Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Oma Lisa - die Anreise

Geschichte Info
Wie man die Oma eines Freundes kennenlernt.
4.4k Wörter
4.41
145k
6
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Ich saß am Steuer und fuhr mit Martin zu seiner Oma, die auf dem Land wohnte und einen Bauernhof hatte. Während er eine Klasse unter mir war, steckte ich ich in den Vorbereitungen zum Abitur, und er sagte, daß ich doch auch mal etwas ausspannen sollte und dringend Erholung brauchte.

Wir brauchten vier Stunden, bis wir endlich ankamen, und das dann auch noch total verschwitzt, denn es war so irrsinnig heiß. Mit den Taschen gingen wir zur Haustür und klingelten, aber wir schienen schon erwarten worden zu sein, denn schon eine Sekunde später öffnete eine ältere Frau. Sicherlich hatte sie schon bessere Zeiten gesehen, aber dennoch war sie noch recht attraktiv und hübsch.

„Jens, schön dich kennen zu lernen." sagte sie und umarmte mich leicht, aber herzlich ... etwas merkwürdig, aber es gefiel mir trotz nervöser Regungen.

„Freut mich, Frau äh ... Müller." sagte ich unsicher, denn ich kannte nur ihren Nachnamen.

„Elisabeth, sag aber ruhig Lisa." sagte sie.

„In Ordnung. Also Lisa." sagte ich und lächelte leicht verlegen.

„Na los, schnell ins Haus. Draußen ist es mir zu warm." sagte Martin. „Im Haus ist es selbst im Sommer angenehm kühl."

Wir betraten also das alte Bauernhaus und gingen erst einmal in unser Zimmer, wo wir schlafen würden.

„Ich habe eure Betten frisch bezogen und eine Kiste Mineralwasser hingestellt." sagte sie. „Aber ihr könnt euch auch in der Küche bedienen."

„Ok Oma." sagte Martin und Oma Lisa verließ den Raum, würde wohl ihrer Arbeit nachgehen. Enten füttern oder so was, keine Ahnung.

„Wieso nennst du sie eigentlich Oma und nicht Lisa?" fragte ich. „Sie sieht noch gar nicht so alt aus, und ich muß gestehen ... sie sogar hübsch."

„Hahaha ..." lachte Martin und sagte: „Du stehst auf meine Omi? [er flüstert] Tja, sie ist seit fast 16 Jahren Witwe. Ich denke, seit dieser Zeit hatte sie kein Sex mehr ... dabei war sie früher mal ein ganz heißer Feger. [normale Lautstärke] Ich habe sie schon immer Oma genannt ... ich denke es ist einfach nur eine Angewohnheit."

„Glaubst du nicht, daß sie sich damit älter fühlt, als sie wirklich ist?" fragte ich leise.

„Was meinst du?" fragte Martin.

„Naja, wo sie Oma wurde, da hat es ihr sicher nichts ausgemacht." sagte ich. „Ich glaube als sie Witwe wurde war es nicht mehr schmeichelhaft. Vielleicht hatte es ihr sogar den Mut genommen sich wieder einen neuen Mann zu suchen und wieder zu heiraten."

„Meinst du wirklich?" fragte er.

„Worte können einen Zustand suggerieren, selbst wenn er eigentlich nur vom Zustand des eigenen Fühlens abweicht." sagte ich. „Also wie alt man sich selbst fühlt."

„Meinst du, daß sie Sexuell frustriert ist?" fragte er.

„Ich glaube eher, daß sie den Wunsch nach Sex seit langer Zeit abgelegt hat und vergessen." flüsterte ich fast.

„Weißt du was?" fragte er. „Meine Oma hat eine kleine Sauna und einen 5m mal 10m großen Pool. Vielleicht betört sie dich ja in ihrer ganzen Schönheit." Er lachte leise, als wäre seine Oma Lisa eine alte Schabracke. „Sie badet vielleicht sogar nackt."

„Nein, das kann ich mir nicht vorstellen." sagte ich lachend. „Ich glaube kaum, daß sie in meiner Gegenwart nackt baden wird. Außerdem wäre mir das selbst auch etwas peinlich."

„Etwas? Na das war aber stark abgemildert. Naja, ist ja auch egal, oder etwa nicht?" fragte er schelmisch. „Ich gehe ins Bad und dusche erst einmal." Er ging aus dem Zimmer und machte die Tür zu.

Ich nahm mir eine Flasche und nuckelte die halbe Flasche leer. Ich stellte die Flasche ab und legte meine Sachen in den Schrank, bis auf die kurze Sporthose und ein sauberes T-Shirt. Ich zog mich schnell um, zog auch ein Paar frische Tennissocken an ... und dann die Laufschuhe. Dann ging durch den Flur, war später in der Küche und eine Tür nach draußen stand offen.

Ich ging nach draußen und sah mich im Garten um. Tatsächlich war da ein Pool, ebenso ein kleines gemauertes Häuschen, was die Sauna zu sein schien und während ich darüber nach dachte, da kam Lisa gerade aus dem Haus und war im Bademantel.

„Na Jens, hast du vielleicht Lust mit in die Sauna zu kommen?" fragte Lisa lächelnd. „Das hält jung." Sie ging direkt auf die Tür der Sauna zu und wollte sie gerade öffnen, da sagte ich peinlicher Weise: „Stimmt, sie sind ein gutes Beispiel."

Sie guckte etwas verwirrt - oder war es geschmeichelt? - und kam direkt auf mich zu: „Bitte, sieze mich nicht, denn das gefiel mir noch nie. Wenn du willst, dann komm ruhig mit rein."

„Ähem, nein ... danke." sagte ich war fast dem Stottern nahe. „Ich jogge lieber ein bißchen und erkunde ein bißchen die Gegend."

„Hmm... du bist sportlich?" fragte sie.

„Ich versuche es, manchmal kann ich mich aber einfach nicht dazu aufraffen." sagte ich.

„Ich war bis vor vielleicht 10 Jahren auch viel laufen, aber wie du siehst ist das schon sehr lange her." sagte sie. „Jetzt schwimme ich lieber und saune, oder mache manchmal Gymnastik."

Ich lachte: „Gymnastik hatte ich schon immer gehaßt."

„Hmm... mein Mann ließ sich auch nie dazu bewegen." sagte sie. „Dabei hat TaiChi sehr gute Eigenschaften, die mir sehr wichtig sind. Grabbling gefiel mir auch besonders, aber mir fehlt schon lange ein guter Trainingspartner, und einer der richtig gut war den hatte ich noch nie."

„Ich hab von den Sachen nicht so die Ahnung." sagte ich. „Was sind denn die Dinge, die du hervorheben würdest?"

„TaiChi, fortwährende Gewichtsverlagerungen mit fließenden Bewegungen und ein Wohlgefühl, welches im Innern geweckt und stimuliert wird." erklärte sie. „Grabbling ist da schon ganz anders, obwohl das auch viel mit Gewichtsverlagerungen zu tun hat und dort besonders wichtig ist. Es ist ähnlich wie das Ringen, aber viel enger und man lernt die Grenzen der eigenen Beweglich- und Dehnbarkeit des Körpers."

„Hört sich interessant an, aber mit Grabbling hätte ich wohl so meine Probleme ..." sagte ich leise. „Das würde ich nie mit ihnen machen." Und merkte erst, als ich es ausgesprochen hatte, daß ich sie wieder gesiezt hatte.

„Aber wieso denn?" fragte Lisa und ging gar nicht darauf ein. „Es ist nicht so schwierig, wie du denkst. Man handelt nach dem Instinkt, ganz besonders, wenn man unerfahren ist."

„Es ist mir zu nahe an dem Körper." sagte ich. „Ich halte die Gegner lieber auf eine gewisse Distanz."

„Ach, dann bin ich dir mit der herzlichen Umarmung wohl auch etwas zu sehr auf die Pelle gerückt, was?" fragte sie lachend. „Das wollte ich natürlich nicht, aber bei hübschen Jungs mache ich das eben manchmal ..."

„Etwas komisch war mir schon, denn die Eltern von anderen Freunden von mir haben mich nicht so herzlich empfangen, ganz zu schweigen die Großeltern." sagte ich leise.

„Mit dir würde ich gerne mal grabbeln." sagte sie und wendete sich der Tür zur Sauna zu. Sie nahm den Bademantel ab, hing ihn an einen Haken und stand mit Rücken zu mir ... nackt. „Naja, wenn du doch noch in die Sauna willst, dann kannst du natürlich jederzeit saunen. Oder eben schwimmen gehen ... ich habe jedenfalls nichts dagegen. Auch wenn ich in der nähe bin ... nackt." Sie betrat jetzt die Sauna, drehte sich im Saunaraum - wo ich sie auch kurz von vorne sah ... ihre Brüste, ... ihre leicht behaarte Muschi - und sie zog mit einem Lächeln die Tür zu, wobei sie einen kurzen Augenblick ihre Augen auf meine gerichtet hatte.

Irgendwie war unwohl, aber gleichzeitig spürte ich Erregung in mir. Ich lief langsam los und fühlte in mir ... es war ein Kribbeln im Schwanz, welcher unter der kurzen Turnhose sicher als Beule zu erkennen war. Vom Bauernhof herunter, dann die durch viele Jahre der Zeit stark angegriffene Straße, aus deren Teerdecke schon Löwenzahn wuchs. Peter Lustig läßt grüßen war mein instinktiver Gedanke dazu.

Irgendwie hoffte ich in manchen Momenten, in der die Einsicht der zwanghaften Selbstzerstörung, daß die Natur wieder die Herrschaft über die Erde erringt und uns verschlingt ... in Liebe, die niemanden Schmerzt, sondern uns in perfekter Schönheit blendet, uns Menschen die erlernte Gier vergessen läßt oder wir den angeblichen und offiziellen Sinn des Lebens ernsthaft in Frage stellen und uns wandeln mögen.

Ein verrückter Gedanke! Ich schüttelte den Kopf, aber da sponn weiter daran. Der Mann hat den größten Anteil an der Zerstörung der Natur. Wieso sollte er auch hier nicht wie der sexuellen Gier erliegen und in der Natur ein erotisches Wesen sehen, der er nur Schlimmes antut, wenn er sie wie eine Prostituierte ausbeutet und nach Jahren dann verschlissen und zerstört zurück läßt? Wieso sieht er in einem schwachen zerbrechlichen Vogel nichts, was er beschützen möchte? Ist es eine Schwäche, wenn man in etwas niedlichem Schönheit findet?

Ich lief die Straße entlang, dann über Feldwege und irgendwann glaubte ich einen großen Kreis gelaufen zu sein, nur mußte ich in meiner geistigen Orientierung wieder den Anfang finden. Ich lief auf einem alten fast zugewachsenen Feldweg entlang, wo ich fast Angst bekam, daß hier vielleicht Zecken oder Bremsen sind, weil die Pflanzen auf Kniehöhe waren - auf diesen Höhen waren Zecken besonders gern anzutreffen.

Nach zehn Minuten sah ich dann tatsächlich den Bauernhof, kam nach der Riesenscheune links direkt auf den Pool zu. Am liebsten wäre ich sofort herein gesprungen, aber mit dem Schweiß ist das bestimmt nicht so ein tolles Feeling für die nächsten. Plötzlich erblickte ich Lisa, welche hinter kleinen Sträuchern verborgen mit dem Bauch auf dem Handtuch lag.

Ich blieb stehen und bemühte lautlos an ihr vorbei zu gehen, aber sie hörte mich dennoch. Leise fragte sie: „Na? Gefällt es dir zwischen die Beine einer alten Oma zu starren?" Die Ausdruckart ihrer Worte waren vielleicht etwas provokant, aber nicht wirklich böse ausgesprochen. Mein Puls schlug bis in die Schläfen und Hals, als kreise der Hammer. „Wenn es dich interessiert, dann spreize ich die Beine etwas, damit du dir deinen Hals nicht so verrenken mußt."

„Hör auf damit." sagte ich leise und langsam an ihr vorbei. „Du bist längst nicht so alt, wie es scheint."

Sie schien jetzt mit ihren neckischen Sticheleien aufzuhören, aber als ich gerade ins Haus wollte und noch wenige Schritte zu machen hatte, da rief sie: „He, warte mal!"

„Was ist denn jetzt noch?" fragte ich leise genervt, aber durch die Nervosität drängte sich immer mehr rot in den Kopf, wie ich dachte ... dennoch drehte ich mich in ihre Richtung. Ich machte die Augen zu, denn sie rannte nackt auf mich zu. Schnell drehte ich mich wieder um, machte die Augen auf und erwartete schweigend ihre Worte.

„Was hast du da eben gesagt?" fragte sie und kam um mich herum, womit ich erneut die Augen schloß.

„Oh man, wo ist Martin, wenn man ihn braucht?" fragte ich, als wollte ich um Hilfe rufen.

„Hey? Hast du vielleicht Probleme mit nackten Frauen?" fragte sie und legte ihre Hände an meine Wangen, strich sanft darüber und auf einmal küßte sie mich.

„Hey, was soll das?" fragte ich verstört, tat zwei Schritte zurück und tastete mit den Fingerkuppen der rechten Hand vorsichtig über die Lippen, die sie gerade berührt hatte. Sie stand leicht leicht breitbeinig vor mir und lachte nahezu lautlos, aber zurückhaltend ... ihr Kuß hatte mich geschmeichelt ... verzaubert.

„Wie alt schätzt du mich?" fragte sie leise und sah jetzt etwas nachdenklicher - oder abwägend? - aus. „Bist du 19?"

„Ich bin 18 und habe seit drei Monaten den Führerschein." sagte ich und betrachtete sie - trotz meines knallroten Kopfes - , vergaß jegliches Gefühl, welchen ich sonst in einer solchen Situation an den Tag legen würde ... ihr aus den Weg gehen. „Mitte bis ende 40 vielleicht. Nur weiß ich, daß du 63 bist."

„Stimmt." sagte sie kurz. „Es ist aber nett von dir, daß du dich mir gegenüber als Charmeur betätigst und mir schmeichelst."

„Charmeur?" fragte ich. „Was meinst du damit?"

„Ich bin seit 16 Jahren Witwe und du bist fast der erste in diesen vielen Jahren, der diesen Körper so sieht ... nackt. Was ich damit sagen will ..." sagte sie und fuhr leise fort: „... so lange hatte ich kein Sex."

„... und?" fragte ich und der Verstand kam nur langsam zurück. „Stopp, ich will das lieber nicht wissen." Ich ging an ihr vorbei und sie schwieg, doch etwas in mir schrie förmlich, wollte gegen mich rebellieren, aber ich konnte diesem Drang widerstehen. Schnell schritt ich auf´s Zimmer, zog die vom Joggen naßgeschwitzen Klamotten aus und nahm mir ein Handtuch. Mit dem Slip wollte ich ins Bad, nur war das Problem, daß ich nicht wußte wo dieser Raum denn war ...

Ich ging im Flur umher, öffnete nach und nach Tür um Tür. Ein Tür führte nach unten ... in den Keller. Eine weitere war so etwas wie ein Hauswirtschaftsraum, ein anderer diente als reiner Vorratsraum für Getränke und Essen, allerdings schienen die Vorräte nur für vielleicht zwei Wochen zu reichen. Zwei andere waren ebenso Gästezimmer, wie das unsere. Dann kam das Badezimmer dachte ich einen Moment lang, denn die Wand war gefließt und ich sah sie als erstes, jedoch war es nur ein Toiletten-Raum. Es kam eine Werkstatt mit einer Tür nach draußen, ein weiterer stellte einen speziellen Raum dar, wo ein Wärmeofen war und wirkte wie ein Ausbrütungsraum von Eiern. Ein Zimmer stellte wohl das Schlafzimmer von Elisa dar, doch war es dunkel durch herunter gelassenes Rollo und ich hatte kurz Licht angemacht.

Dann war noch eine Tür da und ich ging auf sie, drückte den Türklinke herunter. Als ich den Raum betrat, da war es auch hier dunkel, das Rollo ebenfalls ganz unten. Ich machte das Licht an, aber dachte mir nichts dabei, denn endlich war ich im Badezimmer. Die Tür schloß sich und ich dachte, jetzt kann ich endlich duschen und entspannen, jeglicher Streß von wegen sexgeiler Omi wird von mir abfallen.

Ich trat an die Badewanne heran, wo die Duschbrause in der Halterung zum Duschen eingehängt war. Ich war gerade dabei den Gedanken zu erfassen „Wasser aufdrehen" und den Blick auf den Wasserhahn richten, da erklang es sehr leise, aber ebenso traurig: „Ich bin keine Hure."

Ich erschreckte innerlich und glaubte fast zusammen zu brechen, weil mir die Knie so weich wurden und das Herz in die aktuell nicht vorhandene Hose rutschte. Ich sah Lisa nackt in der großen Wanne liegen. Sie guckte mich nicht an, sondern starrte mit todtraurigem Blick auf einen Punkt an der Wand, welcher ihr gegenüber war.

Ich wollte raus, drehte mich schon zur Flucht, da weinte sie und wimmerte ein leises „Bleib ... ich bitte dich."

Ich hatte nicht einmal die Tür erreicht, war gerade einmal zwei Schritte weit gekommen und etwas fesselte mich, ich hatte keine Kraft zur Flucht, aber auch keinen Mut näher an die Wanne heranzutreten - ich setzte mich auf den Läufer am Boden.

„Wieso glaubst du, daß ich eine Hure bin?" fragte sie weinend.

„Bitte ... ich glaube nicht, daß du das bist." flüsterte ich fast. „Es ist nur ..."

„Was ist?" fragte sie weinerlich, mit leichter Giftigkeit in der Stimme. Oder Verbittertheit? „Sage es mir ... bitte!"

„Es macht mich immer nervös, wenn ich Frauen nackt sehe." flüsterte ich. „Besonders, wenn sie für mich attraktiv sind." Sie weinte immer noch, aber drehte das Wasser für das Badewasser an. Ich fügte hinzu: „Ich finde es seltsam, daß du nicht schon längst wieder einen Freund gefunden und geheiratet hast, denn wer kann deinen weiblichen Reizen widerstehen, der keine Hemmungen hat wie ich."

„Ha." sagte sie vorwurfsvoll, was irgendwie herausfordernd war und dennoch sie weinte weiter leise vor sich hin.

Ich drehte mich und war wenig später an der Wanne, sah zu ihr herunter, was sie wohl nicht merkte, weil sie ihre Augen mit den Händen zu hielt und in diese hinein weinte. Ich zog mir den Slip aus und stieg zu ihr in die Wanne, war aber darauf bedacht sie nicht mit den Füßen zu berühren, ehe ich mich dann auf den Boden der Wanne setzte und ihre Füße damit nach außen drücken würde. Diese Berührung ließ sie innehalten, und sie nahm die Hände von ihren Augen, rieb diese kurz von Tränen frei und sah zu mir. Langsam füllte sich die Wanne, dessen Inhalt - das Wasser - jetzt langsam heiß wurde und da das Wasser hinter mir nahe dem Rücken lief, da wurde es schmerzhaft.

„Darf ich etwas zu dir herüber rücken?" fragte ich und wich dem Strahl einige Zentimeter aus, doch das direkt hinter mir in die Wanne kommendes Wasser war kaum kühler gewordenen. Ich drehte etwas kaltes Wasser hinzu und dann war es erträglicher, ich guckte sie an, ob sie einwilligte. Mit sichtlicher Überraschung nickte sie mir leicht zu.

Ich rückte zu ihr hoch und während sie mir in die Augen sah, zog sie ihre Beine etwas an und stellte diese auf. Ihre Hände streckten sich mir entgegen und legten sich auf meine Schultern, griff leicht, aber schmeichelnd in den Muskel hinein und sie lächelte mit einem leichten Leuchten in den Augen.

Ich legte die Hände links und rechts auf den Rand der Badewanne, stützte mich darauf ab und kam näher und näher, beugte mich über sie. Ich hatte ihre wunderbaren Brüste vor den Augen und senkte langsam die Lippen auf dessen samtweiche Haut, welche sich nervös anhob und wieder senkte.

„Was machst du da gerade?" fragte sie leise. Ich schwieg, und plötzlich hörten wir eine Tür schlagen. „Martin ist wieder vom Einkauf zurück." flüsterte sie. „Er darf uns nicht zusammen sehen. Du mußt dich schnell verstecken!"

„Aber wo?" fragte ich fast lautlos.

„Bleib in der Wanne, ich dusche jetzt." sagte sie leise. Ich saß auf den Fersen und sie richtete sich vor mir auf, war mir zugewandt und nur wenige Zentimeter vor der Nase war ihre Scham. Sie zog den Duschvorhang zu, damit es als Schutz vor Martin´s Augen dienen würde und sie nicht nackt sähe, wenn er ins Bad guckte. Sie stellt einen Fuß hinter mich, wo das Schamhaar ihrer Muschi mir über die Wange strich. War dies Absicht? Über den Hebel am Wasserhahn stellte sie das Wasser auf die Duschbrause um und dann kam das Wasser aus der Brause heraus. Sie Guckte einem Moment zu mir herunter, als sie ihren Fuß wieder neben dem anderen setzen wollte, aber ich hatte ihre Muschi vor´m Gesicht und irgendwie verlangte es mich nach ihr. Ich sah auf ihre einen kleinen Spalt geöffnete Muschi.

Ich legte die Hände an ihre Hüfte, wollte sie weiter so vor mir behalten, doch sie wandte sich der Wand entgegen wo das Wasser aus der Duschbrause auf sie herab regnete. Ich bewegte mich um sie herum, lehnte mich an die Wand und so stand sie zwischen meinen sehr eng gebeugten und aufgestellten Beinen. Ich umarmte die Beine nahe ihrer Hüfte und drückte mein Gesicht an ihre Muschi. Sie zuckte heftig auf und stieß einen leisen Seufzer aus.

Über ihre Haut lief mir das Wasser entgegen und auf einmal rief Martin: „Wo seid ihr denn alle?" Er klopfte an die Tür und öffnete um warf einen Blick hinein. „Jens, bist du hier drinnen?" Doch er erkannte höchstens die Silhouette seiner Oma.

„Nein, ich bin´s. Jens ist nach dem Joggen noch mal spazieren gegangen." sagte sie und drückte mich näher an sich. „Wollte wohl den anstrengenden Lauf irgendwo in Ruhe ausklingen und auf sich wirken lassen, ihn spüren lassen ... daß er lebt."

„Das sieht ihm ähnlich." sagte er mit leisem Lachen und machte die Tür wieder zu.

Stumm legten sich ihre Hände auf mein nasses Haar und ich strich ihre Beine von hinten her über die Oberschenkel, drückte den Mund an die empfindliche Stelle ihrer Weiblichkeit. Ich zog meine Lippen leicht von unten nach oben, langsam schwoll es an, und allmählich vermischte sich das noch nicht getrockene Wasser mit dem Naß ihres Innern. Es schmeckte leicht salzig ... angenehm. Trotz des Alters dieser Frau wuchs das Verlangen nach ihr und ich wagte es die Zungenspitze über das mittlerweile hervorblitzende erregte Fleisch zu fahren. Ein Zittern durchfuhr ihren Körper, als erfaßte sie einen Moment der Schwäche, als verliere sie die Kraft stehen zu bleiben ...

Nach wenigen Sekunden erlangte ihr Körper wieder eine gewisse Ruhe, oder besser Standhaftigkeit und Kontrolle, schaffte den Moment der von Verlegenheit anhaftenden Schwäche abzulegen und fragte flüsternd ... lüsternd: „Was machst du nur mit mir?" Sie gab mich mir voll und ganz hin, fragte: „Womit habe ich diesen Moment wunderbarer Lust verdient? ... du bist so traumhaft!"

12