Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Schlüssel zum Glück - Teil 01'

von B_lasius

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
LatexmikeLatexmikevor fast 6 Jahren

Mäxchen sollte auf jeden Fall mit Sylvia reden. Klar Kerstin will Sylvia beschützen aber das gibt ihr nicht das Recht Sylvias Sklaven zu quälen.

Wenn Sylvia das gutheißt sollte er schnell das Weite suchen. Außer ihm gefällt das.

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Sehr schön geschrieben

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Obwohl die Konstellation F/m nicht meiner Veranlagung entspricht muss ich gestehen dass mich die Geschichte sehr gefesselt hat. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wie sich Mäxchen weiterentwickelt

B_lasiusB_lasiusvor fast 6 JahrenAutor

Ich danke den Kommentatoren. Feedback ist für mich wichtig.

Die Story habe ich schon komplett fertig. Was Mäxchen in Sachen Kerstin unternimmt, wird in meinen Fortsetzungen klar. Auch wenn es etwas anders abläuft, wie sich das vielleicht der geneigte Leser denkt. ;-)

Gruß, B_lasius

LydiaBauerLydiaBauervor fast 6 Jahren
spannend

worauf läuft das hinaus?

überhaupt noch nicht abzusehen!

hoffe es gibt bald ne Fortsetzung

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym