Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Was für ein Tag!! Teil 02

Geschichte Info
Ein Abend bei Kati - mit Überraschungen!
1.9k Wörter
4.13
57k
0

Teil 2 der 2 teiligen Serie

Aktualisiert 07/21/2022
Erstellt 01/09/2009
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier

VORWORT:

Bitte zuerst den ersten Teil lesen!

Es gab keinen eindeutigen Gewinner bei der Abstimmung, deswegen lasst euch überraschen, ich denke es wird niemand zu kurz „kommen“ ;)

Bin natürlich wie immer über jede Kritik dankbar.

Viel Spaß beim zweiten Teil!

Der Rest der Woche verging rasend schnell. Die Arbeitstage mit Kati waren immer geil. Ich hatte das ein oder andere Mal wieder eine heftige Latte. Es kam jedoch zu keiner Wiederholung vom Montag. Ich wollte mir meine ganze Kraft fürs Wochenende aufbewahren.

Jetzt ist es endlich Samstag. Nur noch 1 Stunden bis ich zu Kati fahre. Wir haben einen gemütlichen Abend geplant. Mal schauen, vielleicht nen DVD gucken, oder so was in der Art. Ich mache mich erst mal fertig. Ich rasiere mich - überall. Werde schon geil dabei, während ich mich selbst rasiere.. denke an Kati.. was sie wohl an hat?! Will mir noch schnell einen von der Palme wedeln.. lasse es dann, weil das Telefon klingelt. Es ist Kati. Ob ich noch Sekt mitbringen könne -- klar. Während wir telefonieren reibe ich mir meine Latte. Zwinge mich aber nicht abzuspritzen, will die gesammelte Sahne für Kati aufbewahren.

Ich mache mich auf den Weg, hole noch 2 Flaschen Sekt von der Tanke. Ich klingel. Kati macht auf -- WOW! sie sieht wirklich hammer aus. Ich habe sie die ganze Woche nur in weiten Shirts und Latzhose gesehen. Das war schon geil, aber jetzt! Umwerfend: Sie hat hohe schwarze Lederstiefel an. Sie trägt einen schwarzen Minirock, und eine weiße Bluse. Beides so was von knapp, dass gewisse Bereiche kaum verdeckt sind. Ihre Haare trägt sie offen. Sie ist geschminkt, so kommt ihr geiler Blasmund noch besser zur Geltung. Sie sieht schon fast ein wenig nuttig aus, aber trotzdem noch elegant. Einfach sexy!

„Hi Tobi, schön, dass du da bist, komm rein.“ sagt sie, und packt mir dabei ohne zu überlegen in meinen Schritt -- blitzartig schwillt mein Schwanz zu voller Größe. Doch mehr wollte sie anscheinend erst mal nicht.

„Setz dich, ich schenk uns mal nen Sekt ein.“ Ich setze mich aufs Sofa, und schau mich um. Eine nette kleine Wohnung. Sehr gemütlich eingerichtet. Ein paar Kerzen tragen dazu bei, dass es noch gemütlicher wird.

Kati kommt aus der Küche mit 2 Gläsern und der Flasche Sekt zurück, und setzt sich gegenüber auf den Sessel. Wir plaudern ein wenig und trinken den Sekt. Ich merke, dass sie schon leicht angeschwipst ist.. So wie sie da sitzt, kann ich ihr ab und zu zwischen die Beine schauen.. ich sehe ihr frisch rasiertes Fötzchen ab und zu aufblitzen.. Oh, ich kann es kaum erwarten, meinen dicken Schwanz in ihre nasse Möse zu schieben.. aber es soll anscheinend noch nicht sein. Mach ich jetzt den ersten Schritt? Warte ich noch? Würde ich die gute Stimmung kaputtmachen, wenn ich sie jetzt küsse?

Während ich überlege, spreizt sie langsam ihre Beine.. Geil! sie streichelt über ihre Brüste.. streichelt an ihren Innenschenkeln entlang.. massiert ihre geilen Titten.. ich greife mir durch die Hose an meinen harten Schwanz, doch sie schüttelt mit dem Kopf, zeigt auf einen Stuhl, und gibt mir ein Zeichen, mich dort hin zu setzen. Okay. Ich setze mich. Dann holt sie Handschellen hervor, und fesselt mich an den Stuhl.

Jetzt setzt sie sich wieder auf den Sessel. Spreizt die Beine, und fängt wieder an sich zu streicheln.. sie spielt mit ihrer feuchte Möse.. ich muss raus aus meiner Hose, sonst droht sie zu reißen, so hart wird mein Schwanz bei dem Anblick! Sie sieht es mir anscheinend an, und zieht mir die Hose und die Boxershorts runter. Meine Latte schnellt ihr entgegen. Sie schaut etwas überrascht. Hatte ihn wohl kleiner in Erinnerung.

Sie gibt mir einen Kuss auf die glänzende Eichel, dreht sich um, streift einmal mit ihrem geilen Hintern über meine Latte, und setzt sich wieder auf den Sessel. Ich spritze schon fast ab, ohne mein Ding überhaupt zu berühren, so geladen und erregt bin ich. Doch erst mal genieße ich die Show.

Sie macht weiter, schiebt sich jetzt langsam einen Finger in die triefende Muschi... Fängt an leise zu stöhnen.. nimmt jetzt noch einen Finger... Nimmt die Sektflasche, und trinkt -- sie trinkt den Sekt so, wie am Montag das Wasser. Ich habe das Gefühl diesmal läuft noch mehr daneben.. Ihr Oberteil ist klitschnass. Ein geiler Anblick... Sie kommt zu mir rüber, und hält mir ihre nassen großen Titten ins Gesicht.

Ich lecke ihre Nippel durch die Bluse. Es ist ein geiles Gefühl -- ihre Spalte streift dabei immer wieder meinen Schwanz.. Mmmm ist das geil. Ich bin kurz vorm explodieren

DING DONG! Ich schrecke hoch, oh Mann, die Klingel -- Kati wird doch nicht aufmachen. Während ich hier mit heruntergelassenen Hosen sitze, und meinen Schwanz in die Luft strecke.

Doch ich kenne Kati wohl schlecht. Sie geht von mir herunter, und geht so zur Tür! Mit klitschnassem Oberteil. Ich kann leider nicht bis zur Haustür sehen. Verdammt, wer kommt da? Wieso geht sie so an die Tür? Dann höre ich eine vertraute Stimme. Es ist Yvonne. Ich bin erleichtert. Doch dann höre ich noch zwei Stimmen. Eine männliche, und eine weibliche. Oh nein, wie peinlich!

Dann kommen sie ins Wohnzimmer und sehen mich. Der große schwarze Mann fängt laut an zu lachen. Yvonne, Kati, und das andere Mädchen lachen ebenfalls.. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.

Kati geht zu mir herüber, greift an meinen Schwanz und sagt „Hmm, ich hatte ihn eigentlich schon ganz aufgerichtet, aber es ist ihm wohl unangenehm.“ „Keine Sorge, das kriegen wir wieder hin“ grinst Yvonne zu mir herüber. Alle fangen wieder an zu lachen. Ich lache jetzt einfach mit, obwohl es mir doch schon sehr peinlich ist.

„Na gut, wollen wir uns erst mal gegenseitig vorstellen“ unterbricht Kati das Gelächter „Also Tobi kennt ihr ja bereits. Tobi, Yvonne kennst du ja auch schon. Die beiden anderen sind Sandra und Maurice“ „Hi“, „Hi“ „Hallo“. Sandra ist ein kleines zierliches Mädchen, mit dunklen Augen und dunklen Haaren, eher unscheinbar, aber mit einem sehr verführerischem Blick. Maurice ist groß, schwarz, und bestimmt gut ausgestattet.

Nachdem wir einander vorgestellt werden, kommt Yvonne zu mir herüber, und nimmt ohne Vorwarnung mein bestes Teil komplett in den Mund, und fängt kräftig an zu saugen. Ich spüre, wie er schnell wieder anfängt zu wachsen.

Kati und Sandra setzen sich links und rechts von Maurice, der sich bereits aufs Sofa gesetzt hat. Währen Yvonne meinen Schwanz wieder zu voller größe saugt und bläst, schaue ich zu den anderen dreien rüber, und sehe, wie die Mädels anfangen, Maurice zu streicheln. Durch die Stoffhose, kann ich -- wie bereits vermutet -- ein mächtiges Teil erahnen.

Jetzt ziehen sie ihm langsam die Hose runter. Krass, so ein großes Teil hab ich noch nicht gesehen. Kati und Sandra bearbeiten den Riesenschwanz gemeinsam. Ich hätte zuvor nicht gedacht, dass es mich geil macht, zu beobachten, wie einem anderen Mann der Schwanz geblasen wird.

Yvonne bindet mich jetzt los, damit ich mich auf den Fußboden legen kann. Sie kniet sich mit dem Gesicht über mich, und bearbeitet meine Latte weiter mit ihrem süßen Mund, und den Händen.

Endlich kann ich anfangen eine dieser schönen Spalten zu lecken! Hmmm, Yvonne schmeckt heute besonders gut. Während ich sie lecke, höre ich wie sie sagt: „Du, Tobi... ich muss mal!“ Ich denke gar nicht daran, sie jetzt gehen zu lassen, und nuschel mit ihrer Möse in meinem Gesicht „okay...“ Sie will aufstehen, doch ich halte sie an ihren geilen Arschbacken fest. „Mach einfach“ nuschel ich... Sie zögert erst, traut sich nicht recht. „Ist schon okay, ich find's geil“ sage ich weiter... Dann spüre ich den ersten kleinen Strahl.. Ja! Das schmeckt geil... Es wird mehr, ich versuche alles zu erwischen.. Es ist so ein geiles Gefühl, sie zu lecken, während sie pinkelt!

Im Augenwinkel erkenne ich die anderen drei, die jetzt alle hinüberschauen.. „Ist das so geil?“ fragt Yvonne, die inzwischen aufgestanden ist, und mich anschaut „Ich glaube, wenn das nächste mal jemand muss, will ich das auch mal ausprobieren“

„Ich muss mal Yvonne“ rufen Sandra und Kati fast gleichzeitig. Maurice und ich grinsen uns an, und ich setze mich aufs Sofa und sage nur grinsend: „dann macht mal!“

Yvonne legt sich auf den Rücken, Kati stellt sich breitbeinig über ihr Gesicht „soll ich?“ Kati hatte so etwas schon öfter gemacht, genau wie ich. Vielleicht hatte sie so etwas geplant, und deshalb der Sekt? „Jaa, mach schon!“ ruft Yvonne mit offenem Mund.. Kati zögert keine Sekunde, und lässt langsam die ersten Tropfen in Yvonnes Gesicht tröpfeln. Yvonnes Mund geht reflexartig zu. Doch vorsichtig probiert sie, und schein Gefallen daran zu finden. „Mehr!“ Kati fängt jetzt an. Es läuft eine ganze Menge heraus. Alles in Yvonnes Mund und Gesicht. Was für ein geiler Anblick denke ich, und fange an meinen Schwanz zu reiben. Maurice tut dasselbe neben mir. Nachdem der letzte Tropfen herauskam, will Sandra sich auch noch erleichtern, doch Yvonne hat anscheinend erst mal genug.

Sie kommt zu uns Männern herüber, und setzt sich in die Mitte.. sie greift sich mit jeder Hand einen Schwanz, fängt uns an zu wichsen, und schaut jetzt den beiden anderen zu. Kati kniet sich direkt vor Sandras Fotze. Sandra nimmt Katis Kopf und drückt ihn leicht zwischen ihre Schamlippen... Dann fängt sie an... Kati fängt an zu schlucken.. Oh Mann, ich komm gleich, wenn das so weiter geht.. Kati kann nicht mehr, und geht mit ihrem Kopf etwas zurück, doch Sandra hat anscheinend noch ne ganze Menge übrig. Sie pinkelt weiter, über ihr Gesicht, ihre Haare ihre Titten.. Kati genießt diese „Natursektdusche“! Ich merke wie es in meinem Schwanz zuckt.. Yvonne wichst so geil! Dieser Anblick. Jetzt küssen sich Sandra und Kati... Yvonne wichst schneller... Ahh! Ich kann nicht mehr halten! Ich spritze alles auf Yvonnes Hand. Sie spürt die warme Sahne und beugt sich schnell rüber, um noch etwas in den Mund zu bekommen.. Sie braucht sich keine Sorgen zu machen, da ich seit Montag keine Erguss mehr hatte, ist es soviel, dass Yvonne Mühe hat alles zu schlucken.. Währen Yvonne mir den letzten Tropfen heraussaugt, kommen Kati und Sandra herüber, und nehmen wieder Maurice bestes Stück in den Mund... auch er scheint kurz vorm Orgasmus zu sein.

Yvonne dreht sich jetzt auch zu ihm um. Sie wichsen, lecken, saugen zu dritt an seinem Schwanz und seinen Eiern.. ich lehne mich erst mal zurück, und genieße den Anblick aus nächster Nähe. Dann sehe ich wie sein Schwanz anfängt zu zucken.. er stöhnt auf.. Ein geiler Anblick, wie die drei Frauen vor ihm knien, und seinen Schwanz bearbeiten.

Da kommt die erste Ladung mit voller Geschwindigkeit in Katis Gesicht geschossen. Das ganze Sperma verteilt sich auf ihrem Gesicht.. Noch 3-4-5-6- mal spritzt er die drei voll.. Sie sind völlig besudelt von der weißen Sahne.. Sie lecken sich alle gegenseitig sauber... Bis auch der letzte Tropfen von dem Zeug aus ihren Gesichtern verschwunden ist...

„Ich brauch erst mal ne Pause“ sag ich, Maurice nickt mir zu.. Wir lehnen uns zurück. Maurice fragt: „Was ist mit euch Mädels? Habt ihr schon genug?“ „Was für eine überflüssige Frage“ grinst Kati ihn an, und legt sich breitbeinig auf den Boden. Yvonne und Sandra verstehen sofort, und beugen sich über sie... küssen sie am ganzen Körper...

Dass kann ja ein Abend werden, noch nicht mal Sex gehabt, und schon so geil abgespritzt, mal schauen, was mich noch so erwartet, denke ich, und lehne mich zufrieden, breit grinsend zurück...

Fortsetzung folgt!

Bitte bewerte dies Geschichte
Der Autor würde sich über dein Feedback freuen.
  • KOMMENTARE
Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
6 Kommentare
lololo66lololo66vor fast 3 Jahren

Schade, dass es doch keine Fortsetzung gab.

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
"Ich hab des gelesen ...

... und mir ein dabei gewichst und bin paarmal gekommen"

Glückwunsch! Was für ein Tag für dich!!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
geil

Ich hab des gelesen und mir ein dabei gewichst und bin paarmal gekommen

FunhaseFunhasevor etwa 15 Jahren
Schön geschrieben .....

... aber irgendwie zu hektisch und zu kurz. Mehr details bitte. Daher nur 75

LG - alina

MikkaelMikkaelvor etwa 15 Jahren
na also,

schon viel besser, nur halt noch ein bischen kurz.

Zeig mehr
Teile diese Geschichte

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten

Maiden Castel Teil 01 Eines Morgens, noch vor dem Frühstück...
Alexander der Große Teil 01 Einleitung - Erste Erfahrung.
Doktorspiele im Heu Erinnerungen an Kinder- und Jugendzeiten.
Fortsetzung der Zugfahrt nach Hause Meine Mutter bezahlt mit Sex beim Schaffner ihre Fahrkarte.
Schwiegermutter Verführt Mich Meine damals 68jährige Schwiegermutter verführte mich nach a.
Mehr Geschichten