf ihre Brüste zu kneten. Ich war ein wenig enttäuscht, doch sollte ich sogleich entlohnt werden. Sie drehte mir den Rücken zu und stellte ein Bein auf ihre Liege. Dann beugte sie sich nach vorn und begann ihre Beine einzucremen. Sie hatte wunderschöne lange Beine, aber noch geiler war, dass ich in dieser Position einen wunderbaren Ausblick auf ihre Muschi hatte. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte ihr meinen Schwanz sofort in die Muschi gesteckt. Doch dies traute ich mich noch nicht. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob die Beiden wirklich auf Sex aus waren. Schließlich waren wir verwandt und bisher war ja eigentlich nichts passiert. Vielleicht lag ich auch falsch. Als meine Mutter fertig mit ihren Beinen war, drehte sie sich wieder zu mir und fragte ob ich ihr den Rücken eincremen könne. Ich stand auf und sie gab mir die Tube mit der Creme. Ich fing an ihren Rücken einzucremen. Ihre Haut war ganz weich. Auf einmal berührte ich mit meinem Schwanz ihren Hintern. Oh Gott, was für ein geiles Gefühl. Schnell zog ich ihn zurück und hoffte, dass sie nichts bemerkt hatte. Allerdings wollte ich unbedingt noch einmal ihren Hintern an meinem Schwanz spüren. Ich ging leicht in die Knie und schob mein Becken ein Stück nach vorn.