Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Urlaub mit den Schwiegereltern Teil 02

Geschichte Info
Mein Schwiegervater überrascht mich.
3.3k Wörter
4.53
103.7k
14

Teil 2 der 3 teiligen Serie

Aktualisiert 06/07/2023
Erstellt 09/14/2015
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Als Wolfgang und meine Frau von der Stadt zurückkamen, entschied ich mich ebenfalls kurz hinzufahren, um die neueste Zeitung zu kaufen und mich einfach ein bisschen umzusehen. Wolfgang und Carina waren erschöpft vom Einkauf und jeder ging in seinen Bungalow.

In der Stadt war wenig los, sodass ich früher als geplant zurückkam. Als ich mich in unseren Bungalow setzte um ein wenig am Laptop zu arbeiten, sah ich zum Fenster hinaus in den Hinterhof. Dieser war komplett blickdicht zu den anderen Bungalows gehalten. Man konnte in den Hinterhof nur durch einen kleinen Torbogen gelangen, der im 90° Grad Winkel neben der Eingangstür zum Bungalow platziert war. Sobald man in den Hinterhof eintrat, befand man sich in einem kleinen Dschungel. Überall wuchsen dichte Sträucher und Palmen. Es war ein kleines Paradies. Eine richtig kleine Wohlfühloase.

In dieser kleine Oase hatte sich Carina auf die Liege gelegt um ein wenig alleine auszuspannen. Es war schön mit den Eltern die ganze Zeit zusammen zu sein, aber es konnte manchmal auch ein wenig stressig werden. Deshalb war es einfach auch mal nett allein für sich zu sein. Carina hatte mich nach meiner Rückkehr kurz begrüßt, aber ich hatte ihr gesagt, dass ich noch ein wenig arbeiten musste, daher hatte sie sich entschieden ein wenig zu entspannen. Da der Hinterhof blickdicht war, hatte sie nicht nur ihr Oberteil wie am Strand ausgezogen, sondern auch auch ihr Bikinihöschen. Nun lag sie komplett nackt auf dem Rücken und döste vor sich hin.

Von meinem Schreibtisch hatte ich durch das Fenster, welches offen war aber noch ein Mückennetz davor hatte, eine ausgezeichnete Sichtposition. Ich konnte Carinas wundervollen großen Titten betrachten. Auch auf ihre schön Muschi hatte ich freie Sicht, sodass es mir ein wenig schwer fiel, mich auf meine Aufgaben am Laptop zu konzentrieren. Ich versuchte es dennoch. Das Klingeln einer einhergehenden EMail erinnerte mich daran, den Ton abzustellen, um Carina nicht zu stören.

Ich sah zum Fenster hinaus und bemerkte dass Carina schon eingeschlafen war. Die vorherige Nacht war sehr heiss gewesen, sodass wir nur wenig Schlaf gefunden hatte und sie freute sich auf ein paar einsame Stunden im Hinterhof ohne ihre Eltern.

Zuviel Familie konnte doch manchmal ganz stressig sein. Das Klingeln meiner E-Mail hatte sie nicht aufgeschreckt und sie war mittlerweile eingeschlafen. Ich konnte es mir eigentlich sparen, den Ton meines Eingangs-Emails abzustellen. Wenn Carina schlief, dann schlief sie aber richtig! Manchmal hatte ich richtig Mühe sie aufzuwecken, wenn sie im tiefen Schlaf war. Sie war dann völlig weggetreten. Dies hatte den großen Vorteil für sie, dass sie einen recht störungsfreien Schlaf hatte. Von Nachteil war natürlich der morgendliche Wecker, den ich oft unterstützen musste, um Carina endlich wachzubekommen.

Ich beobachtete ihre großen Brüste, die sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt hatte. Trotz des fortgeschrittenen Alters der Mutter fand ich es recht schade, dass sie sich nicht wie Carina oben ohne am Strand sonnte. Wolfgang hätte das sicher ganz locker genommen, aber Inge fand es wohl nicht so gut. Nun gut, schade, damit musste ich leben.

Carinas große Titten glänzten ein wenig in der Sonne von der Sonnencreme. Sie hatte sich wohl vor dem Sonnenbaden noch einmal ausgiebig eingeschmiert. Ich mochte es ihr beim Eincremen ihrer Titten zuzusehen. Wenn sie sie mit ihren Händen umkreiste um die Sonnencreme zu verteilen, wenn sie mit ihren Händen an den Titten die letzten Reste wegstrich, all das waren wunderbare geile Bilder, die ich immer ungern verpasste.

Ihre Beine waren etwas gegeneinander gepresst, sodass mein Blick auf ihre geile Muschi leider doch arg eingeschränkt war. Schade, denn es war immer wieder schön ihre rasierte Spalte bewundern zu können. Die regelmäßigen Schamlippen, der kesse Kitzler, der sich bei Erregung geil nach oben regte, all das war immer schön zu beobachten und verursachte regelmäßig einen Ständer bei mir.

Als ich gerade wieder versuchte, trotz der Nacktheit von Carina, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, kam durch den Torbogen Carinas Vater herein. Als er sah, dass seine Tochter nackt auf der Liege lag, drehte er sich schnell weg, murmelte was von einer Entschuldigung, und wollte schon wieder gehen, als er kurz stehenblieb und "Carina, schläfst du?" fragte. Seine Tochter gab keine Antwort. Nun schaute er sich kurz um nach allen Seiten. Mich konnte er durch das Fliegennetz nicht sehen. Ausser rechnete er nicht mit mir, da ich noch in der Stadt sein sollte und den Wagen nicht in der Garage am Haus geparkt hatte.

Wolfgang ging einen Schritt vom Torbogen weg auf seine Tochter zu. Er wusste genauso gut wie ich, dass wenn Carina schläft, sie wirklich nicht ansprechbar ist. Da stand er nun, einen halben Meter von der Liege entfernt und betrachtete seine nackte Tochter. Ich wunderte mich, was er denn noch wollte und überlegte schon ihn zu mir reinzurufen, um einen schönen Schluck Rotwein zu trinken, da bemerkte ich die Ausbeulung in seiner Short. In der spanischen Hitze trug Wolfgang nur eine beige Short. Sein Oberkörper war frei und trotz seiner Alters von 68 Jahren noch immer aussergewöhnlich muskulös. Wolfgang hatte aufgrund seines Berufes immer ausreichend Sport getrieben. Das machte sich auch jetzt im Rentenalter bezahlt. Seine Beule in der Hose war deutlich zu sehen und überrascht und auch ein wenig irritiert, entschloss ich mich, ihn nicht über meine Anwesenheit zu informieren.

Wolfgang schien jetzt sehr zögerlich. Augenscheinlich schien ihm der Anblick seiner nackten schlafenden Tochter gut zu gefallen. Auf der anderen Seite fühlte er sich doch sichtlich unwohl in seiner Haut, heimlich den nackten Körper seiner Tochter zu beobachten. Er ließ seine Blick über meine Frau gleiten und verharrte auffällig lang bei Carinas großen Titten und ihrer schönen Möse. Seine Lust schien stärker zu werden, denn nachdem er sich nochmal umgesehen hatte, ob ihn auch keiner sehen würde, ging er noch einen Schritt auf seine Tochter zu.

"Carina?", fragte er nochmal etwas lauter.

Wieder keine Antwort.

Zu meiner großen Überraschung beugte sich Wolfgang ein wenig vor und berührte ganz vorsichtig den linken Busen seiner Tochter. Sein Finger umkreiste vorsichtig ihren Nippel und dann öffnete er seine Hand und legte die flache Seite ganz auf Carinas Busen.

Ein leises Seufzen entfuhr Wolfgang und mir stockte der Atem, welche Lust Wolfgang für seine Tochter zu empfinden schien. Ich schüttelte mich um zu vermeiden, dass ich einen Tagtraum aufgesessen war und verfolgte weiter fasziniert das Geschehen am offenen Fenster.

Während Wolfgangs Hand weiter auf dem Busen seiner Tochter ruhte, glitt seine linke Hand zu seiner Short und berührte die Beule in seiner Hose, Er schloss leicht die Augen und gab sich einen Moment der offensichtlichen Entzückung hin. Dann schien er sich wieder zu sammeln und sah sich wieder nach allen Seiten um. Die rechte Hand immer noch auf dem Busen seiner Tochter, glitt nun langsam seine linke Hand in die Hose und zog die Short soweit runter, dass sein Ständer steif und geil aus seiner Hose herausrutschte.

Ich schluckte. Sein Ständer hatte eine ansehnliche Größe. Ich war zwar schon öfter mit Wolfgang nach dem Sport beim Duschen gewesen, aber da hatte er keinen Ständer gehabt. Dieser Ständer jedoch ragte nun geil und fordernd in Richtung seiner Tochter und forderte Befriedigung. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass Wolfgang sich an seiner Tochter aufgeilte. Ich muss allerdings erkennen, dass sich auch in meiner Short eine Beule gebildet hatte und ich entließ meinen Schwanz aus der Hose in die Freiheit. Freudig richtete er sich auf in Richtung Wolfgang und seiner Tochter - meiner Frau - Carina.

Mit der linken Hand griff sich Wolfgang nun an den Schaft seiner Ständers und begann vor seiner Tochter zu wichsen. Seine rechte Hand fing an ganz vorsichtig Carinas Busen zu kneten. Ganz offensichtlich wollte er unter allen Umständen vermeiden, dass Carina aufwachen würde. Ich konnte das gut verstehen und wollte mir das Drama nicht vorstellen, was sich dann abspielen würde.

Seine Wichsbewegungen wurden immer heftiger, aber er vermied es zu laut zu atmen. Ab und zu drehte er sich scheu nach links und rechts um zu überprüfen ob jemand zufällig in den Hinterhof kommen würde. Seine rechte Hand verließ jetzt die linke Titte von Carina und strich ihr übers Haar. Dann wanderte sie langsam zum rechten Busen und hob ihn ein wenig an, sodass er zusätzlich zu seiner sowieso stattlichen Größe, noch imposanter erschien. Wolfgang schloss kurz die Augen und fühlte das Gewicht des Busens. Seine linke Hand wichste seinen Schwanz immer heftiger. Seine rechte Hand knetete nun ganz sanft den Busen seiner Tochter und dann fuhr er richtig liebevoll mit der flachen Hand über die linke Wange von Carina. Dabei wichste er noch heftiger.

Langsam bewegte sich seine Hand von Carinas Wange, über Carinas Mund hinunter zu ihrem Bauch. Dort stockte die Hand.

"Carina", flüsterte Wolfgang wieder, und wollte sich wohl versichern, dass seine Tochter wirklich schlief. Allerdings wollte ich mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn Carina die Augen aufschlagen würde und ihren wichsenden Vater vor sich sehen würde, mit der einen Hand eindeutig in Richtung ihrer Scham wandernd.

Diese Hand hatte auch bald ihr Ziel gefunden, konnte allerdings nicht zu der Muschi seiner Tochter, denn Carinas Beine waren zu fest geschlossen. Da ließ Wolfgang seinen Ständer los und mit beiden Händen schob er extrem vorsichtig die Beine von Carina auseinander. All dies geschah so vorsichtig und leise, dass ich aufpassen musste nicht zu laute Geräusche zu machen, da ich mittlerweile auch zu wichsen angefangen hatte.

Ganz langsam schob er Carinas Beine immer mehr nach aussen, bis ihre Muschi schön und offen vor ihm lag. Seine linke Hand glitt zu seiner Eichel und holte einen ersten Liebestropfen, den er ganz vorsichtig auf die Möse seiner Tochter schmierte.

Mir platzte fast mein Ständer als ich Wolfgang beim überraschenden Liebesspiel mit seiner Tochter betrachtete. Obwohl das Schauspiel merkwürdig war, geilte es mich unendlich auf. Ich konnte dem Reiz nicht widerstehen.

Wolfgangs Finger glitten über die nun feuchte Muschi von Carina und streichelten vorsichtig ihren Kitzler. Dann verschwanden zwei Finger in der Scheide seiner Tochter. Mit der rechten Hand wichste Wolfgang jetzt ziemlich heftig seinen Ständen. Der nächste große Liebestropfen wurde umgehend wieder auf der Muschi seiner Tochter verteilt.

Wieder sah sich Wolfgang nach recht und links um. Dann zog er seine Short ganze aus und stieg ganz vorsichtig mit dem linken Bein über die Liege, sodass seine Tochter nun direkt unter ihm lag. Seine Schwanz ragte steif in die Höhe, als er nach unten auf Carina blickte. Wolfgang war hocherregt. Keine Frage. Trotzdem versuchte er sich immer wieder zu versichern, dass seine Tochter immer noch fest schlief. Er strich ihr wieder mit der rechten Hand über die Wange und senkte dann langsam seinen Unterleib bis er mit seinem Ständer Carinas Muschi berühren konnte. Mit der rechten Hand ergriff er seinen Schwanz und ganz vorsichtig liess er seine freie Eichel über die Muschi seiner Tochter gleiten. Wolfgang schloss die Augen und für einen Moment glaubte ich, dass er abspritzen würde. Aber er beherrschte sich. Wolfgang war so geil auf seine Tochter und meine Frau - er wollte noch mehr.

Er senkte sich noch tiefer und mit einem leisen wohligen Stöhnen tauchte sein Schwanz in die von ihm befeuchtete Muschi seiner Tochter ein. Ganz langsam versenkte er seinen Ständer in Carina. Ganz langsam um sie auf keinen Fall aufzuwecken. Dann war er ganz drin und er ließ ihn tief in der Muschi stecken. Beider Hände suchten nun die großen Titten seiner Tochter und er knetete sie ganz vorsichtig. Langsam zog er seinen Schwanz wieder raus. Die Ungeheuerlichkeit des Augenblicks schien ihm kurz zu schaffen zu machen, denn er sah sich wieder nach links und rechts um, nur um dann wieder, und diesmal mit einem größeren Druck, seinen Schwanz in seiner Tochter zu versenken. Wolfgang atmete nun schwer und man sah wie es ihm größte Mühe bereitet seine Tochter nicht einfach wild durchzuficken. Dann zog er seinen Ständer wieder raus und steckte ihn anschließend Carina wieder tief in ihre Möse rein.

Ich wichste nun wie verrückt. Am liebsten wäre ich rausgerannt und hätte mich neben Wolfgang und meine Frau gestellt und auf beide abgespritzt. Aber ich wusste, dass ich mich beherrschen musste, wollte ich kein Chaos auslösen.

Wolfgangs Bewegung wurden jetzt rhythmischer aber immer noch sehr vorsichtig. Dann holte er seinen Schwanz wieder aus der Scheide seiner Tochter raus und ganz vorsichtig beugte er sich nach vorne und legte die vor Wichse nass glänzende Eichel auf den Mund seiner Tochter. Mit der rechten Hand bewegte er seinen Ständer sehr langsam hin und her und schaffte es auf diese Weise seinen Schwanz ein wenig im Mund von Carina zu versenken. Er holte ihn dann wieder raus und strich liebevoll mit seinem Ständer über das schlafende Gesicht seiner Tochter. Dann fasste er er ihn wieder fester und schon ihn nun mit ein wenig mehr Druck in den ganz leicht geöffneten Mund meiner Frau. Langsam schob er ihm immer tiefer und schloss dabei die Augen. Carina schien nun im Schlaf etwas zu bemerken, denn sie bewegte sich ein wenig. Wolfgang hielt erschrocken inne und lauschte. Aber Carina schlief wieder weiter, sodass ihr Vater, wieder mutiger geworden, seinen Schwanz noch ein wenig tiefer in den Mund seiner Tochter steckte. Es war unglaublich anzusehen, wie der Schwanz von ihm tief in ihrem Mund steckte. Wolfgang hatte jetzt alle Hemmungen verloren und schob seinen Schwanz vorsichtig rein und raus. Seine Hände strichen liebevoll über die Haare von Carina.

Es war ein unglaublicher Anblick.

Da bewegte sich Carina wieder im Schlaf. Wolfgang erstarrte regelrecht. Seinen Schwanz noch immer tief im Mund seiner Tochter schien er das Atmen eingestellt zu haben und wartete. Carina rekelte sich ein wenig und schlief dann aber weiter. Wolfgang war sichtlich erleichtert. Langsam zog er seinen Schwanz aus Carinas Mund und ließ ihn frei vor ihren Titten stehen. Dann rutschte er wieder ganz vorsichtig ein wenig runter. Offensichtlich wollte er jetzt bei seiner Tochter aufs Ganze gehen.

Ich stellte mich noch näher an das offene Fenster. Auf keinen Fall wollte ich irgendetwas verpassen. Ich war so fassungslos und erregt, dass ich es kaum aushalten konnte. Auf der einen Seite konnte ich es kaum ertragen, dass hier Wolfgang stand, mein Schwiegervater und der Vater von Carina, der ganz offensichtlich einfach seine Tochter ficken wollte. Auf der anderen Seite erregte es mich, wie ich es nur selten zuvor gekannt hatte.

Und dann schob Wolfgang ganz langsam seinen Schwanz wieder in Carinas Pussy hinein.Ganz vorsichtig und tief schob er seinen Ständer in seine Tochter. Dann zog er ihn raus nur um ihn wieder vorsichtig hineinzuschieben. Dabei geriet sein Ständer jedes Mal tiefer und tiefer in die Muschi von Carina. Ich wunderte mich darüber, dass sie nicht aufwachte, war aber auch dankbar darüber. Wolfgang fing an sich nun immer schneller auf dem nackten Körper seiner Tochter zu bewegen. Fast dachte ich, dass er jede Vorsicht vor Geilheit beiseite schob, aber er hatte sich im Griff. Er ließ es nicht zu wild werden, sondern fickte ihre Pussy in regelmäßigen, tiefen und langsamen Stößen. Ab und zu schaute er noch leicht nach links und rechts. Aber der Fick mit seiner Tochter hatte ihn jetzt ganz unter Kontrolle.

Auf einmal fing sein ganzer Körper an zu zittern. Mir war klar, dass der Orgasmus von Wolfgang langsam heran rollte. Ich war gespannt wie er das lösen wollte, ohne seine Tochter aufzuwecken. Wolfgang zog seinen Schwanz komplett aus seiner Tochter heraus nur um ihn dann langsam und tief wie noch nie reinzustecken. Das wiederholte er ein paar Mal. Immer wenn sein Schwanz in seiner Tochter steckte, saugte er an den Titten seiner Kleinen, und stieß noch tiefer zu. Das allerdings immer langsam, sodass die Gefahr, dass sie aufwachen würde und entdecken würde, dass sie von ihrem eigenen Vater tief gefickt wurde, minimiert war. Mit einem leisen Stöhnen steckte er seinen Schwanz wieder in ihre Muschi und sein Zucken verriet, dass er endlich in seine Tochter abspritzte. Ganz kontrolliert zog er seinen Schwanz wieder zur Hälfe raus um ihn dann wieder tief reinzustecken und ihr den zweiten Schuss zu verpassen. Für den dritten Schuss zog Wolfgang ihn ganz raus aus der Pussy seiner Tochter, arbeitete sich vorsichtig über ihren nackten Körper nach vorne und richtete ihn auf das Gesicht seiner Carina. Dann spritzte er ihr ins Gesicht. Auch auf die Gefahr, dass er sie aufwecken würde. In diesem Moment schien er nichts anderes zu wollen als seiner Tochter das Gesicht vollzuspritzen. Die Wucht seines Strahl verteilte das Sperma auf dem schönen Gesicht von Carina. Auf ihren Augen, ihrer Nase und ihrem Mund klebte das Sperma ihres Vaters. Ich schaffte es nur mit großer Not nicht ebenfalls abzuspritzen und musste kurz mit dem Wichsen aussetzen.

Den vierten Schuss hatte sich Wolfgang für Carinas Mund aufbewahrt. Er steckte ihn in ihren Mund und spritzte seinen Saft ab. Hierbei hatte er allerdings wohl zu tief gespritzt, denn Carina fing an zu husten. Wolfgang konnte sich nun aber zum ersten Mal nicht mehr halten und steckte seinen Schwanz noch tiefer in den Mund seiner Tochter hinein. Dann spritzte er ein letztes Mal ab. Carina hustete stärker und drehte ihren Mund weg. Sein erschlaffender Ständer flutschte aus ihrem Mund. Wolfgang stand schnell auf und zog sich die Hose an. Carina hustete noch immer. Er schaute auf das spermaverschmierte Gesicht seiner Tochter und ihre Pussy aus der seine Wichse hinausfloss. Kurz schien er zu überlegen ob er sie säubern sollte. Ihr Hustenanfall machte aber ein Aufwachen sehr wahrscheinlich, sodass er schnell, nach einem letzten geilen Blick auf sein Mädchen, zum Torbogen hinausging.

Ich wusste sofort was ich zu tun hatte. Schnell befreite ich mich von meiner Hose und ging nackt in den Hinterhof. Ohne nachzudenken, beugte ich mich über Carina und stieß ihr meinen Schwanz fest in ihre nasse Fotze. Ich spürte die Wichse ihres Vaters in ihr und das machte mich noch geiler. Ihr Gesicht war spermaverschmiert. Immer wieder stieß ich tiefer und tiefer in sie hinein.

Carina machte die Augen auf. "Was soll d...", fing sie an zu stammeln, doch schon wieder stieß ich mit meinem Schwanz in ihre nasse Fotze.

"Hey", sage Carina und in diesem Augenblick, beim Anblick meiner aufgewachten und überraschten nackten Frau, der noch das Sperma ihres Vaters im Gesicht klebte, entlud ich mich mit ganzer Wucht. Es war ein wunderbarer Orgasmus. Ich merkte nicht wie Carina versuchte mich zur Seite zu rollen, ich merkte nicht wie sich meine Hände in ihren Titten verkrallten. Und ich merkte nicht, wie ich dabei gierig das Sperma in ihrem Gesicht ableckte.

"Sag mal gehts noch?", fauchte mich meine Frau an.

Die nächste Orgasmuswelle trieb wieder eine Ladung Sperma in sie hinein. Nach dem dritten tiefen Stoß ließ ich mich erschöpft auf dem nackten Körper meiner Frau nieder, die wütend und irritiert gegen meinen Oberarm boxte.

"Spinnst du? Du kannst mich doch nicht einfach so im Schlaf ficken? Was wäre wenn jetzt auf einmal meine Eltern reinkommen würden?"

Ich schaute sie nur erschöpft an.

Carina langte sich ins Gesicht und spürte das Sperma.

"Und vollgewichst hast du mich auch. Du bist echt eine Nummer." Sie rieb sich das Sperma aus den Augen und ihrem Mund. "Schmeckt gut dein Sperma", gab sie widerwillig zu. Aber irgendwie anders als sonst."

Wie benommen sah ich zu, wie Carina das Sperma ihre Vaters auf ihrem Gesicht verteilte und gedankenverloren über ihre großen Brüste rieb.

"Du bist mir vielleicht Einer. Fickst mich einfach im Schlaf durch."

12