Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Grimoire 03'

von Aleksana

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
Gut wann gibts mehr

Lustige Geschichte! Nett geschrieben, wann gibts mehr??

Ich freuh mich drauf!!

Miri.mausMiri.mausvor etwa 11 Jahren
fantasy

Hey echt mal ein bisschen aussergewöhnliche Fantasy.

Zum Teil schon ein bisschen schwer Vorstellbar.... Mit dieser schw*nz Verwandlung. Aber eine interessante Idee... Der nur die größe von nem Pferde-schw*anz wäre schon wieder zu naheliegend gewesen.

Fischrogen und Ferkel gebären ist auch scon strange, vorallem Ferkel...

Ich bin mal gespannt was das Buch noch so her gibt. Denn schade wäre es wenn es wirklich hinten im Schrank verschwinden würde.... Gibt sicher noch ein paar interessante Zauber...

Titan12099Titan12099vor etwa 11 Jahren
Fortsetzung!!!

Ich hoffe, dass das nicht die letzte Folge war und freue mich daher schon auf Teil4 ...

AleksanaAleksanavor etwa 11 JahrenAutor
Natürlich soll es noch weiter gehen,

ich habe vor noch ein paar Fortsetzungen zu schreiben, das kann aber dauern weil die noch nicht fertig sind.

Natürlich ist es schwer in einem Grimoire mit Zaubersprüchen für Landwirtschaft Sprüche zu finden, die zu erotischen Abenteuern führen können.

Karin hat jetzt bestimmt nicht vor in die Tierzucht oder Milcherzeugung einzusteigen. Außerdem wird sie sich es sich sehr genau überlegen bevor sie irgendeine Formel aus dem Buch anwendet.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Great

Great Story, I'd like to read some more chapters. Are you planing to write some more? Maybe she can get pregnant again.

AnonymousAnonymvor etwa 2 Jahren

Hallo Aleksana, das ist eine sehr fantasiereiche Geschichte gewesen, die sehr gut zu lesen war. Hat Spaß gemacht. Schön, dass Konrad ebenfalls etwas leiden musste, und nicht nur die Frauen, die er verhext hat. Er hatte es zwar wohl immer noch besser als die Frauen, die wegen ihm üble Geburtswehen hatten, aber das Eierlegen war wohl ebenfalls nicht allzu angenehm. Ich weiß ja nicht, ob du noch an Fortsetzungen arbeitest (zuletzt kamen ja leider keine neuen Geschichten mehr von dir), aber nach der Geschichte hätte es es verdient, selbst einmal Ferkel oder ähnliches zur Welt zu bringen. Aber ohne Fischtrank!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym