Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Meisterwerk'

von Resak

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
gu6gnxgu6gnxvor etwa 7 Jahren
Könnte tasächlich so geschehen sein!

Diese Geschichte könnte sich tatsächlich so abgespielt haben. Da ist dir wieder einmal ein "Meisterwerk" gelungen.

Sag, hast du so eine Schwester- Ich könnte mir schon vorstellen, dass meine Schwester auch etwas derartiges inszeniert haben könnte.

pictureyoupictureyouvor etwa 7 Jahren
Dein Meisterwerk!!

Extrem klasse !!

Das schreit allerdings nach einer Fortsetzung 👍🏻

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren

Ich muss pixtureyou Recht geben. Diese geile Story verlangt förmlich nach einer Fortsetzung. Bitte mehr von dieser Familie

Atlantis01Atlantis01vor etwa 7 Jahren
Es ist so!

Schwester und Bruder, Mutter und Sohn, dies sind die klassischen, wundervollen und schönsten Partnerschaften. Auch in der vorliegenden, sehr gut geschriebenen Geschichte! Hingegen würde ich allen Beteiligten dazu raten, für Verhütung besorgt zu sein. Und zwar aus medizinisch-erbbiologischen Gründen! Denn eine Nachkommenschaft aus einer derartigen Beziehung könnte wohl schon unter gesundheitlichen Problemen leiden. Das muss ja nicht sein, das wollen wir ja alle nicht - wir wollen unsere schönen Erotikgewohnheiten und -beziehungen in vollem Umfange geniessen! Weiter so!

simsamsumsumsimsamsumsumvor etwa 7 Jahren
Super

Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen. Dieses Mal auch mit Analsex?

AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Geile Geschichte !

Ich hab beim Lesen eine derartige Wut auf Lucy bekommen, dass ich ihr am liebsten ihr dämliches, verzogenes Hirn aus dem Schädel gefickt hätte. Die hätte um meinen Schwanz gebettelt, nachdem ich mit ihr fertig gewesen wäre.

Also sehr lebendig geschrieben, das gefällt mir. Gibts eine Fortsetzung ?

HotDragon01HotDragon01vor mehr als 5 Jahren
Das Ende verlangt eine Fortsetzung!

Gerade dieses Ende verlangt nach einer Fortsetzung.

Gerade als Lucy draufkommt, dass das Video in ihrem Öffentlichen Ordner der privaten Cloud gelandet ist.

Da stellen sich natürlich einige brisante Fragen:

❔Hat jemand von ihren Facebook-Kontakten das Video schon gesehen?

❔Hat jemand von ihren Facebook-Kontakten das Video schon heruntergeladen?

❔Welche Möglichkeiten der Schadensbegrenzung hat sie jetzt noch?

Aber auch andere Fragen ergeben sich aus dem Verlauf der Geschichte:

❔Lucy hat beim Sex mit ihrem Bruder nicht verhütet! Bleibt das ohne Folgen, oder hat das Folgen? Pille danach wäre eine Möglichkeit.

❔War Lucy beim Sex mit Lenny in ihrer fruchtbaren oder unfruchtbaren Phase ihres Zyklus?

❔Sind Beziehungen außerhalb der Familie jetzt noch möglich, oder besteht die Gefahr einer Aufdeckung des inzestuösen Familienverhältnis?

Also, diese Fragen tragen das Potenzial für einen weiteren Teil, oder vielleicht sogar mehreren Teilen, in sich.

Potenziale sollte man nutzen und nicht verkümmern lassen!

Wie schon oben erwähnt, verlangt dieses Ende eine Fortsetzung!

So macht die Geschichte einen eher unfertigen Eindruck!

Lucys Meisterstück im folgenden Teil könnte ja sein, dass sie das Problem mit dem Öffentlichen Ordner in ihrer privaten Cloud bereinigen kann, obwohl schon einige ihrer Kontakte das Video gesehen haben.

Wie sie das schafft, ist der Phantasie des Autors überlassen!

Ach ja, das ist wirklich eine mächtig fiese Bitch, diese Lucy!

Trotzdem scheint sie etwas auf dem Kasten zu haben, da sie sonst wohl nicht zu einer derart langfristig angelegten Strategie gegriffen hätte.

Das setzt schon einiges an psychologischem Grundwissen voraus.

Aber Dank der heutigen Schulbildung hat beinahe jeder in diesem Alter dieses Grundwissen.

Nur die Einen können es auch umsetzen, aber die Anderen, welche der überwiegende Teil ist, interessieren sich nicht wirklich dafür und vergessen es auch wieder.

Freue mich schon auf einen weiteren Teil, falls Resak sich dazu entschließen könnte, diese Geschichte fortzusetzen.

Fortsetzungswürdig wäre sie auf alle Fälle!

AkilaraAkilaravor mehr als 4 Jahren
Einfach nur köstlich ....

..... Deine Story. Hihi, und der Schluss ist genial.

Ich liebe Deine Geschichten, danke dafür.

Aki

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren
Genialer Abschluss

Die Geschichte ist sehr gut.

Der Schluss ist Grenzgenial!!!

AnonymousAnonymvor etwa 3 Jahren

Geile Story. Ein Fortsetzung ist geil.

grimbartsnaturgrimbartsnaturvor fast 3 Jahren

kurz und knackig - sehr nett!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym