Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Nur ein Traum?

Geschichte Info
Ich wache auf und meine ganze Phantasie wird war.
1.1k Wörter
3.78
21.3k
1
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Nur ein Traum?

Hallo ich heiße Sebastian. Bin 33 Jahre alt und wohne in Osnabrück.

Dies hier ist meine erste Geschichte, also bitte etwas Nachsicht! ;) Und noch was...es ist nur eine GESCHICHTE, ich liebe Fantasy und habe sehr versaute Gedanken, aber sonst bin ich ganz lieb :P

Und für alle die Kotoe kennen, ihr wisst welche Richtung die Geschichte geht!

Es fing alles damit an das ich schweißgebadet in meinem Bett erwachte. Völlig verstört und erregt zugleich; was mich verwirrte; saß ich nun hellwach im Bett. Es war dunkel, nur etwas Licht zwängte sich durch die Jalousie und konnte deswegen leichte Umrisse erkennen,

Ich schaute mich um. Ich war wirlich in meinem Schlafzimmer, alles war wie ich es in Erinnerung hatte. Nur irgendwie doch anders... ich schaute mich genauer um und entdeckte eine schlafende Person neben mir. Komisch ich wüsste nicht wer das sein könnte, dachte ich.

Ich lehnte mich vorsichtig über die Person. Wer war das dachte ich. "Hallo sind Sie wach?" flüsterte ich. Keine Reaktion. Ich streckte vorsichtig meine Hand aus und ergriff die Decke. Noch vorsichtiger zog ich diese langsam nach unten. Es schien mir eine Ewigkeit zu dauern, bis ich den Kopf sah.

Auf einmal erlickte ich lange schwarze Haare...ich zog weiter...dann leichte feine Umrisse eines Gesichtes. Ich sah noch genauer hin, doch die Person lag mit dem rücken gewandt zu mir. Doch mir schien als ob es eine Frau war.Ich stoppte...Eine Frau? dachte ich. In meinem Bett? Nicht das ich nichts dagegen hatte, nur konnte ich mich nicht daran erinnern das ich eine kennengelernt habe. Ich lehnte mich wieder zurück, ließ meine Augen aber auf der Haarpracht.

Immer noch überlegend sah ich auf einmal an mir runter. In der Decke enddeckte ich eine Beule, genau in meinem Schoß...ich zog meine Seite der Decke weg und erschrak. Mein Herz blieb fast stehen...Mein Schwanz war steinhart und er stand senkrecht nach oben. Das war ja nicht ungewöhnliches, wäre da nicht die enorme Größe gewesen. Ich errinnerte mich an 17 cm, doch was ich hier sah waren ca. 23 cm lang und bestimmt 6-7 cm im Durchmesser oder mehr. Und meine Eichel sah riesig aus. Wie konnte das sein?

Ich packte ihn an...wahnsinn..steinhart war er. Aber wie konnte das sein? Egal wie ich ihn schob oder bewegte, er war echt. "Was geht hier vor?" sagte ich laut zu mir. Auf einmal bewegt ich sich die Frau neben mir und drehte sich zu mir um, doch sie schlief weiter. Nun sah ich ihr Gesicht und mehr...Sie war Wunderschön! Schwarze, gelockte, lange Haare. Volle Lippen, die zum küssen nur so einluden und eine niedliche Stupsnase. Ihre Augen konnte ich leider in dem Licht erkennen nicht erkennen. Mein Blick viel nun weiter nach unten und ich machte große Augen und mein Mund stand offen. ( Ich muss jetzt zugeben, ich liebe große Brüste ;) )Ihre Brüste lagen frei und sie waren sher Groß, mindestens D Körpchen.

Ich merkte wie mich dieser Anblick richtig geil macht und merkte wie mein Schwanz noch härter wurde und meine Eichel sah noch größer aus. "AAAWWW..." ein stöhnen konnte ich nicht unterdrücken, diese ganze Situation machte mich echt geil. Erste Lusttropfen quollen aus meinem Schwanzloch heraus. ich berührte es mit meinem Finger, weil ich dieses glitschige Gefühl schon immer mochte. Doch dann merkte ich erst wie groß mein Loch an der Spitze war. Wahnsinn...es musste Fingergroß sein...Was geht hier vor, dachte ich, Das kann doch alles nur ein Traum sein. Ich zwickte mich in meinen Schwanz...AAUAA, schrie ich. Das tat weh. Ich war wach...

Mein Finger war immer noch auf meinem Loch. Man war ich jetzt geil. Eine heiße Frau neben mir und mein Schwanz war nicht mehr der Selbe, er war viel viel besser. Ich grinste. Musste dieses Monster erkunden. Ich rierb ihn langsam auf und ab...AWWWW..stöhnte ich..wahnsinn. Ich versuchte mehr und drang mit meinem Finger in mein Schwanzloch ein. AWWWW...mein stöhnen wurde immer lauter. Wie geil ist das denn? Ich finger meinen eigenen Schwanz. Das war so geil das ich meinen Finger tiefer steckte. AAWWW.. mein stöhnen wurde immer lauter und vergass alles um mich.

Was ich dadurch nicht bemerkte, das die Schönheit nun wach geworden war und mich mit offenen Augen und einem breiten Grinsen anstarrte....

Ich fingerte immer noch meinen schwanz und war sogar so mutig einen zweiten Finger reinzustecken was mir auch gelang... AWWWW: ich stöhnte lauter. Da ich mit mir selber beschäftigt war merkte ich nicht das die geile Frau neben mir, sich zwischen meine beine gelegt und anfing meine prallen Eier zu lecken und dran zu sauegn.

Merken tat ich das nicht wirklich, weil ich noch mit meinem Monstrum beschäftigt war. Hatte inzwischen den zweiten Finger drin und was mega geil. Auf einmal merkte ich das jemand an meinen Eiern saugte, sehr stark sogar....AWWWW..ich stöhnte wieder sehr laut und merkte aber ein ziehen in meinen Eiern. Was ich dann sah machte mich fast unmächtig, die Schönheit hatte meine ganzen Eier im Mund und saugte fest dran. Doch das merkwürdige war das ihre Wangen immer Größer wurden. Sie öffnete den Mund und lächelte mich an, doch dann sah ich meine Eier, die nun so groß wie Tennisbälle waren. Das war alles so geil und unwirklich das ich fragte:" Was geht hier vor und wer bist?" Sie begann zu sprechen und ihre Stimme hörte sich so sanft und perfekt an „ich heiße Araya und kann all deine Träume erfüllen. Mit mir kannst du alles vollbringen und noch viel mehr"

Sie lächelte und fing wieder an meine Eier zu massieren. Meine Finger immer noch in meinem Schwanz steckend fragte ich „ Wirklich alles was ich will? Alle meine Phantasien werden war?"

Sie nickte und lächtelte wieder.

Ok dachte ich und versuchte noch einen Finger in meinen Schwanz zu stecken. Mein Loch dehnte sich immer weiter und der dritte Finger glitt ohne Probleme rein! Awwwww, stöhnte ich wieder laut. War das geil und steckte meine drei Finger tief rein. Der Lustsaft spritze nur so raus und nun hatte ich keine Bedenken oder Hemmungen mehr. Araya lächelte und sagte „ Wie gesagt alles ist mit mir möglich. Du brauchst es nur zu sagen!" Ich überlegte kurz und sagte ihr sie soll sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzen. „fangen wir erstmal harmlos an!" sagt ich ihr. Sie tat wie ich ihr befahl. Sie setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und fing an zu lecken. Mmhh dachte ich sie schmeckt echt gut. Und prommt dachte ich an Erdbeeren und sofort schmeckte ihre Muschi nach Erbeeren. Es schmeckte so gut das ich nicht genug von ihrem süßen Saft bekommen konnte und grub mein Gesicht in Ihre Muschi.

Doch dann geschah das Unglaubliche, es fühlte sich an als wenn mein Gesicht immer tiefer in Ihre Muschi glitt. Ich bekam Angst doch auf einmal drückt sie ihren Körper weiter runter und ich merkte wie meine Ohren mit drin waren...ich bekam Panik doch ich konnte mich nicht bewegen. Sie fing an zu springen und es schien als wenn ich sie mit meinem Kopf ficke....

Wenn ihr sie mögt sagt es mir dann schriebe dich weiter :)

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
7 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
geil

also wirklich. diese geschichte solltest du echt weiterschreiben.

die ist echt geil!

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren

Ich liebe solch abgefahrene Geschichten, in denen alles passieren kann, und jeder flüchtige, perverse Gedanke in einem Traum plötzlich zur "Realität" wird...

Weiter so, bin sehr gespannt, was noch kommt! :)

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Mal was anderes

Es ist doch immer sehr traurig zu sehen wie andere leute etwas heruntermachen nur weil es nicht ihren Vorstellungen entsprich.

Ich habe schon beweitem schlimmeres gelesen. Denn auch wenn der inhalt nich gerade massen tauglich war, war es sprachlich, für jemanden der es zum ersten Mal macht, schon ganz brauchbar.

Es war zwar sehr kurz und du bist sehr schnell zur sache gekommen aber mann kann ja nicht alles gleich richtig machen.Ich hoffe, dass du dich von den ewigen nörglern nicht verunsichern läst.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
in der Tat

Nur ein Traum.

Oder eher doch ein Albtraum ?

Lass Dich nicht ermutigen.

Lass die Phantasien Phantasien sein und versuche sie nicht niederzuschreiben.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren

Lass dich nicht entmutigen. Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung.

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Adriana und Marvin - Teil 01 Feenstaub und Dosenbier.
Ein erregender Erreger 01: Infektion Ein trockener Wissenschaftler als Mega-Sexmaschine? WTF?
Pheromon-Therapie 01: Applikation Die Gattin lässt Frank nicht mehr ran. Zeit für Maßnahmen!
Plötzlich Macht Teil 01 Betrogener Wissenschaftler bekommt die Macht über andere.
BellaPorn - Lustobjekt 01 … weil ich eine devote f... bin.
Mehr Geschichten