Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Vorführung der Ehefrauen

Geschichte Info
erotisches Mahl mit blanken Tatsachen.
2k Wörter
3.49
86.3k
5
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

Wir haben eine Einladung erhalten.

Ein erotisches Dinner. Und die anwesenden Damen sind alle devot und sollen vorgeführt werden. Also genau das, was wir so lieben. Ein festliches Ambiente, gepflegte Speisen und edle Getränke. Elegante Kleidung und dann der Gegensatz:Scharfe Ladys, die es geil macht, ihre Titten, Fotze und Arsch zu zeigen.

Versaute Fickluder, die sich , die Beine gespreizt abgreifen lassen, während die Herren sich über ihre Vorlieben und Vorzüge unterhalten. Devote Schlampen, die sich auf Wunsch neben ihren Herrn stellen und vor Publikum ihre Fotzen bis zum Orgasmus wichsen.Wir kennen zwar nur die Gastgeber, es werden insgesamt 4 Paare teilnehmen, aber auf deren Auswahl können wir uns verlassen.Ich trage einen dunklen Anzug mit Hemd und Krawatte. Auf einen Slip habe ich verzichtet, um bei entsprechender Gelegenheit einfacher meinen Schwanz zur Verfügung zu haben. Roswitha geht ganz in weiß. Taillen-Mieder, Nylons mit roter Naht, Pumps mit 10 cm hohen Absätzen, darüber ein Lederkostüm mit kurzem Rock und einer Jacke mit weitem Ausschnitt.

So treffen wir pünktlich bei unseren Gastgebern ein. Sonja und Lars empfangen uns gemeinsam. Er ebenfalls im Anzug mit Hemd und Krawatte. Sie, in einem beigefarbenen knielangen Kleid, welches hauchdünn ist und sich eng an ihren Körper schmiegt. Dazu trägt sie Pumps und Strümpfe im gleichen Farbton. Offensichtlich trägt sie Strapse und eine Büstenhebe, denn beides zeichnet sich deutlich unter dem enganliegenden Kleid ab. Vorne ist das Kleid so tief ausgeschnitten, das ihre festen, mittelgroßen Brüste, die sich durch die Büstenhebe dem Betrachter schon fast provozierend entgegen wölben, nur halb bedeckt sind.Lars bietet uns ein Glas Champagner an. Wir haben gerade angestoßen, als sich die nächsten Gäste ankündigen.

Gespannt warten wir darauf, wer jetzt wohl erscheinen wird.Aus dem Flur hören wir fröhliches Gelächter und wie Lars mehrfach bewundernd Outfit der soeben eingetroffenen Lady bewundert. Sie treten ein, er, ein schlanker, großgewachsener Mann ( Sven), der dem Anlass angemessen ebenfalls im Anzug erscheint. Seine Frau Lara, eine große südländische Schönheit mit langen, schwarzen Haaren. Sie trägt ein knielanges, grobmaschiges Strickkleid in schwarz mit langen Armen sowie schwarze High-Heels-Sandaletten.

Das Kleid ist ein echter Hingucker. Hauteng schmiegt es sich an ihren schlanken Körper, durch Maschen erkennt man deutlich, dass sie lediglich einen Strapsgürtel und Strümpfe darunter trägt, ansonsten nichts. Dazu hat es einen tiefen, V-förmigen Ausschnitt, der bis zum Nabel reicht. Ihre kleinen Brüste sind nur seitlich bedeckt und immer wieder sind ihre von langen, erigierten Nippeln gekrönten Brustwarzen zu sehen. Der Rockteil des Kleids ist ebenfalls raffiniert geschnitten. Etwa vom Schamhügel abwärts öffnet sich das Kleid umgekehrt V-förmig bis zum Knie und lässt nylonbestrumpfte Beine sehen. Der Blick geht über den Spitzenrand der Strümpfe hinweg bis zu einem Stück nackter Haut. Wenn sie sich bewegt ist zwischen den Beinen in der Spitze des Ausschnitts ein wenig von ihrer nackten, rasierten Fotze zu sehen.Schließlich erscheint auch das letzte Paar, Bettina und Bernd. Er im obligatorischen Anzug und sie in einem sexy Trachten-Outfit. Ein roter Leinenrock, knielang, in der Mitte durchgehend geknöpft. Dazu eine weiße Bluse und ein rotes Taillenmieder, sowie rote Pumps mit mindestens 12 cm hohen Absätzen.Die Bluse ist bis zum Mieder aufgeknöpft und zeigt schon ein wenig von ihren prallen, festen Brüsten, die das Mieder vorteilhaft in Szene setzt. Der Rock ist gänzlich aufgeknöpft, so das beim Gehen ihre von roten Strümpfen umhüllten Beine bis zum Spitzenrand sichtbar werdenden Hals schmückt ein enges, rotes Lederband, welches vorne und hinten je einen goldenen Ring hat.

Nachdem Lars und Sonja uns alle miteinander bekannt gemacht haben, setzen wir uns. Dabei werden die Paare getrennt und neue Kombinationen gebildet. Rechts neben mir sitzt Bettina, mir gegenüber mein Schatz und links von mir hat Lara Platz genommen.Nachdem uns Lars mit Getränken versorgt hat, serviert Sonja den ersten Gang, eine klare Tomatenconsomme. Während des Essens tauschen wir unsere Erfahrungen aus und stellen fest, das es für alle Paare quasi eine Premiere ist. Lediglich wir haben vor einigen Jahren einmal mit einem Paar ein ähnliches Dinner inszeniert. Dabei haben alle zu jedem Gang ein Kleidungsstück ausgezogen und schließlich hatten wir das Dessert auf den Brüsten und der dem Fötzchen unseres weiblichen Gastes angerichtet und dort gemeinsam weggeleckt.

Lächelnd teilt Lars uns nun mit, dass Sonja heute mehrfach renitent war. Deshalb wird sie heute im Verlauf des Essens erzogen werden. Als erstes wird sie ihr Kleid ausziehen, und den Rest des Abends quasi nackt mit uns verbringen. Das sei allerdings kaum Strafe für sie, da das geile Luder sich gern nackt vor anderen zeigt, erklärt er uns.Ich schlage vor, dass sie jederzeit die Schenkel so weit es geht spreizen soll, so dass ihre rasierte Fotze immer gut zugänglich ist. Begeistert stimmt Lars zu und legt darüber hinaus fest, das Sonja, sofern sie sich nicht daran hält, 10 Schläge auf die Fotze erhält, während 2 Männer ihre Beine spreizen und sie festhalten.Auf ein Zeichen von Lars steht Sonja auf und zieht ihr Kleid aus. Jetzt steht sie nur noch mit Strapsgürtel, Strümpfen, Büstenhebe und ihren High Heels da. Sie nimmt die Weinflasche und beginnt Wein nachzuschenken.

Dabei stellt sie sich jeweils breitbeinig neben den jeweiligen Gast, so dass ihre beringte Fotze gut sichtbar ist. Als sie neben mir steht, kann ich es nicht lassen, ihr zwischen die Beine zu fassen und über ihre Schamlippen zu streicheln.

Auch Bettina ist offensichtlich von Sonjas Anblick angetan und streichelt ihr nacktes Fötzchen. Als Bernd das sieht, fordert er sie auf, ihre Bluse weiter zu öffnen und ihre Titten freizulegen. Sofort kommt sie seiner Aufforderung nach und präsentiert uns ihre prallen Titten, die von silbernen Nippelschildern geschmückt sind.Als nächstes gibt es eine kalte Vorspeise. Roswitha hilft Sonja beim Servieren. Als sie an meinem Platz vorbei kommt, halte ich sie kurz fest und flüstere ihr zu, dass sie, wenn sie das Geschirr abträgt, ihren Rock in der Küche lassen soll und mit nacktem Po und Fotze uns weiter bedient. Zustimmend und mit einem leisen Lächeln nickt sie mir zu. Dann geht zurück zu ihrem Platz uns setzt sich. Ich mache Bettina neben mir ein paar Komplimente wegen ihrer geilen Titten und lege dabei meine rechte Hand auf ihren Oberschenkel. Langsam gleite ich hoch bis zum Strumpfrand. Ich merke, wie sie die Beine öffnet, um mir den Zugang zu ihrer Fickspalte zu erleichtern. Langsam streichle ich über ihre Schenkel und an ihrem Lustzentrum angekommen, beginne ich zärtlich ihre Schamlippen zu massieren. Weiter komme ich nicht, denn wieder stehen alle Frauen auf. Sonja und Roswitha kümmern sich um den nächsten Gang, währen Lara und Bettina uns mit Wein und Wasser versorgen. Als Roswitha wieder das Esszimmer betritt, bietet sie einen geilen Anblick. Nackter Po und nackte Fotze umrahmt von Strümpfen und Mieder dazu High Heels bieten einen geilen Kontrast zur eleganten Jacke und dem silbernen Schmuck, den sie trägt. Bevor Lara sich setzt, zieht auch sie ihr Kleid aus, geht einmal langsam um den Tisch herum und präsentiert nackt ihre Fotze, Arsch und Titten, bevor sie sich wieder setzt. Auf besonderen Wunsch von Sven streichle ich über ihr Fötzchen, stecke ihr 2 Finger in ihr schon feuchtes Fickloch und teile den Anwesenden mit, das das geile Luder feucht ist und bei Bedarf gefickt werden kann.

Sven wünscht ausdrücklich, das sie abgegriffen und aufgegeilt wird, wir aber bitte bevor sie einen Orgasmus hat, aufhören; ihr dann die Hände fesseln, so das sie uns zuschauen muss, ohne selber ihre Fotze befingern zu können. Wir widmen uns dem Hauptgang. Als die Frauen wieder abräumen wollen, gebe ich Roswitha ein Zeichen, worauf sie ihre Jacke auszieht und über den Stuhl hängt. Nun erfreuen wir uns auch bei ihr, an den geil wippenden Titten, wenn sie durch den Raum geht. Das Dessert, ein Turron-Parfait mit karamellisierten Bananen wird serviert. Bettina hat dafür Rock und Bluse abgelegt und erscheint nur mit Mieder, halterlosen Strümpfen und Schuhen. Der Anblick ihrer vollen, sanft schwingenden Titten mit den goldenen Nippelschildern, ihr fester, runder Arsch, dazu die halterlosen roten Strümpfe und das rote Mieder lassen meine Erregung weiter steigen. Als sie die Teller abgestellt hat, geht sie zu Bernd, der eine goldene Kette aus der Tasche zieht. Ein Ende befestigt er vorne an ihrem Halsband.

Dann zieht er die Kette zwischen ihren Beinen hindurch, um das andere Ende hinten am Halsband zu befestigen. Die Kette sitzt so straff, das sie zwischen den Schamlippen ihre Fotze einschneidet und somit diese quasi teilt. Als sie neben mir wieder Platz nimmt, spreizt sie automatisch ihre Beine, wahrscheinlich, um die Spannung, die die Kette zwischen ihren Beinen verursacht, ein wenig zu entlasten. Ich fasse ihr an die Brüste und streichle und massiere sie ein wenig, was sie lustvoll aufseufzen lässt. Auch die anderen sind aktiver geworden.

Roswitha ist aufgestanden und lässt sich von Bernd die Fotze massieren und Sonja steht vornüber gebeugt am Tisch, ihren Arsch herausgestreckt, den Sven zuerst streichelt, dann die Arschbacken auseinanderzieht und Fickspalte und Poloch mit seiner Zunge bearbeitet.

Ich fasse die Kette zwischen den Bettinas Brüsten und ziehe daran. Sofort zuckt sie auf, spreizt die Beine noch mehr, um den Zug auszugleichen und atmet spürbar aus, als ich loslasse. Bernd hat dies beobachtet und während er 3 Finger in Roswithas Fotze steckt, um sie so leicht ein wenig zu ficken, fordert er uns alle auf, jederzeit an Bettinas Kette zu ziehen, weil die geile Sau, wie er sich ausdrückt, darauf abfährt. Das Essen ist beendet, Sonja schenkt uns noch mal Wein nach. Dabei macht sie einen Fehler. Sie steht mit eng geschlossenen Beinen neben Lars, als sie sein Weinglas auffüllt. Wollte sie provozieren? Lars reagiert sofort, er lässt die angekündigte Züchtigung vollziehen. Während er die Peitsche holt, legen Sven und Bernd sie mit dem Rücken auf eine Liege. Sie stellen sich beiderseits der liege, jeder nimmt ein Bein, zieht es seitlich hoch, so dass ihr Po kaum noch die Liege berührt. Absolut geil und schamlos präsentiert sich nun ihre schon feuchtglänzende Fotze und ihr geiles Poloch den Zuschauern.

Ich nehme etwas Ã--l aus einem bereitstehenden Fläschchen, lasse einige Tropfen auf Sonjas Poloch fallen und fordere Lara auf nun mit einem Finger das eingeölte Poloch zu ficken. Sie kniet sich hin und langsam dringt ihr Finger in den engen Hintereingang ein.Langsam zieht Lara ihren Finger wieder heraus, nur um ihn sofort wieder tief in Sonjas Poloch hereinzuschieben. Ich träufle noch etwas Ã--l auf Sonjas Po und Finger gleitet nun im wahrsten Sinne des Wortes wie geschmiert in Sonjas Arsch rein und raus. Lara beugt sich nun ein wenig vor und leckt über Sonjas Schamlippen, ohne mit ihren Fickbewegungen aufzuhören.

Lara steht auf um für Lars Platz zu machen, der sich zwischen Sonjas Beine stellt. „ Dann wollen wir jetzt das nasse Fickloch mal ein wenig anheizen“, meint er gibt Ihr den ersten Schlag mit der Peitsche auf ihre Fotze. Schnell folgen weitere Schläge, die er jedoch eher sanft ausführt. Ihm kommt es mehr darauf an, seine Frau in dieser Geilen und schamlosen Stellung vor unseren Augen zu präsentieren, als ihr Schmerz zuzufügen. So ist es auch mehr ein Stöhnen vor Lust und Geilheit als vor Schmerz, das wir zu hören bekommen. Die letzten beiden Schläge setzt er allerdings schnell und erheblich fester. Sie kommen für Sonja gänzlich unerwartet, so das sie zuckt und sich windet.Danach darf sie aufstehen, und um das von erwartete geile Verhalten zu üben, muß sie reihum gehen, sich breitbeinig hinstellen und ihre Fotze abgreifen lassen. Als sie vor mir steht, fasse ich ihr zwischen die Beine und stecke ihr 2 Finger in ihr mittlerweile nasses Fickloch. Dann massiere ich sanft ihren Kitzler. Sofort beginnt sie wieder leise zu stöhne. Das Ganze macht mich so geil, das ich Roswitha bitte, ebenfalls Ihre Titten, Arsch und Fotze abgreifen zu lassen. Während ich weiter Sonjas Fotze verwöhne kniet Roswitha soeben in einem Sessel, streckt ihren Arsch heraus und bietet einladend den anderen Gästen ihre Fotze und ihr Poloch dar.

Lara will gerade auf Roswitha zugehen, das hält Sven sie auf. Er fesselt ihr die Hände auf den Rücken und stellt sie dann neben Roswitha, wo sie ebenfalls weit ihre Beine spreizt. Sanft und zuerst langsam, dann die Intensität steigernd massiert ihr ihre Fotze, was Lara schnell ein geiles Stöhnen entlockt. Als Ihr Stöhnen lauter wird und sie sie unter seiner geilen Massage anfängt zu winden, hört er auf, so das sie nur noch den anderen zuschauen kann und ihre Erregung dabei wieder abklingt.Sie kniet sich hin und beginnt mit der Zunge an Roswithas Schenkel hochzulecken. Langsam wandert ihre Zunge hoch in Richtung Lustzentrum. Gierig züngelt sie die Schamlippen entlang.

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
6 Kommentare
SilverHead56SilverHead56vor 3 Monaten

Die Geschichte verliert durch die vielen Rechtschreibe- und Formatierungsfehler. Sieht so aus, als ob es aus dem Englischen (keine Umlaute) und dann ohne Rechtschreibekorrektur kopiert wurde. Echt schade, denn die Geschichte hätte Potential für mehr - vor allem eine Fortsetzung der Geschichte.

EusebiusEusebiusvor etwa 3 Jahren

Schließe mich der Kritik hier an. Ärgerlich. Dadurch verschenkst Du ein geiles Thema. EUSEBIUS

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
ausbaufähig

die Geschichte an sich ist nicht schlecht aber die fehlenden Buchstaben machen das lesen mühsam und nicht gerade anregend. Überarbeite den Text nochmal und verkürze den vorderen Teil dann ist es eine klasse Geschichte.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Schrott

Geh nach Haus und üb es mal.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
vergiss es...

hör auf

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

ÄHNLICHE Geschichten

Kati, die gierige Kroatin Die Supermarkt-Kassiererin lässt ihre Hemmungen fallen.
Der Camping-Trip Ein Campingausflug mit zwei heißblütigen Milfs.
Die Buchlesung Teil 01 Ein verflixter Abend und seine Folgen.
Reifer und Reizvoller Student & gereifte Frau.
Anjas Hochzeit Waldfick mal anders.
Mehr Geschichten