Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Rita und Robert 01

Geschichte Info
Eine Geschichte zu zweit.
2.2k Wörter
3.74
26.9k
1

Teil 3 der 5 teiligen Serie

Aktualisiert 06/07/2023
Erstellt 05/30/2015
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Vom Business Club Meeting zum Elbestrand

(Eine echte Chat/Mail-Unterhaltung)

Robert(o):

Wir könnten uns auf einer informellen Abendveranstaltung begegnen, á la Xing Network Meeting

Du stehst mit anderen an einer Stelle, wo es eng wird. Als ich an dir vorbeigehe, streife ich wie zufällig deine Brust mit meinem Oberarm und sehe dir kurz in deine Augen...

Rita:

Das klingt ja spannend...in Xing ist der Herr also auch?

Gut...die Rahmenhandlung gefällt mir!

Dein Blick irritiert mich erstmal völlig...ich lächle dich an...du gehst weiter!

Etwas später seh ich dich mit einer Frau in der Menge stehen...ich blicke dich an...lege meinen Kopf seitlich und muss wieder lächeln...ein Kellner geht an mir vorbei und bietet mir etwas zu trinken an...ich nehme ein Glas...plötzlich stehst du neben mir....

Robert(o):

Ich proste dir zu und frage erst mal ganz unverbindlich, zu welcher Branche du gehörst...

Aus etwas Small Talk ergibt sich ein gewisses gegenseitiges Interesse...

Die Stimmen werden entspannter, gleichzeitig steigt die Aufmerksamkeit...

Rita:

Meine Stimme wird weicher...meine Blicke intensiver...

Meine Gedanken fangen an zu kreisen und ich habe Angst das du es merkst...würde am liebsten diese steife Veranstaltung verlassen...doch ich wage es nicht etwas zu sagen!

Robert(o):

Wir unterhalten uns, zwischendurch kommt es immer wieder zu kleinen, nur fast absichtslosen Berührungen...

Du scheinst etwas nervös zu sein?

Von Zeit zu Zeit schaust du Richtung Ausgang...

Ich mache den Vorschlag, die Veranstaltung, die sowieso bald zu Ende ist, zu verlassen und eine in eine angenehmere Location, eine gute Cocktailbar vielleicht, zu wechseln...

Du überlegst kurz und...

Rita:

...sage erfreut...ja gern!

Treffen wir uns am Ausgang? Ich muss mich noch bei ein paar Leuten verabschieden...oder schleichen wir uns zusammen raus?

Ich streiche dir über den Arm...stocke plötzlich...mein Herz schlägt plötzlich ganz schnell...ich überspiele es...

Gehen wir?

Robert(o):

Deine Berührung wirkt nach und hinterlässt ein angenehmes Kribbeln...

Wir wechseln in die Bar, die etwa zur Hälfte gefüllt ist, und suchen uns einen Platz, der etwas ruhiger ist. Der ruhigste Platz hinten ist leider schon belegt...

Ich möchte einen Planter's Punch; was magst du?

Rita:

Kenn mich mit Cocktails gar nicht so aus...ich beuge mich zu dir rüber...gucke bei dir mit in die Karte...unsere Oberarme schmiegen sich aneinander...ich hauche dir ins Ohr..."Robert...welchen Cocktail empfiehlst du mir" und lächel dich dann an...

Stelle fest...das ich dir wahnsinnig gern in die Augen schaue und ich genieße jede Berührung...

Robert(o):

Vielleicht eine Pina Colada (Rum, Ananas, Kokos; fruchtig-cremig) oder ein Sex on the Beach (Wodka, Pfirsichlikör, Säfte; fruchtig-süß)...

Die Wärme deiner Nähe bekommt mir gut...

"Nur" um dir einen besseren Blick in die Karte zu ermöglichen, lege ich meinen Arm auf deinen Rücken, rutsche dann aber unbewusst mit der Hand bis zur Hüfte...

Deine Augen blitzen und ich sehe, dass du tiefer atmest...

Rita:

Sex on the Beach...klingt gut...lächel!

Deine Hand irritiert mich...bekomme eine Gänsehaut...ja mein Atem wird tiefer und ich hoffe du nimmst deine Hand nicht weg!

Ich lege meinen Kopf schräg lächle dich an und frage dich sanft ob du bestellst...ich schau dir auf deine Lippen...wie gern würde ich dich küssen...aber nein...Rita...was für Gedanken...ich versuche mich zusammen zu reissen!

Meine Hand fährt wie ausversehen über deinen Oberschenkel...

Robert(o):

Nach dem ich die beiden Cocktails bestellt habe, wende mich dir wieder zu...

Ich schaue dir abwechselnd in die Augen und auf deine Lippen...

Du spielst nervös mit deinen Haaren...

Dann beuge ich mich zu Dir und gebe dir einen ersten, sanften Kuss...

Rita:

Ich sterbe...schließe kurz die Augen und erwieder deinen sanften Kuss...mein ganzer Körper vibriert...

Als ich die Auge öffne lächelst du mich an und streichst mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht!

Bitte Robert sag was...ich bin vollkommen sprachlos...mein Körper reagiert heftig!

Ich schau dir tief in die Augen...mein Atem flattert...

bitte bitte sag was...mein sanfter Robert...

Robert(o):

Mmmmhh...

"Das gefällt mir, wie du küsst..., davon möchte ich noch mehr."

Ich sehe, wie sich deine Brust schnell hebt und senkt...

"Ich hoffe, das war nicht zuviel für dich? Ich müsste ja sonst aufhören", sage ich mit einem schelmischen Grinsen...

Rita:

Startschuss...ich antworte dir mit einem 2., etwas intensiveren Kuss...der länger dauert als der erste...Meine Zunge ertastet sanft deine Zunge...was dir scheinbar gefällt!

Nach dem Kuss werde ich mutig und flüster dir sanft ins Ohr..."das kann mir nicht zuviel werden" und lächel dich liebevoll an...

Robert(o):

Unsere Cocktails kommen.

Du probierst zuerst.

Dann möchte ich wissen, wie dein Cocktail schmeckt und küsse dich einfach nochmal...

Erst dann nehme ich einen Schluck und genieße. Ein wenig fällt jetzt die anfängliche Nervosität ab und wird durch eine kribbelnde Erwartung dessen, was noch kommen mag, ersetzt...

Rita:

Ich möchte nun aber auch wissen wie dein Cocktail schmeckt...du glaubst ich Küsse dich...aber ich lecke vorsichtig sanft über deine Lippen...meine Hand liegt dabei auf deinem Oberschenkel!

Mein Cocktail beflügelt mich und macht mich immer mutiger...oder frecher?? Hm...

Ich fahre mit meinem Fingernagel über deinen Oberschenkel...eher Innenseite deines Oberschenkels...dabei blitzen meine Augen dich an....

Robert(o):

Tja, reden ist schwierig, wenn die Lippen mit Beschlag belegt sind.

"Schmeckt dir der Planter's Punch von meinen Lippen?", frage ich, nachdem du sie freigegeben hast.

Rita:

"Die Mischung scheint dich zu beflügeln... und deine Augen glänzen."

Ich seufze leicht.

Robert(o):

"Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht. Deine Augen sind die pure Versuchung..."

Rita:

"Hast Du nach dem Cocktail schon Pläne?" :)

"Möchtest du einen 2ten Cocktail? Oder hättest du Lust runter an den Elbstrand zu fahren?" flüster ich dir ins Ohr...dann fährt meine Zunge hauchzart über dein Ohrläppchen!

Nu spür ich wie du leicht auf deinem Barhocker hin und her rutschst...ich schmunzel...

"naaaa...oder was hast du vor nach deinem Cocktail?"

Robert(o):

"Ein kleiner Spaziergang mit nackten Füßen im noch warmen Sand? Ich bin dabei..."

Ich gehe noch mal schnell für kleine Jungs. "Bin gleich wieder da"

Rita:

Man bin ich nervös...du bist weg...erst jetzt registriere ich die anderen Leute in der Bar!

Da sitzen 2 Männer die mich angrinsen...ohje...ob man etwa sieht was ich grad fühle?

Du kommst wieder...nimmst mich an die Hand und wir gehen???

Puh...

Robert(o):

Ich bezahle, nehme deine Hand (zittert sie?) und wir machen uns auf den Weg. Am Elbstrand angekommen, nehme ich noch schnell eine Decke aus dem Kofferraum mit.

Wir ziehen die Schuhe aus und gehen ein Stück. Ich lege meinen Arm um dich und spüre deine Wärme neben mir.

Du schmiegst dich an mich; ich spüre, wie mir langsam wirlich heiß wird, wenn du so neben mir gehst

Rita:

Meine Hand streicht über deinen Po...

Ich fang an zu albern...gott bin ich unsicher...ich zupf an dir rum...fass dich an die Hand nehm dir die Decke weg...werfe sie in den Sand und laufe mit dir zum Wasser runter...wir albern...plötzlich ziehst du mich ruckartig an dich ran...welch Wahnsinns Gefühl mich in dem Moment durchfährt...

Robert(o):

Mein Herz klopft schnell...

Ich fasse dir mit einer Hand in den Nacken, mit der anderen um die Hüfte und ziehe dich an mich. Ich spüre deinen Körper, deine Erregung...

Ich küsse deine zitternden Lippen, die sich bereitwillig und einladend öffnen...

Meine Zunge wird schon fast eingesaugt...

Dabei massiere ich deinen Po...

Puh, heftig

Ich küsse dich laaaang

Rita:

Ooooooh Robert...wenn du jetzt meine sanfte Stimme hören könntest...wüsstest du ALLES!!!

Meine Hände fahren über deinen Rücken...rauf sanft...runter leicht fordend mit meinen Fingernägeln!

Wir küssen uns lang und intensiv...

Ich unterbreche...nehme dich wortlos an die Hand und gehe mit dir zur Decke hinüber...breite sie aus...kniee auf ihr nieder und strecke dir meine Hand entgegen...

Robert(o):

Halb ziehst du mich, halb sink ich hin... :)

Meine Hände fahren über deinen Körper, zeichnen die Rundungen deiner Silhouette nach... mmmmhhhh....

Ich öffne die Knöpfe deiner Bluse und fahre mit zwei Fingern von deinem Kinn über den Hals, zwischen deinen Brüsten hindurch bis zum Bauchnabel...

Dann wandert die Hand auf deinen Rücken und krabbelt mit den Fingernägeln nach oben zum BH-Verschluss...

Rita:

Mein Atem fladdert...meine Hände fahren zitternd über deine Oberschenkel...dann fahren sie über die Innenseite deiner Oberschenkel...sie stocken kurz vor deinen Lenden...ich schau dir in die Augen...deine Augen blitzen...auch dein Atem ist schwerer geworden...ich bicke dir fest in die Augen und meine Hände fahren weiter...zwischen deine Beine...ooooh...was ich da spüre macht mich mutiger...ich beuge mich nach vorn...während du meinen BH öffnest und küsse dich leidenschaftlich...meine Hände in deinem Schritt....

Robert(o):

Ich spüre deine Hand, wie sie mit leichtem Druck massiert... Dein BH ist offen und ich streiche ganz leicht über deine Brustwarzen... Ein Schauer läuft uber deine Haut...

Ich ziehe schnell mein Hemd aus; ich will deine nackte Haut an mir spüren...

Meine Hand wandert deinen Rücken herunter und schiebt sich an deinem Po unter den Hosenbund

Rita:

Ich komme mit dem Oberkörper hoch...drücke dich sanft zu Boden und liege halb auf dir drauf...bin total heiß...setze mich auf dich...fahre mit meinen Fingernägeln über deinen Brustkorb...runter bis zu deinem Hosenbund zwischen meinen Schenkeln...ich rutsche auf deine Oberschenkel und öffne langsam deine Hose...

;-)

Robert(o):

Ich streiche über deine Beine nach oben... Versuche, auch deine Hose zu öffnen...

Dann laufen meine Hände weiter auf deiner nackten Haut bis zu deinen Brüsten... Sanft kreise ich um deine Brustwarzen, drehe sie leicht zwischen Daumen und Zeigefinger...

Du stöhnst kurz auf...

"Bitte nicht erschrecken", sage ich, "mein Sack ist blank rasiert; ich finde es angenehmer so"...

Rita

Ich schmunzel...sage nichts...aber mein Gedanke..."oooh wie lecker...er wird mein sein"...ich öfnne deine Hose...und gleich reckt er sich mir entgegen...oh wie prächtig er doch ist...ich beuge mich zu dir runter...meine Brüste umranden dein prächtiges Geschmeide...ich massiere ihn mit meinen Brüsten...küsse dich und hauch dir ins Ohr...Robert..."Robert...ich kann jetzt nicht anders..." rutsche runter und lecke mit meiner Zunge über deine glänzende Schwanzspitze...ich spüre deine Geilheit...höre deinen schweren Atem...ich nehme ihn sanft in den Mund...ganz tiiief...sauge vorsichtig...dann lecke ich wieder nur die Spitze...nehme nur die Spitze in den Mund...sauge sanft an ihr...sauge deinen Schwanz wieder tief in meinen Mund...werde schneller...sauge etwas fester...OOOOOH GOTT...ich kann gar nicht genug bekommen...du stöhnst.............

Robert(o):

Ooohhh...

lange halte ich das nicht mehr aus... Ich spüre meinen Schwanz schon leicht pulsieren... so schnell will ich noch gar nicht kommen, dann ist es zu schnell vorbei...

Ich entziehe mich dir, ziehe dich hoch und küsse dich...

dann drehe ich dich auf den Rücken, kniee mich über dich und halte deine Arme ausgebreitet fest...

Mein Schwanz schwebt über deinem Bauch... Ich beuge mich runter und lecke deine linke Brust von unten kommend bis zur Brustwarze, die ich dann in den Mund nehme und sauge

Mein Schwanz reibt dabei an deiner Scham...

Ich spüre diese Hitze...

die andere Brustwarze wird mit der nassen Zunge umkreist... sie zieht sich zusammen...

Rita:

Mein Atem fliegt...ich will dich spüren...mein ganzer Körper zittert...ich flehe dich an..."oooh bitte nimm mich...Robert...nimm mich"...mein Becken schiebt sich dir entgegen...es bettelt...es bettelt von deinem Schwanz gefüllt zu werden...ich winde mich leicht unter dir...du spürst meine ungebremste Geilheit...

NIMM MICH...BIIIITTE...du spielst mit mir...machst mich rasend...

Robert(o):

Was bist du heftig... ich kann mich gar nicht erinnern, dir die Hose ausgezogen zu haben...

Das müssen wir jetzt mal nachholen

Ich lasse deine Arme los und ziehe dir die Hose und Slip aus...

ich küsse deine Oberschenkel... gehe nach oben zu deiner Spalte... Meine Zunge öffnet dich und streicht einmal der Länge nach von unten nach oben...

ich sauge leicht an deinem Kitzler... du unterdrückst einen lustvollen Schrei...

dann fährt meine Zunge nach unten und schiebt sich in deine Spalte hinein...

du tropfst... ;)

langsam küsse ich mir den Weg nach oben über deinen Bauch, deine Brüste, die sich mir entgegenheben...

Oben angekommen, ist mein Schwanz direkt vor deiner Spalte...

Du lockst ihn wie mit Küssen... er berührt dich immer nur kurz...

Rita:

Du bringst mich um meinen Verstand...ich möchte dich spüren...in mir...schmelze unter deinen Händen...winde mich...presse mein Becke an deinen Schwanz...du bist mit der Spitze in mir...aber ziehst ihn wieder zurück...meine Hände krallen sich in deinen Rücken..."nimm mich" stöhne laut...

Robert(o):

Mein harter Schwanz tippt ein paar Mal an deine nasse Spalte... Dann schiebe ich ihn plötzlich mit einem Stoß bis zum Anschlag in dich...

Du hältst vor Schreck und Lust den Atem an...

Ich fange an, mich zu bewegen... Dieses sanfte Hin und Her entlockt dir immer wieder lustvolle Seufzer...

Ich habe den Eindruck, dass mein Schwanz in deiner nassen Hitze noch größer und härter wird...

Allmählich stoße ich schneller...

Mein Sack schlägt jedesmal an deinen Damm...

Ich platze gleich...

R.

Nimm mich härter...ich liege unter dir und werde vor Lust immer lauter...du nimmst mich immer fester...ich will explodieren...es ist der Wahnsinn...du spürst wie mein ich gleich explodiere vor Lust...ich kralle mich in deinen Rücken...presse meine Lenden gegen deine...muss mir auf die Lippen beißen um nicht zu schreien vor Geilheit...ja..jaaaa...JAAAAAAAAAA...ich kann es nicht mehr zurückhalten...ich...ich...

Robert(o):

Noch ein paar Stöße... Hart und tief... Mein Sack zieht sich ganz prall zusammen...die Eichel wird noch größer...du ziehst mich in dich hinein...wir spüren unsere Geilheit...deine inneren Muskeln melken meinen Schwanz...mit einem tiefen Stöhnen komme ich und spritze tief in dich...unsere Körper sind zuckend und bebend, voller Lust verbunden...ich will dich ganz spüren...dein Mund öffnet sich zum Schrei... Ich lege meine Lippen auf deine und nehme dein Stöhnen tief in mich auf und stoße noch einmal zu...

Rita:

Ich spüre deine geballte Männlichkeit...der helle Wahnsinn...ich halte dich mit meinen Beinen und Armen fest umschlungen um deine ganze Hitze zu spüren...meine inneren Muskeln hören nicht auf zu zucken...mein ganzer Körper zittert...eine unheimliche Welle durchfährt unsere Körper....es soll nicht aufhören...wir küssen uns...Leidenschaft pur...jaaaaa du bist mein Geliebter!!

Robert(o):

Zuckendes, lustvolles Beben unserer Körper...nur langsam ebbt es ab...küsse dich laaaang...wir liegen aneinander...mein Schwanz zuckt noch...meine Eier kribbeln...

Entspannung...

--- Fortsetzung folgt ---

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
2 Kommentare
Hans858Hans858vor fast 9 Jahren
lesen sollte man können...

Reine Fiktion also! (früher Telefonsex genannt, hihi)

Chat kann ich noch glauben, Mail eher nicht, aber egal...

Gruss

Hans

Hans858Hans858vor fast 9 Jahren
schöne Geschichte...

... aber dieses ständige "Hin und Her" trübt doch ein wenig den Genuss...

Treffen sie sich zufällig als Unbekannte, oder sind sie schon vorher ein Paar und getrennt (zusammen) auf dieser Veranstaltung?

Gruss

Hans

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Die Familientherapie 01 Eine Entwicklungsgeschichte.
Unser Anfang als Wifesharing Paar 01 Wir schildern unsere reale Entwicklung als Wifesharing Paar.
Amelie, Nackt, Süchtig, Obszön 01 Frauen wollen Sex und Befriedigung.
Kunsthochschule - Teil 01 Traut sich Marc als Aktmodell nackt vor Mitstudenten zu tret.
Eine erotische Urlaubsgeschichte 01 Eine erotische "hotwife" Urlaubsgeschichte.
Mehr Geschichten