Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Personalgespräch 02 Teil'

von lichtenberg24

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
grauerwolfgrauerwolfvor mehr als 15 Jahren
Gut gemacht

Der zweite Teil ist gut gelungen . Ganz mein Geschmack und meine Vorstellung . Weiter so in diesen Stil .

Schlecht wäre auch nicht einen Knebel für das Mädel , damit sie das nächste mal nicht das ganze Haus zusammen schreit .

fickfroschfickfroschvor mehr als 15 Jahren
Schwachsinn in falscher Rubrik

Siehe oben!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Echt Geil!!!

Ob du davon ne Fortsetzung schreiben sollst?? NATÜRLICH!!! Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Teile davon! Geile Story, Geil geschrieben!!! Mach genauso weiter!! Einfach nur geil!!!

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 12 Jahren
{ • ½ STERN • }

Schund.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

So sollte ei Arbeit Verhältnis sein. Die junge Lehrlinge sind jederzeit für den Chef da

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym