Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das erste mal Bisex'

von wolf1959

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Was für ein Mist!

Erstens: was ist denn daran bi? Das ist schwul, mehr nicht. Macht ja nichts, aber dann bitte in die richtige Rubrik. Und geschrieben ist es dermaßen beschissen, dass man glaubt, man hätte das "Werk" eines 12-jährigen Schülers vor sich, der sich bei der Hausarbeit im Thema vertan hat. Ich mache mal weiter, im Schulsinne: Rechtschreibung - 6, Stil - 6 ... Thema verfehlt, sinnlose und stumpfsinnige Aneinanderreihungen.

Und dies schreibe ich zum ersten Mal: bitte, bitte nie wieder schreiben! Du kannst es nicht. Du hast keine Ahnung vom Satzbau, keine Ahnung von Rechtschreibung, vom Aufbau einer Geschichte, vom Spannungsbogen, von abwechslungsreicher und bilderreicher Sprache -, dir ist das alles völlig fremd. Warum nur meinst du schreiben zu müssen?

Du bist durch die Prüfung gefallen (du würdest wohl "gevallen" schreiben, so wie du "viel" statt "fiel" verwendest ...).

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Grauenhaftest!

Laß das Schreiben bleiben!

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Lass dich nicht..

entmutigen. Das scheint deine erste Geschichte hier zu sein. Ja sie ist sicherlich so spannend erzählt und aufgebaut, wie manch anderes Werk hier. Aber es gibt auch viel schlechteres hier zu lesen.

Zum Inhalt: Nun Bisex oder Schwul ist nicht JederManns sache, warum dann aber die Schreier sie trotzdem lesen, nun das werden sie dir niemals veraten. Schwul ist für sie ja undenkbar aber wenn 2 Frauen Sex machen, finden sie das geil. Ich finde das nur verklemmt und bescheuert.

Würde mich freuen wenn du dich nicht entmutigen läßt und mehr schreibst

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren

Ist doch toll, und da das in den guten alten Zeiten war erinnert mich die Geschichte an meine Jugend, als wir's unter den jungen Burschen auch so getrieben haben. War ne arschgeile Zeit, die dann noch geiler wurde, als die Mdels dazu kamen!

Also, ruhig weiter so!

rolli11rolli11vor mehr als 10 Jahren

einfühlsam geschrieben, würde ich auch gerne erleben

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym