Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Dana das geile Luder 01'

von Sex_Autor

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
Luizz11Luizz11vor fast 8 Jahren

Die Story war echt nicht schlecht und hat Potential nach oben, aber bevor du die anderen Teile hochlädst, lass sie vorher korrigieren. Abgesehen von den ganzen Fehlern bin ich gespannt welche Abenteuer folgen.

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Alles nur geklaut?

Hab doch die Geschichte hier schonmal gelesen, weiss nur nicht mehr den Titel/Autor...

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Schade

Die Geschichte hat Potential, da könnte man was tolles daraus machen. Jedoch sollte man dazu vorher die deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen, so dass man über dem Niveau eines Viertklässlers steht!

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren
Kaum zu lesen

Warum meinen Legasthenieker immer sich als Schriftsteller betätigen zu müssen?

Oder hat der Author vor lauter wichsen die richtigen Tasten nicht mehr gefunden?

So ist die Geschichte doch kaum zu lesen.

helios53helios53vor fast 8 Jahren
Leghatsenikre??

Ein Legastheniker würde möglicherweise das Wort wie oben schreiben. Das macht der Sex_Autor nicht. Gut, er verwendet das Wort Legastheniker überhaupt nicht, was gut ist, dafür gibt er sich als Gymnasiast aus.

Merke: Es ist für einen Klugen möglich sich dumm zu stellen, aber unmöglich für einen Ungebildeten, sich gebildet zu stellen.

Oder die deutschen Gymnasien sind völlig auf den Hund gekommen.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Bitte nicht noch mehr!!!!!!!!

Es tut mir leid , aber wenn du aufs Gymnasium gehst dann hast du nicht viel gelernt im Deutschunterricht. Jedes Handy hat heute eine Rechtschreibprüfung, lass deinen Text einmal durchlaufen, dann kommt nicht so eine gequirlte Sch...... raus.

blumenthalblumenthalvor mehr als 7 Jahren
Schade

Die Geschichte hat wirklich Potential und ich wollte ihr echt eine Chance geben, trotz des katastrohalen Leseflusses, der nach hinten leider immer schlimmer wird.

Aber auch die Geschichte verläuft sich völlig uninteressant im Klischee. Aus einem interessanten "ersten Mal" wurde ein "ich bin Jungfrau aber der geilste Hengst und spritze 4x und fick sie in den Arsch". Ich dachte Dana ist das Luder... Und warum sollte sie z.B. den Protagnisten nach Hause locken, wenn sie ihn schon dermaßen angemacht hat?

Undurchdacht und schlecht geschrieben, da braucht es keine Fortsetzung,

blumenthal

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Der Schreiberling

sollte erst einmal Sex haben bevor versucht darüber zu schreiben!!!

BITTE BLOS KEINE FORTSETZUNG!!! VERSCHONE UNS....

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Handstand

... hilft um beim nächstenmal wieder Blut in den Kopf zu bekommen. Oder vor dem Schreiben einfach mal abspritzen.

AnonymousAnonymvor fast 5 Jahren
Nur ein Teil?

Habe gerade die grschichte gelesen. Inhalt ist echt gut. Warum ging es hier nicht weiter?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym