Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das rote Band und die Puppe'

von PussiSchlumpf

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
kimber22kimber22vor etwa 7 Jahren
brilliant!

Die Story ist brilliant! - nicht gut / nicht sehr gut / nicht ausgezeichnet - sie ist BRILLIANT! :) Über weite Stellen hat sie mich erinnert an Philip K. Dicks: "We Can Remember it for You Wholesale"; vor allem das Ende ist so herzerweichend-süß, wie man es nur schreiben kann, wenn man wirklich gute Texte schreiben kann!

Alle-Daumen-Hoch-die-ich-habe! @PussiSchlumpf !!! :)

PussiSchlumpfPussiSchlumpfvor etwa 7 JahrenAutor
Danke schön!

@Kimber22:

Mein erstes Stück! Bin supi erfreut, über den Vergleich. Hätte ich nie gedacht. Danke! Daknke! Danke!

:-* PS

PulsiPulsivor etwa 7 Jahren
Wenn ich mal Groß bin...

möchte ich auch so schreiben können. Dann mal ich mich blau an und nenn mich Pulsischlumpf.

Aber echt jetzt, kann mich kimber22 nur anschließen. Entzückend, die kleine Story.

Einen Dummi zu beschreiben, ohne ihn abzuwerten, ist schwierig denke ich.

Lachtränen gabs aber auch, (Flutsch-Pasten-Vorrichtung), ich krieg mich nicht mehr ein... ;-)))

Herzlichst

Pulsi

PussiSchlumpfPussiSchlumpfvor etwa 7 JahrenAutor
Ups, nochmals Danke schön!

Diesmal an Onkel Hans858, er hatte die Geschichte geprüft. :-*

Da es Schwierigkeiten beim Einreichen gab, sind ein paar Sätze herausgeflogen.

So ein Hinweis auf die Erzählstimme.

"Wer beim Lesen unbewusst an die Stimme von Tom Hanks aus „Forrest Gump“ denken muss, dem sage ich: „Glückwunsch, angekommen!“, genauso ist es gedacht."

kimber22kimber22vor etwa 7 Jahren
Lachtränen

»Einen Dummi zu beschreiben, ohne ihn abzuwerten, ist schwierig denke ich.

Lachtränen gabs aber auch, (Flutsch-Pasten-Vorrichtung), ich krieg mich nicht mehr ein... ;-)))«

Auja, die Flutsch-Pasten-Stelle :) *hihihi* :) , da hab ich auch laut lachen müssen....»Er hatte sie definitiv kaputt gemacht .... geh doch endlich aus, du blödes Ding!« Und auch Lachen hab ich müssen bei: »Auuu, scheiß Knie! Mist, immer dieselbe Stelle.« :) Das kenn ich sowas von gut!! :) ^^

Das ist ja gerade das Besondere an einer gut geschriebenen Story: Dass man sofort, bei nur einem Wort, die Sache im Kopf hat! :)

PussiSchlumpfPussiSchlumpfvor etwa 7 JahrenAutor
Storydiebstahl auf XHamster

Der Hamster hat wieder zugeschlagen.

Zahlreiche Geschichten der letzten Tage wurden von LIT gestolen und auf XHamster als eigene gepostet.

Gefunden habe ich:

"Das rote Band und die Puppe", diese hier und

"Eine geile Familie 01.1 (Lena)"

"Eine geile Familie 01.2 (Dad)"

"Silvester zu Dritt"

"Grillabend"

"Stieftochter 01"

"Stieftochter 02"

"Stieftochter 03"

"Pokerstars"

"Die Wette"

Liebe Autoren, beschwert euch bei dem XHamster-User Pleasurefulx und verlangt euer Recht als Autor.

Schaut ins Forum und meldet selber Storydiebstähle, wenn ihr welche bemerkt!

Leonies_FantasiesLeonies_Fantasiesvor 9 Monaten

Finde die Geschichte lustig erzählt, auch der Schreibstil gefällt mir ... Allerdings finde ich das Ende fast vorhersehbar und hoffte insgeheim das die Geschichte anders ausgehen würde.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym