Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Hypnotiseur Teil 03'

von Quadwo

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Mehr davon

Eine absolut gelungene Geschichte

Hoffe es werden noch viele Teile folgen.

Allerdings sollten diese wieder etwas mehr in den Bereich der Gehirnwäsche zurückkommen. Solche Geschichten gibt es leider nicht oft und ich würde mich freuen, wenn diese nicht zu den 08/15 Sexgeschichten mutiert.

gruß

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Tips!

Versuchs mal beim "the Erotic Mind-Control Story Archive" da gibts nur solche Geschichten.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
schöne Story!

...jetzt wäre der geeignete Moment um die Sekretärin unter Kontrolle zu bringen ;-)

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Alle drei Teile gelesen...

... und als richtig gut empfunden. Ich hoffe doch es geht noch weiter.

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@Quadwo

Schöne Story, guter

Spannungsbogen und

Schreibstil.

lg ours polaire

eaglemonkeaglemonkvor mehr als 13 Jahren
sehr gute Geschichte

Habe nun alle drei teil gelesen und hoffe das es eine fortsetzung gibt

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
gut

super geschichte. bitte weiter schreiben ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
sry - keine fortsetzung

Wer es sich noch nicht ohnehin Aufgrund des Zeitabstandes zu diesem teil gedacht hat - es wird leider keine Fortsetzung mehr geben.

Der neue Teil wäre zwar schon lange lange geschrieben, allerdings habe ich nach dem 5ten erfolglosen Versuch die Story hier hochzuladen aufgegeben. Nach dreimal neu formatieren und wieder die selbe Meldung zu bekommen fehlt einfach die Lust da weiter zu machen.

mfg quad

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym