Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Rollenspiel zu Dritt Teil 01

Geschichte Info
Meine Frau und Ihr Rollenspiel und ich als Chucki.
2.8k Wörter
46.5k
0
2
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung in einem kleinen Stätdchen.

Ich ( Mark ) bin 40 Jahre alt und meine Frau ( Katarina ) stammt aus Polen ist 32 Jahre jung, wir sind 8 Jahre verheiratet und unser Sex Leben ist auch ganz ok.Ich bin mittel gros ca.175cm und meine Frau ca.172cm

das heist das sie mit hohen Schuhen grösser ist als ich. Ich habe eine normale Figur und meine Frau ist ein

ein Blickfang.Sie wiegt gegen die 61 kg und hat feste Brüste, Grösse 75 D und besonders liebe ich Ihre Nippel

wenn sie hart sind.Sie sind fast 1cm lang und immer sichtbar bei jeder Bluse oder Shirt auch teilweise mit

BH immer noch klar erkennbar,besonders wenn sie heiss ist kann sie es nicht verstecken.

Wir leben glücklich ohne Kinder, und verreisen auch sehr viel zusammen.

Wir haben beschlossen am Freitag wieder mal in den Ausgang zu gehen und haben ein Club in der Nähe ausgesucht, also haben wir und frisch gemacht und kleideten uns für den Ausgang. Kati fragte " was soll ich denn anziehen? " ich meinte " du hast immer das selbe Problem so viele Kleider und doch nicht zum anziehen."

Wir lachten beide und sie meinte " ich hab es,zum tanzen genau das richtige, lass dich überraschen."

Ich kleidete mich in schwarzer Jeans und ein hellblaues Hemd.Da wir noch ein Gäste Bad haben machte ich mich bereit für den Abend mit Kate.Ich war natürlich vor Ihr fertig und wartet im Wohnzimmer auf sie.

Als sie aus dem Badezimmer kam , verschlug es mir fast den Atem.Sie hatte einen kurzen glänzenden Faltenrock aus schwarzem Satin an, eine Violette Bluse mit einem blick fangenden Dekoltee ,die schwarzen hohen Schuhe und ihr offenes braunes mittellanges Haar haben alles perfekt abgerundet.

Ich sagte zu Ihr " Wow, wann hast du denn das gekauft? sieht Sexy aus, lass uns jetzt sofort gehen, bevor ich dich

hier auf der Stelle vernasche." Sie lachte nur und sagte " los gehen wir."

Bei der kurzen fahrt in unserem Audi sind wir am Club angekommen.Ich betrachtete sie von hinten als sie aus dem Wagen ausstieg,was für ein Blickfang sie doch wieder war.Ich habe schon bemerkt wie sich meine Männlichkeit bemerkbar machte in meiner Hose.Ich stieg auch aus, und wir liefen Richtung Club, meine Augen sind auf den Hintern meiner Frau gerichtet,es hat richtig heiss ausgesehen Ihr beim laufen zu zusehen.Das wird bestimmt nicht nur mir auffallen.Der Club Steinhaus sehr Modern eingerichtet und mit toller 80s Musik.Wir steuerten direkt auf die Bar zu, bestellten uns Cocktails und betrachteten die vielen tanzenden Menschen.Die Musik war toll.Die Bar rot beleuchtet und die Stimmung war super.

Nach dem 2 Cocktail hatten wir es schon recht lustig, auf einer freien Sitzgruppe haben wir es uns gemütlich gemacht, als uns ein Pärchen fragte ob sie sich zu uns gesellen könnten." klar wieso nicht ." antwortete ich.

Sie haben sich vorgestellt " ich bin Mary " und " Hallo ,ich bin Daniel.Wir haben uns vorgestellt und bemerkten das beide sehr freundlich waren.Mary seine Begleitung, Mitte dreissig, blondes Haar kleine Brüste sehr schlank und hatte ein schwarze kurzes Kleid an mit schwarzen Pums. Er war schon etwas älter wie ich. Wie es im verlauf den Abends herausstellte war er 44 Jahre alt, grösser als ich ca.185cm gross, gut gebaut ,schwarzes Haar und sehr attraktiv.Sofort habe ich bemerkt das er immer auf die Beine meiner Frau starrte.Wir plauderten ein wenig und meine Frau entschuldigte sich um aufs Klo zu gehen.Ich sah wie Daniel Ihr hinterher schaute und sein Blick war auf Ihren wohlgeformten sehr knackigen Arsch gerichtet.Wer kann Ihm das verdenken.Als sie zurück kam ist Daniel aufgestanden und gab meiner Frau die Hand und sagte

" hast du Lust mit mir zu tanzen?" sie schaute mich an, und da ich nicht der Tänzer war,wusste ich sie würde liebend gerne ja sagen.

Und das tat sie dann auch." ja, ich würde gerne tanzen ".Ich war sofort einversüchtig ,da ich sah wie er Ihre Hand nahm und sie auf die Tanzfläche

führte.Im selben Moment, wie er es wusste, spielte langsame Musik im Club, und ich sah wie sie sich aneinender geschmiegt haben um zu tanzen.Mary sagte "bist du einversüchtig das du immer auf die Tanzfläche starrst?" " Ja das bin ich ".aber ich konnte sie nicht sehen.Teilweise wenn das Licht gut war konnte ich sie sehen , aber was ich sah das gefiel mir überhaupt nicht.Daniel hatte seine Hände immer weiter unten, und beim nächsten mal als ich schaute, hatte er seine Hände auf dem Arsch meiner Frau,und sie hat sich nichts anmerken lassen.Ich wollte aufstehen und auf die Tanzbühne gehen als mich Mary am Arm hielt." wart, lass sie ein wenig Spass haben zusammen und wir haben hier Spass und trinken noch einen zusammen.Mary " was möchtest du trinken ich bringe dir was?" " Gin Tonic bitte" und sie verschwand in der Menschen Menge. Kati und Daniel waren zurück und ich sah ,das es meiner Frau sichtlich gefallen hat.Denn Ihre Nippel waren hart und steif.

Daniel "fragte wo ist Mary " ich antwortet an der Bar."Ok ,ich gehe auch an die Bar ,entschuldigt mich ich habe durst."

" was habt ihr solange da auf der Tanzbühne gemacht?" " getanzt natürlich ,Daniel ist ein ganz guter Tänzer ".

ich fragte sie ziemlich nervös" und wieso hast du nichts gesagt das er seine Hände auf deinem Arsch hatte, he, was soll das?"

" Spiel doch nicht den Einversüchtigen jetzt ,wir waren auch noch kurz Draussen frische Lust geniessen." es hat mich nicht in ruhe gelassen und fragte erneut " was habt Ihr auf der Bühne gemacht? " ich fragte sicherlich zwei bis drei mal, auf einmal sagte sie

"ok ,ok wenn du willst erzähle ich es dir". Ja ,das nimmt mich jetzt wunder."Daniel hat mich auf die Tanzfläche geführt und hat mir gleich ein Kompliment gemacht wie sexy ich aussehe , und als wir tanzten merkte ich wie seine Hände immer tiefer gewandert sind, vom Rücken hinunter bis zu den Hüften, er zog mich leicht an sich und im selben Moment fühlte ich seine Hände auf meinem Arsch." Ich sagte " jetzt reicht es mir."

Doch Kati sagte " Du wolltest doch hören was passiert ist ,oder etwa nicht?"Ich wollte eigentlich gar nichts mehr hören doch auf die andere Seite machte es mich einversüchtig und geil zusammen." Ok sprich weiter ". Sie hat mich mich fragenden Augen angesehen und erzählte weiter.

" ich dachte er nimmt gleich seine Hände wieder weg ,aber es war nicht so,sondern er hat angefangen mein Arsch zu massieren und flüsterte mir ins Ohr wie heiss ich aussehe."Ich wollte in diesem einen Augenblick etwas zu Ihm sagen das er es lassen soll, als ich fühlte wie er mich zwischen den Beinen berührte, ich war wie versteinert und konnte kein Wort sagen auch wenn ich es wollte, ich wollte nicht das dies passiert aber der Alkohol und die Stimmung haben es zugelassen das ich mich berühren lies, und kurz danach war die Musik fertig und das Licht wurde wieder stärker, er nahm seine Hand unter dem Rock hervor, und sagte mir ich würde dich gerne haben für eine Nacht."

" und was hast du gesagt?" "natürlich NEIN kommt nicht in frage."

Als Mary und Daniel sich wieder bei uns setzten fragte Mary Kati " hattet Ihr Spass zusammen?"

"ja Daniel ist ein hervorragender Tänzer." "ich weis" antwortete Mary "und ein besondere Macho nebenbei" und zwinkerte Kati zu.

Von diesem Tag haben wir Mary und Daniel öfters gesehen in Clubs und Restaurants und sie wurden über Monate gute Freunde von uns.

Auch wenn wir das nicht gefallen hat, war Daniel ein ganz guter Freund, sehr hilfsbereit und ehrlich.

Manchmal beim Sex mit Kati fragte ich sie " und hat es dir gefallen von Daniel berührt zu werden? hat es Dir gefallen wie er dir Komplimente

gemacht hat?"

Am Anfang hat sie nie was gesagt,aber ich merkte das sie der Gedanke daran heiss gemacht hat.

An einem Abend hatten wir Sex auf der Couch und ich fragte sie erneut.

" Sag schon ,hat es Dir gefallen?"

" ja, es hat mir gefallen".Ich wollte das eigentlich hören aber ich explodierte fast vor Einversucht und Geilheit.

"ja es hat sich gut angefühlt, Daniel ist ein guter Tänzer und seine kräftigen Hände haben mich so fest an Ihn gedrückt das ich seinen harten Schwanz gespürt habe,und als du uns nicht gesehen hast hat er es mir mit dem Finger gemacht und wir haben uns geküsst."

Ich konnte nicht mehr und hatte den heftigsten Orgasmus seit langem.Immer wieder spielte Daniel eine Rolle in unserem Sex Leben.

An einem Abend klingelte das Telefon und Daniel war am anderen ende der Leitung." Hey wie geht es dir Daniel '

"Nicht gut , ich habe mich getrennt mit Mary und habe gestern meine Arbeit verloren."

" Oh scheisse wieso denn?" ich habe mich mit Mary schon lange nicht mehr verstanden und im Job mussten sie Stellen streichen, und das beste passierte heute morgen mein PC hat den geist aufgegeben."Du hast aber auch ein Pech willst du vorbei kommen?"

"Ja es wäre nett ich könnte deinen PC heute Abend benutzen das ich mir eine neue Stelle suchen kann."

Als Daniel vor der Tür stand , habe ich Ihn herein gebeten und Ihm den PC gezeigt.Sofort hat er sich an die Arbeit gemacht.

Es war schon Spät als er ins Wohnzimmer kam und sagte " Danke ich würde gerne nochmals kommen bis mein PC repariert wurde."

"klar doch Daniel kein Problem."

Anfangs war es kein Problem doch das hat sich ausgedehnt bis auf einen Monat.Es wurde immer später und manchmal waren wir sogar schon im Bett wenn Daniel nachhause ging." Kati sagte mir gefällt das überhaupt nicht mehr,immer ist er fast jeden Abend bei uns."

Ich sagte zu Ihr " ist doch ein Notfall ." "ja immer Notfall das sagtst du schon seit einem Monat, Daniel ist wichtiger wie ich geworden."

" das stimmt doch gar nicht ich will Ihm doch helfen." doch Kati hat nicht länger locker gelassen." wenn das nicht aufhört werde ich mich mal

so sexy kleiden wie du es noch nie gesehen hast, und ich werde so Daniel die Tür aufmachen wenn er vor dir kommt und du immer noch auf der Arbeit bist,unser Sex Leben hat auch nachgelassen."Ich sagte dummerweise "das würdest du nie machen das weis ich."

Das war ein Fehler von mir.Es ist nie dazu gekommen aber ein wenig auf andere weise.

An einem Abend waren wir zu dritt beim Nachtessen und als wir fertig waren hat Kati gesagt " komm Mark wir gehen ins Bett ,haben noch einiges nachzuholen.Ich war überrascht aber wieso nicht und sagte zu Daniel, " du weist ja wo der Ausgang ist ".und lachte.

Als ich in das Schlafzimmer kam sah ich meine Frau da liegen mit einem Transparenten schwarzen Kimono darunter ein Korsett und Strapse und High Heels. Was für ein Anblick und ich vernaschte meine Frau sofort.Wir hatten wilden hemmungslosen Sex.

Daniel hat sicher alles mitbekommen, denn Kati war so laut wie noch nie.Nach einem super Orgasmus sagte sie.

" mach eine kleine Pause und dann will ich dich nochmals haben "aber ich war müde und sagte " vielleicht später Schatz"

" wieso später? bestimmt würde Daniel es mir die ganze Nacht besorgen." die Worte hatten mir nochmals einen richtigen Kick gegeben und wir haben es nochmals gemacht.Ich muss eingeschlafen sein nach dem zweiten mal.Ich hörte die Schlafzimmer Tür zu gehen.Ich schaute auf den Wecker und nach 20 min öffnete sich die Tür erneut und Kati machte sich sofort unter die Decke und lutschte wie eine verrückte an meinem Schwanz." ich sagte hey stop ,was ist los mit dir, wo warst du die zwanzig Minuten?"

"Ich wollte auf die Toilette und sah das immer noch Licht im PC Zimmer war, ich schaute in das Zimmer und sah wie sich Daniel masturbierte und auf dem PC sah ich ein Porno Video laufen, er hat mich bemerkt und gesagt komm doch rein bitte."

"ich bin langsam in das Zimmer eingetreten und er hatte seinen Schwanz wieder eingepackt."

ich fragte sie " was habt Ihr gemacht hat er dich gevögelt , hat er einen grosen Schwanz ,bist du mit diesem Outfit vor Ihm gestanden?"

" Ja , ich war so vor Ihm ".ich konnte nicht fassen was ich da gehört habe.Ich wollte es nicht wahr haben das meine Frau in diesem Outfit vor meinem Freund gestanden hat der soeben masturbiert hat." hat er einen grosen Schwanz?" sie sagte nichts und lutschte weiter an meinem wieder harten Schwanz.Ich hörte die Haustüre und wusste Daniel ist gegangen.

Da stöhnte sie auf einmal" jaaaaa er hat einen grosen fetten Schwanz und als ich das Zimmer verlassen wollte, hatte er mich am Arm gehalten und gesagt" "wenn du meine Frau wärst würde ich dich nicht gehen lassen und dich hier auf der Stelle auf dem Büro Tisch ficken."

Ich war so geil geworden ,mit dem Gedanken das mein Freund meine Frau auf dem Büro Tisch nehmen würde ,das ich nicht länger konnte ich spritze in Ihrer Hand ab.Dann schliefen wir beide ein

Am nächsten Morgen wollte Kati mit mir reden." Lass uns sprechen über die letzte Nacht, ich will das Daniel nicht mehr kommt"

" aber das war doch super letzte Nacht." " Nein ich finde das überhaupt nicht gut für uns."

"Wieso nicht Daniel stört doch niemanden ".Sie verdrehte die Augen und meinte, " Ok, wie du meinst.

Nach ein paar Tagen ohne viel Worte mit meiner Frau bin ich von der Arbeit zurückgekomen ,und staunte nicht schlecht als ich das Wohnzimmer kam.Es war alles schön gedeckt mit Kerzen ,dunkles Licht ,feiner Geschmack , und ein Brief von meiner Frau.

" Hallo mein Schatz, heute habe ich ein romatisches Dinner vorbereitet, bitte setze dich auf den grossen Büro Stuhl aus dem PC Zimmer."

Ich habe ich auf den Stuhl gesessen und wartete.Nach ein paar Minuten öffnete sich die Wohnungstür und ich sagte " Hallo Schatz was für eine Überraschung heute" sie antwortete " ja bestimmt sie wird dir gefallen, aber zuerst machen wir ein Spiel zusammen."

Ich freute mich schon darauf.Meine Frau kam ins Wohnzimmer, wunderschön und frisch vom Friseur.

" also hast du meinen Brief gelesen?, gut dann lass uns anfangen" ich war erstaunt als sie mit einem silbernen Klebeband vor mir stand.

Sie legte meine beiden Arme auf die Lehne und umwickelte sie mit dem Klebeband.Es war ziemlich straff und ich konnte meine Hände und Arme nicht mehr bewegen.Ich dachte jetzt macht sie bald meine Hose auf und dann nimmt sie mich auf dem Stuhl.

Nichts der gleichen ,sie machte mir ein Klebeband auf den Mund und hat meine Beine am Stuhl angebunden.Nun sass ich da ohne etwas machen zu können.Es hat mich geil gemacht daran zu denken das es bald los geht.sie sagte " warte hier bis ich wieder komme"

Wo wollte ich denn hin.Ich wartete und wartete.Ich hörte High Heels auf unserem Platten Boden.

Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich sie gesehen habe.Sie hatte ein schwarzes hautenges kurzes glänzendes Kleid an,

High Heels und schwarze Strümpfe oder Strapse darunter.Der Ausschnitt vorne war so tief das ich den Bauchnabel sehen konnte und als sie sich umdrehte vor mir ,sah ich das auch hinten der Ausschnitt so tief war das ich den Arsch Anfang sehen konnte.

Ich hatte sofort einen in harten in der Hose ,und sie fragte " gefällt es Dir?" ich konnte nicht antworten nur ein paar Laute von mir geben.

"mmhhh aahh mmmhhuuuuu" sie lachte und meinte in ein paar Minuten erkläre ich das Spiel.

Es klingelte und meine Frau ging zur Haustür.Ich dachte, scheisse, sie geht so an die Tür, ich war so einversüchtig und hoffte auf eine Kollegin von Ihr,aber ich hörte eine Männerstimme sagen " Hallo Kati , wow du siehst so sexy aus heute".Es war Daniels Stimme.Verdammt und ich kann mich nicht bewegen.Beide sind in das Wohnzimmer eingetretten und Daniel sagte " Hi Mark" ich nur " mhhh ".Ich wusste das ich jetzt richtig Pech hatte.Da stand Daniel im Anzug und Kravatte und ich wusste das es nicht mein Dinner sein wird.

Kati unterbrach Daniel und sagte " so hört mal zu Ihr beiden, ich habe mir ein Spiel ausgedacht , es heisst Rollentausch, das heisst das du Mark in Daves Rolle springst, du hier und da bist im Wohnzimmer am PC usw.und du Dave springst in die Rolle von Mark, das heisst mein Ehemann.

Ich habe dir immer gesagt das ich nicht will das Daniel immer hier ist und bald wärst du auch froh er wäre nicht hier,und bestimmt wird Daniel die Rolle als mein Ehemann geniessen. Du Daniel ,musst mich mit Kosenamen ansprechen oder wie du willst ,du musst einfach so sein wie ein Ehemann sein sollte und du Mark schau doch einfach zu wie das Eheleben so sein sollte."

Ich wusste was jetzt kam."Hey Schatz bitte an den Tisch "ich reagierte aber merkte das ich gar nicht gemeint bin.

  • KOMMENTARE
2 Kommentare
kater001kater001vor etwa 11 Jahren
Sehr interessante Idee, ...

... die auch detailreich ausgeschmückt wird, aber die schlechte Lesbarkeit der Geschichte trübt leider das Vergnügen.

CadiaCadiavor etwa 11 Jahren
Leider ein ...

... gnadenlos schlechtes Deutsch. Beim ersten "einversüchtig" dachte ich noch an einen Tippfehler, aber es wurde immer Grausamer. Und: es nahm mir jede Lust am Weiterlesen. BITTE lasst doch eure Geschichten von jemanden gegenlesen und/oder verbessern. Die Idee der Geschichte (wenn ich sie überhaupt verstanden habe) ist ja nicht schlecht, so ein Rollenspiel ist auch sexy und ein schöner Rahmen ... aber mit dieser Schreibe einfach gnadenloser Mist.

Teile diese Geschichte

Geschichte SCHLAGWÖRTER

ÄHNLICHE Geschichten

Der Hügel Ein einmaliges Erlebnis bei einem Freund!
Meine Ex Freund Fickt Mich Teil 01 Wie mein Ex mich fickt und mein Mann sein Traum erfüllt.
Nur den Schlüssel vergessen Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Nachhutgefecht Heißer Sex und Abschiedsküsse.
Die geile Lust-Sekte Teil 01 Die Konfrontation: Sohn erfährt des Geheimnis seiner Familie.
Mehr Geschichten