Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Sexsklave Teil 02'

von Resak

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
marke37marke37vor fast 11 Jahren
Ok, antwortete er.............und was geschah dann?????

Bitte unbedingt schnell weiter schreiben, ich warte mit einem sehhhhr gespannten Teil hier auf Fortsetzung, Gruss Rob

petersexy66petersexy66vor fast 11 Jahren
mensch was für eine

geile fortsetzung, herrlich und nun wird auch der andere sohn vernascht oder?

OrientExpressOrientExpressvor fast 11 Jahren
Lange nicht mehr...

...so eine tolle Geschichte gelesen! Großartig. Sprache und Dialoge stimmen, Szenen sind obergeil. Bitte Fortsetzung.

SakatoSakatovor fast 11 Jahren
Super

einfach klasse die beiden teile -- super aufgeilend -- detailliert und heiß beschrieben -- bitte fortsetzen - wie geht es weiter

Nylonlover_12099Nylonlover_12099vor fast 11 Jahren
Supergeil

Deine Geschichte ist der Hammer. Sie ist mir 5 Sterne wert. Hoffentlich kommt Teil 3 bald!

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Super Geschichte

Kann mich nur anschließen, geile Geschichte und gute Sprache. Ich fand den Bruch der Erzählperspektive allerdings sehr verwirrend, da wäre ein Übergang ganz gut gewesen und beim Sex würde ich mehr Lautmalerei einsetzen a la "komm mach's meiner Fotze, ohhhhhh, uhhhhhhh, ja fingere meine Möse richtig durch, ficccccccccccccccckkkk mich, Komm, fick meine Fotze mit deinen Fingern. Ole ich kommmmmmmmmmmmmmme."

MichelanMichelanvor mehr als 10 Jahren
weiter

geile geschichte, bitte weiter. besonders erregen mich dirty talk dialoge. ich hätte nichts dagegen, wenn du diese noch etwas mehr einbaust, so etwa wie. schieb deinen schwanz in mamis möse, fick mich, fick deine mutter, spritz in mamis möse.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Da seh ich mir lieber ein rammelndes Echtzeitkarnickel an, Rosetti zum Beispiel! Ach nee der geht ja bald ins Altersheim!

Noch nie fühlte sich Sex so gut an. Lara beugte sich dann über mich und gab mir die Brust. Sofort sog ich ihre süße Muttermilch aus ihren Brüsten, während Jan mich immer schneller fickte. Er rammelte mich wie ein Karnickel. Nonstop. Ich stöhnte laut und spürte plötzlich ein leichtes Kribbeln, das sich durch meinen ganzen Körper zog -- ich hielt mich an Jan fest, der mich noch schneller und härter rammelte. Und während ich an Laras Titten lutschte durchdrang mich ein komisches Gefühl. Ein Orgasmus -- so einen hatte ich noch nie. Ich dachte ich gehörte zu den Frauen, die beim vaginalen Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus bekommen könnten. Ich hatte mich geirrt. Ich wurde nur falsch gefickt. Ich stöhnte laut und schluckte die leckere Muttermilch herunter. Ich griff an Jans Hintern und zog ihn näher an mich -- ich wollte ihn tiefer in mir haben. Und er hörte nicht auf mich zu rammeln -- und gerade als das Gefühl nachließ, kam es plötzlich in voller Stärke wieder zurück. Ich konnte nicht mehr. Mein ganzer Körper vibrierte und ich bekam schwer Luft. Jans Schweiß tropfte von seiner Stirn auf meine Brüste. Fleißig arbeitete er weiter -- ohne den Anschein zu machen als müsste er bald kommen...

pervlionpervlionvor mehr als 8 Jahren

Tolle Story - schade bei meiner Ma war nichts mit Milch

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Geil, weil mal anders...

Richtig geile Story! V.a die perverse Mami, die sich ihr Fickfleisch selbst heranzieht. Das hätte man noch geiler ausführen können - ansonsten top und schade, dass es nicht weiter geht!!

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Die beiden besten Stücke für meinen Geschmack und meinen Schwanz. Ausgiebig wichsen geht mühelos bei diesen herrlich versauten Texten. Da werde ich garantiert noch öfter abspritzen!!

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Sehr geile Wichsgeschichte mit dicken Milchtitten

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userResak@Resak
1115 Anhänger
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

ÄHNLICHE Geschichten