Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Scatpaar'

von Interozitor

Filtern nach:
  • 15 Kommentare
FunhaseFunhasevor mehr als 15 Jahren
Schlecht und eklig ....

.... da fehlen mir die Worte

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Grauslich

Absolutes Minderheitenprogramm - ein Fall für den Psychiater! Gehört nicht einmal in die Fetisch-Ecke!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Drecksau

Drecksau mir fehlen die Worte, das ist so abartig

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
was ...

hat das mit Scat zu tun?

das ist eklig, konnte mir den rest schon gar nicht mehr durchlesen

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Dringend ...

... einen Facharzt aufsuchen !!

Nur die Frage, ob Psychiater oder bereits Veterinär !?!?

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Bei solchen Kommentaren wirds mir schlecht...

...warum lest ihr das eigentlich ?

Um was es geht steht doch schon im Titel - Kopfschüttel - da kann man sich solche Kommentare sparen, die veraten dann eher etwas über euch als dass sie den Autor angreifen.

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
ist doch deren sache

steht im artikel was euch erwartet wie doof ist man wenn man trotzdem weiter liest und sich dann BESCHWERT ihr seid doch bekloppt

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
denkt mal nach

Die meisten haben warscheinlich an das Spiel Skat gedacht!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Geil

Einfach nur geil! Lass Dich durch die unqualifizierten Kommentare bloß nicht vom Weiterschreiben abhalten!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
heinzh

schreib weiter an so geilen kack-und pissspielen

KillozapKillozapvor mehr als 15 Jahren
Scat as scat can ...

Na, das ist für mich schon etwas zu viel des Guten, aber es gibt die hundert, denn die Story ist gut geschrieben. Und ja, das ist ein Fetisch und ein Psychater hat da nix zu suchen...

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
ludwig

supergeile sauerei, schreib weiter

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
wunderbare action!

was für ein Blödsinn, das zu psychatrisieren! eine tolle Story und wenn es wahr ist, eine geile versaute Aktion. Ja es ist pervers, aber pervers is beautiful! hätte gerne Fotos dazu gesehen!

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
geile scheisse

Die story hat mich total aufgegeilt.mit erst 18 schon eine solche sau... ich möchte ihr ins maul scheissen und dann von ihr richtig vollgekackt werden. Sie darf mir den arsch sauberlecken, dann will ich ihr kackloch lecken. Meine frau möchte von dem jungen freund richtig rangenommen werden. Sie würde sich gerne fremdschwängern lassen.

ChampagnerChampagnervor 5 Monaten

Schönes Kopfkino ! Literarisch fehlen mir ein paar Emotionen, die Geschichte ist in weiten Teilen eine reine Tätigkeitsbeschreibung...was ist mit Gerich, Geschmack, Ekel , Geilheit ? Trotzdem 4 Sterne

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym