Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Rettung der Ehe meiner Eltern Teil 02

Geschichte Info
Ich verführe meine abgetrunkene Mutter.
2.9k Wörter
4.51
135.3k
23

Teil 2 der 26 teiligen Serie

Aktualisiert 06/08/2023
Erstellt 11/15/2016
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Ich ging zurück auf die Veranda, meine Mutter schlief unschuldig auf der Seite liegend auf ihrer Liege. Ihre üppigen Brüste wogen im Takt ihres Atems. Ja diese Frau wollte ich wirklich besitzen. Bisher hatte ich nur Freundinnen im meinem Alter gehabt und Karin war meine wirklich erste echte Beziehung, aber die Aufgabe diese Frau zu erobern, war ganz etwas anderes. Ich setzte mich neben meine Mutter und begann sie zu streicheln. Langsam arbeitete ich mich von ihrer Wade aufwärts zu ihren wohlgeformten Oberschenkeln. Als ich vorsichtig anfing die Innenseiten zu streicheln, zuckte sie zusammen. Sofort hörte ich auf. Meine Mutter drehte sich auf den Rücken und spreizte etwas die Beine. Ihre Muschi zeichnete sich deutlich unter dem wenigen Stoff ihres Slips ab. In meiner Hose begann mein Schwanz sich zu regen. Die Sonne verschwand hinter den aufziehenden Wolken eines Gewitters. Ich weckte meine Mutter in dem ich ihr zärtlich über ihre Wangen strich. Sie öffnet ihre verschlafenen blauen Augen und sah mich an.

„Oh", sagte sie, „ ich bin wohl eingeschlafen".

„ Ja", antworte ich, „ aber schau du bis schon ganz rot. Komm ich werde dir deinen Sonnenbrand eincremen". „

„ Ja gerne, aber lass mich erst duschen", erwiderte sie und versuchte aufzustehen. Ob es jetzt das plötzliche Erwachen oder die Wodka-Lemon waren, weiß ich nicht, aber beim Versuch aufzustehen, schwankte sie deutlich. Galant fing ich sie auf und führte sie zur Dusche.

„ So haben wir nicht gewettet. Mach dass du rauskommst. Ich werde dir jetzt keine Show bieten".

„Ach Mutter, schau die Sonne ist weg und mir ist kalt. Pass auf, ich nehme meine Brille ab, dann sehr ich doch kaum was.". Ich legte mich auf unser Bett und platzierte die Brille auf dem Nachttisch. Meine Mutter drehte mir den Rücken zu und löste den Verschluss ihres Oberteils. Danach stieg sie wieder elegant aus ihrem Slip und betrat die Dusche. Natürlich ergriff ich sofort meine Brille und setze sie wieder auf. Noch nie hatte ich einen geileren Anblick genossen. Meine Mutter begann ihren Körpers kräftig einzuseifen. Sie nahm ihre Hände und walkte ihre, im Verhältnis zu ihrer zierlichen Figur, doch recht großen Brüste. Danach sanken ihre Hände tiefer zwischen ihre Beine und sie wusch sich ihre blonde Scham. Als letztes nahm sie neues Shampoo und wusch sich ihre blonde Mähne. Bei ihren Bewegungen wippten ihre Titten leicht im Takt. Mein Schwanz wuchs und wurde immer härter. Machte sie das mit Absicht? Als sie fertig war, stellte sie das Wasser ab, wickelte sich in ein Handtuch und öffnete die Tür der Duschkabine. Beim Heraustreten geriet sie wieder leicht ins Schwanken. Sofort sprang ich auf, nahm sie in den Arm und führte sie zum Bett. Bäuchlings legte sie sich hin und sagte:

„ So du Lüstling, Strafe muss sein. Weil du mich so schamlos beim Duschen beobachtest hast, wirst du mir jetzt den Rücken eincremen und mich massieren, aber bitte hol mir noch ein Lemon". Ich stand auf und holte ihr das Getränk, selbstverständlich mixte ich wieder etwas Wodka hinein.

„ Das schmeckt richtig gut" sagte sie und leerte das Glas in einem Zug. Sie war wohl schon deutlich betrunken.

Ich öffnete das Handtuch und träufelte vorsichtig etwas von der Lotion auf ihren Rücken. Vorsichtig begann ich ihren Rücken mit meinen Händen zu massieren. Noch nie war ich meiner Mutter so nah gewesen. Nach einiger Zeit begann meine Mutter behaglich zu stöhnen. Ich wurde mutiger und meine Hände wanderten tiefer. Vorsichtig massierte ich ihre Arschbacken. Meine Mutter ließ es geschehen. Langsam wanderten meine Hände auf der Innenseite ihrer Schenkel bis zu ihrer Leiste. Als meine Finger unabsichtlich über ihre Scham strichen, meinte ich ein leichtes Erschaudern bei ihr zu spüren. Plötzlich drehte sie sich um.

„So, das reicht jetzt aber" sagte sie und hüllte sich in ihre dünne Decke. Ich saß da wie ein begossener Pudel. Ich warf mich auf meine Seites des Bettes, aber wie sollte ich denn schlafen mit meiner harten Latte zwischen meinen Beinen.

„ Gute Nacht", hauchte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Wange. Lange lag ich wach. Langsam zog das Gewitter näher und ich beobachtete durch die offene Verandatür die Blitze am Himmel. Plötzlich schlug ein Blitz in unmittelbarer Nähe ein. Meine Mutter schrak auf und warf ihren Kopf an meine Schulter.

„ Bitte halt mich fest, ich habe doch so Angst bei einem Gewitter" jammerte sie. Ich legte meinen Arm unter ihren Kopf und zog sie eng an meinen Körper.

„ Mein Held. Gut, das ich wenigstens dich noch habe" sagte sie und kuschelte sich an mich.

„Äh Mutter, wo du gerade davon sprichst. Ich habe vorhin mit Vater telefoniert. Er hat mir ein tolles Angebot gemacht, wenn ich bei ihm bleibe. Er wird seine Beziehungen spielen lassen, damit ich einen super Praktikumsplatz bekomme und will mir einen Flug zu Karin spendieren. Bei dir wird es ja wohl in Zukunft eher etwas eng aussehen".

„ Willst du mich jetzt auch noch verlassen" heulte sie auf. „ Das überlebe ich nicht". Sie wollte sich von mir lösen, doch ich hielt sie fest.

„ Das alles muss auch nicht geschehen, wenn du es nicht willst. Vater hat mir angedeutet, warum das mit Karin passiert ist. Genaueres wollte er mir nicht sagen, da sollte ich schon dich fragen".

„ Eigentlich musste das ja irgendwann passieren. Ich habe es schon immer geahnt. Mit einer Frau wie mir, kann kein Mann es für immer aushalten" sagte sie mit weinerlicher Stimme.

„ Wie meinst du das"?

„ Ich bin eine Niete im Bett. Sobald ich mit einem Mann intim werde, verkrampfe ich."

„ Das glaube ich nicht. Warum denn? Hast du schlechte Erfahrungen?"

„Nein, dein Vater ist der einzige mit dem ich jemals Sex gehabt habe, aber du kennst doch meine Eltern. Meine Mutter hat mir seit Kindertagen immer wieder gepredigt, dass Sex furchtbar ist und eine Frau es so selten wie möglich über sich ergehen lassen sollte und auf der Klosterschule wurde es nicht besser. Deswegen kann ich auch immer nur daliegen und hoffe, dass es schnell vorüber geht „ Sie fing an zu weinen.

Ich setzte alles auf eine Karte und zog sie eng an mich. „ Was bist du denn bereit zu tun, um deine Ehe zu retten"?

Verständnislos schaute sie mich an. „ Wie meinst du das"?

„Ich glaube, wenn du es schaffst Vater zu zeigen, dass du zukünftig Sex genießen kannst, dann würde er bei dir bleiben".

„ Ich habe es doch schon versucht, aber es klappt nicht. Es hat keinen Sinn, ich werde die beiden einzigen Menschen verlieren, die ich wirklich liebe".

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und schaute ihr tief in die Augen.

„ Mutter, das muss nicht so sein. Lass dir von mir helfen und alles wird gut"

„ Wie stellst du dir das vor. Wir sind Mutter und Sohn" schrie sie schockiert auf. „ Das du mir sowas überhaupt vorschlagen kannst".

„ Hier auf der Insel glauben alle, dass wir verheiratet sind. Schließlich ist dies hier die Hochzeitssuite und an der Rezeption habe ich dich als meine Frau ausgegeben und außerdem liebe ich dich" antwortete ich erstaunlich ruhig und streichelte ihr über die Wangen.

„Ich liebe dich auch, aber als meinen Sohn und es ist verboten" erwiderte sie mit einem leicht unsicheren Ton in ihrer Stimme. „ Und wie überhaupt würdest du dir so etwas vorstellen".

„ Ich verspreche dir, was auf dieser Insel passiert, bleibt auch auf dieser Insel" antworte ich ihr. „ Du tust in den kommenden Tagen einfach das was ich dir sage und ich verspreche dir nach dem Urlaub wird alles gut. Sollte es mit Vater dann trotzdem nicht klappen, werde ich bei dir bleiben. Du hast nichts zu verlieren. Wenn es aber klappt, habe ich einen Wunsch bei dir frei. Lass es geschehen. Alles wird gut" hauchte ich. Meine Mutter schaute mich mit großen Augen an.

„ Ich habe ja wohl nichts zu verlieren. Ich glaube zwar nicht, das du Erfolg hast, aber wenigstens bleibst du dann bei mir".

Langsam senkte ich meine Lippen auf ihren Mund. Sie zuckte zusammen, ließ es aber ohne Gegenwehr geschehen. Vorsichtig drang meine Zunge vor, doch ihr Mund blieb geschlossen. Noch kämpfte sie anscheinend mit sich. Meine Hände strichen zärtlich über ihr Gesicht. Meine Mutter öffnete ihren Mund einen Spalt. Es war wie ein elektrischer Schlag, als sich unsere Zungen zum ersten Mal berührten. Minutenlang genossen wir das Gefühl, bis ich mich auf ihre Seite rollte und ihren Hals küsste. Meine Hände glitten tiefer zu ihren Brüsten und ich begann sie sehr vorsichtig zu streicheln. Ich kniete mich über sie und sah ihr ins Gesicht. Verlegen wich sie meinem Blick aus. Wieder küsste ich sie und diesmal öffnete sie sofort bereitwillig ihren Mund. Ich nahm ihre Hände und faltete sie über ihrem Kopf. Langsam glitt mein Kopf tiefer zu ihrer rasierten Achselhöhle. Sanft begann ich sie zu lecken. Meine Mutter fing schwerer an zu atmen und ihr Brustkorp hob sich deutlich. Vorsichtig ließ ich meine Zunge über ihre Brustwarze streichen. Zum ersten Mal sah ich bewusst die Brüste meiner Mutter aus unmittelbarer Nähe. Als Kontrast zu ihrer hellen Haut hatten sie große dunkle Höfe. Mit meinen Fingern zwirbelte ich ihre Nippel. Zuerst waren sie sehr flach, doch durch meine Bemühungen richteten sie sich langsam auf. Mein Kopf glitt tiefer zu ihrem Bauchnabel und auch diesen erkundete ich mit meiner Zunge. Etwas unterhalb sah ich eine Narbe, dies war die Stelle an der ich das Licht der Welt erblickt hatte. Ich gab ihr einen dicken Kuss auf die Narbe des Kaiserschnitts. Langsam drehte ich mich von ihr runter. Während ich mit der oberen Hand weiterhin ihre Titten liebkoste, begann ich mit der anderen Hand über die Innenseite ihrer Schenkel zu streichen. Mit sanfter Gewalt öffnete ich ihre Schenkel. Meine Finger strichen über ihre Schamhaare. Vorsichtig näherten sich meine Finger ihrer Muschi. Irritiert stellte ich fest, dass diese trotz meiner liebevollen Behandlung noch fast trocken war. Sollte meine Mutter wirklich keine Lust empfinden können. Nein, noch war ich nicht bereit aufzugeben. Ich wechselte die Position und legte mich zwischen ihre Beine und drückte diese nach oben. Nun hatte ich einen wunderbaren Blick auf ihre Fotze. Trotz der vorhandenen Behaarung konnte ich deutlich ihre Schamlippen erkennen. Langsam senkte ich meinen Kopf und fing an mit meiner Zunge über ihre Schamlippen zu streichen. Nach wenigen Momenten entfuhr meiner Mutter zum ersten Mal während meiner Liebkosungen ein leiser Seufzer. Ich intensivierte meine Bemühungen. Ich spürte wie sich ihre Verspannung löste und die Feuchtigkeit in ihrer Fotze zunahm. Sie schmeckte herrlich. Mit meinen Fingern legte ich ihren Kitzler frei und streichelte ihn. Plötzlich spürte ich wie sie mit ihren Händen meinen Kopf in ihren Schoß drückte und hörte ihr lautes Stöhnen. Ja sie stand kurz vor ihrem ersten Orgasmus. Ich verstärkte meine Aktivitäten und plötzlich bäumte sie sich auf und begann unkontrolliert zu zittern. Es war soweit, ich hatte es geschafft.

Ich robbte nach oben und strich meiner Mutter über ihre Wange. Ihre Augen waren geschlossen und sie atmete schwer. Nach einigen Momenten öffnete sie ihre Augen und drehte sich zu mir.

„ Mein Sohn, ich danke dir. So etwas habe ich vergleichbar noch nicht erlebt. Wie hast du das gemacht?"

„ Ich habe da so meine Tricks" sagte ich und rückte näher an sie. Mein steifer Schwanz berührte ihren Oberschenkel.

„ Oh, was bin ich doch für eine schlechte Mutter. Da hast du dir so viel Mühe gegeben und du bist immer noch vollkommen unbefriedigt".

Ich ergriff die Hand meiner Mutter und legte sie um meinen Schwanz. Vorsichtig begann sie ihn zu wichsen. Ich drehte mich auf den Rücken und sagte zu ihr: „ Du kannst ihn ruhig härter anfassen, der verträgt schon was".

Meine Mutter setzte sich auf und sah zu dem Schwanz in ihrer Hand. Ganz langsam beugte sie sich nach unten und schaute sich zu, wir sie meine Vorhaut vor und zurück über meine Eichel schob. Ich stöhnte laut auf und griff meiner Mutter an die Titten. Auch sie konnte ein Stöhnen nicht unterbinden. Mein Schwanz war so hart, dass ich glaubte er würde platzen. Die Wichsbewegungen meiner Mutter wurden immer stärker.

„ Hör auf, sonst komme ich" stöhnte ich auf.

„ Dann komm. Ich will es sehen" antwortete sie und ließ meinen Schwanz nicht aus den Augen. Das war zu viel für mich. In hohem Bogen spritzte mein Sperma aus meiner Eichel und landete auf meinem Bauch und ihrer Hand. Diese führte sie zu ihrem Mund und leckte zuerst vorsichtig an meinem Sperma.

„ Schmeckt gar nicht so übel" sagte sie und leckte ihre Hand vollständig sauber. Ich richte mich auf und zog sie in meinen Arm. Zusammen fielen wir in die Kissen.

„ So Mutter, dies war deine erste Lektion und diese hast du mir Bravour bestanden".

„Und wann kommt die zweite Lektion"?

„ Gib mir einige Minuten Zeit und dann zeige ich dir, wie geil richtiges ficken sein kann" antwortete ich ihr.

„Oh, da bin ich sehr gespannt", sagte sie und strich mir mit ihren Fingern über meine Brust.

Beide lauschten wir dem Regen und dem Donner der von draußen in unser Zimmer schallte.

Nach einigen Minuten ging ich auf die Toilette. Ich weiß nicht warum, aber auf dem Weg nahm ich mein Handy und schaltete den Aufnahmemodus des Tonbands ein. Die Erledigung meines kleinen Geschäftes fiel mir nicht leicht und es dauerte einen Moment. Danach ging ich nackt wie ich war auf das Bett zu. Ungeniert schaute mir meine Mutter zwischen die Beine. „ Ich glaub der ist aber größer, wie der deines Vaters" sagte sie und konnten den Blick nicht abwenden. Langsam reckte sich mein Schwanz wieder in die Höhe. Ich dirigierte meine Mutter in die Missionarsstellung. Ich wollte ihren Blick genießen, wenn ihr Sohn zum ersten Mal in ihre Fotze eindringt. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände.

„ Bist du bereit?" fragte ich sie. Immer etwas härter werdend massierte ich ihre Brüste. „ Mach schon", antwortete sie. Ich setzte mich zwischen ihre ausgebreiteten Beine. „ Was soll ich machen" fragte ich sie und strich mit meiner Eichel über ihre Schamlippen. Meine Mutter stöhnte und schüttelte den Kopf. Sie schaute mich mit ihren großen blauen Augen an. „ Bitte lass mich nicht hängen, ich halte es nicht mehr aus" jammerte sie.

„ Oh doch, genau das, sag mir das du von dem großen Schwanz deines Sohn gefickt werden willst und das ich dir deine Fotze mit meinem Sperma füllen soll". Ich genoss die Macht über sie.

„ Bitte tu es einfach" flehte sie. Wieder strich ich mit meiner Eichel über ihre Schamlippen, deutlich spürte ich ihr Nässe. Ich packte in ihre blonde Mähne. „ Ich will es hören". Mein Schwanz pochte vor Erregung.

„ Bitte Michael fick mich, sagte sie leise und probierte schamhaft ihren Kopf zur Seite zu drehen.

„ Ich glaube nicht, dass du es wirklich möchtest" sagte ich und rückte etwas von ihr ab.

„ Nein" rief meine Mutter und hielt mich fest. „Michael, ich bitte dich, schieb mir deinen Schwanz in meine Muschi und fick mich, ich bin so geil wie noch nie in meinem Leben", rief sie hastig aus. Vorsichtig setzte ich meinen Schwanz an ihrem Loch an und drückte ihn langsam hinein. Beim Vordringen schaute ich meiner Mutter in die Augen. Mit starren Augen erwiderte sie meinen Blick und hielt den Atem an. Ihre Fotze war wahnsinnig eng, das Gefühl der erste zu sein, der sie so ausfüllte brachte meinen Schwanz fast zum spritzen. Langsam zog ich meinen Schwanz zurück um sogleich wieder tiefer in sie zu stoßen. Meine Mutter hechelte. Ich legte meine Ellenbogen neben ihren Kopf und küsste sie. Sofort schob sie mir ihre Zunge tief in den Mund. Ich begann sie härter zu ficken und meine Mutter quittierte dies mit einem tiefen Stöhnen. Sie erwiderte meine Stöße mit ihrem Becken.

„ Oh, Mutter, du bist so eng, ich komme gleich" stöhnte ich. „ Du bist der Wahnsinn"

„ Ja, bitte spritz mir in die Muschi. Ich bin auch gleich soweit".

Ich intensivierte nochmals meine Bemühungen und mit einem lauten Schrei entleerte ich meinen Druck in ihre Fotze. Meine Mutter krallte ihre Fingernägel in meinen Rücken und riss mir dabei tief die Haut auf. Sie zuckte sekundenlang. Ihr Brustkorp hob und senkte sich heftig. Ich lies mich neben sie fallen und begann ihr Gesicht und ihre Oberschenkel zu streicheln. Langsam arbeiteten sich meine Finger zu ihrer Scham vor. Da ich eine große Menge in sie gespritzt hatte, sickerte jetzt einiges hinaus und benetzte meine Finger. Ich nahm etwas auf und führte es an meinen Mund. Das Gemisch aus meinem Sperma und den Säften meiner Mutter schmeckte herrlich. Vorsichtig tastete auch meine Mutter an ihre Scham und führte sich etwas von der Feuchtigkeit an ihren Mund.

„ Dein Sperma alleine schmeckt mir besser", sagte sie und kuschelte sich an meine Schulter.

„ Gut hast du das gemacht, so etwas Schönes habe ich noch nie gefühlt", sagte sie, „ hast du das bei Karin gelernt"?

„ Nein", antworte ich ihr. „ Karin steht mehr auf die etwas härtere Gangart. Sie mag es, wenn ich ihr zeige das ich der Mann bin und sie mich geil macht".

„ Und was machst du dann alles mit ihr" fragte sie.

„ Darüber können wir morgen reden, jetzt bin ich echt fertig. Lass uns schlafen".

Meine Mutter kuschelte sich noch enger an mich und ermattet schliefen wir zusammen ein.

Liebe Leserinnen und Leser,

hier möchte ich euch um eure Meinung bitten. Soll ich weiter aus der Perspektive des Sohnes schreiben oder interessiert euch vielleicht auch, wie die Mutter das ganze sieht. Ideen hätte ich für beide Alternativen. Also lasst mich eure Entscheidung bitte wissen.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
23 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
sehr gefühlvoll

bite schreibe weiter aus der Sicht des Sohnes. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung :)

Rahul76Rahul76vor mehr als 7 Jahren

Wann kommt die Fortsetzung?

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
super

berichte weiter aus der sicht des sohnes. der sohn soll sich die mutter hörig machen und total geil. sie soll ihre scham überwinden und sich ihre fotze rasieren, was zuerst ihr sohn tut. sie soll auch den schwanz ihres sohnes lecken und sich in den mund spritzen lassen. die mutter soll merken wie schön sex ist.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Bitte weiter, aber...

Die Sicht aus den Augen des Sohnes würde mir besser gefallen. Wenn du zwischendurch beschreibst was die Mutter dabei empfindet wäre das super, aber bitte beschreibe sehr detailiert was sie empfindet und wie sie ihre Lust erlebt. Sie sollte dann aber nicht zur Schlampe anderer Menschen werden, das wäre auf Grund ihrer bisherigen Historie zu übertrieben und weit her geholt. Es reicht wenn sie sich voll ihrem Sohn und ihren Gefühlen unterwirft.

oili2222oili2222vor mehr als 7 Jahren
Ich finde

die Storie aus der Sicht des Sohnes besser, aber die der Mutter wäre vielleicht auch nicht schlecht. Vielleicht ginge es abwechselnd? Und lass Dich von den anonymen Besserwissern nicht entmutigen. Mir und vielen Anderen gefällt das, was Du schreibst. Auch Deine Geschichte der Sklavin-Mutter könnte eine Fortsetzung vertragen.

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die unanständige Mutter Mutter lernt ihren Sohn kennen.
Alles fing so harmlos an ... Teil 01 Eine ganz normale Familie.
Inzestsippe Inzestporno.
Nudismus Wenn die Mama nackt herumläuft...
Mutter 2.0 - Teil 01 Ungeahnte Folgen einer Veränderung.
Mehr Geschichten